Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
17.01.2010 14:27
Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Huhu

ihr habt ja richtig fleißig geschrieben hab jetzt nicht alles nachgelesen aber wahnsinn das manche schon ihr baby spüren und super das einige sogar schon die ersten 12 wochen rum haben, bei mir dauerts leider noch ein wenig

gestern hab ich mein maternity excemption certificate bekommen das bekommen hier in england alle schwangeren und damit ist man von der zuzahlung bei medikamenten befreit bis das das baby 1 jahr alt ist, das von meiner tochter ist zwar noch gültig aber trotzdem ein tolles gefühl das neue schon zu haben

und dann war ich shoppen, hab mir gleich 2 umstandshosen gekauft, zwar etwas früh aber die waren im angebot und daher super günstig, da mußte ich einfach zuschlagen

ansonsten gehts mir super, ich bin nur immer noch recht müde aber wenigstens ist mir nicht übel usw. manchmal hab ich ein leichtes ziehen aber sonst nix und natürlich nen riesen Appetit

Huhu India,

ja wir haben fleißig geschrieben .

Das mit dem maternity excemption certificate freut mich ja für Dich. Sowas sollte es bei uns in Deutschland auch mal geben
Worauf hast Du denn so Appettit wenn der so riesig ist???
Ich eigentlich immer auf was deftiges, fettiges so wie Mc Do oder Pizza

Wann hast Du denn nu endlich Deinen ersten US?? Ich habe meinen nächsten Termin am 02.02.

Bei mir dauerts ja noch ähnlich lang mit den 12 Wochen aber wir schaffen das doch auch, gell?

Sonst aber schön das es Dir gut geht
ja das certificate ist klasse, eins der wenigen vorteile gegenüber dem deutschen system da spart man echt viel geld mit

ich hab auch appetit auf deftiges, burger, döner, pizza, das ganze zeug halt, hab mir grad nen thunfisch wrap gemacht, da steh ich auch total drauf und das ist wenigstens nicht ganz so ungesund und jetzt gibts noch brav nen joghurt und ne mandarine

bin ja jetzt 9 wochen und 2 tage also noch ca 3 wochen dann müßte ich meinen us bekommen, hab leider noch keinen termin bekommen, warte schon ganz sehnsüchtig auf den Brief vom kh

Thunfisch *sabber* habe ich schon eeeewig nicht mehr gegessen Hunger
Habe grade eben ne halbe Paprika und ne Tomate verdrückt...gegen das schlechte Gewissen
Also für Joghurt bin ich so garnicht und Milch nehme ich auch kaum zu mir. Daher hab ich mir jetzt angewöhnt morgens eine kleine Schale Corn Flakes mit Milch zu essen damit ich wenigstens ein bissl Calcium zu mir nehme..War doch Calcium in Milchprodukten, oder

Na, dann sollen die sich im Kh mit ihrem Brief mal gefälligst beeilen

Ich wollte mein US Bild ja eigentlich auch nochmal hochladen
India
6118 Beiträge
17.01.2010 14:40
Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Zitat von Merle84:

Zitat von India:

Huhu

ihr habt ja richtig fleißig geschrieben hab jetzt nicht alles nachgelesen aber wahnsinn das manche schon ihr baby spüren und super das einige sogar schon die ersten 12 wochen rum haben, bei mir dauerts leider noch ein wenig

gestern hab ich mein maternity excemption certificate bekommen das bekommen hier in england alle schwangeren und damit ist man von der zuzahlung bei medikamenten befreit bis das das baby 1 jahr alt ist, das von meiner tochter ist zwar noch gültig aber trotzdem ein tolles gefühl das neue schon zu haben

und dann war ich shoppen, hab mir gleich 2 umstandshosen gekauft, zwar etwas früh aber die waren im angebot und daher super günstig, da mußte ich einfach zuschlagen

ansonsten gehts mir super, ich bin nur immer noch recht müde aber wenigstens ist mir nicht übel usw. manchmal hab ich ein leichtes ziehen aber sonst nix und natürlich nen riesen Appetit

Huhu India,

ja wir haben fleißig geschrieben .

Das mit dem maternity excemption certificate freut mich ja für Dich. Sowas sollte es bei uns in Deutschland auch mal geben
Worauf hast Du denn so Appettit wenn der so riesig ist???
Ich eigentlich immer auf was deftiges, fettiges so wie Mc Do oder Pizza

Wann hast Du denn nu endlich Deinen ersten US?? Ich habe meinen nächsten Termin am 02.02.

Bei mir dauerts ja noch ähnlich lang mit den 12 Wochen aber wir schaffen das doch auch, gell?

Sonst aber schön das es Dir gut geht
ja das certificate ist klasse, eins der wenigen vorteile gegenüber dem deutschen system da spart man echt viel geld mit

ich hab auch appetit auf deftiges, burger, döner, pizza, das ganze zeug halt, hab mir grad nen thunfisch wrap gemacht, da steh ich auch total drauf und das ist wenigstens nicht ganz so ungesund und jetzt gibts noch brav nen joghurt und ne mandarine

bin ja jetzt 9 wochen und 2 tage also noch ca 3 wochen dann müßte ich meinen us bekommen, hab leider noch keinen termin bekommen, warte schon ganz sehnsüchtig auf den Brief vom kh

Thunfisch *sabber* habe ich schon eeeewig nicht mehr gegessen Hunger
Habe grade eben ne halbe Paprika und ne Tomate verdrückt...gegen das schlechte Gewissen
Also für Joghurt bin ich so garnicht und Milch nehme ich auch kaum zu mir. Daher hab ich mir jetzt angewöhnt morgens eine kleine Schale Corn Flakes mit Milch zu essen damit ich wenigstens ein bissl Calcium zu mir nehme..War doch Calcium in Milchprodukten, oder

Na, dann sollen die sich im Kh mit ihrem Brief mal gefälligst beeilen

Ich wollte mein US Bild ja eigentlich auch nochmal hochladen
Thunfisch darf man ja leider nicht mehr als 2 dosen die woche, dabei liebeeeeeeeeeeeeeee ich den soooooooooo sehr

Milch ist schon sehr wichtig oder eben joghurt, käse usw, ich verdrück da massenhaft davon, ich hab eher probleme mit obst, das spricht mich ja so gar nicht an momentan und ich zwing mir das richtig rein
uteschnute
2007 Beiträge
17.01.2010 15:47
schönen sonntag den damen hier
17.01.2010 15:52
Gaaaaanz faul auf dem Sofa
uteschnute
2007 Beiträge
17.01.2010 16:04
höhöhöhö mache ich auch gerade muß aber gleich noch wäsche zusammenlegen

schaut mal hier rein

http://www.ehd.org/

habe ich aus einem anderem thread kopiert von junijulyaugust muttis
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.01.2010 18:43
hallöle
ich schreibt net oft aber les fleißig mit...
jetzt hab ich mal ne frage....ist mir schon fast peinlich
ich hab am abend ab und an das gefühl, mein baby schon zu spüren....ist das möglich!? ich bin grad mal anfang der 12. woche....es ist mein zweites kind....
ich zweifel langsam an mir *lach*
Vivien09
1105 Beiträge
17.01.2010 18:44
Nabend Mädels!

@Uteschnute: Der Link ist sehr interessant!

Ich habe sehr viel Hunger auf Milch, Joghurt und Quark! Brauche anscheinend Kalzium! Dann esse ich viel Granatapfel, Grapefruit, Äpfel und trinke gerne Erdbeer/Apfelsaft!
Schokolade gar nicht. Ich bin wenn dann verrückt auf herzhafte und deftige Sachen!
Übelkeit habe ich auch keine und die Müdigkeit hält sich auch in Grenzen.
Gehe weiterhin 2 x die Wooche zum Yoga und mache weiterhin lange Spaziergänge mit meinen beiden Bulldoggen und Schatzi!
Habe nur empfindliche Brüste, weißlichen Ausfluss und dann und wann mal ein zwicken und zwacken im UL!
17.01.2010 19:32
huhu...

also bei mir gehts turbulent weiter..war am dienstag beim arzt zur ersten vorsorge und da war alles ok...dann hatte am donnerstag wieder eine blutung....nachdem ich freitag post vom spital hatte, das der abstrich positiv war und ich eine infektion hatte...hab ich mir am samstag das antibiotikum geholt....das habe ich ganze 2 stunden in mir behalten...dann hab ich mich übergeben und die sche.... bekommen...soviel also dazu...und bei meinem männe war nix heute gehts mir wieder gut und ich hab langsam auch wieder hunger....hab in den letzen 2 wochen eher 2 kilo abgenommen anstatt zugenommen...

hab den nächsten termin am 26.1. und bin schon wieder völlig nervös....also ganz ehrlich....schwanger sein hab ich mir einfacher vorgstellt und nicht mit dieser ständigen angst *seufz*
Blümchen85
2441 Beiträge
17.01.2010 20:42
Zitat von Looni:

huhu...

also bei mir gehts turbulent weiter..war am dienstag beim arzt zur ersten vorsorge und da war alles ok...dann hatte am donnerstag wieder eine blutung....nachdem ich freitag post vom spital hatte, das der abstrich positiv war und ich eine infektion hatte...hab ich mir am samstag das antibiotikum geholt....das habe ich ganze 2 stunden in mir behalten...dann hab ich mich übergeben und die sche.... bekommen...soviel also dazu...und bei meinem männe war nix heute gehts mir wieder gut und ich hab langsam auch wieder hunger....hab in den letzen 2 wochen eher 2 kilo abgenommen anstatt zugenommen...

hab den nächsten termin am 26.1. und bin schon wieder völlig nervös....also ganz ehrlich....schwanger sein hab ich mir einfacher vorgstellt und nicht mit dieser ständigen angst *seufz*

hätte auch nicht gedacht das man sich so viele sorgen machen muss bzw.macht^^ das schlaucht ganz schön stellenweise
MonaMaus
116 Beiträge
17.01.2010 21:04
Also 16 Woch wenn i scho was spüren würd wär doch toll. Ne Freundin sagte sie hat es erst so in der 25 richtig gespürt.
Ach macht euch nicht so viele sorgen das wird schon alles!
Blümchen85
2441 Beiträge
17.01.2010 21:12
hey, mache mir so sorgen wollte mal fragen ob eure Fa s euch gesagt haben wie ihr merkt das alles in ordnung ist? es muss ja irgendwetwas geben woran man das merken kann^^
Marianne20061986
1996 Beiträge
17.01.2010 23:02
Nein also meienr hat mir nichts gesagt.
18.01.2010 07:49
Guten Morgen ihr Augustis2010.....

Ab heute bin ich schon unter 200....jippiiiiiii.....

Wie gehts euch denn so? Gibts was neues?

Einen guten Start in die neue Woche von mir an euch
18.01.2010 08:04
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute richtig gut.
und da es mal wieder so schön geschneit hat werde ich heute mit meinem großen mal wieder zur abwechslung schltten fahen gehen.
was macht ihr denn an so einem schönen verschneiten tag?
18.01.2010 08:05
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute richtig gut.
und da es mal wieder so schön geschneit hat werde ich heute mit meinem großen mal wieder zur abwechslung schltten fahen gehen.
was macht ihr denn an so einem schönen verschneiten tag?

Woow...Schnee??? Bei uns regnet es seit 2 Tagen wie verrückt...von Schnee fast nix mehr zu sehen.......

Viel Spaß im Schnee......habt einen schönen Tag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt