augustmamas 2010
18.01.2010 08:09
echt kein schnee mehr?
ich glaube bei uns sind über nacht mindestens 4-5 cm neuschnee gefallen.
da hatte er ja nochmal glück.
normalerweise bleibt ier bei uns an der ostsee auch nicht wirklich lange der schnee liegen aber dieses jahr lohnt es sich richtig.
normalerweise bleibt ier bei uns an der ostsee auch nicht wirklich lange der schnee liegen aber dieses jahr lohnt es sich richtig.
18.01.2010 08:11
Zitat von caessy:
echt kein schnee mehr?
Nein gar nix.....nur Regen Regen und Regen...und Glatteis hatten wir am WE auch noch.......
18.01.2010 08:17
Zitat von Mamilein80:
Zitat von caessy:
echt kein schnee mehr?
Nein gar nix.....nur Regen Regen und Regen...und Glatteis hatten wir am WE auch noch.......
Ja glatteis hatten wir auch.
aber auch schnee.
naja aber ich glaube auch ich bin froh wenn der schnee weg ist denn es ist echt blöd durch den schnee zu kommen mit einer geschwisterkarre.
aber mein großer freut sich richtig wenn er morgens aufsteht und aus dem fenster schaut und denn schnee bagga wie er ihn nennt zu sehen. dann kommt er immer zu mir und weckt mich und sagt mama schlitten fahren.
18.01.2010 08:36
Hallo ihr Lieben!
Bei uns taut es und regnet es auch wie verrückt und das besch... an der Sache ist, dass es bei uns reinregnet, weil unser Dach undicht ist! Wir wohnen zwar auf einem Traumgrundstück mitten im Grünen, aber bisher ist es nur ein 50 m² umgebautes Gartenhaus. Wir wollten damals nur für ca. 2 Jahre darin wohnen und dann bauen, mittlerweile wohnen wir seit 8 Jahren dort. Baugenehmigung lässt auf sich warten. Aber dieses Jahr werden wir zu 99,9 % anfangen können zu bauen!
Mir geht es gut, keine Übelkeit, ab und zu zwicken im UL!
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
Bei uns taut es und regnet es auch wie verrückt und das besch... an der Sache ist, dass es bei uns reinregnet, weil unser Dach undicht ist! Wir wohnen zwar auf einem Traumgrundstück mitten im Grünen, aber bisher ist es nur ein 50 m² umgebautes Gartenhaus. Wir wollten damals nur für ca. 2 Jahre darin wohnen und dann bauen, mittlerweile wohnen wir seit 8 Jahren dort. Baugenehmigung lässt auf sich warten. Aber dieses Jahr werden wir zu 99,9 % anfangen können zu bauen!
Mir geht es gut, keine Übelkeit, ab und zu zwicken im UL!
Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!
18.01.2010 09:22
Guten Morgen ihr süßen....
bei uns war auch am wochenende glatteis dann hat es wieder kurz geschneit und heute regnets und der ganze schnee verschwindet irgendwie auch gut so.....der kann jetzt verschwinden
hab heute mein Fa termin aber erst um 17.20 uhr also muss mich ein wenig gedulden aber das mach ich gerne
wünsche euch noch einen angenehmen Tag und genießt ihn
bei uns war auch am wochenende glatteis dann hat es wieder kurz geschneit und heute regnets und der ganze schnee verschwindet irgendwie auch gut so.....der kann jetzt verschwinden
hab heute mein Fa termin aber erst um 17.20 uhr also muss mich ein wenig gedulden aber das mach ich gerne
18.01.2010 09:41
Zitat von schmetterling:
Guten Morgen ihr süßen....
bei uns war auch am wochenende glatteis dann hat es wieder kurz geschneit und heute regnets und der ganze schnee verschwindet irgendwie auch gut so.....der kann jetzt verschwindenhab heute mein Fa termin aber erst um 17.20 uhr also muss mich ein wenig gedulden aber das mach ich gerne
![]()
Na dann viel Spaß heute Abend beim Termin , auch wenn es ncoh ein bissel hin ist bis 17.20 Uhr.....
18.01.2010 10:05
Hey Mädels...
Mir gehts irgendwie doof. Bin total schlecht gelaunt und irgendwie voll depri.. weiß auch nicht. fühl mich blöde.. auch nach 2 leckeren gouada brötchen gehts mir nicht besser.
Die im Büro hier gehen mir tierisch auf die nerven. eigentlich nervt mich grade alles, und ich will mich eigentlich nur daheim im bett vergraben und schlafen.
Ich hab irgendwie das gefühl gerade heillos überfordert zu sein....
Hoffe euch geht besser..
Kussi
Mir gehts irgendwie doof. Bin total schlecht gelaunt und irgendwie voll depri.. weiß auch nicht. fühl mich blöde.. auch nach 2 leckeren gouada brötchen gehts mir nicht besser.
Die im Büro hier gehen mir tierisch auf die nerven. eigentlich nervt mich grade alles, und ich will mich eigentlich nur daheim im bett vergraben und schlafen.
Ich hab irgendwie das gefühl gerade heillos überfordert zu sein....
Hoffe euch geht besser..
Kussi
18.01.2010 10:17
Guten Morgen Leute,
wird ja bald echt schwer hinterherzulesen!
Bei uns liegt kein Schnee mehr ..
Da für regnet es!
Beides ist blöd!
Wir sind z.Z. auf Wohnungssuche & solangsam kotz es mich nur noch an! Aber was soll man machen!
Rein körperlich gehts mir gut! Keine wirklichen Beschwerden z.Z. nur kann ich nicht sch*****! X'D Und Kopfweh hab ich mal wieder! Die kommen auch, wann sie Lust haben!
<3
wird ja bald echt schwer hinterherzulesen!
Bei uns liegt kein Schnee mehr ..
Da für regnet es!
Beides ist blöd!
Wir sind z.Z. auf Wohnungssuche & solangsam kotz es mich nur noch an! Aber was soll man machen!
Rein körperlich gehts mir gut! Keine wirklichen Beschwerden z.Z. nur kann ich nicht sch*****! X'D Und Kopfweh hab ich mal wieder! Die kommen auch, wann sie Lust haben!
<3
18.01.2010 11:34
Zitat von RoxyC:
Hey Mädels...
Ich hab irgendwie das gefühl gerade heillos überfordert zu sein....![]()
Hoffe euch geht besser..
Kussi
Nein, mir gehts net besser, mir geht es EXAKT genauso
. Mir ist hier im Büro grad alles zuviel...Mittwoch hätte ich auch noch ne 5 Stunden Schulung wo ich auch noch ne Stunde hineiern müsste mit dem Auto....Ist es assi, wenn ich mich da krankschreiben lasse?
Ich weiß echt net wie ich das überstehen soll, ich schaffe es ja grad so hier am Schreibtisch zu hocken und einigermaßen wach zu "erscheinen"...Gestern hing ich auch wieder überm Klo und lag den ganzen Tag nur in der Ecke weil es mir dreckig ging
. Männo....... Habe grad mit meinem Schatz übrigens die Diskussion zum Thema "Nackenfaltenmessung"...Er meint wir sollten es nicht machen, weil es viele unklare Ergebnisse bringt (laut seiner Internetrecherche
) und man sich dann hinterher wegen nix verrückt macht.....ach, ich weiß es nicht...
18.01.2010 11:40
Zitat von Lucy272:
Zitat von RoxyC:
Hey Mädels...
Ich hab irgendwie das gefühl gerade heillos überfordert zu sein....![]()
Hoffe euch geht besser..
Kussi
Nein, mir gehts net besser, mir geht es EXAKT genauso. Mir ist hier im Büro grad alles zuviel...Mittwoch hätte ich auch noch ne 5 Stunden Schulung wo ich auch noch ne Stunde hineiern müsste mit dem Auto....Ist es assi, wenn ich mich da krankschreiben lasse?
Ich weiß echt net wie ich das überstehen soll, ich schaffe es ja grad so hier am Schreibtisch zu hocken und einigermaßen wach zu "erscheinen"...Gestern hing ich auch wieder überm Klo und lag den ganzen Tag nur in der Ecke weil es mir dreckig ging
. Männo.......
Habe grad mit meinem Schatz übrigens die Diskussion zum Thema "Nackenfaltenmessung"...Er meint wir sollten es nicht machen, weil es viele unklare Ergebnisse bringt (laut seiner Internetrecherche) und man sich dann hinterher wegen nix verrückt macht.....ach, ich weiß es nicht...
![]()
Ich überlege mich auch ab Mittwoch bis Freitag krankschreiben zu lassen. Muss heute und morgen ncoh ein wichtiges Projekt fertig machen. Und dann ist ab Mittwoch noch der Chef im Haus. und ich weiß nicht, ich sitze direkt vor seinem Büro und kriege dann immer das Fett weg... Er ist Gott sei Dank selten bei uns im Haus, und weiß nicht ob ich das im Moment überstehe mich anmaulen zu lassen. Oder ist es assi? Das mit dem krankschreiben? Weiß nicht was ich machen soll.
So wie jetzt gings mir noch nie, ich bin auch richtig heftig gereizt... Mich spricht schon keiner mehr an hier ...
wenigstens was haha
18.01.2010 13:59
Hallo Mädls, könnt ihr bitte, bitte am Donnerstag für mein Bild Stimmen beim Foto der Woche???
Danke schon mal ihr süßen!!!!!
Danke schon mal ihr süßen!!!!!
18.01.2010 14:03
Huhu
@vivien
bei uns hats auch ne zeitlang reingeregnet aber zum glück hat unser vermieter das endlich reparieren lassen, unsere wohnung ist auch mehr oder weniger eine bruchbude aber da wir nächstes jahr ein haus kaufen wollen werden wir solange noch hier drinn bleiben
@roxy
wenns dir wirklich nicht gut geht dann würde ich mich schon ein paar tage krankschreiben lassen wegen übelkeit oder so
vielleicht brauchst du einfach mal ein wenig abstand und dann gehts wieder besser
@schmetterling
viel spaß beim Termin
@me
mir war in der nacht und heute morgen übel, nur ein ganz ganz bißchen aber immerhin merke ich endlich mal das ich schwanger bin
solange ich noch keinen us hatte ist das irgendwie so abstrakt, ich weiß das ich schwanger bin aber man fragt sich doch irgendwie die ganze zeit ob alles normal ist und ob alles stimmt
aber noch ca 2,5 wochen, die zeit bekomm ich auch noch rum
@vivien
bei uns hats auch ne zeitlang reingeregnet aber zum glück hat unser vermieter das endlich reparieren lassen, unsere wohnung ist auch mehr oder weniger eine bruchbude aber da wir nächstes jahr ein haus kaufen wollen werden wir solange noch hier drinn bleiben
@roxy
wenns dir wirklich nicht gut geht dann würde ich mich schon ein paar tage krankschreiben lassen wegen übelkeit oder so
vielleicht brauchst du einfach mal ein wenig abstand und dann gehts wieder besser @schmetterling
viel spaß beim Termin
@me
mir war in der nacht und heute morgen übel, nur ein ganz ganz bißchen aber immerhin merke ich endlich mal das ich schwanger bin
solange ich noch keinen us hatte ist das irgendwie so abstrakt, ich weiß das ich schwanger bin aber man fragt sich doch irgendwie die ganze zeit ob alles normal ist und ob alles stimmt
aber noch ca 2,5 wochen, die zeit bekomm ich auch noch rum
18.01.2010 14:04
Zitat von RoxyC:
Oder ist es assi? Das mit dem krankschreiben?
Hmmmm.....ich bin auch unschlüssig
. Aber meine Kollegin hier war schon sooo oft krank wegen jedem Pupsi und da kann ich ja wohl mal 3 Tägchen zu Hause bleiben, wenn es mir wirklich schlecht geht...oder!?
18.01.2010 14:07
Zitat von Lucy272:ja kannst du, manchmal tut das doch einfach gut
Zitat von RoxyC:
Hmmmm.....ich bin auch unschlüssig. Aber meine Kollegin hier war schon sooo oft krank wegen jedem Pupsi und da kann ich ja wohl mal 3 Tägchen zu Hause bleiben, wenn es mir wirklich schlecht geht...oder!?
![]()
18.01.2010 14:35
Zitat von India:
Zitat von Lucy272:ja kannst du, manchmal tut das doch einfach gut
Zitat von RoxyC:
Hmmmm.....ich bin auch unschlüssig. Aber meine Kollegin hier war schon sooo oft krank wegen jedem Pupsi und da kann ich ja wohl mal 3 Tägchen zu Hause bleiben, wenn es mir wirklich schlecht geht...oder!?
![]()
![]()
Ich denke auch, dass wir einfach auf unsere körper hören sollten, hatte letztes jahr auch kaum kranktage. und mein körper sagt mir grade ganz gewaltig dass ihm alles zu viel wird.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt