augustmamas 2010
18.01.2010 16:57
Zitat von orca1977:ich wünsch dir dann mal alles gute für die fruchtwasser untersuchung, drück dir die daumen das alles gut geht und dann auch alle ergebnisse ok sind
hallo Mädels !
ich vergehe vor Angst um 6 muß ich heute Abend in der Klinik sein da morgen die fruchtwasser untersuchung ist ! Übelkeit selten müdigkeit um so mehr ! und ich stehe im moment total auf miracoli mit frisch angebratenen speck und zwiebeln und pommes Currywurst rot weiß mit dänischen gurken und röstzwiebeln lecker sabber !und gummibären !
Ich zwincke mich aber auch dazu obst und gemüse zu essen auch wenn es mich an wiedert !
gruß eine total zittrige Andrea
obst und gemüse find ich auch bähhh außer spinat, da steh ich drauf
aber ich zwings mir auch rein, muß ja auch sein
18.01.2010 17:11
Hallo Mädels. Da ich nächste Woche nicht zum FA Termin kann, war ich heute schon! Ist alles in bester Ordnung! Herzchen schlägt kräftig und den Ansatz von Arme und Beinchen habe ich auch gesehen! Der Arzt wollte, dass es sich dreht, damit wir eine Seitenansicht bekommen, aber es wollte nicht. Er sagt so ein träges Kind. Aber ich sage, ein kleiner Dickkopf, das macht nicht gleich alles was man von ihm verlangt!
Leider haben wir vor lauter Drehereiversuchen mein US Bildchen vergessen!
Meinen nächsten Termin habe ich am Freitag den 05.02. um 10.00 Uhr!
@RoxyC: Mein Bruder ist auch Bodybuilder und mein Freund geht mind. 3 x die Woche zum Training! Ich kenne das auch mit den Proteinen, Pute, Eiweiß usw.
Leider haben wir vor lauter Drehereiversuchen mein US Bildchen vergessen!
Meinen nächsten Termin habe ich am Freitag den 05.02. um 10.00 Uhr!
@RoxyC: Mein Bruder ist auch Bodybuilder und mein Freund geht mind. 3 x die Woche zum Training! Ich kenne das auch mit den Proteinen, Pute, Eiweiß usw.
18.01.2010 17:42
Hey Mädels...
habe heute mal mir eine Hebamme gesucht. Und die nimmt wahrscheinlich auch noch auf *freu* Die ruft mich nochmal zurück...
Habt ihr auch schon eine?
Ich finde es super eine zu haben...Die kann man immer anrufen, wenn man Probleme hat oder so und nicht gleich zum Arzt rennen will...
Meine Freundin hat mir auch geraten schnell eine zu suchen, da die relativ schnell weg sind. Die nehmen pro Entbindungswoche wohl bloß 2 Schwangere....
habe heute mal mir eine Hebamme gesucht. Und die nimmt wahrscheinlich auch noch auf *freu* Die ruft mich nochmal zurück...
Ich finde es super eine zu haben...Die kann man immer anrufen, wenn man Probleme hat oder so und nicht gleich zum Arzt rennen will...
Meine Freundin hat mir auch geraten schnell eine zu suchen, da die relativ schnell weg sind. Die nehmen pro Entbindungswoche wohl bloß 2 Schwangere....
18.01.2010 18:30
hallo ihr lieben,
hatte die letzten 2 tage die ganze zeit ul schmerzen,
worauf hin ich heute gleich ma zum FA bin,
hab jetzt magnesium tabletten verschriben bekommen, grümel gehts supi, herz schlägt auch
bin jetzt bis do krankgeschrieben, was meinen chef garnicht passt, er meinte ich soll mir gleich ein Berufsverbot geben lassen
bloß weil er den dienstplan nciht dauernt ändern will
also auf was ich hunger habbe? auf süßes
lg
hab jetzt magnesium tabletten verschriben bekommen, grümel gehts supi, herz schlägt auch
bin jetzt bis do krankgeschrieben, was meinen chef garnicht passt, er meinte ich soll mir gleich ein Berufsverbot geben lassen
bloß weil er den dienstplan nciht dauernt ändern will
also auf was ich hunger habbe? auf süßes
lg
18.01.2010 18:39
Hallo zusammen.. ich reihe mich auch mal bei euch ein..bin ja auch eine August-Mami
Man möge mir verzeihen, wenn ich unterm tag nicht soviel bzw. garnicht schreiben kann wg. Arbeit. Dafür dann Abends + am Wochenende
Mal ein paar Daten zu meiner Person
Marina, 26 Jahre, zum ersten mal schwanger, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, noch nicht verheiratet...
Auf was ich bis gestern noch abgefahren bin : Tomaten-Mozarella-Salat. Mein Schatz musste gestern extra noch einkaufen und Nachschub holen und heut kann ichs net mehr sehn
Dafür brutzelt gleich ne legger Pizza im Ofen mit viiieeel Gemüse
Man möge mir verzeihen, wenn ich unterm tag nicht soviel bzw. garnicht schreiben kann wg. Arbeit. Dafür dann Abends + am Wochenende
Mal ein paar Daten zu meiner Person
Marina, 26 Jahre, zum ersten mal schwanger, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, noch nicht verheiratet...
Auf was ich bis gestern noch abgefahren bin : Tomaten-Mozarella-Salat. Mein Schatz musste gestern extra noch einkaufen und Nachschub holen und heut kann ichs net mehr sehn
Dafür brutzelt gleich ne legger Pizza im Ofen mit viiieeel Gemüse
18.01.2010 19:25
Zitat von grinsbacke:
Hey Mädels...
Hallo
Ich hab auch schon eine Hebamme! Aber meine Freundin sagt, die entbindet nimma! KA muss mal nachfragen!
Hast Recht, man kann die Hebi immer anrufen .. Allerdings macht das bei mir bestimmt ned viel aus, denn meine Hebi ist die Frau von meinem FA!
<3
18.01.2010 19:27
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hallo ihr lieben,
hab jetzt magnesium tabletten verschriben bekommen, grümel gehts supi, herz schlägt auch![]()
bin jetzt bis do krankgeschrieben, was meinen chef garnicht passt, er meinte ich soll mir gleich ein Berufsverbot geben lassen![]()
bloß weil er den dienstplan nciht dauernt ändern will![]()
also auf was ich hunger habbe? auf süßes![]()
lg
Hey! UL Schmerzen kenn ich nur zu gut! Hab die auch! x__x FA hat mir auch Magnesium verschrieben! Ich nehm die von Verla! Was nimmst du ? Naja, aber iwie hab ich immer noch UL Schmerzen! X__X
Beschäftigungsverbot hab ich schon bekommen! Wegen Infektionsgefahr in der Altenpflege!
Was arbeitest du ? <3
18.01.2010 19:28
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen.. ich reihe mich auch mal bei euch ein..bin ja auch eine August-Mami![]()
Man möge mir verzeihen, wenn ich unterm tag nicht soviel bzw. garnicht schreiben kann wg. Arbeit. Dafür dann Abends + am Wochenende![]()
Mal ein paar Daten zu meiner Person![]()
Marina, 26 Jahre, zum ersten mal schwanger, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, noch nicht verheiratet...![]()
Auf was ich bis gestern noch abgefahren bin : Tomaten-Mozarella-Salat. Mein Schatz musste gestern extra noch einkaufen und Nachschub holen und heut kann ichs net mehr sehn![]()
Dafür brutzelt gleich ne legger Pizza im Ofen mit viiieeel Gemüse![]()
Erst einmal Hallo erstmal!
Wann hast du dein ET? Bzw. welche ssw!?
<3
18.01.2010 19:32
Hallo, man nun ist man mal zwei drei Tage nur sporatisch da...und es wird geschrieben wie die Weltmeister....
Und von was mal wieder....
...
und von Bodybuildern
und wieder von ...
...
@orca: Ic hdrück Dir ganz feste die Dauemn dass alles gut läuft morgen....
Und von was mal wieder....
...
und von Bodybuildern
und wieder von ...
...
@orca: Ic hdrück Dir ganz feste die Dauemn dass alles gut läuft morgen....
18.01.2010 19:32
Zitat von PinkerFunker:
hallo ihr lieben,
hab jetzt magnesium tabletten verschriben bekommen, grümel gehts supi, herz schlägt auch![]()
bin jetzt bis do krankgeschrieben, was meinen chef garnicht passt, er meinte ich soll mir gleich ein Berufsverbot geben lassen![]()
lg
Hey! UL Schmerzen kenn ich nur zu gut! Hab die auch! x__x FA hat mir auch Magnesium verschrieben! Ich nehm die von Verla! Was nimmst du ? Naja, aber iwie hab ich immer noch UL Schmerzen! X__X
Beschäftigungsverbot hab ich schon bekommen! Wegen Infektionsgefahr in der Altenpflege!Was arbeitest du ?
<3
ich weiß grade garnicht, habe welche verschrieben bekommen, und jetzt in auto vergessen, muss sie nachher erst rauf holen,
arbeite in der Gastro, selbstbedienungsrestaurant,
hab aber teilweiße die möglichkeit mich hinzusetzen, und teilweiße muss ich halt viel stehen... aber das is ja kein grund, und ich will ja eigentlich arbeiten
und glaub auch nicht das ich in meinen bereich ein BV bekommen würde
18.01.2010 19:34
Zitat von Mondkind:
Hallo zusammen.. ich reihe mich auch mal bei euch ein..bin ja auch eine August-Mami![]()
Man möge mir verzeihen, wenn ich unterm tag nicht soviel bzw. garnicht schreiben kann wg. Arbeit. Dafür dann Abends + am Wochenende![]()
Mal ein paar Daten zu meiner Person![]()
Marina, 26 Jahre, zum ersten mal schwanger, 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, noch nicht verheiratet...![]()
Auf was ich bis gestern noch abgefahren bin : Tomaten-Mozarella-Salat. Mein Schatz musste gestern extra noch einkaufen und Nachschub holen und heut kann ichs net mehr sehn![]()
Dafür brutzelt gleich ne legger Pizza im Ofen mit viiieeel Gemüse![]()
Herzlich Willkommen
18.01.2010 19:36
Zitat von PinkerFunker:
hallo ihr lieben,
lg
Beschäftigungsverbot hab ich schon bekommen! Wegen Infektionsgefahr in der Altenpflege!Was arbeitest du ?
<3
ich weiß grade garnicht, habe welche verschrieben bekommen, und jetzt in auto vergessen, muss sie nachher erst rauf holen,
arbeite in der Gastro, selbstbedienungsrestaurant,
hab aber teilweiße die möglichkeit mich hinzusetzen, und teilweiße muss ich halt viel stehen... aber das is ja kein grund, und ich will ja eigentlich arbeiten![]()
und glaub auch nicht das ich in meinen bereich ein BV bekommen würde
Viel stehen ist doch nicht gut in der SS!
Eig. will ich ja auch arbeiten, aber zz noch nciht! In 2 Wochenbestimmt! Wenn ich sehe, das nichts los ist!
18.01.2010 21:10
Abend Mädels
war ja heute beim Fa und es ist alles in ordnung mein Baby ist auch schon gewachsen 5, 3 cm und sooooooooooo süß hat sich die gaze zeit bewegt und die Fä musste immer hinter her mit dem ultraschall hat sich immer viel zu viel bewegt und ganz süß mit den händen gespielt...aber erkennen was es wird konnte sie noch nicht ist ja noch ein bissl früh aber 1.screening haben wir gemacht und es lief gut so ein schönes gefühl
einfach unbeschreiblich hab erst wieder am 16.2 ein termin aber egal ich krieg die zeit schon rum
war ja heute beim Fa und es ist alles in ordnung mein Baby ist auch schon gewachsen 5, 3 cm und sooooooooooo süß hat sich die gaze zeit bewegt und die Fä musste immer hinter her mit dem ultraschall hat sich immer viel zu viel bewegt und ganz süß mit den händen gespielt...aber erkennen was es wird konnte sie noch nicht ist ja noch ein bissl früh aber 1.screening haben wir gemacht und es lief gut so ein schönes gefühl
einfach unbeschreiblich hab erst wieder am 16.2 ein termin aber egal ich krieg die zeit schon rum
18.01.2010 21:25
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
war ja heute beim Fa und es ist alles in ordnung mein Baby ist auch schon gewachsen 5, 3 cm und sooooooooooo süß hat sich die gaze zeit bewegt und die Fä musste immer hinter her mit dem ultraschall hat sich immer viel zu viel bewegt und ganz süß mit den händen gespielt...aber erkennen was es wird konnte sie noch nicht ist ja noch ein bissl früh aber 1.screening haben wir gemacht und es lief gut so ein schönes gefühleinfach unbeschreiblich hab erst wieder am 16.2 ein termin aber egal ich krieg die zeit schon rum
![]()
hey super süsse freut mich das alles in ordnung ist
ich hab erst am 5.2 wieder einen
18.01.2010 21:26
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
war ja heute beim Fa und es ist alles in ordnung mein Baby ist auch schon gewachsen 5, 3 cm und sooooooooooo süß hat sich die gaze zeit bewegt und die Fä musste immer hinter her mit dem ultraschall hat sich immer viel zu viel bewegt und ganz süß mit den händen gespielt...aber erkennen was es wird konnte sie noch nicht ist ja noch ein bissl früh aber 1.screening haben wir gemacht und es lief gut so ein schönes gefühleinfach unbeschreiblich hab erst wieder am 16.2 ein termin aber egal ich krieg die zeit schon rum
![]()
Die Zeit bis zum nächsten Termin dauert immer sooo lange! Wie ich das hasse! X___X War aber shcon spontan da! Scheiß blutungen ! :'(
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt