augustmamas 2010
18.01.2010 15:14
Zitat von RoxyC:
Zitat von India:
Zitat von Lucy272:ja kannst du, manchmal tut das doch einfach gut
Zitat von RoxyC:
Oder ist es assi? Das mit dem krankschreiben?
Hmmmm.....ich bin auch unschlüssig. Aber meine Kollegin hier war schon sooo oft krank wegen jedem Pupsi und da kann ich ja wohl mal 3 Tägchen zu Hause bleiben, wenn es mir wirklich schlecht geht...oder!?
![]()
![]()
Ich denke auch, dass wir einfach auf unsere körper hören sollten, hatte letztes jahr auch kaum kranktage. und mein körper sagt mir grade ganz gewaltig dass ihm alles zu viel wird.
Hmm......Ja, das sollten wir wahrscheinlich
. Ich bin jetzt auch schon wieder total im Sack
. Und eigentlich müsste ich bis 17 Uhr bleiben.....
.
18.01.2010 15:17
Zitat von RoxyC:
Zitat von India:
Zitat von RoxyC:
Hmmmm.....ich bin auch unschlüssig. Aber meine Kollegin hier war schon sooo oft krank wegen jedem Pupsi und da kann ich ja wohl mal 3 Tägchen zu Hause bleiben, wenn es mir wirklich schlecht geht...oder!?
![]()
![]()
Ich denke auch, dass wir einfach auf unsere körper hören sollten, hatte letztes jahr auch kaum kranktage. und mein körper sagt mir grade ganz gewaltig dass ihm alles zu viel wird.
also kugelträgerinnen geht ab zum arzt, ihr habt es verdient und der körper sendet nicht umsonst diese signale
dann können wir uns hier ja über burger und currywurst oder quark unterhalten
18.01.2010 15:23
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von India:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
also kugelträgerinnen geht ab zum arzt, ihr habt es verdient und der körper sendet nicht umsonst diese signale![]()
dann können wir uns hier ja über burger und currywurst oder quark unterhalten![]()
na gut ute, wenn du das sagst
aber mrogen muss cih ncohmal in die schule, hab eine wichtige prüfung
und ab mittwoch hab ich auch endlich inet zu hause
dann kann ich auch am we euch schreiben
18.01.2010 15:28
Also, mal zu nem leckereren Thema
Was essen wir heute Abend?
Ich hab lust auf Schupf nudeln mit Zucker und Apfelmus, aber meine Hüften sagen NEIN!
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt
Hat den jemand von euch schonmal probiert? Von IGLU?
Ich hab lust auf Schupf nudeln mit Zucker und Apfelmus, aber meine Hüften sagen NEIN!
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt
18.01.2010 15:29
ich habe auch erst ab mittwoch wieder richtig zeit
morgen arbeiten, heut er rüsel rüsel und mittwoch habe ich auch wieder etwas mehr ruhe
dann reden wir über currywurst und leckere burger oder schnuppi
morgen arbeiten, heut er rüsel rüsel und mittwoch habe ich auch wieder etwas mehr ruhe
dann reden wir über currywurst und leckere burger oder schnuppi
18.01.2010 15:30
Zitat von RoxyC:
Also, mal zu nem leckereren Thema![]()
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt![]()
![]()
![]()
doch also ich kann nur sagen, der ist lecker
18.01.2010 15:33
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Oder ich hab letzte woche so leckeren spinat mit gorgonzola gekauft und rigendwie reizt der mich shcon.. aber ich hab angst das mir davon schlecht wird , weils vielleicht nciht mehr nach spinat schmeckt![]()
![]()
![]()
doch also ich kann nur sagen, der ist lecker![]()
okee dann ess ich den mit pangasiusfilet zu kartoffeln, das ist gesünder
ausserdem is mein männe heute nicht da und ich muss kein fleisch kochen
18.01.2010 15:38
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
okee dann ess ich den mit pangasiusfilet zu kartoffeln, das ist gesünder![]()
ausserdem is mein männe heute nicht da und ich muss kein fleisch kochen![]()
hihihi....
meiner ist das was ich esse
also fisch kann ich im moment garnicht essen
ich esse gerne spinat mit nudeln und dann käse überbacken, lecker lecker und unter dem spinat gorgonzola hmmmmmmmmmmm....
18.01.2010 15:43
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
Zitat von uteschnute:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
okee dann ess ich den mit pangasiusfilet zu kartoffeln, das ist gesünder![]()
ausserdem is mein männe heute nicht da und ich muss kein fleisch kochen![]()
hihihi....
meiner ist das was ich esse![]()
also fisch kann ich im moment garnicht essen![]()
ich esse gerne spinat mit nudeln und dann käse überbacken, lecker lecker und unter dem spinat gorgonzola hmmmmmmmmmmm....
meiner ist bodybuilder, und der hat irgendwie nen komischen essentick, hauptsache proteine und hauptsache viel
Das meiste isst er auch was ich koche, eiegntlich alles, aber manches ist für ihn einfach kein "richtiges" Essen
ne der pangasius schmeckt wie hähnchen, auf den steh ich im moment sehr
18.01.2010 15:48
@ RoxyC120
hui bodybuilder
ja das stimmt das kenne ich von meinen Brüdern, wenig fett viel eiweiß und proteine ....
du wirst mama du mußt alles essen
hui bodybuilder
ja das stimmt das kenne ich von meinen Brüdern, wenig fett viel eiweiß und proteine ....
du wirst mama du mußt alles essen
18.01.2010 16:10
Zitat von uteschnute:
@ RoxyC120
hui bodybuilder![]()
du wirst mama du mußt alles essen![]()
ich esse auch im wahrsten sinne des wortes ALLES
ja das mit den bodybuildern ist schlimm, machmal ist er am tag VIER volle schalen haferbrei, nur weil das irgendwelche muskeln machen soll. ich finde das widerlich, und dauernd trinkt er diese shakes und riecht dann so eklig süß aus dem mund
seit ich schwanger bin kann ich das nicht ab
aber dafür ist er großer fan meiner küche, und ich koche einmal die woche rind für ihn und für mcih meistens wenn er nachtschicht hat nudel oder so zeug
18.01.2010 16:15
mein mann ist zwar kein bodybuilder aber dafür Inder, das ist auch schlimm
weil er am liebsten indisch isst, am besten schööööööön scharf
kochen kann ich das ja alles inzwischen aber Essen
vieles ist ja richtig lecker wenn man es nicht so scharf macht aber er will echt chilli und curry ohne ende
aber wir machen das inzwischen so das es abwechselnd indisch und deutsch/englisch gibt und wenn er meint sein scharfes curry haben zu müssen gibts am nächsten tag sauerkraut mit knödel, das kann er gar nicht ab
heute gibts aber kartoffelgratin mit hackfleisch und spinat und für mich dann noch ein spiegelei dazu
weil er am liebsten indisch isst, am besten schööööööön scharf
vieles ist ja richtig lecker wenn man es nicht so scharf macht aber er will echt chilli und curry ohne ende aber wir machen das inzwischen so das es abwechselnd indisch und deutsch/englisch gibt und wenn er meint sein scharfes curry haben zu müssen gibts am nächsten tag sauerkraut mit knödel, das kann er gar nicht ab
heute gibts aber kartoffelgratin mit hackfleisch und spinat und für mich dann noch ein spiegelei dazu
18.01.2010 16:21
Zitat von India:
mein mann ist zwar kein bodybuilder aber dafür Inder, das ist auch schlimmweil er am liebsten indisch isst, am besten schööööööön scharf
vieles ist ja richtig lecker wenn man es nicht so scharf macht aber er will echt chilli und curry ohne ende
aber wir machen das inzwischen so das es abwechselnd indisch und deutsch/englisch gibt und wenn er meint sein scharfes curry haben zu müssen gibts am nächsten tag sauerkraut mit knödel, das kann er gar nicht ab![]()
![]()
heute gibts aber kartoffelgratin mit hackfleisch und spinat und für mich dann noch ein spiegelei dazu![]()
ICH LIEBE INDISCH
ICH LIEBE ALLES SCHARFE
muss mich da im moment nur etwas bremsen, sonst krieg ich sodbrennen
aber ich koche sehr viel mit chilli und currypasten
Mein Freund isst auch lieber extrem scharf,
ich trenne am schluss in zwei pfannen und er bekommt ncohmal ne extra portion chilli dazu
aber meiner ist sowieso vom schweinsbraten über chicken marsala über spaghetti Bolognese mit allem zufireden.. hauptsache FLEISCH!
18.01.2010 16:24
Zitat von RoxyC:ich mags halt nicht so scharf
Zitat von India:
mein mann ist zwar kein bodybuilder aber dafür Inder, das ist auch schlimmweil er am liebsten indisch isst, am besten schööööööön scharf
aber wir machen das inzwischen so das es abwechselnd indisch und deutsch/englisch gibt und wenn er meint sein scharfes curry haben zu müssen gibts am nächsten tag sauerkraut mit knödel, das kann er gar nicht ab![]()
![]()
heute gibts aber kartoffelgratin mit hackfleisch und spinat und für mich dann noch ein spiegelei dazu![]()
ICH LIEBE INDISCH
ICH LIEBE ALLES SCHARFE
muss mich da im moment nur etwas bremsen, sonst krieg ich sodbrennen![]()
aber ich koche sehr viel mit chilli und currypasten![]()
Mein Freund isst auch lieber extrem scharf,
ich trenne am schluss in zwei pfannen und er bekommt ncohmal ne extra portion chilli dazu![]()
aber meiner ist sowieso vom schweinsbraten über chicken marsala über spaghetti Bolognese mit allem zufireden.. hauptsache FLEISCH!
lieber schön deftig wie eben sauerkraut mit knödel
meiner braucht auch immer irgendwie fleisch, ohne gehts gar nicht
18.01.2010 16:42
hallo Mädels !
ich vergehe vor Angst um 6 muß ich heute Abend in der Klinik sein da morgen die fruchtwasser untersuchung ist ! Übelkeit selten müdigkeit um so mehr ! und ich stehe im moment total auf miracoli mit frisch angebratenen speck und zwiebeln und pommes Currywurst rot weiß mit dänischen gurken und röstzwiebeln lecker sabber !und gummibären !
Ich zwincke mich aber auch dazu obst und gemüse zu essen auch wenn es mich an wiedert !
gruß eine total zittrige Andrea
ich vergehe vor Angst um 6 muß ich heute Abend in der Klinik sein da morgen die fruchtwasser untersuchung ist ! Übelkeit selten müdigkeit um so mehr ! und ich stehe im moment total auf miracoli mit frisch angebratenen speck und zwiebeln und pommes Currywurst rot weiß mit dänischen gurken und röstzwiebeln lecker sabber !und gummibären !
Ich zwincke mich aber auch dazu obst und gemüse zu essen auch wenn es mich an wiedert !
gruß eine total zittrige Andrea
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt