augustmamas 2010
18.01.2010 21:29
@Nour süße das geht schon schnell rum wirst schon sehen ausserdem je später umso mehr sieht man
@Pinker warum hattest du blutungen ? geht es dir den jetzt besser ?
18.01.2010 21:30
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Abend Mädels
war ja heute beim Fa und es ist alles in ordnung mein Baby ist auch schon gewachsen 5, 3 cm und sooooooooooo süß hat sich die gaze zeit bewegt und die Fä musste immer hinter her mit dem ultraschall hat sich immer viel zu viel bewegt und ganz süß mit den händen gespielt...aber erkennen was es wird konnte sie noch nicht ist ja noch ein bissl früh aber 1.screening haben wir gemacht und es lief gut so ein schönes gefühleinfach unbeschreiblich hab erst wieder am 16.2 ein termin aber egal ich krieg die zeit schon rum
![]()
Die Zeit bis zum nächsten Termin dauert immer sooo lange! Wie ich das hasse! X___X War aber shcon spontan da! Scheiß blutungen ! :'(
ich war auch spontan da,und ahbe ihn jetzt ein zusätzliches mal gesehen
18.01.2010 21:35
Zitat von schmetterling:
@Nour süße das geht schon schnell rum wirst schon sehen ausserdem je später umso mehr sieht man![]()
Also beim 1. mal denk ich wegen dem Sex .. Bin da unten voll empfindlich! FA sagt aber, es komme von den Mutterbändern!
Beim 2. mal hab ich keine Ahnung wieso .. FA sagt, bei mir wandert nun alles nach oben!
Mir geht es gut und auch dem KampfGnom gehts gut, laut FA!
Ich hab nur immer Angst, das es meinem WÜrmchen nicht gut geht! Ob es noch lebt unso! Achte immer auf Symptome! Diese Kopfschmerzen! X_X
18.01.2010 21:35
ich weiss ich weiss
jetz regen wir uns auf weil es alles so langsam geht und am ende fragt man sich wo die zeit geblieben ist
jetz regen wir uns auf weil es alles so langsam geht und am ende fragt man sich wo die zeit geblieben ist
18.01.2010 21:38
Ja das stimmt die Zeit vergeht so schnell....@pinker mach dir nicht soviele gedanken sonst machst du dich verrückt ich mein die UL schmerzen sind ja von den mutterbänder und wenn die sich ja dehnen dann weißt du ja meinem Kind geht es gut es wächst und wenn es dir mal nicht sooo gut geht leg dich hin und ruh dich einfach ein bissl aus dannach geht es wieder aber ich weiß leichter gesagt als getan....aber man darf sich einfach nicht verrückt machen
18.01.2010 21:43
Zitat von schmetterling:
Ja das stimmt die Zeit vergeht so schnell....@pinker mach dir nicht soviele gedanken sonst machst du dich verrückt ich mein die UL schmerzen sind ja von den mutterbänder und wenn die sich ja dehnen dann weißt du ja meinem Kind geht es gut es wächst und wenn es dir mal nicht sooo gut geht leg dich hin und ruh dich einfach ein bissl aus dannach geht es wieder aber ich weiß leichter gesagt als getan....aber man darf sich einfach nicht verrückt machen
Schwanger-sein dauert soo lange!
Aber es hat ja seine Gründe, wieso es so ist!
Ich freu mich schon auf den nächsten US!
FA hat mir auch Megnesium wegen den UL Schmerzen gegeben, aber manchmal habe ich trotzdem UL Schmerzen!
WIESOOO?
<3
18.01.2010 21:50
Also eigentlich sind die immer da manchmal etwas stärker und manchmal schwächer weil dein baby ja wächst und das wächst ja 9 monate lang deswegen wird es auch so sein un dich denke gerade bei denen die ihr 1 kind bekommen ist es oft weil der Körper ja sowas überhaupt nicht kennt obwohl ich muss sagen bei mir waren die schmerzen am anfang auch total schlimm aber durch magnesium geht es einigermassen und dies ist meine 2 ss
18.01.2010 21:52
Zitat von schmetterling:
Also eigentlich sind die immer da manchmal etwas stärker und manchmal schwächer weil dein baby ja wächst und das wächst ja 9 monate lang deswegen wird es auch so sein un dich denke gerade bei denen die ihr 1 kind bekommen ist es oft weil der Körper ja sowas überhaupt nicht kennt obwohl ich muss sagen bei mir waren die schmerzen am anfang auch total schlimm aber durch magnesium geht es einigermassen und dies ist meine 2 ss
Stimmt schon, das die besser geworden sind!
Grad ganz brav mein Magnesium zu mir genommen un dich muss immer wieder feststellen, das es zum kotzen schmeckt!
18.01.2010 21:52
Zitat von schmetterling:
Stimmt schon, das die besser geworden sind!
Grad ganz brav mein Magnesium zu mir genommen un dich muss immer wieder feststellen, das es zum kotzen schmeckt!
18.01.2010 21:55
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
hatte bei meiner ersten ss auch kautabletten aber die waren auch einfach eklig hab mir dann aus Dm die brausetabletten geholt und die find ich besser![]()
Stimmt schon, das die besser geworden sind!![]()
Grad ganz brav mein Magnesium zu mir genommen un dich muss immer wieder feststellen, das es zum kotzen schmeckt!![]()
18.01.2010 21:57
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
hatte bei meiner ersten ss auch kautabletten aber die waren auch einfach eklig hab mir dann aus Dm die brausetabletten geholt und die find ich besser![]()
Stimmt schon, das die besser geworden sind!![]()
Das schlimme ist ja !!! Das sind Brause Tabletten! Schmecken wie Aspirin! *würg*
Hab zu hause von der gleichen Firma Dragees! Aber um eine Brause Tablette mit dem gleichen Magnesium gehalt zu ahben, muss ich 3 Dragees zu mir nehmen! O.o
18.01.2010 22:05
Magnesium ist echt eckelig, habe immer solwe Waden Krämpfe und mein Fa sagt ich soll das nehmen, naja helfen tut´s!!!
18.01.2010 22:12
Zitat von Marianne20061986:
Magnesium ist echt eckelig, habe immer solwe Waden Krämpfe und mein Fa sagt ich soll das nehmen, naja helfen tut´s!!!
Wadenkrämpfe befallen mich jez nicht!
Aber wer weiß, was noch so kommt!
18.01.2010 22:17
Wenns so wird wie bei meinen letzten beioden ss könnte ich verzichten, naja aber wenigstens ist mir diesmal nicht so schlecht.
18.01.2010 23:01
Wollt auch mal wieder Hallo sagen.
Genießt die zeit der SS, danach geht alles so schnell. Letztes Jahr um diese zeit hab ich mir auch noch Sorgen um Unterleibsziehen gemacht und nun ist Lukas schon 5 Monate alt. Die Zeit rennt nur so dahin.
Hab irgendwas von Mozzarella gelesen, denkt dran, den darf man nicht während der SS.
Ganz liebe Grüße ein August 09 Mami
Genießt die zeit der SS, danach geht alles so schnell. Letztes Jahr um diese zeit hab ich mir auch noch Sorgen um Unterleibsziehen gemacht und nun ist Lukas schon 5 Monate alt. Die Zeit rennt nur so dahin.
Hab irgendwas von Mozzarella gelesen, denkt dran, den darf man nicht während der SS.
Ganz liebe Grüße ein August 09 Mami
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt