augustmamas 2010
15.02.2011 20:46
Zitat von Garuda:
Zitat von grinsbacke:
nee war alles wie immer. stille ja immer noch voll und auch so war eigentlich alles gleich.und bei dir?
Hmmm, ich habe auch nicht wirklich was anders gemacht.... Ach, wenn man doch nur wüsste, was es war... Wir beobachten mal einfach weiter und vielleicht finden wir ja noch den Stein der Weisen
...
wenn ihr den trick gefunden habt sagt mir bescheid
15.02.2011 21:02
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Hab mal ne Frage an die Mamis, die Brei geben!
Gebt ihr euren Kleinen Brei oder etc. ab 6 Monate oder noch die nach dem 4. Monat? Denn ich wollte heute Brei kaufen und hab gesehen, dass es auch schon welche ab 6 Monate gibt! Finn wird ja am 22. 6 Monate alt!
Soll ich lieber die 4er oder schon die 6er nehmen?
Also ich würde mal schauen, wie der Brei aussieht. Habe nämlich mal aus Versehen Brei ab dem 8. Monat gekauft und da waren größere Stückchen drin. Aber wenn dein Kleiner bald 6 wird, kannste ihm das bestimmt schon geben!!! Ich gebe meinem Kleinen seid Sonntag auch schon 7-Korn-Flocken-Brei, der auch erst ab dem 6. Monat sein soll.... Er wird Sonntag 6 Monate alt![]()
Die Mittagsbreie ab 6. Monat sind total grisselich... also nicht mehr so ... hm... ich find das passende Wort nicht... naja die sind krümelig... zum Gewöhnen an die nächste Stufe da sind Stückchen drin ^^ hoffe ihr wisst was ich mein... meine Jungs bekommen nur noch 6. Monat Gläschen und mögen die auch
15.02.2011 21:12
Zitat von Flocke77:
Marlin ist heute die ersten Meter gekrabbelt![]()
hey super,gratuliere.lenny macht mit den füßen nur zwei schritte dann sacken die arme ein und er nölt kurz und dann geht es weiter
15.02.2011 21:16
Marlin schafft so sechs *Krabbler* und dann hat er soviel schwung das der Kopf nach unten geht und er platt wie ne Flunder liegt
er hat viel Frust zur zeit.. ich glaube er möchte schneller sein, um seinem Bruder den Radlader wegzunehmen
er hat viel Frust zur zeit.. ich glaube er möchte schneller sein, um seinem Bruder den Radlader wegzunehmen
15.02.2011 21:27
Zitat von Flocke77:
Marlin schafft so sechs *Krabbler* und dann hat er soviel schwung das der Kopf nach unten geht und er platt wie ne Flunder liegt![]()
ja das mit dem frust kenne ich,lenny möchte auch so gerne seiner schwester hinterher aber das klappt nicht.bei uns gibt es nur keinen radlader zu klauen sondern barbies
15.02.2011 21:28
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Flocke77:
Marlin schafft so sechs *Krabbler* und dann hat er soviel schwung das der Kopf nach unten geht und er platt wie ne Flunder liegt![]()
ja das mit dem frust kenne ich,lenny möchte auch so gerne seiner schwester hinterher aber das klappt nicht.bei uns gibt es nur keinen radlader zu klauen sondern barbies![]()
ich schließe mich mal euch an...
bei jamie sind es autos und hauptsächlich lewis als person
15.02.2011 22:16
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Flocke77:
ja das mit dem frust kenne ich,lenny möchte auch so gerne seiner schwester hinterher aber das klappt nicht.bei uns gibt es nur keinen radlader zu klauen sondern barbies![]()
bei jamie sind es autos und hauptsächlich lewis als person![]()
UIH!!! Glückwunsch an alle Krabbler und deren Opfer
... (meine auch die armen Mamis, die hinterher müssen
)
15.02.2011 22:19
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Flocke77:
UIH!!! Glückwunsch an alle Krabbler und deren Opfer... (meine auch die armen Mamis, die hinterher müssen
)
oh nee....kleines missverständnis...ich schließe mich nur bei dem frust an...bzw jamie. vom krabbeln sind wir noch meilen entfernt
15.02.2011 22:22
Zitat von Garuda:
Zitat von shelyra:
sagt mal, habt ihr eure regale / kommoden / schränke / usw an die wand festgeschraubt (so wie es eigentlich in jeder anleitung empfohlen wird)?
wir haben das bisher nie gemacht, aber solangsam kommt bei mir die frage auf, ob das sinnvoll ist wenn sich mein wonneproppen da mal dranhängt oder dran zieht... eigentlich stehen unsere möbel sicher und fallen nicht um, aber wer weiß wie das mit dem kleinen ist.![]()
Nee, noch nix fixiert - zumindest in seinem Zimmer. Aber hast recht, sollte man mal machen... Oder die Schränke schwerer beladen als dein Sohn![]()
also in der alten wohung hatten wir es jetzt auch nicht.
aber in der neuen wollen wir es machen... besonders in seinen KIZI
gut das du mich drann erinnerst, hätte ich beiner vergessen...
15.02.2011 22:29
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von Flocke77:
UIH!!! Glückwunsch an alle Krabbler und deren Opfer... (meine auch die armen Mamis, die hinterher müssen
)
oh nee....kleines missverständnis...ich schließe mich nur bei dem frust an...bzw jamie. vom krabbeln sind wir noch meilen entfernt![]()
Was? Meilenweit? Wird wahrscheinlich schneller kommen, als du denkst! Alles in Ordnung bei dir/euch?
15.02.2011 22:32
Zitat von Garuda:
Was? Meilenweit? Wird wahrscheinlich schneller kommen, als du denkst! Alles in Ordnung bei dir/euch?
naja...es muss ne
ja, jamie versucht jetzt gaaaaaanz langsam zu robben aber zur zeit verwendet er seine enegie lieber dazu ständig und überall zu meckern und frust zu schieben
das ist wohl der erste schub, den wir richtig mitbekommen. seine schnute ist aber auch zu süß...
so ne richtige tolle schippe und dann kullern die frusttränchen...armes kleines baby
und bei euch alles klar?
15.02.2011 22:47
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
naja...es muss ne
ja, jamie versucht jetzt gaaaaaanz langsam zu robben aber zur zeit verwendet er seine enegie lieber dazu ständig und überall zu meckern und frust zu schiebendas ist wohl der erste schub, den wir richtig mitbekommen. seine schnute ist aber auch zu süß...
so ne richtige tolle schippe und dann kullern die frusttränchen...armes kleines baby
![]()
und bei euch alles klar?
Hehe, siehst du, dann macht er doch schon Anstalten zum Krabbeln
! Das mit dem Schub bzw. seiner Laune dabei tut mir leid. Wird ganz bestimmt ganz bald besser!
Seid wann hat er das denn? Bei uns ist alles gut, danke der Nachfrage
! Bin mal auf die Nacht gespannt
!
15.02.2011 22:53
Zitat von Garuda:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Garuda:
naja...es muss ne
ja, jamie versucht jetzt gaaaaaanz langsam zu robben aber zur zeit verwendet er seine enegie lieber dazu ständig und überall zu meckern und frust zu schiebendas ist wohl der erste schub, den wir richtig mitbekommen. seine schnute ist aber auch zu süß...
![]()
und bei euch alles klar?
Hehe, siehst du, dann macht er doch schon Anstalten zum Krabbeln! Das mit dem Schub bzw. seiner Laune dabei tut mir leid. Wird ganz bestimmt ganz bald besser!
Seid wann hat er das denn?
Bei uns ist alles gut, danke der Nachfrage! Bin mal auf die Nacht gespannt
!
ach das hat er erst seid 3 tagen....ist also noch ordentlich potential vorhanden
15.02.2011 23:19
Zitat von JuliKind08:
Zitat von Garuda:
Zitat von Colli85:
Hab mal ne Frage an die Mamis, die Brei geben!
Gebt ihr euren Kleinen Brei oder etc. ab 6 Monate oder noch die nach dem 4. Monat? Denn ich wollte heute Brei kaufen und hab gesehen, dass es auch schon welche ab 6 Monate gibt! Finn wird ja am 22. 6 Monate alt!
Soll ich lieber die 4er oder schon die 6er nehmen?
Also ich würde mal schauen, wie der Brei aussieht. Habe nämlich mal aus Versehen Brei ab dem 8. Monat gekauft und da waren größere Stückchen drin. Aber wenn dein Kleiner bald 6 wird, kannste ihm das bestimmt schon geben!!! Ich gebe meinem Kleinen seid Sonntag auch schon 7-Korn-Flocken-Brei, der auch erst ab dem 6. Monat sein soll.... Er wird Sonntag 6 Monate alt![]()
Die Mittagsbreie ab 6. Monat sind total grisselich... also nicht mehr so ... hm... ich find das passende Wort nicht... naja die sind krümelig... zum Gewöhnen an die nächste Stufe da sind Stückchen drin ^^ hoffe ihr wisst was ich mein... meine Jungs bekommen nur noch 6. Monat Gläschen und mögen die auch
Also könnte ich ihn das geben
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
und bei dir?