Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
11.03.2011 18:08
Zitat von mikaela:

ach herjjeeeeee genau huhu chrissiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schön das du wieder da bist
danke collie

Nichts zu danken
11.03.2011 18:31
Zitat von Princessa:

Zitat von mikaela:

Zitat von Princessa:

das war bei uns auch von heute auf morgen so..sie hat immer durchgeschlafen und auf einmal war sie richtig oft nachts wach, und ließ sich auch manchmal nicht beruhigen..ich hab bis heute keine ahnung woran das liegt... denke dass sie angst hat.. aber da es so schlagartig kam..keine ahnung
#
genauso ist es bei uns auch aber ich weiss leider auch nicht warum es so ist

es gibt ganz viele theorien.. man sagt..wenn die kurzen schon im buggy sind zb, oder sie hat zu viele reize haben, haben sie nachts probleme diese zu verarbeiten..
-zahnen
-ängste
-spüren dass man selber sehr aufgewühlt ist
-umstellung der nahrung

....

ohje na dann hoffe ich mal , dass sie bald wieder ruhiger schlafen kann. Danke für die Antworten ich wünsche euch schonmal ne gute nacht und euren kleinen Mäusen auch

(Ich würde bei 40° ins krankenhaus gehen kommt drauf an wie das Kind drauf ist gerade wegen Flüssigkeit. Wenn sie viel trinkt und viel schläft müsste das fieber bald weggehen im Notfall ein Zäpfchen??)
11.03.2011 20:43
Zitat von mikaela:

wäre lieb wenn ihr für mich voten würdet

http://germany.vip-yourself.com/index.php?inhalt=l anding_abstimmen&id=8683d2b4c22b9a97d538407fa7 86e9dd

*klick*
grinsbacke
6858 Beiträge
12.03.2011 09:08
@chrissiyasmin schön das du wieder da bist und es dem opa gut geht
@mika hab auch abgestimmt
@zahnen damit haben wir auch ganz schön zu tun und lena schläft auch sehr schlecht zur Zeit. das schlaucht schon ganz schön. und sie lässt sich nur durch brust beruhigen und will sie ja auch nicht schreien lassen. also gebe ich ihr auch die brust.
@trinken lena schafft gerade mal 50 bis 70 ml am Tag. weiß nicht, ob das genug ist, aber bisher bekommt sie auch nur eine Breimahlzeit am Tag. und da isst sie auch gerade mal 100 gramm maximal. Aber sie trinkt Wasser und das scheint ihr auch zu schmecken. hatte auch Saft probiert. das wollte sie gar nicht. und tee hatte ich auch, also fenchel, hat sie auch getrunken, aber lohnt sich ja bei der wenigen Trinkmenge nicht zu kochen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
12.03.2011 09:23
Zitat von grinsbacke:

@chrissiyasmin schön das du wieder da bist und es dem opa gut geht
@mika hab auch abgestimmt
@zahnen damit haben wir auch ganz schön zu tun und lena schläft auch sehr schlecht zur Zeit. das schlaucht schon ganz schön. und sie lässt sich nur durch brust beruhigen und will sie ja auch nicht schreien lassen. also gebe ich ihr auch die brust.
@trinken lena schafft gerade mal 50 bis 70 ml am Tag. weiß nicht, ob das genug ist, aber bisher bekommt sie auch nur eine Breimahlzeit am Tag. und da isst sie auch gerade mal 100 gramm maximal. Aber sie trinkt Wasser und das scheint ihr auch zu schmecken. hatte auch Saft probiert. das wollte sie gar nicht. und tee hatte ich auch, also fenchel, hat sie auch getrunken, aber lohnt sich ja bei der wenigen Trinkmenge nicht zu kochen.

ich hab von Hipp (?) den Bäuchlein Tee- den kann man auch in kaltes Wasser einrühren, wir nehmen stillen sprudel.
mikaela
5705 Beiträge
12.03.2011 11:11
Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

http://germany.vip-yourself.com/index.php?inhalt=l anding_abstimmen&id=8683d2b4c22b9a97d538407fa7 86e9dd

*klick*

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch an grinsebacke lieb von euch
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.03.2011 11:35
Zitat von mikaela:

Zitat von Garuda:

Zitat von mikaela:

*klick*

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch an grinsebacke lieb von euch

Hab ebenfalls für Dich gevotet
mikaela
5705 Beiträge
12.03.2011 11:42
danke dir mina
TrollTrio
8308 Beiträge
12.03.2011 11:57
@chrissyasmin
Willkommen zurück Freut mich... und schön das es Deinem Opa besser geht
.
@all
Sorry Mädels das ich mich im Moment so rar mache, ... die Mädels von euch die bei mir mitlesen wissen ja in etwa was bei mir grad los ist.
Ich hoffe euch und euren Kids geht´s gut allerdings scheinen ein paar krank zu sein Gute Besserung an die Mäuse.
.
@zahnen
Hm... ich hab durch Zufall heute entdeckt das Jarons 1. Zahn durch ist estern war da noch nix ^^ wirklich Anzeichen dafür das einer durchkommt hatten wir nicht, er hat weder schlechter geschlafen (eher besser in letzter Zeit) noch war er arg nölig... gesabbert und auf allem rumgekaut ... das macht er seit er 3 Monate alt ist etwa schon...
Mal sehn wie sich das bei Kay verhält ^^
12.03.2011 15:31
ich habe auch gevotet.
kann man das täglich machen?
wenn ja morgen einfach link noch mal reinstellen und wir bekommen dich schon platz eins
mikaela
5705 Beiträge
12.03.2011 15:44
Zitat von caessy:

ich habe auch gevotet.
kann man das täglich machen?
wenn ja morgen einfach link noch mal reinstellen und wir bekommen dich schon platz eins

ne ich glaube nur einmal pro IP ,sonst würde ich ja für mich selber klicken wie ne wilde wollte erst gar nicht hier rein stellen da ja letztens gemotzt wurde beim dshini ding aber bisher habe ich ja noch glück gehabt und noch keins aufn deckel bekommen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
12.03.2011 15:48
Zitat von mikaela:

danke dir mina

geeeerne
Flocke77
5037 Beiträge
12.03.2011 16:03
Steht eigentlich gerade irgendein Schub an?? Mein Kind schläft nur, ist höchstens ne Stunde wach und pennt dann wieder mysteriös
Merle84
17381 Beiträge
12.03.2011 16:24
Zitat von Flocke77:

Steht eigentlich gerade irgendein Schub an?? Mein Kind schläft nur, ist höchstens ne Stunde wach und pennt dann wieder mysteriös

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich würd´s mir schon gefallen lassen
12.03.2011 16:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Flocke77:

Das kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich würd´s mir schon gefallen lassen

das kann ich dir auch nicht sagen.
vllt brütet marlin ja acu nur was aus.
ist doch grade die zeit, für die ganzen krankheiten, aber nach diesen schüben könnt ihr eh nicht alle gehen den jedes kind hat seinen eigenen rythmus in solchen sachen, da kann man nicht alle über einen kamm scheren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt