augustmamas 2010
24.04.2011 06:16
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von MinaMaus2312:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
ich wünsch euch auch allen frohe ostern, genießt die freien tage!!
und jetzt noch nen viedeo von luca![]()
zur zeit steht er überall auf...und läuft dann an den gegenständen drann rum... und ich hab immer angst das er hinfällt
![]()
Wow das macht der Süße aber richtig toll, supiiiii![]()
Lee-Ann fängt grad an durch die wohnung zu robben & schubladen auszuräumenSie zieht sich zwar noch nicht hoch, aber hab trotzdem immer Angst
Wenn man das so sieht wie Luca das macht, oje oje da werd ich wohl nur noch hinterher sein und aufpassen das nichts passiert
![]()
ja zur zeit is es schlimm... weil er sich nicht nur da hochzieht, sondern überall... aber irgendwie muss es ja lernen... jetzt fängt er e schon an langsam wieder runter zu gehen...
schubladen und schränke räumt er zum glück nicht ausda hätte ich auch angst um die finger...
Ja ich habe auch immer Angst das sie sich ihre Fingerchen klemmt
Aber wie du schon sagtest sie müssen es ja lernen, klar keine schubladen ausräumen
aber so fangen sie ja an sich immer mehr für ihre Umwelt zu interessieren
Muss Ich eben immer hinterher sein
24.04.2011 08:39
Guten Morgen ihr lieben
Wünsche euch Frohe Ostern
Lee-Ann´s 6 Zahn brach heute durch
Und heute morgen in der Badewanne hat sie sich vom Rücken alleine auf den Bauch gedreht, ich hab nicht schlecht gestaunt
Seit Tagen ist sie sich nur noch am drehen, auf dem Rücken liegen ist ja langweilig
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern & sie krabbelt mir davon
Erste Ansätze werden schon gestartet, ich bin mal gespannt
Schönen Sonntag euch LG Mina
Wünsche euch Frohe Ostern
Lee-Ann´s 6 Zahn brach heute durch
Und heute morgen in der Badewanne hat sie sich vom Rücken alleine auf den Bauch gedreht, ich hab nicht schlecht gestaunt
Seit Tagen ist sie sich nur noch am drehen, auf dem Rücken liegen ist ja langweilig
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern & sie krabbelt mir davon
Erste Ansätze werden schon gestartet, ich bin mal gespannt
Schönen Sonntag euch LG Mina
24.04.2011 08:45
wir wünschen euch auch schöne ostern und einen fleißigen osterhasen
wir gehen nachher in den tierpark und danach werden dann die eier gesucht
wir gehen nachher in den tierpark und danach werden dann die eier gesucht
24.04.2011 21:09
Zitat von MinaMaus2312:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Wünsche euch Frohe Ostern![]()
Lee-Ann´s 6 Zahn brach heute durch![]()
![]()
Und heute morgen in der Badewanne hat sie sich vom Rücken alleine auf den Bauch gedreht, ich hab nicht schlecht gestauntSeit Tagen ist sie sich nur noch am drehen, auf dem Rücken liegen ist ja langweilig
![]()
![]()
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern & sie krabbelt mir davonErste Ansätze werden schon gestartet, ich bin mal gespannt
![]()
Schönen Sonntag euch LG Mina![]()
Glückwunsch zum 6. Zahn
Ja, unsere Kleinen werden groß
Wünsch euch allen auch schöne Ostern
25.04.2011 06:40
Zitat von Colli85:
Zitat von MinaMaus2312:
Guten Morgen ihr lieben![]()
Wünsche euch Frohe Ostern![]()
Lee-Ann´s 6 Zahn brach heute durch![]()
![]()
Und heute morgen in der Badewanne hat sie sich vom Rücken alleine auf den Bauch gedreht, ich hab nicht schlecht gestauntSeit Tagen ist sie sich nur noch am drehen, auf dem Rücken liegen ist ja langweilig
![]()
![]()
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern & sie krabbelt mir davonErste Ansätze werden schon gestartet, ich bin mal gespannt
![]()
Schönen Sonntag euch LG Mina![]()
Glückwunsch zum 6. Zahn![]()
Ja, unsere Kleinen werden groß
Wünsch euch allen auch schöne Ostern
Danke Dir
26.04.2011 14:22
bei uns heißt es seitdem wochenende "brei ade, richtiges essen ich komme"
tim mag seinen brei gar nicht mehr, nur noch obstbrei nimmt er. daher gibts jetzt richtiges essen von uns - müsen wir halt etwas drauf achten was wir kochen damit immer was für den kleinen dabei ist.
wie steht's bei euch?
tim mag seinen brei gar nicht mehr, nur noch obstbrei nimmt er. daher gibts jetzt richtiges essen von uns - müsen wir halt etwas drauf achten was wir kochen damit immer was für den kleinen dabei ist.
wie steht's bei euch?
26.04.2011 14:29
Zitat von shelyra:
bei uns heißt es seitdem wochenende "brei ade, richtiges essen ich komme"![]()
tim mag seinen brei gar nicht mehr, nur noch obstbrei nimmt er. daher gibts jetzt richtiges essen von uns - müsen wir halt etwas drauf achten was wir kochen damit immer was für den kleinen dabei ist.
wie steht's bei euch?
lenny hatte auch irgendwann seinen brei verschmäht.er möchte nichtmal mehr obstbrei.wir kaufen immer so obstschalen mit melone,erdbeeren,kiwi und drachenfrucht und da wird gefuttert.weintrauben liebt er auch
26.04.2011 14:51
Zitat von shelyra:
bei uns heißt es seitdem wochenende "brei ade, richtiges essen ich komme"![]()
tim mag seinen brei gar nicht mehr, nur noch obstbrei nimmt er. daher gibts jetzt richtiges essen von uns - müsen wir halt etwas drauf achten was wir kochen damit immer was für den kleinen dabei ist.
wie steht's bei euch?
Laura mag auch keinen brei, nur menügläschen isst sie. Sonst wird einfach vom Tisch gegessen
sie probiert alles und ich kann mich nicht erinnern dass ihr irgendwas nicht geschmeckt hat
26.04.2011 15:19
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu
.
Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.
Machen eure das auch so?
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu
. Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.
Machen eure das auch so?
26.04.2011 15:20
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu.
Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.![]()
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.Machen eure das auch so?
Meine Maus hat das heute auch versucht ^^
26.04.2011 16:17
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu.
Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.![]()
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.Machen eure das auch so?
Hat Anna ganz viel gemacht, kurz bevor sie gekrabbelt ist
26.04.2011 18:54
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu.
Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.![]()
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.Machen eure das auch so?
Hehe, Laura macht das auch, gucke mal:
Meinst Du so in etwa?
26.04.2011 19:00
das hat lena auch gemacht. danach ist sie aufgestanden. also hat sich hochgezogen
26.04.2011 19:12
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
Hallo,
ich hoffe ihr hattet alle Frohe Ostern,
Nele hatte gester Nacht und heute morgen nochmal flüssigen Durchfall. Irgendwie wird es nicht besser mit dem krank sein, ist eins vorbei kommt etwas neues dazu.
Sonst ist sie aber echt gut drauf und macht seit heute so ne ganz "komische" Sache, dachte ich guck nicht richtig.![]()
Und zwar stellst sie die Handflächen auf und drückt die Arme durch, dann stellt sie sich auf die Zehenspitzen und reckt den Popo in die Höhe. Sieht zum schrein aus.Machen eure das auch so?
Hehe, Laura macht das auch, gucke mal:
Meinst Du so in etwa?![]()
Ach das schaut ja süß aus
. Aber bei Nele schaut es irgendwie anders aus.
Die Arme und Beine sind einges näher beieinander und der höchtse Punkt ist der Popo. Wie so´n Dreieck quasi
@ Grinsbacke: ich hab auch schon gedacht, wenn sie jetzt die Beine noch nachsetzt steht sie auf
. Wer brauch schon krabbeln
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

und läuft dann an den gegenständen drann rum... und ich hab immer angst das er hinfällt 



