augustmamas 2010
18.12.2009 15:13
an alle die ihr erstes kind bekommen.
genießt echt die zeit der ruhe und schlaft schön lange.
denn die zeit vergeht schneller als man denkt und nächstes jahr käpfen wir mit schlaf mangel und hoffen darauf das unsere kinder wennigstens eine nacht durchschlafen. schond eure nerven die werde echt noch gebraucht.
genießt echt die zeit der ruhe und schlaft schön lange.
denn die zeit vergeht schneller als man denkt und nächstes jahr käpfen wir mit schlaf mangel und hoffen darauf das unsere kinder wennigstens eine nacht durchschlafen. schond eure nerven die werde echt noch gebraucht.
18.12.2009 15:18
manche Kinder sind auch brav
hoffen wir einfach mal dass wir solche sorte gebähren
.
Jessi, weiß es deine Freundin mit der SS?
Vllt solltest du es ihr sagen, dann wird sie es auch eher verstehen!
Wenn ich ehrlich bin, ich würde heute dann keinen Schritt mehr ausm Haus machen! Hab noch eine 3/4 Std und dann mach ich nichts mehr!
Schlag ihr vor, ihr könnt DVD gucken oder so. Bisschen reden aber wegehen magst/kannst du eben nicht!
hoffen wir einfach mal dass wir solche sorte gebähren
.
Jessi, weiß es deine Freundin mit der SS?
Vllt solltest du es ihr sagen, dann wird sie es auch eher verstehen!
Wenn ich ehrlich bin, ich würde heute dann keinen Schritt mehr ausm Haus machen! Hab noch eine 3/4 Std und dann mach ich nichts mehr!
Schlag ihr vor, ihr könnt DVD gucken oder so. Bisschen reden aber wegehen magst/kannst du eben nicht!
18.12.2009 15:21
Ne, sie weiß nichts von der SS. Möcht es auch echt noch nicht erzählen... War schon die ganze letzte Woche jeden Abend für sie da. Und da ging's mir ja echt nicht gut wegen den Blutungen. Toll, möcht ja nicht, dass sie sauer ist, aber ich will einfach nicht! Ich ruf sie jetzt mal an, denn auf meine Nachricht hat sie noch nicht geantwortet...
18.12.2009 15:23
Drück dir die Daumen, dass sie dir jetzt nicht böse sein wird!
18.12.2009 15:41
@Caessy: Schön, dass du uns immer so aufbaust! Danke!
@Jessi: Denk jetzt an dich und das Baby, wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie es spätestens dann verstehen, wenn sie von deiner SS erfährt!
@RoxyC: Finde ich super was du schreibst! Genau Süße, alles wird und ist gut!
Wir sind schwanger und haben es verdient mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu rennen
und uns zu entspannen! Jawohl Mädels!
@Jessi: Denk jetzt an dich und das Baby, wenn sie eine richtige Freundin ist, wird sie es spätestens dann verstehen, wenn sie von deiner SS erfährt!
@RoxyC: Finde ich super was du schreibst! Genau Süße, alles wird und ist gut!
Wir sind schwanger und haben es verdient mit einem Dauergrinsen durch die Gegend zu rennen
und uns zu entspannen! Jawohl Mädels!
18.12.2009 15:46
@Jessi ist wirklich ne schwieriege situation du hast ja deine gründe warum du es nicht möchtest aber sie denkt oder besser gesagt sie weiß es nicht und denkt sich dann halt du lässt sie im stich...ich kann dich verstehen aber sie auch gerade ne Freundin braucht man an der seite in der schwierigen situation aber wenn du es ihr erzählst denke ich wird sie dich auch verstehen und ich mein du musst dich schonen das ist überhaupt nicht gut jetzt für dich feiern zu gehen gerade weil du blutngen hattest ich drück dir die daumen und hoffe sie versteht dich....
18.12.2009 16:28
Ich versteh sie ja auch... Hab sie gerade angerufen, aber sie war noch bei ner Wohnungsbesichtigung. Meldet sich gleich wieder... Hab noch mit Schatzi gesprochen. Der sagt auch, ich soll erstmal an mich und unseren Pupsi denken. Ja, und das mach ich jetzt auch!!
Hab gerade meine Nährstofftabletten von der Post abgeholt, die mir mein FA empfohlen hat. Mann, das sind mal Brocken
!! Also, wenn mein Krümel dann nicht genug Vitamine bekommt
!! Da sind die Folio Forte echt winzig gegen... Gut, dass ich keine Probleme mit Tabletten schlucken hab
!
Hab gerade meine Nährstofftabletten von der Post abgeholt, die mir mein FA empfohlen hat. Mann, das sind mal Brocken
!! Also, wenn mein Krümel dann nicht genug Vitamine bekommt
!! Da sind die Folio Forte echt winzig gegen... Gut, dass ich keine Probleme mit Tabletten schlucken hab
!
18.12.2009 16:58
Sagt mal mädels,kriegt ihr eure folsäure tabletten vom FA?oder auf rezept?oder muss man die selbst zahlen?
Bei der ersten ss hab ich sie direkt vom FA bekommen
deswegen weiss ich nicht genau.
Bei der ersten ss hab ich sie direkt vom FA bekommen
deswegen weiss ich nicht genau.
18.12.2009 17:00
Hallo Aleks!! Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zu SS!!!!
Ich muss die selbst bezahlen... Hab auch noch nicht gehört, dass die jemand vom FA bekommt. Und die, die ich jetzt nehme sind auch echt wohl teuer!! Würd mich freuen, wenn ich die umsonst bekommen würde
Ich muss die selbst bezahlen... Hab auch noch nicht gehört, dass die jemand vom FA bekommt. Und die, die ich jetzt nehme sind auch echt wohl teuer!! Würd mich freuen, wenn ich die umsonst bekommen würde
18.12.2009 17:03
Zitat von J-e-s-s-i:
Hallo Aleks!! Erstmal herzlich willkommen und Glückwunsch zu SS!!!!
Ich muss die selbst bezahlen... Hab auch noch nicht gehört, dass die jemand vom FA bekommt. Und die, die ich jetzt nehme sind auch echt wohl teuer!! Würd mich freuen, wenn ich die umsonst bekommen würde![]()
Danke,danke und gleichfalls
Ja ich hab sie damals echt im vorrat bekommen immer 2-3 päckchen direkt in der praxis..
Ist ja auch kein welt untergang,aber wenns teuer ist,was kosten die so?
18.12.2009 17:06
Also, die Folio Forte (reine Folsäuretabletten) kosten nicht viel... Glaub so 8€ für 120 Stück. Da kann man nicht meckern
Ich nehm ab morgen EU Cell Natal. Die kosten 105,-€ für 3 Monate. Da nimmt man aber auch 3 Stück am Tag. Weiß zwar nicht, ob das übertrieben ist, aber mein FA hat mir die empfohlen und dann nehm ich die auch. Da sind mir die paar Cent am Tag auch egal. Hauptsache meinem Krümel geht's gut
!
Ich nehm ab morgen EU Cell Natal. Die kosten 105,-€ für 3 Monate. Da nimmt man aber auch 3 Stück am Tag. Weiß zwar nicht, ob das übertrieben ist, aber mein FA hat mir die empfohlen und dann nehm ich die auch. Da sind mir die paar Cent am Tag auch egal. Hauptsache meinem Krümel geht's gut
!
18.12.2009 17:40
ich nehme femibion mit metafolin und die kosten glaube ich so ca 22 euro - für 60 stück
und dann habe ich bei einer babymesse ganz viele centrum materna geschenkt bekommen.
kosten 30 stück 10 euro.
und das reicht auf jeden fall alles für das erste drittel, danach will ich plus dha nehmen! und halt nur 400 statt 800
und dann habe ich bei einer babymesse ganz viele centrum materna geschenkt bekommen.
kosten 30 stück 10 euro.
und das reicht auf jeden fall alles für das erste drittel, danach will ich plus dha nehmen! und halt nur 400 statt 800
18.12.2009 17:44
Zitat von J-e-s-s-i:
Also, die Folio Forte (reine Folsäuretabletten) kosten nicht viel... Glaub so 8€ für 120 Stück. Da kann man nicht meckern![]()
Ich nehm ab morgen EU Cell Natal. Die kosten 105,-€ für 3 Monate. Da nimmt man aber auch 3 Stück am Tag. Weiß zwar nicht, ob das übertrieben ist, aber mein FA hat mir die empfohlen und dann nehm ich die auch. Da sind mir die paar Cent am Tag auch egal. Hauptsache meinem Krümel geht's gut!
Puhh 105 Euro ist ne Stange Geld!
Ob da nicht normale Fohlsäure Tabletten reichen? Geht ja nur darum, dass dein Kind keinen offenen Rücken bekommt...
18.12.2009 17:51
@vivi das Buch ist echt Klasse, man kann sich dabei so entspannen und ein gutes Gefühl stellt sich automatisch ein!!
18.12.2009 18:40
@RoxyC: Schön, dass dir das Buch gefällt! Montag habe ich es dann auch und dann habe ich über Weihnachten und Neujahr was zu lesen! Danke für die Empfehlung!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt