Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
19.12.2009 12:29
Zitat von inessah:

Hallo!!!
Ich möchte mich auch mal zu euch gesellen...Nach fast 2 Jahren hat es bei uns nun auch endlich nochmal geklappt
Hab meinen ET am 12. 8.2010, bin laut FA 4 Tage zurück, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig war...habe gestern schon ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen (war ja schon mein 2ter Termin, ich war schon nach Ausbleiben der Regel da, weil ich ne Gelbkörperhormonschwäche hab und auf Nr. Sicher gehen wollte)...So, was gibt es sonst noch zu berichten? Schaut einfach auf mein Profil oder fragt doch einfach Eye-wink
LG inessah

Huhu Herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch zur ss
nölke
12399 Beiträge
19.12.2009 13:46
Habe heute ne Blutung bekommen. Der Test ist auch schon schwächer statt stärker.
Wieso passiert sowas? hat das eine mal nicht gereicht?
Ich hoffe dass der Arzt jetzt mal entsprechend reagiert und was dagegen macht. muss doch medis dafür gehen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso er sie mir nicht schon beim ersten mal gegeben hat.
Alles so zum kotzen, bin nur am heulen
19.12.2009 14:08
leg die beine hoch und beruhige dich erstmal dann fahr mit jemanden zusammen fa oder kh und lass abklären.
also bleib erst mal ruhig und nehm magnesium vielleicht ist es ja nicht so schlimm. mein kleiner ist auch trotz blutungen gesund zur welt gekommen es muss nicht immer hart auf hart kommen.
fühl dich gedrückt und jemand bei dir ist fahr gleich los zu einem arzt.
meine däumchen sind für dich gedrückt.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
19.12.2009 15:10
ich drück dir auch ganz fest die daumen!!!
schmetterling
4151 Beiträge
19.12.2009 16:18
Zitat von inessah:

Hallo!!!
Ich möchte mich auch mal zu euch gesellen...Nach fast 2 Jahren hat es bei uns nun auch endlich nochmal geklappt
Hab meinen ET am 12. 8.2010, bin laut FA 4 Tage zurück, da mein Zyklus ziemlich unregelmäßig war...habe gestern schon ein Bildchen und meinen Mutterpass bekommen (war ja schon mein 2ter Termin, ich war schon nach Ausbleiben der Regel da, weil ich ne Gelbkörperhormonschwäche hab und auf Nr. Sicher gehen wollte)...So, was gibt es sonst noch zu berichten? Schaut einfach auf mein Profil oder fragt doch einfach Eye-wink
LG inessah

Willkommen und eine schöne Kugelzeit...
schmetterling
4151 Beiträge
19.12.2009 16:20
Zitat von nölke:

Habe heute ne Blutung bekommen. Der Test ist auch schon schwächer statt stärker.
Ich hoffe dass der Arzt jetzt mal entsprechend reagiert und was dagegen macht. muss doch medis dafür gehen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso er sie mir nicht schon beim ersten mal gegeben hat.

Ach mensch drück dich...versuch dich zu beruhigen vielleicht ist es nichts schlimmes fahr aber trotzdem ins Krankenhaus bitte und warte nicht ab.....wünsche dir das alles in ordnung ist und das es nur so ne blutung ist bitte sei nicht traurig und gib die Hoffnung nicht auf glaub an deinem krümmel dann schafft es auch...
19.12.2009 16:26
Zitat von nölke:

Ohjee was les ich denn von dir ....ich hoffe es wird alles gut !! Ich habe wegen meinen fg´s irgendwann Utrogest bekommen ,das soll dem baby helfen sich zu entwickeln ,frag ihn doch mal ob du es nehmen kannst .

ich hab es nun in der ss genommen udn es is alle sgut verlaufen .

ich drücke dir soo sehr die daumen das alles gut wird !!!
Lucy272
3940 Beiträge
19.12.2009 18:36
Zitat von nölke:

Ich denke auch ganz fest an dich und drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!!!!!!
nölke
12399 Beiträge
19.12.2009 21:50
Danke fürs daumendrücken! Lieb von euch.
Chanti, haben uns erst ja erst letztens drüber unterhalten... dumm gelaufen.
Bis jetzt ist die Blutung nicht hellrot und nicht viel. Sie ist so komisch gelb-braun und auch nicht übermäßig viel. Aber so war es vor 2 Monaten auch. Die richtige heftige Blutung kam erst n Tag später gegen nachmittag.
Ich wäre auch zum Arzt gegangen, wenn der Test richtig positiv gewesen wäre, aber das war er nicht. Das heißt schon dass es keinen Sinn machen würde...
Ja, werde am dienstag nach utrogest fragen. noch einen frühabort und ich kann wohl in die klapse. obwohl es diesmal nicht so krass wehtut wie das letzte mal.
vorhin in der arbeit war das aber schon komisch, jedes mal wenn mich jmd gefragt hat wie es mir geht bin ich in tränen ausgebrochen und musste mir lügen aus den Fingern saugen.
schmetterling
4151 Beiträge
19.12.2009 23:47
@nölke es tut mir so leid...jedoch hoffe ich so sehr das alles in ordnung ist und das dein bei deinem krümmel auch alles in ordnung ist ich wünsche es dir so sehr und das von ganzem herzen....bitte sei nicht traurig es kommt alles zu seiner Zeit...hab etwas geduld
20.12.2009 07:42
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch heute morgen?
@nölke wie geht es dir? denk positiv es wird alles gut gehen und du wirst nächstes jahr ein kleines august baby im arm halten und das mit uns zusammen. meine däumchen sind immer noch für dich gedrückt und werden es auch bleiben bis du es überstanden hast.
und mach deinem fa die hölle heiß wenn er oder sie nichts macht gegen die blutungen.
nölke
12399 Beiträge
20.12.2009 08:17
Die richtige blutung hat angefamgen, begleitet mit krämpfen. Ich hatte das ganze schon mal und dagegen kann man, wenn sich die frucht gelöst hat, nichts mehr machen. Kein medikament kann das reTten, höchstens von vornherein vorbeugen!
Lucy272
3940 Beiträge
20.12.2009 09:31
Zitat von nölke:

Die richtige blutung hat angefamgen, begleitet mit krämpfen. Ich hatte das ganze schon mal und dagegen kann man, wenn sich die frucht gelöst hat, nichts mehr machen. Kein medikament kann das reTten, höchstens von vornherein vorbeugen!

Oh nein....das tut mir sooo leid....Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt...ich schicke dir ganz viel Kraft!
grinsbacke
6858 Beiträge
20.12.2009 09:43
Ach mensch das tut mir so leid für dich...
Wünsch dir ganz viel Kraft....!!!!
grinsbacke
6858 Beiträge
20.12.2009 09:43
Ach mensch das tut mir so leid für dich...
Wünsch dir ganz viel Kraft....!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt