augustmamas 2010
20.12.2009 09:52
Oh NEIN!!! Bin grad ganz schockiert!!!
Mir tuts auch ganz arg leid für dich, aber davon hast du leider gar nix ich weiß.... ich hoffe dir gehts schnell wieder besser!!!
Liebe Grüße
Mir tuts auch ganz arg leid für dich, aber davon hast du leider gar nix ich weiß.... ich hoffe dir gehts schnell wieder besser!!!
Liebe Grüße
20.12.2009 10:29
@nölke
Das tut mir so Leid...fühl dich mal ganz lieb gedrückt
ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft. Versuch mal von deinem FA Utrogest zu bekommen, ich nehm das auch und das ist echt super.
LG
Das tut mir so Leid...fühl dich mal ganz lieb gedrückt
ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft. Versuch mal von deinem FA Utrogest zu bekommen, ich nehm das auch und das ist echt super.
LG
20.12.2009 10:45
Zitat von nölke:
Die richtige blutung hat angefamgen, begleitet mit krämpfen. Ich hatte das ganze schon mal und dagegen kann man, wenn sich die frucht gelöst hat, nichts mehr machen. Kein medikament kann das reTten, höchstens von vornherein vorbeugen!
Och mensch süße das tut mir soo sehr leid !! weiß garnet was ich sagen soll ,ich weiß es helfen keine worte ,aber ich denk an dich !!
20.12.2009 12:56
@nölke: Hey liebes, ich hoffe trotzdem das deine Ängste sich nicht bewahrheiten. Von mir alles liebe!
20.12.2009 13:02
Zitat von nölke:
Die richtige blutung hat angefamgen, begleitet mit krämpfen. Ich hatte das ganze schon mal und dagegen kann man, wenn sich die frucht gelöst hat, nichts mehr machen. Kein medikament kann das reTten, höchstens von vornherein vorbeugen!
Es tut schon weh das zu lesen...
weiß garnicht was ich dir schreiben soll weil es einem doch nicht tröstet und deinen schmerz nicht wegnimmt es tut mir so leid.....aber sei stark und gib trotzdem die Hoffnung nicht auf...irgendwann wirst auch du dein krümmel in deiner hand halten und ich denke wenn du stark genug bist dann wird es auch bald sein.....wann hast du den ein Fa termin ? vielleicht kann sie dir ja die atbletten aufschreiben ich denke jetzt muss sie es ja sowieso oder ? Lg
Drück Dich.....
20.12.2009 13:57
Hallo zusammen. Ich habe gestern einen Test gemacht, weil erstens war es geplant und 2tens blieb meine Periode aus und schwubs ich bin Augustmama 2010.
Das ist meine erste Schwangerschaft und kämpfe schon mit der übelkeit, aber irgendwie stört mich das nich, die freude is größer über das Testergebnis. Gibt es eigentlich ein verbot wielange man als schwangere arbeiten darf. Ich arbeite von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 und 2 stunden pause. Seit letzter Woche merke ich , ich bin total übermüdet.... Kann mir jemand einen Tipp geben, ich will mein Baby nich gefärden!
Das ist meine erste Schwangerschaft und kämpfe schon mit der übelkeit, aber irgendwie stört mich das nich, die freude is größer über das Testergebnis. Gibt es eigentlich ein verbot wielange man als schwangere arbeiten darf. Ich arbeite von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 und 2 stunden pause. Seit letzter Woche merke ich , ich bin total übermüdet.... Kann mir jemand einen Tipp geben, ich will mein Baby nich gefärden!
20.12.2009 14:07
Zitat von Sunshine85:
Hallo zusammen. Ich habe gestern einen Test gemacht, weil erstens war es geplant und 2tens blieb meine Periode aus und schwubs ich bin Augustmama 2010.
Das ist meine erste Schwangerschaft und kämpfe schon mit der übelkeit, aber irgendwie stört mich das nich, die freude is größer über das Testergebnis. Gibt es eigentlich ein verbot wielange man als schwangere arbeiten darf. Ich arbeite von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 und 2 stunden pause. Seit letzter Woche merke ich , ich bin total übermüdet.... Kann mir jemand einen Tipp geben, ich will mein Baby nich gefärden!![]()
hi, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit
in welchen bereich arbeitest du denn?
das mit der müdigkeit hab denk ich mal mit deiner ss zu tun...
ich könnte auch den ganzen tag nur schlafen ...
lg
20.12.2009 14:10
Wünsche allen Augustmamis ne wunderschöne SS und gesunde Babys!
Genießt die Zeit, sie vergeht wie im Flug
---
Viele Grüße von einer Augustmami 2009!
Genießt die Zeit, sie vergeht wie im Flug
---
Viele Grüße von einer Augustmami 2009!
20.12.2009 14:11
Ich bin Bäckereifachverkäuferin und muss den ganzen Tag stehen....
Zitat von Schmetterlingsmama89:
Zitat von Sunshine85:
Das ist meine erste Schwangerschaft und kämpfe schon mit der übelkeit, aber irgendwie stört mich das nich, die freude is größer über das Testergebnis. Gibt es eigentlich ein verbot wielange man als schwangere arbeiten darf. Ich arbeite von 6 uhr 30 bis 18 uhr 30 und 2 stunden pause. Seit letzter Woche merke ich , ich bin total übermüdet.... Kann mir jemand einen Tipp geben, ich will mein Baby nich gefärden!![]()
hi, herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit![]()
lg
20.12.2009 14:11
Zitat von Sunshine85:
lg
20.12.2009 14:15
Zitat von Sunshine85:
Zitat von Sunshine85:
lg
gibt es ne möglichkeit bei euch für "schwangere" das sie sich mal hinsetzen können, kenn mich in den beruf leider weniger aus...
oder nen anderen bereich wo du arebiten könntest?
20.12.2009 14:22
Naja eher weniger denn soll ich den Kunden dastehen lassen wenn da jemand kommt.. Muss auch Kellnern weil ich in einem Cafe arbeite.... Gibt es da keine Regel wo man wirklich nur 8,5 stunden arbeiten darf 10 finde ich echt viel wenn man stehen muss
20.12.2009 14:22
Naja eher weniger denn soll ich den Kunden dastehen lassen wenn da jemand kommt.. Muss auch Kellnern weil ich in einem Cafe arbeite.... Gibt es da keine Regel wo man wirklich nur 8,5 stunden arbeiten darf 10 finde ich echt viel wenn man stehen muss
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt