Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
alekscamil
5903 Beiträge
20.12.2009 14:26
Nölke,das tut mir auch sehr leid für dich,weiss gar nicht was ich sagen soll,keine worte können ausdrücken wie du dich fühlst!!
alekscamil
5903 Beiträge
20.12.2009 14:26
Zitat von Schmetterlingsmama89:

o man mädels mir is heut soooooo schlecht

Ouh ja ich schliesse mich an,kann keine heringe mehr sehen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.12.2009 14:53
Zitat von alekscamil:

ich kann garnix mehr sehen,
habe grade trocken toast gegessen, jetzt gehts mir schon nen bissal besser...
o man...
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.12.2009 14:56
Zitat von Sunshine85:

Naja eher weniger denn soll ich den Kunden dastehen lassen wenn da jemand kommt.. Muss auch Kellnern weil ich in einem Cafe arbeite.... Gibt es da keine Regel wo man wirklich nur 8,5 stunden arbeiten darf 10 finde ich echt viel wenn man stehen muss

mh... da müste es aber eigentlich auch irgentwie ne möglichkeit geben,
geht ja dazum das du dich mal zwischendurch 5 min. ausruhen kannst...
wegen länge der arbeitszeit kann ich dir leider nicht sagen...
aber was arbeiten nach 22Uhr angeht... aber das is ja bei dir nicht der fall oder?
alekscamil
5903 Beiträge
20.12.2009 15:05

Zitat von alekscamil:

o man...

Boah und ich hab wieder hunger,schieb mir wohl jetz noch ne thunfisch pizza rein..
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2009 15:11
Zitat von nölke:

Habe heute ne Blutung bekommen. Der Test ist auch schon schwächer statt stärker.
Wieso passiert sowas? hat das eine mal nicht gereicht?
Ich hoffe dass der Arzt jetzt mal entsprechend reagiert und was dagegen macht. muss doch medis dafür gehen. Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso er sie mir nicht schon beim ersten mal gegeben hat.
Alles so zum kotzen, bin nur am heulen

oh nein!!!was muss ich da lesen???das tut mir so unendlich leid!!!ich hatte mich grad so gefreut als ich es im münchenfred gelesen hab
fühl dich gaaaanz doll gedrückt
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.12.2009 15:22
Zitat von alekscamil:

Zitat von alekscamil:

o man...

Boah und ich hab wieder hunger,schieb mir wohl jetz noch ne thunfisch pizza rein..

ne okay thunfisch mag ich nicht, und daran wird die ss auch nichts ändern
naja hab grade 2 Karotten meinen Hasen weggefuttert
marry5338
59 Beiträge
20.12.2009 15:46
nölke es tut mir so leid
wünsch dir ganz viel Kraft!!!!
MonaMaus
116 Beiträge
20.12.2009 18:37
Ach Nölke mir tut es auch so unendlich leid.Das ist echt schrecklich.Kanns gar nicht glauben und ich weis d gibt es keine tröstenden Worte. Hab sowas ähnliches ja selber in der 12 Woche schon mitgemacht. Wünsch dir ganz viel KRaft.

Mir ist auch ständig kotz übel, aber wenn man gar nix isst wirds noch schlimmer bring kaum was runter.
So jetz mal positiv vorandenken. Wann beginnt ihr den so die ersten Sachen zu kaufen? I glaub so vor dem 6 Monat sollte man dies ja nicht machen oder? Mich würd es ja jetzt schon jucken lol.

Lässt von euch irgendjemand eine Chorionzottenbiobsie machen oder ne Fruchtwasseruntersuchung?
Würdet ihr ein Baby abtreiben wenn es krank ist?
Weis sind doofe fragen aber ich hab ja die erbkrankheit da.... aber ich glaube eine abtreibung würde für mich nicht mehr infrage kommen. Weis es aber nicht....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
20.12.2009 18:44
Hallo!!
Ich guck auch mal kurz vorbei. War das ganze WE unterwegs bei dem schönen Winterwetter Und jetzt ist Sofatime angesagt!
@Nölke: Es tut mir so leid für dich, auch wenn dir das nicht hilft... Berichte mal was der FA sagt! Das ist echt ungerecht... Drück dich
alekscamil
5903 Beiträge
20.12.2009 19:17

Zitat von alekscamil:

Zitat von alekscamil:

o man...

Und ich mag keine karotten und daran wird die ss auch nix ändern
Kleeblatt89
5562 Beiträge
20.12.2009 19:58
Zitat von alekscamil:

Zitat von alekscamil:

Zitat von alekscamil:

o man...

Und ich mag keine karotten und daran wird die ss auch nix ändern

karotten mag ich schon, nur nicht gekocht
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.12.2009 07:59
Guten Morgen alle zusammen !!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Und wie geht's euch heute allen so?? Mir ist etwas übel... Musste sich jemand von euch eigentlích schonmal auf der Arbeit übergeben? Denk manchmal ich brech gleich in den Mülleimer . Aber bis jetzt ist alle gut gegangen!

Schönen Montag!!

Jessi
Vivien09
1105 Beiträge
21.12.2009 08:32
Guten Morgen an Alle!

@Nölke ich bin tief betroffen und es tut mir unendlich leid! Ich drück dich von Herzen und ich hoffe, es kann dich ein wenig trösten, dass wir an dich denken!

Mir geht es gut. Müdigkeit hält sich in Grenzen, ehr im Gegenteil, schlafe schlecht! Kaum Appetit, aber übel ist mir nicht! Abends habe ich gerne eine Wärmflasche auf dem Bauch, da will es nämlich gerne mal zwicken und zwacken, aber die Wärme tut mir gut!

Habe heute 15.30 Uhr einen FA-Termin und bin jetzt schon total aufgeregt und hoffe, dass alles i.O. ist und ich morgen mein erstes US Bild reinsetzen kann!

Lucy272
3940 Beiträge
21.12.2009 08:33
Zitat von J-e-s-s-i:

Guten Morgen alle zusammen !!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Und wie geht's euch heute allen so?? Mir ist etwas übel... Musste sich jemand von euch eigentlích schonmal auf der Arbeit übergeben? Denk manchmal ich brech gleich in den Mülleimer . Aber bis jetzt ist alle gut gegangen!

Schönen Montag!!

Jessi

Guten Morgen

Ich musste mich bis jetzt erst einmal übergeben und das war Zuhause, habe jetzt auch 3 Wochen Urlaub...da ist das Risiko gering, dass ich mich im Büro übergebe , Bin sooo froh, dass ich frei habe...Übermorgen fahren wir zu meinen Eltern und ich bin sooooo aufgeregt wie sie reagieren werden, wenn wir ihnen von meiner SS erzählen...Ich hoffe sie sind nicht vollkommen geschockt...
Mir geht es heute ganz ok...bissl übel ist mir, aber habe grad eine kleine Portion Müsli runtergebracht... . Süßigkeiten kann ich im Moment gaaaar net essen...Hier steht ne riesige Dode mit leckeren selbstgemachten Keksen von der Omi von meinem Freund und ich bring keinen davon runter! Dafür habe ich mir gestern innerhalb von 10 Minuten ne halbe Dose Pringles reingepfiffen... .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt