augustmamas 2010
21.12.2009 08:47
Hallo,
ich hatte gerade meinen ersten Termin. Sieht alles richtig super aus.
Aber das Herz hat man noch nicht gesehen. Ich bin lt. ausgerechnetem Termin 6+0, aber bin eine Woche mit Entwicklung zurück. Was heißt 5+0.
Nen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Und ein Ultraschallbild mitbekommen habe ich auch nicht
Wie das bei euch mit MuPa? ich soll den erst Ende des 3. Monats bekommen...*schnief* Hätte den gerne schon in Händen gehalten...
ich hatte gerade meinen ersten Termin. Sieht alles richtig super aus.
Aber das Herz hat man noch nicht gesehen. Ich bin lt. ausgerechnetem Termin 6+0, aber bin eine Woche mit Entwicklung zurück. Was heißt 5+0.
Nen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Und ein Ultraschallbild mitbekommen habe ich auch nicht
Wie das bei euch mit MuPa? ich soll den erst Ende des 3. Monats bekommen...*schnief* Hätte den gerne schon in Händen gehalten...
21.12.2009 08:48
Warum sollten sie geschockt sein? Ich denke die werden sich sicher freuen!!
OH! 3 Wochen Urlaub!! Will auch!!! Hab leider garnicht frei
OH! 3 Wochen Urlaub!! Will auch!!! Hab leider garnicht frei
21.12.2009 08:51
@Grinsbacke: Ich hab meinen MuPa bekommen, als man zum ersten Mal das Herz schlagen gesehen hat. Schade, dass du kein Foto bekommen hast... Hätt ich gerne gesehen!!
Wann haste denn den nächsten Termin??
Wann haste denn den nächsten Termin??
21.12.2009 08:53
Zitat von grinsbacke:
Ach man, ist ja doof, dass du ihn noch nicht hast
. Also ich hab meinen beim 2. Termin bekommen. Beim ersten haben sie ja direkt Blut abgenommen und so und dann hab ich den bekommen mit den Ergebnissen von der Blutuntersuchung schon drin. Wieso du deinen erst Ende des 3. Monats bekommensollst versteh ich aber nicht!
21.12.2009 08:56
Zitat von J-e-s-s-i:
Warum sollten sie geschockt sein? Ich denke die werden sich sicher freuen!!
OH! 3 Wochen Urlaub!! Will auch!!! Hab leider garnicht frei![]()
![]()
Och man, wieso hast du nicht frei?
Hast du wenigstens Heiligabend frei? Ach...ich habe doch schonmal hier geschrieben dass ich ganz stark vermute, dass meine Eltern es zu früh finden mit der SS...Und sie haben mir ein super teures Studium finanziert und jetzt habe ich dann grad mal 2,5 Jahre gearbeitet
. Weiß halt echt nicht wie sie da reagieren werden....Außerdem hat mein Freund schon ein Kind aus einer früheren Beziehung und muss nur durch ganz viel Glück keinen Unterhalt für seine Ex zahlen, aber halt fürs Kind (was ja auch vollkommen ok ist)...nur finanziell sieht es dadurch halt auch net soo super aus bei uns
21.12.2009 09:01
Ach, stimmt hatte ich auch gelesen. Aber ich denke, sie werden sich trotzdem freuen!! Schließlich werden sie Großeltern!!!
Ja, Heiligabend und Silvester hab ich frei!! Also nur 3 Tage diese Woche und 3 Tage nächste Woche
! Das soll ich wohl noch rumkriegen
Ja, Heiligabend und Silvester hab ich frei!! Also nur 3 Tage diese Woche und 3 Tage nächste Woche
! Das soll ich wohl noch rumkriegen
21.12.2009 09:01
Ich hab den nächsten Termin am 04.01.
Na sie gibt den anscheinend erst aus, nach der kritischen Zeit...Ach man, das ist noch so lange...
Blut wurde mir nicht abgenommen...aber andere Test hat se gemacht...
Dann hab ich wegen Toxoplasmose gefragt und den Test will se dann auch erst später machen...Finde ich blöd.
Na ich werde sowieso nach meinem Umzug im Januar die Ärztin wechseln...Wieder zu meiner alten...Die finde ich eh besser.
Na sie gibt den anscheinend erst aus, nach der kritischen Zeit...Ach man, das ist noch so lange...
Blut wurde mir nicht abgenommen...aber andere Test hat se gemacht...
Dann hab ich wegen Toxoplasmose gefragt und den Test will se dann auch erst später machen...Finde ich blöd.
Na ich werde sowieso nach meinem Umzug im Januar die Ärztin wechseln...Wieder zu meiner alten...Die finde ich eh besser.
21.12.2009 09:03
Habe gerade beim Arzt angerufen.
Ich soll morgen trotzdem kommen, auch wenn er nicht gucken kann, weil es noch so viel blutet und nach den Feiertagen muss ich noch ins KH oder zum Vertretungsarzt (denn mein Arzt hat Urlaub) damit man schaut ob alles abgegangen ist.
Bin mal gespannt, was er mir sagt und ob er jetzt was unternimmt. Bin froh, dass ich es meiner Familie nicht gesagt habe. Dumme Fragen dazu hätte ich jetzt nicht dazu vertragen.
Ich soll morgen trotzdem kommen, auch wenn er nicht gucken kann, weil es noch so viel blutet und nach den Feiertagen muss ich noch ins KH oder zum Vertretungsarzt (denn mein Arzt hat Urlaub) damit man schaut ob alles abgegangen ist.
Bin mal gespannt, was er mir sagt und ob er jetzt was unternimmt. Bin froh, dass ich es meiner Familie nicht gesagt habe. Dumme Fragen dazu hätte ich jetzt nicht dazu vertragen.
21.12.2009 09:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Also nur 3 Tage diese Woche und 3 Tage nächste Woche! Das soll ich wohl noch rumkriegen
![]()
Na also! CHAKA!
Das schaffste schon!
21.12.2009 09:26
Zitat von nölke:
Habe gerade beim Arzt angerufen.
Ich kann nur nochmal sagen, dass mir das super leid tut und ich an euch denke!
21.12.2009 11:57
Noch 3,5 Stunden bis zum FA-Termin! Bin sooooo aufgeregt!
Hoffe, es ist alles ok.! Bitte mal Daumen drücken!!!
Hoffe, es ist alles ok.! Bitte mal Daumen drücken!!!
21.12.2009 12:21
Huhu mir gehts so lala,musste heute 3 std im gericht rumhocken und mein kind ständig rumtragen da er so motzig war,naja jetz drücks ein wenig und ich fühl mich kaputt,lol.
Ansonsten die übelkeit hat mich heute verschont GSD
*
Ich bekomm meinem mutterpass in der 10 woche,beim nächsten FA termin also in ca. 3 wochen.Ich hab ja schon einen und den führen wir dann grad einen,ultraschall hab ich ja schon.
*
Vivien ganz feste daumen drück!!!!
Ansonsten die übelkeit hat mich heute verschont GSD
*
Ich bekomm meinem mutterpass in der 10 woche,beim nächsten FA termin also in ca. 3 wochen.Ich hab ja schon einen und den führen wir dann grad einen,ultraschall hab ich ja schon.
*
Vivien ganz feste daumen drück!!!!
21.12.2009 12:41
Ich drück dir auch fest die Daumen!!!
Wir müssten ungefähr gleich weit sein!!!
Wir müssten ungefähr gleich weit sein!!!
21.12.2009 12:46
Zitat von Bridget:
Ich drück dir auch fest die Daumen!!!
Wir müssten ungefähr gleich weit sein!!!![]()
Und, warst du schon beim FA?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

!!!