augustmamas 2010
02.04.2010 12:06
Zitat von Laura82:
Aber ich nehme irgendwie nicht zu.
Wieviel habt ihr denn so zugenommen?
naja, ich hab bis jetzt ca 0,5kg zugenommen... also auch nicht wirklich viel.
02.04.2010 15:26
Zitat von Laura82:
ich hab bis jetzt auch erst 2 kilo zugenommen, aber wenn ich weiter so esse wie ich es momentan mache, ist das nicht mehr lange der fall, das es nur 2 kilo sind
02.04.2010 15:33
Oh mein Gott habe mich eben auf die Waage gestellt ich habe 10 Kilo drauf *umfall* *schrei* *ausrast*
02.04.2010 17:59
Zitat von Laura82:
Hallo ihr Lieben,
so ich bin zwar kaum hier...aber jetzt muss es auch mal sein.
Ich habe gestern gesehen das es ein Junge wird!!!
Finde ich total toll, das wollten wir beide.
Wünsche auch schöne Ostertage!!!!!!!!!!!
Gruß
Laura
ich habe bislang nur abgenommen
02.04.2010 19:07
Zitat von mikaela:
Oh mein Gott habe mich eben auf die Waage gestellt ich habe 10 Kilo drauf *umfall* *schrei* *ausrast*![]()
na wir können uns ja fast bei allem die Hand geben
give me five lady
aber meine Stinki habe ich gestern Abend das erste mal so richtig treten gespürt, das war toll
02.04.2010 19:08
Zitat von Fruchtzwerg2009:
Ich hab mittlerweile einen kilo mehr![]()
Fliegengewicht
02.04.2010 19:09
02.04.2010 19:44
Zitat von uteschnute:
Zitat von mikaela:
Oh mein Gott habe mich eben auf die Waage gestellt ich habe 10 Kilo drauf *umfall* *schrei* *ausrast*![]()
na wir können uns ja fast bei allem die Hand geben![]()
give me five lady![]()
aber meine Stinki habe ich gestern Abend das erste mal so richtig treten gespürt, das war toll![]()
freut mich das du deinen stinki gemerkt hast
02.04.2010 21:50
also mein anfangsgewicht war 57,5 kg und hab jetzt 57,1 kg gehabt mit frühstück.....
02.04.2010 22:04
Ja danke Mädels jetzt bin ich wenigstens etwas beruhigt...
Sind bei mir 2,7 bis jetzt insgesamt und jetzt ende 20 Woche...
Aber ich denke das kommt ja noch...
Sind bei mir 2,7 bis jetzt insgesamt und jetzt ende 20 Woche...
Aber ich denke das kommt ja noch...
03.04.2010 07:38
Hallo ihr Lieben, meine Erkältung ist wieder besser und ich kann fast wieder am "normalen" Leben teilnehmen...
Hab auch gleich mal wieder eine Frage...
Habt ihr alle denn schon ein Stillkissen? Wenn ja, welches? Ich habe noch eines von meiner ersten Ss aber das finde ich nicht gut....Da verrutschen die Perlen der Füllung immer so, dass manchmal nur n och der Stoff da ist und keine Füllung mehr..
(( war so ein no name Ding, noch von meiner Sis....
Nun würde ich mir gerne ein besseres kaufen, welche könnt ihr mir empfehlen???
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht???
@alle Outing: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels....
))
Hab endlich am Mittwoch und am Donnerstag meine langersehnten Termine.....am Mittwoch zum 2.ten Screening und am Donnerstag endlich zur FD..... zwei Tage sehe ich dann mein Krümelchen....ist ja nun auch schon ziemlich lange her für meine Verhältnisse...mein FA hat 3 Wochen Urlaub gehabt bis nach Ostern..und vorher war ich das letzte Mal vor ca. 6 Wochen da...
(
So, nun dann einen schönen Ostersamstag...
))
Eure Mamilein80
Hab auch gleich mal wieder eine Frage...
Habt ihr alle denn schon ein Stillkissen? Wenn ja, welches? Ich habe noch eines von meiner ersten Ss aber das finde ich nicht gut....Da verrutschen die Perlen der Füllung immer so, dass manchmal nur n och der Stoff da ist und keine Füllung mehr..
(( war so ein no name Ding, noch von meiner Sis....
Nun würde ich mir gerne ein besseres kaufen, welche könnt ihr mir empfehlen??? Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht???
@alle Outing: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels....
)) Hab endlich am Mittwoch und am Donnerstag meine langersehnten Termine.....am Mittwoch zum 2.ten Screening und am Donnerstag endlich zur FD..... zwei Tage sehe ich dann mein Krümelchen....ist ja nun auch schon ziemlich lange her für meine Verhältnisse...mein FA hat 3 Wochen Urlaub gehabt bis nach Ostern..und vorher war ich das letzte Mal vor ca. 6 Wochen da...
( So, nun dann einen schönen Ostersamstag...
)) Eure Mamilein80
03.04.2010 10:15
guten morgen ihr lieben
ich wollte euch auch mal schöne ostertage wünschen und hoffe doch euch geht es allen gut.
zum thema stillkissen in meiner letzten ss habe ich mir eins bestellt bei ebay und war und bin jetzt noch zufrieden damit.
ich schick dir mal den link ich dort nämlich grade gesehen das der anbieter immernoch bei ebay reinstellt.
und das beste du kannst dir die füllung und den bezug aus mehreren angeboten aussuchen.
http://cgi.ebay.de/Seitenschlaeferkissen-Stillkiss en-150cm-XL-TOP-PREIS_W0QQitemZ200454046197QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r?hash=item2eabfe01f5
ich wollte euch auch mal schöne ostertage wünschen und hoffe doch euch geht es allen gut.
zum thema stillkissen in meiner letzten ss habe ich mir eins bestellt bei ebay und war und bin jetzt noch zufrieden damit.
ich schick dir mal den link ich dort nämlich grade gesehen das der anbieter immernoch bei ebay reinstellt.
und das beste du kannst dir die füllung und den bezug aus mehreren angeboten aussuchen.
http://cgi.ebay.de/Seitenschlaeferkissen-Stillkiss en-150cm-XL-TOP-PREIS_W0QQitemZ200454046197QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r?hash=item2eabfe01f5
03.04.2010 10:39
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
was haste denn für eine füllung genommen??
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt