Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
03.04.2010 12:15
Zitat von caessy:

ich habe die sandperlen drin

bei 75% inhalt verutscht das nicht immer???
03.04.2010 12:22
doch aber sobald da gewicht drauf kommt rutscht da nichts mehr.
also ich war ja dauergast in der letzten ss im kh und habe dort mehrere ausprobiert und fand die perlen am besten weil man sie am beesten zurecht schieben kann und auch nicht so schnell nachgeben wie schaumstoff.
aber wenn du die möglichkeit hast alle mal in irgendeiner form mal anzufassen und zu fühlen nutz die chance bevor du dir ein kissen bestellst.
mikaela
5705 Beiträge
03.04.2010 12:24
Zitat von caessy:

doch aber sobald da gewicht drauf kommt rutscht da nichts mehr.
also ich war ja dauergast in der letzten ss im kh und habe dort mehrere ausprobiert und fand die perlen am besten weil man sie am beesten zurecht schieben kann und auch nicht so schnell nachgeben wie schaumstoff.
aber wenn du die möglichkeit hast alle mal in irgendeiner form mal anzufassen und zu fühlen nutz die chance bevor du dir ein kissen bestellst.

ja wrd gleich mal schauen denn ich habe noch nie ein sk irgendwo gesehen geschweige denn angefasst aber danke für den tipp
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.04.2010 12:28
ich hab das stillkissen...
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%288542,13620,9966%29/Entspannungs- -und-Stillkissen-9966.htm?sucheurl=%2FErwinMueller %2FSearch.ff%3Fquery%3DStillkissen%26filterGeschae ftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26 xml%3Dtrue
hatte es schon bei meinem sohn und war sehr zu frieden....der zweite darf das dann auch wieder benutzen =)
weiß jemand wo ich günstig bezüge für stillkissen herbekomme???
03.04.2010 12:30
das kann ich dir leider nicht sagen.
aber ich könnte mir vorstellen das du sie in babyfachmärkten oder dänisches bettenlager bekommst.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
03.04.2010 12:34
Zitat von caessy:

das kann ich dir leider nicht sagen.
aber ich könnte mir vorstellen das du sie in babyfachmärkten oder dänisches bettenlager bekommst.

bei babywalz war ich schon und die hatten keine in der größe....wobei das doch die normalgröße ist 170cm außenlänge....hatten nur so ne kleinen bezüge...
Blümchen85
2441 Beiträge
03.04.2010 13:10
HALBZEIT^^

03.04.2010 13:13
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
ich wollte euch auch mal schöne ostertage wünschen und hoffe doch euch geht es allen gut.
zum thema stillkissen in meiner letzten ss habe ich mir eins bestellt bei ebay und war und bin jetzt noch zufrieden damit.
ich schick dir mal den link ich dort nämlich grade gesehen das der anbieter immernoch bei ebay reinstellt.
und das beste du kannst dir die füllung und den bezug aus mehreren angeboten aussuchen.
http://cgi.ebay.de/Seitenschlaeferkissen-Stillkiss en-150cm-XL-TOP-PREIS_W0QQitemZ200454046197QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r?hash=item2eabfe01f5

Wooow...vielen Dank...werde mir eines bestellen.. ) sehen ja toll aus....und man kann alles selber aussuchen )) vielen, vielen Dank caessy ))))
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.04.2010 13:44
werde mir auch eins bestellen...wie sind den diese eps perlen? die sollen ja ganz gut sein
hat wer von euch erfahrungen mit diesen dodo einschlafhilfe gemacht?
Blümchen85
2441 Beiträge
03.04.2010 13:55
also ich kann nur sagen ich schlaf seid dem ich das kissen hab wieder richtig gut^^ hab es heute auf 10STD geschafft^^ war richtig geschockt^^ es verrutscht auch nicht,man drückt es so wie man es gerne hätte und so bleibt es dann auch^^
Blümchen85
2441 Beiträge
03.04.2010 13:55
also ich kann nur sagen ich schlaf seid dem ich das kissen hab wieder richtig gut^^ hab es heute auf 10STD geschafft^^ war richtig geschockt^^ es verrutscht auch nicht,man drückt es so wie man es gerne hätte und so bleibt es dann auch^^
Kleeblatt89
5562 Beiträge
03.04.2010 16:20
Zitat von Mamilein80:

Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
ich wollte euch auch mal schöne ostertage wünschen und hoffe doch euch geht es allen gut.
zum thema stillkissen in meiner letzten ss habe ich mir eins bestellt bei ebay und war und bin jetzt noch zufrieden damit.
ich schick dir mal den link ich dort nämlich grade gesehen das der anbieter immernoch bei ebay reinstellt.
und das beste du kannst dir die füllung und den bezug aus mehreren angeboten aussuchen.
http://cgi.ebay.de/Seitenschlaeferkissen-Stillkiss en-150cm-XL-TOP-PREIS_W0QQitemZ200454046197QQcmdZV iewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babypflege_Stillzubeh%C3% B6r?hash=item2eabfe01f5

Wooow...vielen Dank...werde mir eines bestellen.. ) sehen ja toll aus....und man kann alles selber aussuchen )) vielen, vielen Dank caessy ))))

ui die seite is ja richtig gut,
danke.
bin grade am überlegen ob ich mir gleich 2 kaufen soll:
eins mit sandperlen und eins mit Dinkelstreu
was sagt ihr dazu?
und teuer find ich sie auch nicht, dafür das du dir alles selber aussuchen kannst
habe ein stillkissen mit diésen großen perlen und komm nicht so ganz klar damit...
glaub werde es dann weiterberkaufen....

lg
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.04.2010 17:03
oooh man ich hab so hunger auf kuchen will so gerne heute einen backen weiss aber nicht was für einen und einkaufen will ich auch net mehr
kennt ihr was mit bananen
03.04.2010 17:20
Hallo Mädels !
Ich hoffe ihr habt eure eier alle gefärbt nach vierzig stück ausblasen und 30 färben kann ich sie nciht mehr sehen !
Gestern bin ich meinem hobby nach gegangen und habe das erste Minigolf tunier in diesem Jahr gespielt und mit der schiene klappt das ja ganz gut !vieleicht schaffe ich die Quali für die Westdeutsche ja doch noch dieses Jahr bete und hoffe da sie auf meinem Heimplatz statt findet !
Ansonsten geht es mir bis auf den dicken kopf ganz gut ! Und ich habe seid gestern den schwangerschaftsriss (der unterm bauchnabel runter geht ! ! Ansonsten hat mein Mann und sohn sich gestern über den bauch kaputt gelacht den bei mir kann mann es von außen mittlerweile sehen wenn die kleine in Action ist und da wackelt alles !

Jetzt aber mal was anders
ich habe gestern mit pinkie telefoniert ! Ihr geht es soweit gut fühlt sich aber ziemlich allein ohne uns und jetzt bitte nicht böse sein das ich mit ihr noch kontakt habe !
Aber sie hat mich da um was gebeten ! Als ich im KH lag ist eine Baby in der 18 SSW entbunden worden und hat zumindestens die ersten drei tage überlebt ! Was danach daraus geworden ist weiß ich nicht da mir die Ärzte keine Auskunft gegeben haben !
So das lag mir noch auf der Seele ! das ich das richtig stelle
Ansonsten wünsche ich euch schöne viele bunte eier !
Und ich glaube blümchen war es Glückwunsch zur halbzeit !
So jetzt aber bis dann
lg ANdrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt