augustmamas 2010
03.04.2010 18:06
Zitat von mikaela:
Zitat von caessy:
ich habe die sandperlen drin
bei 75% inhalt verutscht das nicht immer???
das is doch so beabsichtigt
03.04.2010 18:41
Zitat von orca1977:
Hallo Mädels !
Ich hoffe ihr habt eure eier alle gefärbt nach vierzig stück ausblasen und 30 färben kann ich sie nciht mehr sehen !![]()
Gestern bin ich meinem hobby nach gegangen und habe das erste Minigolf tunier in diesem Jahr gespielt und mit der schiene klappt das ja ganz gut !vieleicht schaffe ich die Quali für die Westdeutsche ja doch noch dieses Jahr bete und hoffe da sie auf meinem Heimplatz statt findet !
Ansonsten geht es mir bis auf den dicken kopf ganz gut ! Und ich habe seid gestern den schwangerschaftsriss (der unterm bauchnabel runter geht ! ! Ansonsten hat mein Mann und sohn sich gestern über den bauch kaputt gelacht den bei mir kann mann es von außen mittlerweile sehen wenn die kleine in Action ist und da wackelt alles !
Jetzt aber mal was anders
ich habe gestern mit pinkie telefoniert ! Ihr geht es soweit gut fühlt sich aber ziemlich allein ohne uns und jetzt bitte nicht böse sein das ich mit ihr noch kontakt habe !
Aber sie hat mich da um was gebeten ! Als ich im KH lag ist eine Baby in der 18 SSW entbunden worden und hat zumindestens die ersten drei tage überlebt ! Was danach daraus geworden ist weiß ich nicht da mir die Ärzte keine Auskunft gegeben haben !
So das lag mir noch auf der Seele ! das ich das richtig stelle
Ansonsten wünsche ich euch schöne viele bunte eier !
Und ich glaube blümchen war es Glückwunsch zur halbzeit !![]()
![]()
So jetzt aber bis dann
lg ANdrea
ui....wenn du das nächste mal mit pinkie sprichst...bestell ihr doch mal bitte liebe grüße! danke dir
was aus dem baby geworden ist würde mich ja auch mal interessieren....hoffe das kleine lebt noch und kämpft fleißig weiter.
drück dir gaaaaaanz doll die daumen, dass das mit der quali klappt. ein tolles hobby hast du da!!!!
03.04.2010 19:08
Zitat:
ui....wenn du das nächste mal mit pinkie sprichst...bestell ihr doch mal bitte liebe grüße! danke dir
was aus dem baby geworden ist würde mich ja auch mal interessieren....hoffe das kleine lebt noch und kämpft fleißig weiter.
drück dir gaaaaaanz doll die daumen, dass das mit der quali klappt. ein tolles hobby hast du da!!!!
ja mache ich !
Ich frage das nächste mal nach wenn ich ins kh muß zur geburtsvorbereitungs besprechung !
Ja es ist ein schönes aber auch teures Hobby ein ball kostet zwischen 13 und 25 Euro ! Aber ich bin damit groß geworden meine eltern haben beide gespielt und meine mama ist West Deutsche Meisterin geworden und acht stunden später war ich da also quasi rein geboren
! Es macht riesen spaß und mann ist immer draußen was nicht immer nett ist !
! Werde euch dann nächsten sonntag vom Ranglisten Tunier berichten und wenn ihr wollt stelle ich euch den link rein wo ihr dann verfolgen könnt wo ich stehe
lg Andrea
03.04.2010 19:22
Zitat von orca1977:
Zitat:
ja mache ich !
Ich frage das nächste mal nach wenn ich ins kh muß zur geburtsvorbereitungs besprechung !
Ja es ist ein schönes aber auch teures Hobby ein ball kostet zwischen 13 und 25 Euro ! Aber ich bin damit groß geworden meine eltern haben beide gespielt und meine mama ist West Deutsche Meisterin geworden und acht stunden später war ich da also quasi rein geboren![]()
![]()
!
Es macht riesen spaß und mann ist immer draußen was nicht immer nett ist !!
Werde euch dann nächsten sonntag vom Ranglisten Tunier berichten und wenn ihr wollt stelle ich euch den link rein wo ihr dann verfolgen könnt wo ich stehe
lg Andrea
au ja mach das mal....also den link rein. das interessiert mich jetzt richtig
03.04.2010 20:25
...hey mädels hoffe euch geht es allen gut...wünsche euch allen schicke ostertage...und einen fleißigen osterhasen für euch...
04.04.2010 11:44
Frohe Ostern und viele Bunte eier !
Lg Andrea
3tage noch dann bin ich im 7ten Monat
Lg Andrea
3tage noch dann bin ich im 7ten Monat
04.04.2010 20:06
Ist ja so still hier
@Orca: Auch von mir schöne Grüße an Pinki - ich finde auch, dass sie hier einen kleinen, leeren Fleck hinterlassen hat
Hab mir heute einen Stubenwagen fürs untere Wohnzimmer gekauft für 60 Euro echt ein Schnäppchen! Ist von Roba (Massivholz) - ein 4-in-1-Ding, also Stubenwagen, Beistellbettchen ans Elternbett, Wiege oder mann kann es auch als Bänkchen fürs Kinderzimmer umbauen. Und wurde mir sogar bis ins Haus geliefert inkl. Himmel, Nästchen, Matratze, Bettdecke und Kissen mit passenden Bezügen und Aufbewahrungsboxen
P.S.: bevor ichs noch vergesse: Schöne Ostern euch allen!
@Orca: Auch von mir schöne Grüße an Pinki - ich finde auch, dass sie hier einen kleinen, leeren Fleck hinterlassen hat
Hab mir heute einen Stubenwagen fürs untere Wohnzimmer gekauft für 60 Euro echt ein Schnäppchen! Ist von Roba (Massivholz) - ein 4-in-1-Ding, also Stubenwagen, Beistellbettchen ans Elternbett, Wiege oder mann kann es auch als Bänkchen fürs Kinderzimmer umbauen. Und wurde mir sogar bis ins Haus geliefert inkl. Himmel, Nästchen, Matratze, Bettdecke und Kissen mit passenden Bezügen und Aufbewahrungsboxen
P.S.: bevor ichs noch vergesse: Schöne Ostern euch allen!
04.04.2010 20:29
Zitat von redhappy:
Ist ja so still hier![]()
@Orca: Auch von mir schöne Grüße an Pinki - ich finde auch, dass sie hier einen kleinen, leeren Fleck hinterlassen hat![]()
Hab mir heute einen Stubenwagen fürs untere Wohnzimmer gekauft für 60 Euro echt ein Schnäppchen! Ist von Roba (Massivholz) - ein 4-in-1-Ding, also Stubenwagen, Beistellbettchen ans Elternbett, Wiege oder mann kann es auch als Bänkchen fürs Kinderzimmer umbauen. Und wurde mir sogar bis ins Haus geliefert inkl. Himmel, Nästchen, Matratze, Bettdecke und Kissen mit passenden Bezügen und Aufbewahrungsboxen![]()
P.S.: bevor ichs noch vergesse: Schöne Ostern euch allen!![]()
so eine will ich für unsren kleinen schatz auch haben....nur andres muster...wo hast du die denn für 60€ her!?!?!?
04.04.2010 20:41
Zitat von Fledermaus030:
so eine will ich für unsren kleinen schatz auch haben....nur andres muster...wo hast du die denn für 60€ her!?!?!?
www. kleinanzeigenebay .de
... da hab ich wohl Glück gehabt Ich hab auch beschlossen, dass das unsere Familienwiege wird. Warum sollte ich nicht mit einer schönen Tradition anfangen
Ich weiß ja auch noch nicht, ob es vlt. ein Junge bei mir wird. Aber ich finde die Wiege so süß (und ich glaub sie ist auch fürs Baby superbequem), dass mir diesmal dieses Orange (was ein bisschen auch Apricot ähnelt) überhaupt nix ausmacht, auch wenn ich einen kleinen Prinzen bekomme
05.04.2010 08:36
Huhu Mädels, wünsche nachträglich noch Frohe Ostern.
Bei uns war es diesmal sehr stressfrei und chillig.
WIe gehts euch allen?
Also mit dem lesen komm ich wieder mal nicht mit.
Aber hab eure tollen Wiegen gesehn man da werd ich na richtig neidisch. Ich kann mir eine von einer Bekanten ausleihen aber die ist leider nicht so schön. Wenn ich eure sehe da schwebt mir j a fast das kaufen einer neuen vor Augen aber lange liegen sie da ja nicht drin oder?
So eine Woche noch dann 7 Monat.
Mir geht es richtig gut. Aber die tritte werden nun schon richtig dolle und heftig aber ist einfach supper. Aber lange kann ich es nun nicht mehr erwarten bis die Maus da ist.
Ich hab ja schon soviel gekauft aber irgendwie hab ich da total den überblick verloren ich weis gar nicht mehr was ich eigentlich noch brauche, wie macht ihr das? Habt ihr schon Namen? Also wir sind zuzeit total auf Leah Melina
Liebe Grüße
Bei uns war es diesmal sehr stressfrei und chillig.
WIe gehts euch allen?
Also mit dem lesen komm ich wieder mal nicht mit.
Aber hab eure tollen Wiegen gesehn man da werd ich na richtig neidisch. Ich kann mir eine von einer Bekanten ausleihen aber die ist leider nicht so schön. Wenn ich eure sehe da schwebt mir j a fast das kaufen einer neuen vor Augen aber lange liegen sie da ja nicht drin oder?
So eine Woche noch dann 7 Monat.
Mir geht es richtig gut. Aber die tritte werden nun schon richtig dolle und heftig aber ist einfach supper. Aber lange kann ich es nun nicht mehr erwarten bis die Maus da ist.
Ich hab ja schon soviel gekauft aber irgendwie hab ich da total den überblick verloren ich weis gar nicht mehr was ich eigentlich noch brauche, wie macht ihr das? Habt ihr schon Namen? Also wir sind zuzeit total auf Leah Melina
Liebe Grüße
05.04.2010 09:23
Zitat von MonaMaus:
Liebe Grüße
Mit den tritten das kenn ich, man sieht auch schon richtige beulen wenn sie in aktion ist
Also ich hab mir ne liste geschrieben: wie viele body´s welche größe und und und....sonst verliert man schnell den überblick
unsere Maus soll Joelle heißen.
LG und schöne rest Ostern
05.04.2010 10:12
@Schnubbelchen: Toller Stubenwagen
Bei mir puffert meine kleine Fettschicht noch die dollen Tritte. Je nachdem wo sie/er tritt merk ich das nämlich unterschiedlich - da wo die Haut sehr dünn ist, also am unterbauch, da fühl ichs viel doller und sehen kann ichs da auch schon (!) als wenn er/sie weiter oben rumkugelt, wo ja doch 2-3cm Fett die Tritte dämpfen
Aber mal ganz ehrlich, ich bekomme schon mitlerweile die Krise, wenn ich mal 2-3 Stunden nix spüre! Wie geht es euch da so?
Die Namen könnte man doch eigentlich mit in die Entbindungsliste mit aufnehmen, finde ich
bei mir:
Junge - Jamie oder James (zweiter Vorname noch unklar... evtl. Alexander, Fynn oder so^^)
Mädchen - Anna (zweiter Vorname noch unklar... evtl. Alanyia, Juliane, Juliana, Jolia ... ma kucken
)
Bei mir puffert meine kleine Fettschicht noch die dollen Tritte. Je nachdem wo sie/er tritt merk ich das nämlich unterschiedlich - da wo die Haut sehr dünn ist, also am unterbauch, da fühl ichs viel doller und sehen kann ichs da auch schon (!) als wenn er/sie weiter oben rumkugelt, wo ja doch 2-3cm Fett die Tritte dämpfen
Aber mal ganz ehrlich, ich bekomme schon mitlerweile die Krise, wenn ich mal 2-3 Stunden nix spüre! Wie geht es euch da so?
Die Namen könnte man doch eigentlich mit in die Entbindungsliste mit aufnehmen, finde ich
bei mir:
Junge - Jamie oder James (zweiter Vorname noch unklar... evtl. Alexander, Fynn oder so^^)
Mädchen - Anna (zweiter Vorname noch unklar... evtl. Alanyia, Juliane, Juliana, Jolia ... ma kucken
)
05.04.2010 10:17
@ redhappy: unser sohn wird wahrscheinlich auch Jamie heißen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt