Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 10:14
Zitat von shelyra:

Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

party wir haben 600 seiten voll
also 4 müssen sie schon nach lesen

was? erst 4? das müssen wir noch ändern

stimmt dann schreib mal mehr

ihr müsst das jetzt für mich übernehmen - ich muss ich noch schnell anziehen und dann losdüsen - bis nachher

ahhhhh viel spaß ich drück dir die daumen und komm ja mit nem outing wieder ^^
08.04.2010 10:14
Zitat:
ihr müsst das jetzt für mich übernehmen - ich muss ich noch schnell anziehen und dann losdüsen - bis nachher

viel glück und bitte direkte bericht erstattung
wir sind ja nicht neugierig überhaupt nicht
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 10:15
Zitat von orca1977:

Zitat:

neeeeeeee niemals wir doch nicht^^
08.04.2010 10:16
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
naja, die ärzte können da nicht umbedingt was dafür, da sind die kk schuld.
meine mama hat letztens ihren fa gefragt wie er das handhabt und er meinte er macht jedesmal nen us, hat aber deshalb jedesmal ärger mit den kk (da sind die alle gleich und halten zusammen) und oft bekommt er das dann gar nicht bezahlt und macht es somit umsonst. ich kann verstehen, dass die das bezahlt bekommen wollen - immerhin sind die geräte schweine teuer.

aber trotzdem wär es schön jedesmal nen us gemacht zu bekommen, dann hätt man mehr bilder und könnt öfters baby-tv schauen. ich darf nachher sicher wieder 2,50€ pro bild bezahlen *grummel* will trotzdem mehrere, hab erst 2

Am besten wäre es doch wenn jeder von uns ein us zuhause hätte
dann könnten wir jeden tag us machen und mein menne wäre dann auch mal dabei

##

ich hab mir eh schon geschworen beim nächsten kind bin ich selbst frauenarzt xDDD

bei mir gibt es kein nächstes mal mehr
vier sind doch genug zumindestens sehe ich das so im moment
08.04.2010 10:17
hat jemand von euch eigendlich ein ss zuckertest schon gemacht?
oder hat jemand eine ss diabetes?
08.04.2010 10:17
[quoteorca1977 schrieb:

Zitat:

][/quote]
nein nur nicht wir doch nicht ich verstehe auch gar nicht wie die leute darauf immer kommen !
immer diese beschuldigung die völligst aus der luft gegriffen sind
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 10:19
Zitat von caessy:

huhu die hebamme hat letztens bei mir meinen blutzucker spiegel gemessen mehr aber auch noch nicht
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 10:20
Zitat von orca1977:

[quoteorca1977 schrieb:

Zitat:

]

nein nur nicht wir doch nicht ich verstehe auch gar nicht wie die leute darauf immer kommen !
immer diese beschuldigung die völligst aus der luft gegriffen sind
[/quote]

ganz meine meinung^^ ich meine wer würd euns da auch verdächtigen^^
08.04.2010 10:22
Zitat:

ich habe den im kh machen müssen und das ist egelig einen halben dextrose auf ex trinken aber bei mir war er in ordnung ! hatte aber bei prisi einen muß mich nachher nochmal melden !habe besuch bekommen !
Blümchen85
2441 Beiträge
08.04.2010 10:24
Zitat von orca1977:

Zitat:

ich habe den im kh machen müssen und das ist egelig einen halben dextrose auf ex trinken aber bei mir war er in ordnung ! hatte aber bei prisi einen muß mich nachher nochmal melden !habe besuch bekommen !

kk bis denne viel spaß^^
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 10:49
Zitat von orca1977:

Zitat:
Wüsst ich nich das ich schwanger bin käm ich im Leben nicht drauf dass das meine kleine Zicke is die da kribbelt Bin mal gespannt wann ich das kitzeln als richtiges treten spüre.... im moment is das echt ein fieses kitzeln..ich kann den bauch kratzen wie ich will is ja von innen..manchmal so schlimm das ich kichern muss und keiner weiß warum und jeder wundert sich

meine tritt mittlerweile so fest das ich teilweise die luft einziehen muß !
und mann sieht es auch bei mir wenn sie am treten ist ! Was wiederrum meine katzen sehr intressant finden die versuchen dann die beulen die kurzfristig da sind zu fangen da kann mann sich schlapp lachen !

Ich freu mich schon drauf, das auch zu spüren..mein Freund is schon ganz ungeduldig, legt die hand auf und versucht was zu spüren..ich sag zwar immer das dauert noch was, aber er kanns halt auch nicht erwarten... wie lange hats bei dir vom ersten kribbeln bis zu richtigen tritten gedauert?
08.04.2010 11:11
Hey Mädels,
also ich habe am 23. d.M den blutzuckerbalsatungstest.

gestern hab ich meine maus arg gemerkt, war so eine Mischung aus Stromschlägen, Muskelzucken in der bauchdecke und Luftblasen. Also sie muss es gewesen sein

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag
08.04.2010 11:26
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
Wüsst ich nich das ich schwanger bin käm ich im Leben nicht drauf dass das meine kleine Zicke is die da kribbelt Bin mal gespannt wann ich das kitzeln als richtiges treten spüre.... im moment is das echt ein fieses kitzeln..ich kann den bauch kratzen wie ich will is ja von innen..manchmal so schlimm das ich kichern muss und keiner weiß warum und jeder wundert sich

und mann sieht es auch bei mir wenn sie am treten ist ! Was wiederrum meine katzen sehr intressant finden die versuchen dann die beulen die kurzfristig da sind zu fangen da kann mann sich schlapp lachen !

Ich freu mich schon drauf, das auch zu spüren..mein Freund is schon ganz ungeduldig, legt die hand auf und versucht was zu spüren..ich sag zwar immer das dauert noch was, aber er kanns halt auch nicht erwarten... wie lange hats bei dir vom ersten kribbeln bis zu richtigen tritten gedauert?

ich habe sie von anfang an richtig gemerkt aber die tritte nehmen jede woche an kraft zu !
und je nach dem wo sie hin tritt hat mann sogar punkte vor den augen !!!
ich spüre meine maus schon seid fast 13 wochen mittlerweile es wird aber immer intensiver !
Mann nimmt es aber auch bewußter war wenn mann schon kinder hat !
lg Andrea
ps laßt uns die seiten voll machen
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 11:28
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:

ich habe sie von anfang an richtig gemerkt aber die tritte nehmen jede woche an kraft zu !
und je nach dem wo sie hin tritt hat mann sogar punkte vor den augen !!!
ich spüre meine maus schon seid fast 13 wochen mittlerweile es wird aber immer intensiver !
Mann nimmt es aber auch bewußter war wenn mann schon kinder hat !
lg Andrea
ps laßt uns die seiten voll machen

Naja..ihr seid auch fast alle ein paar wochen weiter als ich Da möchte man natürlich mitreden
08.04.2010 11:33
Zitat:
Naja..ihr seid auch fast alle ein paar wochen weiter als ich Da möchte man natürlich mitreden

immer diese ungeduld kann ich gar nicht verstehen lach
nein ich verstehe dich schon im meiner ersten schwangerschaft habe ich meine große das erste mal in der 22 ssw gespürt also bleib coll alles gut !
Lg Andrea
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt