Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 11:37
Zitat von orca1977:

Zitat:
Naja..ihr seid auch fast alle ein paar wochen weiter als ich Da möchte man natürlich mitreden

immer diese ungeduld kann ich gar nicht verstehen lach
nein ich verstehe dich schon im meiner ersten schwangerschaft habe ich meine große das erste mal in der 22 ssw gespürt also bleib coll alles gut !
Lg Andrea

ich spür sie ja schon..aber ich will meeehr *lach*

Ach..ich hab heut Hummeln im Hintern..dafür das es mir heut morgen so schlecht ging und ich beim Arzt war gehts mir jetzt ganz gut..räume grad alle Küchenschränke aus..putze wie wild rum und räume alles wieder geordnet ein
08.04.2010 11:39
Zitat:

Ach..ich hab heut Hummeln im Hintern..dafür das es mir heut morgen so schlecht ging und ich beim Arzt war gehts mir jetzt ganz gut..räume grad alle Küchenschränke aus..putze wie wild rum und räume alles wieder geordnet ein

das ist jemand mitten im nestbau so nennt mann das nähmlich !
paßt auch mit der ungeduld zusammne
08.04.2010 11:48
Zitat von orca1977:

Zitat:

das ist jemand mitten im nestbau so nennt mann das nähmlich !
paßt auch mit der ungeduld zusammne

Hallo ihr Lieben,

wo bleiben die Outings???

Leider muss ich mich schon gleich fertig machen, muss heut bis 20Uhr arbeiten und kann eure Berichte erst heute Abend nachlesen

Drücke aber die Daumen
grinsbacke
6858 Beiträge
08.04.2010 11:50
ich hatte heute auch termin wieder beim FA.
habe auch ne Überweisung bekommen zwecks Zuckertest. Meine Mutti ist Diabetikerin...deswegen ist das auch wichtig....
08.04.2010 11:50
Zitat:
Hallo ihr Lieben,

wo bleiben die Outings???

Leider muss ich mich schon gleich fertig machen, muss heut bis 20Uhr arbeiten und kann eure Berichte erst heute Abend nachlesen

Drücke aber die Daumen

viel spaß und mach langsam auf der arbeit !
wir denken an dich
08.04.2010 11:51
Zitat:
ich hatte heute auch termin wieder beim FA.
habe auch ne Überweisung bekommen zwecks Zuckertest. Meine Mutti ist Diabetikerin...deswegen ist das auch wichtig....

viel glück dabei und nimm dir was zu essen mit das du sobald du ewas essen darfst dieses auch tust sonst ist dir den ganzen tag schlecht !
Lg Andrea
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 11:54
Ich kleb mir heut überall kleine Zettel hin auf denen steht "VIIEEEEL TRINKEN!!!!!" Irgendwie schaff ichs auf arbeit aber zuhause verpeil ich das immer..so..ich hol mir jetzt mal ein großes Glas Wasser..oder 2..oder 3....
08.04.2010 11:55
Zitat:
Ich kleb mir heut überall kleine Zettel hin auf denen steht "VIIEEEEL TRINKEN!!!!!" Irgendwie schaff ichs auf arbeit aber zuhause verpeil ich das immer..so..ich hol mir jetzt mal ein großes Glas Wasser..oder 2..oder 3....

trink apfelschorle das geht besser !!!!
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 11:58
Zitat von orca1977:

Zitat:

trink apfelschorle das geht besser !!!!

Danke für den Tipp..aber davon bekomm ich Sodbrennen wie blöd
08.04.2010 12:05
Zitat:

und kalten roten tee ????
Mondkind
14909 Beiträge
08.04.2010 12:06
Zitat von orca1977:

Zitat:

und kalten roten tee ????

Ja Tee is immer Super Darf nur nicht vergessen ihn zu machen..wenn er da is trink ich ihn schon..wenn nicht dann kommich aber auch nicht auf die Idee einen zu machen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.04.2010 12:37
Mensch ihr habt aber viel geschrieben- dabei habe ich mich doch nur 2 std um mein auto gekümmert...

ich muss am 26. zum zuckerbelastungstest- gibt keinen bestimmten anlass aber mein FÄ meint, dass das so die einzige IgeL Leistung ist die wirklich wichtig ist...
zum thema bewegungen spüren- ja das ist teilweise echt lustig, ich meine immer das mein schatz das doch spüren muss so feste wie das schon ist, aber er merkt nix...
08.04.2010 12:40
so, hab jetzt mal alle 78 beiträge gelesen und gleich mal kommentiert

Zitat von Mondkind:

Zitat von orca1977:

Zitat:
Naja..ihr seid auch fast alle ein paar wochen weiter als ich Da möchte man natürlich mitreden

immer diese ungeduld kann ich gar nicht verstehen lach
nein ich verstehe dich schon im meiner ersten schwangerschaft habe ich meine große das erste mal in der 22 ssw gespürt also bleib coll alles gut !
Lg Andrea

hat dich also auch endlich der nestbauch gepackt ^^ den hab ich schon hinter mir *g*

Zitat von caessy:

hat jemand von euch eigendlich ein ss zuckertest schon gemacht?
oder hat jemand eine ss diabetes?

ich wurde gestern gefragt, ob ich das machen möchte. also hab ich nen termin für nächsten freitag bekommen, der zuckertest kostet 16€ aber das ist es uns allemal wert

Zitat von orca1977:

Zitat:
naja, die ärzte können da nicht umbedingt was dafür, da sind die kk schuld.
meine mama hat letztens ihren fa gefragt wie er das handhabt und er meinte er macht jedesmal nen us, hat aber deshalb jedesmal ärger mit den kk (da sind die alle gleich und halten zusammen) und oft bekommt er das dann gar nicht bezahlt und macht es somit umsonst. ich kann verstehen, dass die das bezahlt bekommen wollen - immerhin sind die geräte schweine teuer.

aber trotzdem wär es schön jedesmal nen us gemacht zu bekommen, dann hätt man mehr bilder und könnt öfters baby-tv schauen. ich darf nachher sicher wieder 2,50€ pro bild bezahlen *grummel* will trotzdem mehrere, hab erst 2

Am besten wäre es doch wenn jeder von uns ein us zuhause hätte
dann könnten wir jeden tag us machen und mein menne wäre dann auch mal dabei

au ja... das wäre toll, will auch ein usgerät zu hause
hab gestern bei der Feindiagnostik 2 US bilder bekommen

Zitat von shelyra:

achja, hab ganz vergessen euch was super schönes zu erzählen

hab heut nacht zum ersten mal mein krümelchen gespürt. ich hatte das gefühl ich hätt nen wirbelwind im bauch. erst als ich die spieluhr rausgeholt hab und auf den bauch legte war es plötzlich totenstill und ich dachte "jetzt kannst du wieder schlafen" aber nix da, sobald die fertig war und ich sie wegnahm gings wieder los. war daher die halbe nacht wach und damit beschäftigt die spieluhr aufzuziehen - gott sei dank hat mein mann davon nix mitbekommen... bin jetzt zwar hundemüde, aber es war so schön...

freut mich sehr für dich, ist ein tolles gefühl gelle
merke ihn ja schon seit 3 wochen. erst ganz zaghaft wie schmetterlingsflügel und nach 5 tagen so richtig süße kleine tritte mein schatz hat das erste mal am samstag abend um 22.23 Uhr gespürt ein richtig toller tritt, so fest wars glaub ich noch nie. und jetzt eigentlich jeden abend, weil er da immer auf tuchfühlung geht

Zitat von mikaela:

Guten morgen ihr lieben ,da ich immer noch unterleibsschmerzen habe werde ich jetzt mal ins kh fahren ist a nicht normal und wenn ihr nix mehr heute von mir hört werd ich wohl da bleiben müssen .Ich hoffe mal das doch alles in ordnung ist drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!

ich drück dir die daumen dass alles ok is und denk ganz fest an dich

Zitat von shelyra:

guten morgen *gähn*

herzlichen glückwunsch zu den neuen outings!

ich hab gleich fa-termin, mal schauen ob wir auch herausfinden was es wird. wenn es nach unserem neffen geht darf es nur ein junge werden, da er unsere mädchen-namen total bescheuert findet und schon überall herumerzählt, dass er großer bruder vom tim wird

ich drück dir die daumen, dass du es heute erfährst

Zitat von Blümchen85:

GutenMorgen Mädels^^
Noch ein Outing^^ freue mich für dich^^

hab heute meinen Fa termin drückt mir die Daumen^^

@mamilein hatte letztens auch einen eisenwert von 11.3. hab jetzte jeden mittag egal zu welchen essen bohnensalat gegessen, zum abend essen rote bete >.< und 1xmal in der woche irgendwas an rindfleisch.....was macht man nit alles fürs die krümmel...will nämlich auch keine eisentabletten...kann so schon nicht aufs klo ;o)
bin mal gespannt obs geholfen hat^^

@all hoffe es geht euch allen gut^^

danke schön
mein eisenwert ist schon von anfang an 15,4 ^^ sie haben das das erste mal am gleich zu anfang getestet und vor 4 wochen nochmal, da war er gleich ich hab auch keine müdigkeit oder schlappheit und stuhlgang funzt wie eh und je jeden tag ^^ ihr müsst euch einfach nur sehr abwechslungsreich ernähren

~
~
~

ansonsten is bei uns absolut traumhaft schönes wetter - die sonne brettert wieder runter im schönen unterfranken
mikaela
5705 Beiträge
08.04.2010 12:46
So ihr leiben bin wieder da gott sei Dank !Alles in Ordnung die oder der quält mich nr mal so Habe keine Wehen und us ist auch in Ordnung jetzt muss ic mal schauen wenn ich gleich arbeiten muss wie ich mich richtig fortbewege mensch dat tut aber auch weh mensch mensch mensch Also macht euch keine Sorgen alles ist gut!!
08.04.2010 13:04
Zitat von mikaela:

So ihr leiben bin wieder da gott sei Dank !Alles in Ordnung die oder der quält mich nr mal so Habe keine Wehen und us ist auch in Ordnung jetzt muss ic mal schauen wenn ich gleich arbeiten muss wie ich mich richtig fortbewege mensch dat tut aber auch weh mensch mensch mensch Also macht euch keine Sorgen alles ist gut!!

freut mich gott sei dank! hast nich gleich mal gefragt, was es werden könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt