Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:

@Kathy21: ich würd den kiwa vor kauf testen und probefahren und nicht alleine vom aussehen entscheiden. oft sehen die gut aus, fahren sich aber total schlecht und sind nicht gut im handling

@orca: 3 std? meine fa meinte 2 std müsse ich warten, hab doch beim nächsten mal diesen test... man was soll ich denn solang machen? außerdem darf ich niergends solang parken - die haben höchstparkdauer von 90min in der stadt bei meinem fa. und laut arzthelferin muss ich sitzen und arf zwischendrin nicht aufstehen um mal schnell ans auto zu laufen...

@merle: bin postiv - sorry

du darfst nirgends hin. du musst in der praxis bleiben, du könntest umfallen wegen überzucker und und und.
bei meinem arzt gibts extra nen parkplatz vor der tür mit 9 parkplätzen und ganz umsonst ^^

Wie geil erstmal die Parkplätze gezählt

*loool*
das sieht man halt *g* weil die genau hintereinander sind in 2 Reihen ^^ musste aber noch nie wegfahren, die vor mir haben irgendwie immer länger geparkt ^^
kleeblatt87
569 Beiträge
21.04.2010 11:21
Laminier die US-Bilder nicht ein......hat eine Freundin von mir gemacht danach konnte sie die wegschmeißen weil sie schwarz geworden sind.....
Ich komme aus dem Norden Hamburgs
Kathy21
114 Beiträge
21.04.2010 11:22
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:

Zitat von Kathy21:

ich hab mir überlegt die us bilder laminieren zu lassen-vll hilft das was? ansonsten werd ich sie auch abfotografieren oder einscannen und ausdrucken
so was muss man sich aufheben

keine ahnung - ich hab meine eingescannt und lass sie mir bei der nächsten foto-bestellung mit ausdrucken. ist besser als abfotografieren, da man dabei leicht verwackeln kann und fotos verblassen garantiert nicht.

also die US bilder meiner schwester sind inzwischen 10 jahre alt und da verblasst garnix...
-
-
-
und zum blumenkohl kartoffel gratin - das gabs gestern bei mir ^^
-
-
-
meine Blutgruppe ist A Resus Positiv
-
-
-
hat jemand nen tipp was ich heute kochen kann??

also ich hab heute voll lust auf nachos mit käse überbacken und salsa soße... aber gibts erst abends beim fußballschaun.
jetzt dann mittag werd ich erstmal zu subway hab ich heute voll lust drauf
Redbabyization
10961 Beiträge
21.04.2010 11:23
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von shelyra:

Zitat von Kathy21:

ich hab mir überlegt die us bilder laminieren zu lassen-vll hilft das was? ansonsten werd ich sie auch abfotografieren oder einscannen und ausdrucken
so was muss man sich aufheben

keine ahnung - ich hab meine eingescannt und lass sie mir bei der nächsten foto-bestellung mit ausdrucken. ist besser als abfotografieren, da man dabei leicht verwackeln kann und fotos verblassen garantiert nicht.

also die US bilder meiner schwester sind inzwischen 10 jahre alt und da verblasst garnix...
-
-
-
und zum blumenkohl kartoffel gratin - das gabs gestern bei mir ^^
-
-
-
meine Blutgruppe ist A Resus Positiv
-
-
-
hat jemand nen tipp was ich heute kochen kann??

Bei uns gibts Milchreis mit Pflaumenkompott
21.04.2010 11:24
Zitat von Kathy21:

also ich hab heute voll lust auf nachos mit käse überbacken und salsa soße... aber gibts erst abends beim fußballschaun.

hm... sowas essen wir ned
wir essen eher bodenständiges ^^ hihi oder wie auch immer. nudeln mit tomatensoße, blumenkohl kartoffel gratin, schinkennudeln, bräten, schnitzel mit pommes und soße usw *ggg*
Redbabyization
10961 Beiträge
21.04.2010 11:25
@kleeblatt: *rüberwink* komme aus Wismar
Kathy21
114 Beiträge
21.04.2010 11:28
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Kathy21:

hm... sowas essen wir ned
wir essen eher bodenständiges ^^ hihi oder wie auch immer. nudeln mit tomatensoße, blumenkohl kartoffel gratin, schinkennudeln, bräten, schnitzel mit pommes und soße usw *ggg*

so was ess ich kaum
mag kein fleisch... wenn dann nur ganz feines hühnchen oder putenfleisch.
21.04.2010 11:29
Leute Jessie hat mir grade geschrieben sie hat ihren kleinen Wurm wieder verloren weiß gar nicht was ich sagen soll bin grade am heulen weil ich genau weiß wie sie sich fühlt !
Hier der link da steht alles drin sie hat es in einen anderen thread geschrieben !
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-h.. .
weiß nicht was ich sagen soll
21.04.2010 11:33
Zitat von orca1977:

Leute Jessie hat mir grade geschrieben sie hat ihren kleinen Wurm wieder verloren weiß gar nicht was ich sagen soll bin grade am heulen weil ich genau weiß wie sie sich fühlt !
Hier der link da steht alles drin sie hat es in einen anderen thread geschrieben !
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-h.. .
weiß nicht was ich sagen soll

oh man... das is echt nich fair!
da kommt bei mir nix, wenn ich drauf klicke
kleeblatt87
569 Beiträge
21.04.2010 11:35
der link geht nicht......
21.04.2010 11:37
der funktioniert
21.04.2010 11:44
das tut mir richtig weh das es ihr jetzt so schlecht geht !
Ic hhoffe bete und rück ihr die daumen das sie bald wieder einen positiven SSt in der hand hält und dann 36 Wochen später einen gesunden schreihals im armhält
21.04.2010 11:53
Oh man, ich fühl mich echt furchtbar.

Hab´ das durchgelesen und während dessen die ganze Zeit mein Baby gespürt das grad in meinem Bauch rumturnt.

Und sie hat schon ihr zweites verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt