Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
21.04.2010 11:55
würde am liebsten zu ihr fahren und mit ihr gemeinsam heulen !
21.04.2010 11:56
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Kathy21:

also ich hab heute voll lust auf nachos mit käse überbacken und salsa soße... aber gibts erst abends beim fußballschaun.
jetzt dann mittag werd ich erstmal zu subway hab ich heute voll lust drauf

hm... sowas essen wir ned
wir essen eher bodenständiges ^^ hihi oder wie auch immer. nudeln mit tomatensoße, blumenkohl kartoffel gratin, schinkennudeln, bräten, schnitzel mit pommes und soße usw *ggg*

magst du fisch?
bei uns gibts heute pangasius-filet mit spinat und kartoffeln

und gestern und vorgestern habs gulasch à la me (da misch ich am schluss immer wilde Sachen unter )
21.04.2010 12:01
Och die arme Jessi
hatte es ihr so gegönnt das es endlich klappt
21.04.2010 12:02
Zitat von RoxyC:

magst du fisch?

und gestern und vorgestern habs gulasch à la me (da misch ich am schluss immer wilde Sachen unter )

ah! das is eine tolle idee! hab letzte woche erst ein päckchen pangasius-filets bei aldi gekauft ^^
nagut, das mach ich heute danke für den tipp
Kathy21
114 Beiträge
21.04.2010 12:04
Zitat von RoxyC:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von Kathy21:

also ich hab heute voll lust auf nachos mit käse überbacken und salsa soße... aber gibts erst abends beim fußballschaun.
jetzt dann mittag werd ich erstmal zu subway hab ich heute voll lust drauf

hm... sowas essen wir ned
wir essen eher bodenständiges ^^ hihi oder wie auch immer. nudeln mit tomatensoße, blumenkohl kartoffel gratin, schinkennudeln, bräten, schnitzel mit pommes und soße usw *ggg*

magst du fisch?

ja fisch ist gut mag auch ganz gern s oscampi und muschelzeug...
suuuuuper jetzt hab ich voll hunger und daweil muss ich noch 1 std warten bis mittag ist
21.04.2010 12:06
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von RoxyC:

magst du fisch?

ah! das is eine tolle idee! hab letzte woche erst ein päckchen pangasius-filets bei aldi gekauft ^^
nagut, das mach ich heute danke für den tipp

haha, exakt den gibts bei uns heute auch
Lucy272
3940 Beiträge
21.04.2010 12:23
Zitat von orca1977:

Leute Jessie hat mir grade geschrieben sie hat ihren kleinen Wurm wieder verloren weiß gar nicht was ich sagen soll bin grade am heulen weil ich genau weiß wie sie sich fühlt !
Hier der link da steht alles drin sie hat es in einen anderen thread geschrieben !
http://www.mamacommunity.de/forum/wir-h.. .
weiß nicht was ich sagen soll

Oh nein... . Das ist so gemein . Warum hat die denn so ein Pech? Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
21.04.2010 12:43
wollte euch mal meine Kuller zeigen

kleeblatt87
569 Beiträge
21.04.2010 12:53
Echt süßer Bauch.....
Und was wird es????
21.04.2010 12:57
wissen wir leider noch nicht.........
kleeblatt87
569 Beiträge
21.04.2010 12:59
Du arme........hoffe ihr erfährt es beim nächsten US...
Was wünscht ihr euch denn??
shelyra
69261 Beiträge
21.04.2010 13:03
Zitat von Schnubblchen:

also die US bilder meiner schwester sind inzwischen 10 jahre alt und da verblasst garnix...

die neuen us-geräte drucken die bilder auf thermo-papier, früher war es richtiges. thermo-papier hat leider die eigenschaft, dass die bilder darauf verblassen. würd dir daher zur sicherheit raten, die bilder auch andersweitig zu konservieren - nicht dass du in einigen jahren ohne da stehst...

bäh, bei uns fängt es grad zu regnen an ich glaub, das grillen fällt flach. wohn übrigens in südhessen, zwischen darmstadt und mannheim.
21.04.2010 13:08
das es gesund ist

Ein Junge wäre toll,weil wir schon ein Mädchen haben aber die Hauptsache ist,dass es gesund ist!
uteschnute
2007 Beiträge
21.04.2010 14:45
Zitat von Merle84:

Was ich nochmal fragen wollte:

Ist sonst von euch noch jemand Rhesus negativ??

ich!!!
uteschnute
2007 Beiträge
21.04.2010 14:49
merle warum fragst du?
ich bin negativ und hab schon zwei normale schwangerschaften hinter mir, bekomme bald meine spritze und nach der geburt auch nochmal...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt