Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 18:44
Zitat von Mamilein80:

Zitat von mikaela:

was ist die blutgruppenspritze???


die bekommst du wenn du eine rhesus negative blutgruppe hast, damit dein Körper keine antikörper gegen dein Baby bildet und nach der ss bekommst du wieder eine, falls dein krümel positiv sein sollte, für die nächste SS.....

ui wusste ich nicht musste ich grad mal nachschauen was ich überhaupt bin negativ oder postiv*schäm*
ich brauch sie dann anscheinend nicht aber gut zu wissen irgendwie lern ich hier mehr als vom fa *traurig sowas*
nadine10
2465 Beiträge
27.05.2010 19:37
Zitat von mikaela:

oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee


C&A hat auch eine Internetseite mit Onlineshop, schau doch mal dort
www.cunda.de
27.05.2010 19:51
Zitat von nadine10:

Zitat von mikaela:

oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee


C&A hat auch eine Internetseite mit Onlineshop, schau doch mal dort
www.cunda.de


oooooh da gibts voll süße schmusetücher
Aber ich will und darf ncihts kaufen, weil wir von Freunden und Verwandten so viel geschenkt bekommen werden und so viel braucht die Kleine dann nicht
mikaela
5705 Beiträge
27.05.2010 19:55
Zitat von nadine10:

Zitat von mikaela:

oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee


C&A hat auch eine Internetseite mit Onlineshop, schau doch mal dort
www.cunda.de

danke nadine ich schau grad aber mon dieu is d at alles teuer für son bissel stoff ,aber vielleicht find ich was was ich unbedingt haben muss
Redbabyization
10961 Beiträge
27.05.2010 20:00
Zitat von RoxyC:

Zitat von nadine10:

Zitat von mikaela:

oh nein wirklich wie süüüßßß nur 5euro mensch ich hab hier kein c und a in der näheeee


C&A hat auch eine Internetseite mit Onlineshop, schau doch mal dort
www.cunda.de


oooooh da gibts voll süße schmusetücher
Aber ich will und darf ncihts kaufen, weil wir von Freunden und Verwandten so viel geschenkt bekommen werden und so viel braucht die Kleine dann nicht


hört sich jetzt vlt. krass an, aber ich hab sämtlichen Freunden und Familie "verboten" Kuscheltiere zu kaufen Ich hab da halt meinen eigenen Geschmack und möchte nicht, dass die Kleine so zugemüllt wird mit irgendwelchen Viechern.

Meine Freunde "dürfen" Kinderbücher ihrer Wahl schenken - da hat man nie genug
grinsbacke
6858 Beiträge
27.05.2010 20:07
hab heute diese süße Spieluhr bekommen mit der Post....total süßes Lied auch...gabs für 7 euro bei ernstings family (und ja Katze im Hintergrund hihi)

Flocke77
5037 Beiträge
27.05.2010 20:08
Ich bin bei Facebook und sonst.. ja zu der Juli Geschichte sag ich nichts, mir fällt zu den ganzen Fakes nix mehr ein hab den ganzen Tag Übungs/Senkwehen und ein mega süßes aber anstrengendes Trotzkind noch obendrauf.. Ich sag euch.. ich hab Schnappatmung, aber ich habs heute so gemacht, wie die Super Nanny gestern empfohlen (falls einer gestern das Special gesehen hat) und es war tatsächlich etwas einfacher. Mal sehen ob das ausbaufähig ist. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei, morgen ist schon wieder Freitag. Und bald sind unsere kleinen Mäuse da
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.05.2010 20:09
ich hab auch ein kauf verbot bekommen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.05.2010 20:10
Zitat von MikosMama:

Ich bin bei Facebook und sonst.. ja zu der Juli Geschichte sag ich nichts, mir fällt zu den ganzen Fakes nix mehr ein hab den ganzen Tag Übungs/Senkwehen und ein mega süßes aber anstrengendes Trotzkind noch obendrauf.. Ich sag euch.. ich hab Schnappatmung, aber ich habs heute so gemacht, wie die Super Nanny gestern empfohlen (falls einer gestern das Special gesehen hat) und es war tatsächlich etwas einfacher. Mal sehen ob das ausbaufähig ist. Irgendwie rast die Zeit an mir vorbei, morgen ist schon wieder Freitag. Und bald sind unsere kleinen Mäuse da

was war den der rat der s. nanny habs auch gesehen aber kann mich daran nicht mehr erinnern
meine ist momentan auch ganz ganz schlimm
Flocke77
5037 Beiträge
27.05.2010 20:19
nicht gleich rumschreien, ruhig bleiben ( ich bin zur Zeit schnell auf 180) Versuchen das Kind in den Arm zu nehmen und ihm irgendwie zu verstehen geben, dass man versteht, dass sie jetzt wütend sind, aber das dass jetzt so nicht funktioniert. Miko spielt gerne bei einer Nachbarin, die haben so nen Spieltur, der 2 Meter hoch ist und an zwei Seiten offen ist und ne Rutsche hat. Miko weiss, dass er sofort rutschen muss und oben nicht kaspern darf. Naja es hat heute 10 mal geklappt und ich lob ihn auch imer, wenn er es richtig macht, aber beim 11. Mal fing er das kaspern an. immer *kuckuck Mama Kuckuck* und hin und her gerannt zwischen den zwei offenen Seiten, er ist dann so übermütig. naja er ist dann gestolpert hat sich weh getan. Ich hab ihm gesagt das er jetzt sofort rutschen gehen soll. Er rutschte und wollte sofort wieder hoch, das hab ich ihm dann verboten, Miko natürlich total ausgerastet. Und ich musste mcih wirklich zusammenreissen, ich komm ja auch nicht mehr hinterher, wenn er ausbüchst. Naja hab dann auf ihn eingeredet ihn in Arm genommen, naja und irgendwann hat er dann Tschüss Rutsche gesagt und hat es gelassen. Dauert zwar länger als das schreienden, zappelnde Kind vom Tatort zu entfernen, aber ich kann ihn nun ersten nicht mehr wirklich tragen und zweitens will ich nicht mehr soviel motzen, ich such irgendwie nen anderen Zugang zu ihm, er meint es ja wirklich nicht böse, er will sich ausprobieren, aber dadurch, dass sie sich oft überschätzen, ist es echt oft ne heikle Sache. Bla bla... Referat beendet ich hoffe einer versteht was ich sagen will... Erziehen ist soooo schwierig
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.05.2010 20:29
ich bin auch in letzter zeit so schnell auf 180-200
meine kleine ist genauso ...die hat richtig pfeffer im arsch kann nicht still sitzen und in letzter zeit ist es richtig schlimm geworden macht alles kaputt...zerreisst alles...
und will immer von einem sofa zum anderen hüpfen oder turnt immer auf der sofalehne rum
und ihre grundlosen schrei attacken sind sind richtig heftig geworden...
hab schon alles probiert...vom ruhigen bis zum motzen...wird einfach ignoriert
Flocke77
5037 Beiträge
27.05.2010 20:56
Das Problem ist ja , man versucht es ruhig , schnappt sich das Kind und versucht irgendwie , dass sie einem zuhören, was ja meistens nicht klappt und dann weiter ruhig zu bleiben und nicht hochzugehen finde ich so schwer, momentan zumindest. Miko hopst auch überall aufm Bett, aufm Sofan, er klettert auf den Klodeckel und drückt die Spülung, macht die Waschmaschine an und aus.. usw. Wohnzimmer hat nun ein Gitter, das Schlafzimmer schliess ich ab ( ich hab schon Fusseln am Mund, weil ich schon eine Millionen mal gesagt hab, das Bett ist nur zum schlafen und kuscheln ) Und das Bad schliess ich auch ab. Hab ih heute morgen gesagt, dass er nur die Spülung drücken darf, wenn er Pipi ins Klo macht, dann ist er vom Deckel geklettert und ist spielen gegangen, und ich hab mich gewundert, was hab ich mich schon dadrüber aufgeregt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.05.2010 21:05
Zitat von MikosMama:

Das Problem ist ja , man versucht es ruhig , schnappt sich das Kind und versucht irgendwie , dass sie einem zuhören, was ja meistens nicht klappt und dann weiter ruhig zu bleiben und nicht hochzugehen finde ich so schwer, momentan zumindest. Miko hopst auch überall aufm Bett, aufm Sofan, er klettert auf den Klodeckel und drückt die Spülung, macht die Waschmaschine an und aus.. usw. Wohnzimmer hat nun ein Gitter, das Schlafzimmer schliess ich ab ( ich hab schon Fusseln am Mund, weil ich schon eine Millionen mal gesagt hab, das Bett ist nur zum schlafen und kuscheln ) Und das Bad schliess ich auch ab. Hab ih heute morgen gesagt, dass er nur die Spülung drücken darf, wenn er Pipi ins Klo macht, dann ist er vom Deckel geklettert und ist spielen gegangen, und ich hab mich gewundert, was hab ich mich schon dadrüber aufgeregt

denke mal es liegt momentan bei mir an den hormonen das ich nicht lange ruhig bleiben kann...
.
ins badezimmer geht meine zum glück nicht mehr alleine sie hat sich letztens eingesperrt...seit dem hat sie angst alleine im badezimmer...davor mochte sie es immer das klo papier abzureissen und ins wc zuschmeissen und das abspülen erst ...
die schlafzimmertür ist auch immer abgeschlossen wie die haustür....
moemntan liebt sie es papierschnippsel zuverteilen ...die ich dann immer auf allen viere aufsammel
und wenn dann noch sowas kommt wie mama da auch ...hier hier da guck
kj-visage
2028 Beiträge
27.05.2010 21:06
Ich möchte mich nur ganz schnell von euch verabschieden. Ich fliege heute Nacht für eine Woche nach Kreta.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit ohne Beschwerden Ich melde mich wenn ich zurück bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt