augustmamas 2010
27.05.2010 21:10
ooohh dann wünsche ich dir einen guten flug,,,und einen schönen beschwerde freien urlaub
27.05.2010 21:16
Zitat von kj-visage:
Ich möchte mich nur ganz schnell von euch verabschieden. Ich fliege heute Nacht für eine Woche nach Kreta.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit ohne BeschwerdenIch melde mich wenn ich zurück bin
![]()
ganz viel spaß wünsch ich dir! Erhol dich gut
27.05.2010 21:49
nabend Ihr Lieben,
ich soll Euch ganz lieb von Andrea (Orca) grüßen.
Sie war ja heute im Krankenhaus um einen Stressbelastungstest zu machen. Die kleine Fabienne hat den Test mit Bestergebnissen bestanden, nur für Andrea war es ziemlich anstrengend - auch wegen Ihrer Rückenprobleme. Da sind Wehen eben kein Spaß mehr...
Sie hofft, dass sie morgen wieder nach Hause kann und ist froh gewesen zu hören, dass hier keiner in Ihrer Abwesenheit 'Blödsinn' gemacht hat
Morgen bekommen wir wieder mehr Infos
ich soll Euch ganz lieb von Andrea (Orca) grüßen.
Sie war ja heute im Krankenhaus um einen Stressbelastungstest zu machen. Die kleine Fabienne hat den Test mit Bestergebnissen bestanden, nur für Andrea war es ziemlich anstrengend - auch wegen Ihrer Rückenprobleme. Da sind Wehen eben kein Spaß mehr...
Sie hofft, dass sie morgen wieder nach Hause kann und ist froh gewesen zu hören, dass hier keiner in Ihrer Abwesenheit 'Blödsinn' gemacht hat
Morgen bekommen wir wieder mehr Infos
27.05.2010 22:46
*hach* *seufz*
mein Freund ist ja auf Montage gerade und kommt erst morgen Abend wieder und wir sind so am smsen und gute Nacht sagen, ich sage, dass ich ihn liebe und was schreibt er zurück?
*schmacht*
ich weiß es ist albern, aber ich freu mich total darüber, dass er sich auch so doll auf Anna freut wie ich
das musste ich jetzt einfach mal loswerden
mein Freund ist ja auf Montage gerade und kommt erst morgen Abend wieder und wir sind so am smsen und gute Nacht sagen, ich sage, dass ich ihn liebe und was schreibt er zurück?
Zitat:
ich liebe dich auch und Anna![]()
*schmacht*
ich weiß es ist albern, aber ich freu mich total darüber, dass er sich auch so doll auf Anna freut wie ich
das musste ich jetzt einfach mal loswerden
28.05.2010 06:47
Zitat von redhappy:
*hach* *seufz*
Zitat:
ich liebe dich auch und Anna![]()
*schmacht*![]()
ich weiß es ist albern, aber ich freu mich total darüber, dass er sich auch so doll auf Anna freut wie ich![]()
das musste ich jetzt einfach mal loswerden![]()
Schööööön.....hab Tränen in den Augen *gg*. In den letzten Tagen ist das noch viel schlimmer geworden mit dem Rumgeheule bei mir
. Bei jeder Kleinigkeit fange ich an zu flennen...
...Letztens kam ein Lied im Radio (ich am Autofahren) das war im Rinzip gar nicht traurig aber irgendwas daran hat mich dazu animiert loszuheulen
. Mein Schatz schreibt aber auch immer "Ich liebe EUCH"....find ich auch süß
. Habe ganz gut geschlafen letzte Nacht und bin seit ner halben Stunde fit...Habe gestern Abend nur noch so nen doofen Film geguckt ("Paranormal Activity") und als ich heute Nacht wach wurde musste ich dran denken und hab voll die Angst bekommen...Bekloppt...
.
28.05.2010 06:59
Guten Morgen Mädls.....
Hab garnicht geschlafen bin schon seit Gestern wach
irgendwie kann ich nicht mehr schlafen und dann schleppe ich deswegen den ganzen Tag diese Kopfschmerzen mit mir........
wünsche euch einen schönen Tag..ich versuch mich mal wieder hin zulegen.........
Hab garnicht geschlafen bin schon seit Gestern wach
irgendwie kann ich nicht mehr schlafen und dann schleppe ich deswegen den ganzen Tag diese Kopfschmerzen mit mir........
wünsche euch einen schönen Tag..ich versuch mich mal wieder hin zulegen.........
28.05.2010 07:05
Zitat von schmetterling:
Guten Morgen Mädls.....
Hab garnicht geschlafen bin schon seit Gestern wach![]()
Morgen Schmetterling...
geht mir ähnlich..kann auch nimmer so schlafen...
hach, was eine blöde Zeit....
Gruß m.
28.05.2010 07:08
Zitat von schmetterling:
Guten Morgen Mädls.....
Hab garnicht geschlafen bin schon seit Gestern wach![]()
Du armes Ding
. Ich hab abends auch schon immer Angst vor der Nacht...Ich drück dir die Daumen, dass du dich noch ein bißchen ausruhen kannst!
28.05.2010 07:56
Boaaahhh...ich habe gerade den Fehler begangen mich auf die Waage zu stellen!!! OMG...
...ich gehe jetzt erstmal 5 Stunden spazieren glaube ich...
...ich gehe jetzt erstmal 5 Stunden spazieren glaube ich...
28.05.2010 08:24
guten morgen
ach ihr süßen das mit dem gewicht werden wir wieder in geriff bekommen wenn unsere bauchbewohner draußen sind, also überstürzt eure sport attacken während der ss nicht das kann nur noch unnötige wehen auslösen.
wegen den schlafproblemen kann ich nur ein liedchen von singen.
heute nacht ist mein großer 4 mal schreiend aufgewacht, weil er angst vor spinnen hat. ich durfte das ganze zimmer nach spinnen absuchen und das 4 mal.
was macht ihr denn so schönes an so einem verregneten tag wie heute?
und das wichtigste was kocht ihr denn heute zum mittag?
ach ihr süßen das mit dem gewicht werden wir wieder in geriff bekommen wenn unsere bauchbewohner draußen sind, also überstürzt eure sport attacken während der ss nicht das kann nur noch unnötige wehen auslösen.
heute nacht ist mein großer 4 mal schreiend aufgewacht, weil er angst vor spinnen hat. ich durfte das ganze zimmer nach spinnen absuchen und das 4 mal.
28.05.2010 09:53
Guten Morgen Mädels
ich hab gut geschlafen heute, bin nur 2 x aufgewacht glaub ich. Meinem Fuß geht es auch schon besser, jedenfalls tut er nicht mehr so doll weh, nur ist er noch angeschwollen und ein bisschen rot am Knöchel.
Ich bin ja generell schon etwas näher am Wasser gebaut, aber mitlerweile muss ich damit rechnen, bei jeder Gelegenheit aus unerfindlichen Gründen Pipi in den Augen zu haben
Andrea hat auch schon ein SMS geschrieben, dass sie super geschlafen hat (die ganze Nacht durch) und dass sie heute um 14.00h wieder nach Hause kann - also alles gut
Nur der Kaffee sei widerlich
ich glaub ich geh auch gleich mal auf die Waage ...
ich hab gut geschlafen heute, bin nur 2 x aufgewacht glaub ich. Meinem Fuß geht es auch schon besser, jedenfalls tut er nicht mehr so doll weh, nur ist er noch angeschwollen und ein bisschen rot am Knöchel.
Ich bin ja generell schon etwas näher am Wasser gebaut, aber mitlerweile muss ich damit rechnen, bei jeder Gelegenheit aus unerfindlichen Gründen Pipi in den Augen zu haben
Andrea hat auch schon ein SMS geschrieben, dass sie super geschlafen hat (die ganze Nacht durch) und dass sie heute um 14.00h wieder nach Hause kann - also alles gut
Nur der Kaffee sei widerlich
ich glaub ich geh auch gleich mal auf die Waage ...
28.05.2010 10:30
Guten Morgen Mädels^^
ja die Wage ist seid nem halben jahr auch mein Feind^^ und es wird jeden tag schlimmer^^
ich glaub ich hab jetzt auch wasser meine finger sind so dick und fühlen sich an als würden sie bald platzen..seid gestern hab ich wieder Wadenkrämpfe aber ansonsten alles paletti.hab auch ziemlich schnell ziemlich viel pippi in den augen^^
@andrea und redhappy schön das es euch 2 besser geht...
ja die Wage ist seid nem halben jahr auch mein Feind^^ und es wird jeden tag schlimmer^^
ich glaub ich hab jetzt auch wasser meine finger sind so dick und fühlen sich an als würden sie bald platzen..seid gestern hab ich wieder Wadenkrämpfe aber ansonsten alles paletti.hab auch ziemlich schnell ziemlich viel pippi in den augen^^
@andrea und redhappy schön das es euch 2 besser geht...
28.05.2010 10:31
Zitat von caessy:
guten morgen
ich werde heute nochmal kurz in die Stadt rennen zum einkaufen, mich anschließend an die Fertigstellung der Patchworkdecke für eine Freundin machen.
Zu essen gibt es für mich heute Mittag Nudelpfanne mit Gemüse und heute Abend, wenn Schatzi wieder da ist gibts Schnitzel
28.05.2010 10:47
boah man, da ist man mal 2 tage ohne internet und schon darf man wieder fast 200 beiträge nachlesen...
28.05.2010 11:03
so... fertig gelesen...
@orca: du nimmst auch wirklich alles mit! aber gut dass es dir und der kleinen gut geht und es nicht schon zur geburt kam. die kleine soll sich ruhig noch etwas zeit lassen!
@schlafen: weiß gar net wann ich zum letzten mal richtig gut geschlafen habe. sobald ich mich hinlege fängt tim mit seinen turn- und boxstunden an und lässt mich nicht zur ruhe kommen. dazu kommen noch richtig derbe wadenkrämpfe (magnesium hilft bei mir übrigens auch nicht dagegen).
@juli-fake: sowas gibts überall. nicht darüber aufregen - einfach ignorieren. wenn solche leuts kein publikum haben verschwinden sie ganz ganz schnell
@redhappy: hast du mal eispackungen auf den fuß gelegt? kälte wirkt oft wunder
@facebook: bin dort - wer interesse hat einfach ne pn an mich. sag euch dann meinen namen
so, hoffe ich habe jetzt nix vergessen
@orca: du nimmst auch wirklich alles mit! aber gut dass es dir und der kleinen gut geht und es nicht schon zur geburt kam. die kleine soll sich ruhig noch etwas zeit lassen!
@schlafen: weiß gar net wann ich zum letzten mal richtig gut geschlafen habe. sobald ich mich hinlege fängt tim mit seinen turn- und boxstunden an und lässt mich nicht zur ruhe kommen. dazu kommen noch richtig derbe wadenkrämpfe (magnesium hilft bei mir übrigens auch nicht dagegen).
@juli-fake: sowas gibts überall. nicht darüber aufregen - einfach ignorieren. wenn solche leuts kein publikum haben verschwinden sie ganz ganz schnell
@redhappy: hast du mal eispackungen auf den fuß gelegt? kälte wirkt oft wunder
@facebook: bin dort - wer interesse hat einfach ne pn an mich. sag euch dann meinen namen
so, hoffe ich habe jetzt nix vergessen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt