augustmamas 2010
04.06.2010 10:01
Die liste ist von urbia.de oder?
Ich hab die auch- am besten fand ich das ich ein Person zum abwechseln für meinen Begleiter in MEINEN KOFFER packen soll...
Ich hab noch nix gepackt, soviel zum anziehen habe ich auch wieder nicht.
Ich hab die auch- am besten fand ich das ich ein Person zum abwechseln für meinen Begleiter in MEINEN KOFFER packen soll...
Ich hab noch nix gepackt, soviel zum anziehen habe ich auch wieder nicht.
04.06.2010 10:02
Zitat von caessy:
na super aber danbke für eure antworten.
ich werd mich gleich mal ans telefon schwingen und versuchen einen fa aufzutreiben.
gute besserung!
04.06.2010 10:15
Hat eigentlich noch jemand mit Wasser in den Beinen zu kämpfen?
Heute ist irgendwie ganz schlimm.
Bin schon mit Schmerzen im Schienbein aufgestanden, die Jeans spannt jetzt schon wieder um die Waden rum und die Knöchel waren auch nicht mehr zu sehen.... ich muss unbedingt mehr trinken, vlt. wirds dann bisschen besser - aber ich fühl mich echt wie ein aufgeschwemmtes Walross...
*seufz* genug gemeckert, ich geh jetzt dann gleich zum GVK
Bin schon mit Schmerzen im Schienbein aufgestanden, die Jeans spannt jetzt schon wieder um die Waden rum und die Knöchel waren auch nicht mehr zu sehen.... ich muss unbedingt mehr trinken, vlt. wirds dann bisschen besser - aber ich fühl mich echt wie ein aufgeschwemmtes Walross...
*seufz* genug gemeckert, ich geh jetzt dann gleich zum GVK
04.06.2010 10:24
Zitat von redhappy:
Hat eigentlich noch jemand mit Wasser in den Beinen zu kämpfen?
*seufz* genug gemeckert, ich geh jetzt dann gleich zum GVK![]()
hast du es mal mit melone oder spargel essen probiert?
04.06.2010 11:28
@orca: danke für die liste!!!!!!!!!!!!! ist total lieb von dir....
am sonntag probieren wir dein rezept aus =) schatzi fand das so lecker vom lesen, dass er es unbedingt zum mittag essen will. ich wollte es ja heute abend kochen...aber nein...grins.
wann packt ihr denn eure taschen??? sollte ich das schon machen?
am sonntag probieren wir dein rezept aus =) schatzi fand das so lecker vom lesen, dass er es unbedingt zum mittag essen will. ich wollte es ja heute abend kochen...aber nein...grins.
wann packt ihr denn eure taschen??? sollte ich das schon machen?
04.06.2010 11:29
huhu fledermaus^^
ich bin schon dabei die tasche zupacken ...hab die ersten sachen schon drin^^ man weiß ja nie wanns los geht
ich bin schon dabei die tasche zupacken ...hab die ersten sachen schon drin^^ man weiß ja nie wanns los geht
04.06.2010 11:32
Zitat von Blümchen85:
huhu fledermaus^^
dann sollte ich wohl erst recht langsam packen *g*
ich bin so zuversichtlich, dass ich über die 40 wochen gehe
sollte ich vielleicht mal ablegen
04.06.2010 11:39
ich denke zwar auch das mein kleiner mann nicht früher kommt..aber wenn er doch vor der 40.woche kommt und mein mann die tasche packen muss endet das in ner katastrophe^^ und ich muss in nem blauen schlafanzug mit grünen blumen im kh liegen nenenene besser nit^^
04.06.2010 11:45
Zitat von Blümchen85:
ich denke zwar auch das mein kleiner mann nicht früher kommt..aber wenn er doch vor der 40.woche kommt und mein mann die tasche packen muss endet das in ner katastrophe^^ und ich muss in nem blauen schlafanzug mit grünen blumen im kh liegen nenenene besser nit^^
Ojeeee ich habe noch gar nix gekauft was ich im kh anziehen könnte na dann wirds aber zeit............
04.06.2010 11:46
huhu hat wer von euch den swaddle me pucksack
wie ist er den sO?
wie ist er den sO?
04.06.2010 11:47
ich habe meine tasche schon lange fertig gepackt aber bestimmt auch nur aus dem grund weil ich von meinen anderen ss her weiß wie schnell man einfach wegen einer kleinigkeit mitten in der ss ins kh eingewiesen werden kann.
und wie man sieht war es vom vorteil zwei mal musste mein mann mir die tasche schon ins kh hinter bringen.
mein erbrechen hat aufgehört aber bstimmt weil ich nichts mehr im magen habe aber der durchfall hat sich bis jetzt nicht noch mal gezeigt und der fa meinte ich soll abwarten und tee trinken und wenn es garnicht geht ins kh.
naja er meinte es könnte entweder die senkwehen sein oder eine leichte schwangerschaftsvergiftung oder sogar vielleicht schon der startschuß das der lütte kommen möchte, es ist halt schwer eine diagnose übers telefon zu stellen hat er gesagt aber zeit hat er leider keine.
naja er hat mir die option offen gestellt ins kh zu gehen aber ich glaub da warte ich lieber noch etwas ab und beobachte die situation.
und wie man sieht war es vom vorteil zwei mal musste mein mann mir die tasche schon ins kh hinter bringen.
mein erbrechen hat aufgehört aber bstimmt weil ich nichts mehr im magen habe aber der durchfall hat sich bis jetzt nicht noch mal gezeigt und der fa meinte ich soll abwarten und tee trinken und wenn es garnicht geht ins kh.
naja er meinte es könnte entweder die senkwehen sein oder eine leichte schwangerschaftsvergiftung oder sogar vielleicht schon der startschuß das der lütte kommen möchte, es ist halt schwer eine diagnose übers telefon zu stellen hat er gesagt aber zeit hat er leider keine.
naja er hat mir die option offen gestellt ins kh zu gehen aber ich glaub da warte ich lieber noch etwas ab und beobachte die situation.
04.06.2010 11:48
Zitat von mikaela:
Zitat von Blümchen85:
Ojeeee ich habe noch gar nix gekauft was ich im kh anziehen könnte na dann wirds aber zeit............
ich war letztens sachen kaufen vorallem hab ich mir ein XXXXXL t-shirt gekauft für die geburt^^
ich fands nur schwer einzuschätzen was mir in 10 wochen passt und was nicht^^
04.06.2010 11:50
Morgen Mädels....
hoffe ihr genießt die Sonne ist einfach Traumhaft.......wünsche euch natütlich auch ein schönes Wochenende....wollten eigentlich heute übers Wochenende wegfahren erst nach Wildeshausen und dann nach Buxtehude wird wohl leiderr nichts von meinem Mann der onkel hat einen Schlaganfall und liegt im Koma
na mal schauen wie es weiter geht denn so alt isser nun auch wieder nicht 42 jahre......
@Kiliniktasche also ehrlich gesagt braucht man viele Dinge nicht die auf der Liste stehen hatte damals auch soviel eingepackt und war umsonst nimmt nur Platz weg ausser man hat einen Ks da bleibt man natürlich länger drin....hab meine auch noch nicht gepackt aber werde soviel auch nicht einpacken denkle ich mach es erest wenn ich in der 36ssw bin dann.....
So., ich wünsch euch was und ein schönes Wochenende.....
@Caessy Gute besserung aber lasse es mal abchecken hoffe es ist nix schlimmes...
hoffe ihr genießt die Sonne ist einfach Traumhaft.......wünsche euch natütlich auch ein schönes Wochenende....wollten eigentlich heute übers Wochenende wegfahren erst nach Wildeshausen und dann nach Buxtehude wird wohl leiderr nichts von meinem Mann der onkel hat einen Schlaganfall und liegt im Koma
na mal schauen wie es weiter geht denn so alt isser nun auch wieder nicht 42 jahre...... @Kiliniktasche also ehrlich gesagt braucht man viele Dinge nicht die auf der Liste stehen hatte damals auch soviel eingepackt und war umsonst nimmt nur Platz weg ausser man hat einen Ks da bleibt man natürlich länger drin....hab meine auch noch nicht gepackt aber werde soviel auch nicht einpacken denkle ich mach es erest wenn ich in der 36ssw bin dann.....
So., ich wünsch euch was und ein schönes Wochenende.....
@Caessy Gute besserung aber lasse es mal abchecken hoffe es ist nix schlimmes...
04.06.2010 11:50
Zitat von caessy:
ich habe meine tasche schon lange fertig gepackt aber bestimmt auch nur aus dem grund weil ich von meinen anderen ss her weiß wie schnell man einfach wegen einer kleinigkeit mitten in der ss ins kh eingewiesen werden kann.
ohjeee hoffe dir gehts schnell besser...warte aber nicht zulangebevor du dich entscheidest ins kh zufahren..
04.06.2010 11:58
Zitat von Nour:
huhu hat wer von euch den swaddle me pucksack![]()
wie ist er den sO?
[/quotedas kann ich dir leider nicht sagen aber ich weiß das die hebamme die ich damals hatte auf das pucken geschwört hat.
aber das war nicht so mein ding
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt