augustmamas 2010
04.06.2010 13:52
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von redhappy:
Hat eigentlich noch jemand mit Wasser in den Beinen zu kämpfen?
Heute ist irgendwie ganz schlimm.
Bin schon mit Schmerzen im Schienbein aufgestanden, die Jeans spannt jetzt schon wieder um die Waden rum und die Knöchel waren auch nicht mehr zu sehen.... ich muss unbedingt mehr trinken, vlt. wirds dann bisschen besser - aber ich fühl mich echt wie ein aufgeschwemmtes Walross...
*seufz* genug gemeckert, ich geh jetzt dann gleich zum GVK![]()
hast du es mal mit melone oder spargel essen probiert?
hmmm... nein, hab ich noch nicht - Spargel mag schatzi nicht und Melone ... naja ... wenn das schleppen nicht wäre
Da muss ich bis Samstag abwarten, bis mein Schatz mit mir den Großeinkauf macht
Meine Hebi hat vorhin beim GVK gesagt, dass ich doch mal einen Reis-Obst-Tag machen soll. Also Reis in ungesalzenes Wasser kochen und dann nur Obst essen, Apfelmus z.B. wäre auch erlaubt zum Reis. ... Naja, ich glaub ich kann ja mal das Abendbrot für mich wenigstens mit Reis und Apfelmus gestallten ...
Aber nächste Woche macht sie Akupunktur mit mir gegen das wasser....
04.06.2010 14:42
ich bekomme hier die krise !Pünktlich zum Wochende geht das Zünschloß im eimer alle toyota häuser hier im umkreis können das ersatzteil erst zwischen Dienstag und Donnerstag besorgen
das heißt ich durfte alles um organiesieren wie ich den kleinen in die klinik bekomme arzt termine usw .
Und das ganze kostet dann mal eben knapp 200 euro
und da soll mann keine schlechte laune bekommen
lg Andrea
das heißt ich durfte alles um organiesieren wie ich den kleinen in die klinik bekomme arzt termine usw .
lg Andrea
04.06.2010 14:51
Zitat von orca1977:
ich bekomme hier die krise !Pünktlich zum Wochende geht das Zünschloß im eimer alle toyota häuser hier im umkreis können das ersatzteil erst zwischen Dienstag und Donnerstag besorgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Andrea
Na wenns kommt dann richtig dicke !!!!!!!!!!!!NÄ NÄ NÄ ANdrea was nur bei dir los ich kanns echt nachvollziehen das du bald platzt vor ärger!!!
Aber immer mit der Ruhe ,leicht gesagt,aber aufregen ist nicht gut für dich!!!Denk immer so wie ich auch alle male a... lecken es klappt schon irgendwie.Wenn ich das so hier sagen darf?!
Kopf hoch!!!
04.06.2010 16:53
sagt mal habt ihr euch mit euren hebamen mal darüber unterhalten wie ihr eure geburt einleiten lassen wollt wenn es nicht von alleine klappt?
also ich habe mit meiner hebamme mal über wehen coktails gesprochen und über akkupunkttur und natürlich auch über homoöpatische mittelchen.
denn irgendwie kann ich nicht mehr, mir wird es zu viel mit den wehen dann mal wieder nichts und dann wieder so heftig das ich weder liegen noch sitzen oder stehen kann.
naja in ca. zwei wochen wollen wir uns noch mal unterhalten und mal schauen ob sie etwas machen kann, aber vor der 37 ssw. passiert nichts und sie meinte ich muss wohl noch aushalten bis dahin.
aber nochmal wegen dem einleiten erkundigt euch über einleitungs methoden denn ich habe schon schlechte erfahrungen mit dem wehen tropf gemacht und würde ihn keinem empfehlen.
also ich habe mit meiner hebamme mal über wehen coktails gesprochen und über akkupunkttur und natürlich auch über homoöpatische mittelchen.
denn irgendwie kann ich nicht mehr, mir wird es zu viel mit den wehen dann mal wieder nichts und dann wieder so heftig das ich weder liegen noch sitzen oder stehen kann.
naja in ca. zwei wochen wollen wir uns noch mal unterhalten und mal schauen ob sie etwas machen kann, aber vor der 37 ssw. passiert nichts und sie meinte ich muss wohl noch aushalten bis dahin.
aber nochmal wegen dem einleiten erkundigt euch über einleitungs methoden denn ich habe schon schlechte erfahrungen mit dem wehen tropf gemacht und würde ihn keinem empfehlen.
04.06.2010 16:57
Zitat von mikaela:
Zitat von orca1977:
ich bekomme hier die krise !Pünktlich zum Wochende geht das Zünschloß im eimer alle toyota häuser hier im umkreis können das ersatzteil erst zwischen Dienstag und Donnerstag besorgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg Andrea
Na wenns kommt dann richtig dicke !!!!!!!!!!!!NÄ NÄ NÄ ANdrea was nur bei dir los ich kanns echt nachvollziehen das du bald platzt vor ärger!!!
Aber immer mit der Ruhe ,leicht gesagt,aber aufregen ist nicht gut für dich!!!Denk immer so wie ich auch alle male a... lecken es klappt schon irgendwie.Wenn ich das so hier sagen darf?!
Kopf hoch!!!
klar darfst du das sagen.
ich glaube an andreas stelle würde jeder hier so denken, den sie hat auch immoment so ein pech, denn bei den 200 € wird es ja bestimmt nicht bleiben, denn sie brauch jka auch taxi geld oder bius geld um von a nach b zu kommen mit ihren kindern und ihrem mann, das läppert sich ja auch.
04.06.2010 21:04
Zitat von caessy:
Zitat von Nour:
huhu hat wer von euch den swaddle me pucksack![]()
wie ist er den sO?
[/quotedas kann ich dir leider nicht sagen aber ich weiß das die hebamme die ich damals hatte auf das pucken geschwört hat.
aber das war nicht so mein ding
hab bislang auch nur gutes gehört..hab mir einen letztens gekauft![]()
04.06.2010 21:07
Zitat von caessy:
sagt mal habt ihr euch mit euren hebamen mal darüber unterhalten wie ihr eure geburt einleiten lassen wollt wenn es nicht von alleine klappt?
was war den damit?
04.06.2010 21:30
ich bin mit wehen ins kh und die waren nicht stark genug also wurde ich an den wehen tropf angeschloßen.
dadurch habe ich dann fieber bekommen da ich es nicht vertragen habe und von meinem sohn wurde die herztöne immer schlechter.
also wurde der tropf abgenommen um zu sehen ob es etwas gebracht hat und wurde immer wieder neu angeschloßen wenn die herztöne von meinem sohn schlechter wurden ganze 12 stunden habe ich das theater mitgemacht mit wehen tropf ran und wehen tropf wieder ab.
und ich kann euch sagen die wehen die sie mit dem tropf hervorgerufen haben waren auch ordentlich was intensiver von der stärke her als die natürlichen geburtswehen.
auf jedenfall habe ich nach diesen 12 stunden quälen und auspowern ein not ks gemacht da mein sohn einfach nicht ins becken rutschen wollte und seine herztöne auch immer schlechter wurde mit jeder stunde.
dadurch habe ich dann fieber bekommen da ich es nicht vertragen habe und von meinem sohn wurde die herztöne immer schlechter.
also wurde der tropf abgenommen um zu sehen ob es etwas gebracht hat und wurde immer wieder neu angeschloßen wenn die herztöne von meinem sohn schlechter wurden ganze 12 stunden habe ich das theater mitgemacht mit wehen tropf ran und wehen tropf wieder ab.
und ich kann euch sagen die wehen die sie mit dem tropf hervorgerufen haben waren auch ordentlich was intensiver von der stärke her als die natürlichen geburtswehen.
auf jedenfall habe ich nach diesen 12 stunden quälen und auspowern ein not ks gemacht da mein sohn einfach nicht ins becken rutschen wollte und seine herztöne auch immer schlechter wurde mit jeder stunde.
04.06.2010 21:57
das ist echt schlimm dasselbe theater hatte meine schwester auch
04.06.2010 22:46
Also ich hatte bei meiner ersten Tochter ne Einleitung im Krankenhaus weil sie über den Termin war sie kam erst in der 42 ssw. und ich sage euch niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder ist mir egal wie lang sie drin bleibt aber ich mach nie wieder ne Einleitung...Mein baby wird schon irgendwann wieder rauskommen dann wenn die Zeit und das Baby bereit ist denn Alles was rein kommt , kommt auch wieder raus
....da warte ich lieber länger....auf mein Baby
....da warte ich lieber länger....auf mein Baby
05.06.2010 07:12
Zitat:
Also ich hatte bei meiner ersten Tochter ne Einleitung im Krankenhaus weil sie über den Termin war sie kam erst in der 42 ssw. und ich sage euch niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder ist mir egal wie lang sie drin bleibt aber ich mach nie wieder ne Einleitung...Mein baby wird schon irgendwann wieder rauskommen dann wenn die Zeit und das Baby bereit ist denn Alles was rein kommt , kommt auch wieder raus ....da warte ich lieber länger....auf mein Baby
morgen zusammen ! könnte mal einer die klima anlage regulieren wir haben es jetzt schon 18 grad
Die wehen werden heute nicht mehr über den tropf eingeleitet sondern über tabletten da bauen sich die wehen langsamer auf als über den tropf ! Und kommen nicht von 0 auf 100 ich weiß was du meinst bei mir ist bis jetzt jedes mal eingeleitet worden 2* übern tropf und Prisi über gel das war meine schönste geburt bis her
Ansonsten an alle die das wetter gut vertragen genießt es an die anderen laßt uns einen iglo bauen
Lg Andrea
ps werde versuchen das auto irgend wie zur werkstatt zu bringen
05.06.2010 07:26
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute einigermaßen gut zumindestens habe ich kein durchfall und erbrechen mehr.
ich werde heute mal mit meinem großen seinen pool aufbauen und mal schauen wann es warm genug wird das man drin baden kann.
ich melde mich später noch mal meine jungs rufen das frühstück fertig ist.
wie geht es euch denn?
also mir geht es heute einigermaßen gut zumindestens habe ich kein durchfall und erbrechen mehr.
ich werde heute mal mit meinem großen seinen pool aufbauen und mal schauen wann es warm genug wird das man drin baden kann.
ich melde mich später noch mal meine jungs rufen das frühstück fertig ist.
05.06.2010 12:19
hallo,
schnell mal reingeschnüffelt
zum Thema Geburt,
ich mache mich vorher nicht verrückt... lasse einfach alles auf mich zukommen, habe ich bei meinen anderen beiden auch nicht gemacht... da hatte ich sogar noch nichtmals eine hebi
ich genieße die tage jetzt noch sehr mit meiner kleinen in meinem bauch
die zeit schenkt mir doch auch keiner mehr zurück und wenn die wehen kommen, dann kommen sie, für mich steht fest, keine pda, kein kaiserschnitt wenn nicht nötig und der rest kommt halt auf mich zu, meine mom und mein schatz kommen mit in den kreissaal und fertig ist die geschichte
so ich knuddel auch alle und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
schnell mal reingeschnüffelt
zum Thema Geburt,
ich mache mich vorher nicht verrückt... lasse einfach alles auf mich zukommen, habe ich bei meinen anderen beiden auch nicht gemacht... da hatte ich sogar noch nichtmals eine hebi
ich genieße die tage jetzt noch sehr mit meiner kleinen in meinem bauch
die zeit schenkt mir doch auch keiner mehr zurück und wenn die wehen kommen, dann kommen sie, für mich steht fest, keine pda, kein kaiserschnitt wenn nicht nötig und der rest kommt halt auf mich zu, meine mom und mein schatz kommen mit in den kreissaal und fertig ist die geschichte
so ich knuddel auch alle und wünsche euch einen wunderschönen sonnigen tag!
05.06.2010 12:21
kliniktasche, na werde mal nächste woche anfangen
wird ja doch langsam mal zeit
und an die badelatschen da hätte ich jetzt garnicht gedacht, danke für den tipp
wird ja doch langsam mal zeit
und an die badelatschen da hätte ich jetzt garnicht gedacht, danke für den tipp
05.06.2010 12:36
ich mache mich damit auch net verrück
wenn ich an meine erste ss zurück denke
an die geburt...
---
um halb 1 nacht.... mama ... mamaaaa...mamaaaa
mama: jaaa wasss
ich: ich glaub es geht los
mama: springt aus bett
sucht im dunkeln ihre anziehsachen
ich:
war in der zeit schon wieder in meinem zimmer vor m spiegel mich am schminken
mama: andere sorgen hast du auch nicht oder??
ich : nööö...will ja gut aussehen
dann der tolle spruch von mir mach mal nicht so ne hektik kann noch etwas dauern,hab ja keine richtigen wehen
mama: beweg dichhhhh ins auto
wir im k-haus angekommen ...ich zur hebamme ich GLAUBE ich habe meine wehen
nach allen untersuchungen
die hebamme zu mir ihr mumu ist 7 cm schon offen
hab kaum was mitbekommen und hatte keine schmerzen ausser die letzen 15 min
wenn ich an meine erste ss zurück denke
an die geburt... ---
um halb 1 nacht.... mama ... mamaaaa...mamaaaa
mama: jaaa wasss
ich: ich glaub es geht los
mama: springt aus bett
sucht im dunkeln ihre anziehsachen
ich:
war in der zeit schon wieder in meinem zimmer vor m spiegel mich am schminken
mama: andere sorgen hast du auch nicht oder??
ich : nööö...will ja gut aussehen
dann der tolle spruch von mir mach mal nicht so ne hektik kann noch etwas dauern,hab ja keine richtigen wehen
mama: beweg dichhhhh ins auto
wir im k-haus angekommen ...ich zur hebamme ich GLAUBE ich habe meine wehen
nach allen untersuchungen
die hebamme zu mir ihr mumu ist 7 cm schon offen
hab kaum was mitbekommen und hatte keine schmerzen ausser die letzen 15 min
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt