augustmamas 2010
17.06.2010 22:22
Zitat von caessy:
ohh du arme zahnschemrzen ist echt das fiesete was man haben kann.
lasse sbloß von einem zahnarzt behandeln den jese kind kostet ein zahn sagt man doch und ich kann sagen drei ss und drei zahnwurzel behandlungen habe ich schon hinter mir.
würde ich ja gerne aber ich hab angst.....*schäm*
.
so ich bin iweder zurück dem würmchen geht es prima keine einzige wehe auf dem ctg und ein prima herzschlag aber nun kommt es mein kleiner mann in mir hat sich so blöde hingedreht das er auf den nieren leigt und ich dadurch die schmerzen im rücken habe und ich muss mehr trinken zudem ist mein muttermund inzwischen 3 cm offen
ach und ich bin diesmal in meinem entbindungs kh gewesen und ich kann sagen wow die sind ja richtig nett dort.
ich wurde wie der kaiser von china höchst persönlich behandelt und möchte sie was trinken oder etwas essen, oh wir haben kaum zeit für sie entschuldigen sie die lange warte zeiten aber wir haben grade 3 geburten am laufen trotzdem haben sich die hebammen zeit genommen und haben mir mein würmchen auf dem us nochmal gezeigt und es wurde bestättigt das ich ein absolutes männliches wesen in mir trag.
und verabschiedet haben sie sich auch ganz lieb wir mmöchten sie hier nicht vor dem 9.7 wieder sehen.
naja ich bin richtig froh das kh ausgewählt zu haben.
so ihr lieben ich geh ins bettchen und wünsche euch noch eine gute nacht und schlaft schön
oo süsse da drück ich dir mal die daumen das es dir bald besser geht...
ist doch super das es so toll dort ist![]()
17.06.2010 22:33
Zitat von Nour:
das hast du toll gemalt sieht richtig süss aus....
bin momentan dabei ein hello kitty bild aufn keilrahm zumalenhab bloss keine lust mehr
![]()
danach wollte ich was für den kleinen malen von winni puh
bin aber so faul geworden![]()
Danke!
ach ich war heute den ganzen Tag alleine und wusste nicht was ich machen soll, deswegen hatte ich genug Zeit und Lust das zu machen.
Musst die Hello kitty mal zeigen wenn sie fertig ist
17.06.2010 23:08
ja kann ich machen das dauert aber noch etwas...bin grade mal bei den konturen lol
hab momentan einfach kein nerv dadrauf das weiter zumachen
hab momentan einfach kein nerv dadrauf das weiter zumachen
18.06.2010 00:14
Abend Mädels
waren heute zum Grillen eingeladen mmmhhh war schon lecker.....und jetzt bin ich irgendwie K.O....
@Nour ich hab morgen früh auch ein Zahnarzt termin süße lass es nicht schlimmer werden so quälst du dich nur und es wird noch schlimmer und schmerzmittel kannse dann auch nicht nehmen und wenn das Baby da ist haste dann kaum Zeit dazu.....Hab auch schiss aber mein Mann kommt mit
Der hat morgen Frei *Gott sei Dank*
@Roxy Nee ganz tolle Idee und wunderschön hast du es gemacht...finde ich richtig süß
@Caessy hoffe es geht dir einigermaßen besser jetzt....
waren heute zum Grillen eingeladen mmmhhh war schon lecker.....und jetzt bin ich irgendwie K.O....
@Nour ich hab morgen früh auch ein Zahnarzt termin süße lass es nicht schlimmer werden so quälst du dich nur und es wird noch schlimmer und schmerzmittel kannse dann auch nicht nehmen und wenn das Baby da ist haste dann kaum Zeit dazu.....Hab auch schiss aber mein Mann kommt mit
Der hat morgen Frei *Gott sei Dank* @Roxy Nee ganz tolle Idee und wunderschön hast du es gemacht...finde ich richtig süß
@Caessy hoffe es geht dir einigermaßen besser jetzt....
18.06.2010 07:31
Zitat von RoxyC:
Schaut mal, ich bin etwas stolz auf mich![]()
Hab damit die letzten Stunden verbracht.
Mir hatte das Motiv so gefallen nur war mir es das für über 50 € nicht wert, also hab ich einfach selbst gemalt,
was sagt ihr?
Leider nur schnell mitm handy abfotografiert.
oh menno das sieht total süß aus
ich stehe auf alles was mit pilzen und kirschen und punkten zu tun hat
18.06.2010 07:32
guten morgen @ all mamileins
heute spielt deutschland gegen serbien,
was tippt ihr??
ich denke so 2:1
heute spielt deutschland gegen serbien,
was tippt ihr??
ich denke so 2:1
18.06.2010 07:35
Moin @all..
moin Uetelein...
@Roxy: Das ist aber schön, hast Du toll geamacht, ich wünschte ich wäre so begabt
@Ute: hmm...ich tippe mal so auf ein 3:1 für Deutschland....
Schönen Tag noch für alle...bis dann mamilein
moin Uetelein...
@Roxy: Das ist aber schön, hast Du toll geamacht, ich wünschte ich wäre so begabt
@Ute: hmm...ich tippe mal so auf ein 3:1 für Deutschland....
Schönen Tag noch für alle...bis dann mamilein
18.06.2010 07:47
Zitat von uteschnute:nein leider noch nicht.
gibts nun neuigkeiten von andrea???
guten morgen mamilein![]()
sie hat sich nicht zurück gemeldet auf meine sms ich versuch nachher mal bei ihrem auf handy anzurufen wenn die schlafenszeit beendet ist.
18.06.2010 07:53
ja da mach ich mir auch schon gedanken normaler weise hätte sie sich doch gemeldet.
18.06.2010 08:02
Hmm---online war Andrea nun auch schon lange nicht mehr...komisch....
dann hoffen wir mal, dass es ihr gut geht und ihrem Baby.....
dann hoffen wir mal, dass es ihr gut geht und ihrem Baby.....
18.06.2010 09:17
Guten Morgen Mädels
@Roxy: ist total schön geworden, sieht aus wie gekauft
*
@Caessy: es ist wirklich schön wieder was positives von dir zu hören, erst mit der Wohnung, dann gehts dem Knirpsi super und das Krankenhaus ist auch noch top. Jetzt geht es steil bergauf und du kannst endlich den Rest der SS genießen hoffe ich für dich
In welchem KH willst du denn entbinden? Ich bin noch am überlegen, ob ich hier in Wismar entbinde oder doch in Rostock ... hmmmm
*
@Ute: weiß nich, ich tippe glaub 2:0 für Deutschland
*
@Nour: geh lieber mal zum ZA, je länger man es hinauszögert umso schlimmer wird es ...
*
@Andrea: wüsste auch gerne wie es ihr und Toni geht ...
*
@Schmetterlingsmama: Heute hast du ja letzten Arbeitstag !!
*
@kj-visage: wieviel lag denn dein Baby zurück? Hat es jetzt wirklich alles aufgeholt, oder immer noch etwas leichter als andere - aber unbedenklich?
*
@me: Mir gehts weiterhin super und Anna scheinbar auch soweit
Heute kommen meine Eltern zu besuch und Schatzi kommt auch von der Montage direkt zu mir ins KH heute Mittag
freu mich schon riesig. Meine total nette Bettnachbarin wurde heute entlassen, jetzt liege ich wieder alleine hier auf dem Zimmer und werde wohl wieder öfter ins I-Net kucken
@Roxy: ist total schön geworden, sieht aus wie gekauft
*
@Caessy: es ist wirklich schön wieder was positives von dir zu hören, erst mit der Wohnung, dann gehts dem Knirpsi super und das Krankenhaus ist auch noch top. Jetzt geht es steil bergauf und du kannst endlich den Rest der SS genießen hoffe ich für dich
In welchem KH willst du denn entbinden? Ich bin noch am überlegen, ob ich hier in Wismar entbinde oder doch in Rostock ... hmmmm
*
@Ute: weiß nich, ich tippe glaub 2:0 für Deutschland
*
@Nour: geh lieber mal zum ZA, je länger man es hinauszögert umso schlimmer wird es ...
*
@Andrea: wüsste auch gerne wie es ihr und Toni geht ...
*
@Schmetterlingsmama: Heute hast du ja letzten Arbeitstag !!
*
@kj-visage: wieviel lag denn dein Baby zurück? Hat es jetzt wirklich alles aufgeholt, oder immer noch etwas leichter als andere - aber unbedenklich?
*
@me: Mir gehts weiterhin super und Anna scheinbar auch soweit
Heute kommen meine Eltern zu besuch und Schatzi kommt auch von der Montage direkt zu mir ins KH heute Mittag
freu mich schon riesig. Meine total nette Bettnachbarin wurde heute entlassen, jetzt liege ich wieder alleine hier auf dem Zimmer und werde wohl wieder öfter ins I-Net kucken
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

hab bloss keine lust mehr