Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
21.06.2010 14:08
Hey Mädels!

Na das WE gut überstanden?
Hab morgen meine letzte US- Untersuchung, bin schon so aufgeregt!
Kann es kaum erwarten!

Mit der Fahrstunde, wird schon klappen!

21.06.2010 14:10
Mich würde mal interessieren, ob die meisten August Mamis Buben oder Mädels bekommen!
Wisst ihr schon, was ihr bekommt?
Was wird es? Bei mir wird es ein Bub!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.06.2010 14:16
Zitat von caessy:

Zitat von Nour:

Zitat von caessy:

das ist doch schön das du so einen guten appetit hattest. was gab es denn als dessert?

und nein es ist mein erster h4 antrag.
ich bin finaziell von meinem mann abhänging gewesen die ganze zeit.
ich habe mich von meinem mann im letzten berufsschuljahr schwängern lassen. im juli habe ich dann meine mittlere reife mit riesen kugel gemacht.
seit dem bin ich einfach nur mama und hausfrau und von meinem mann finaziell abhängig.
jetzt wo ich wirklich sehe wie wichtig es isteine ausbildung zu haben und auf eigenen beinen zu stehen hätte ich mir doch ab und an mal gewünscht erst später mit den kindern angefangen zu haben. aber nun nicht falsch verstehen ich würde sie nie wieder her geben jetzt wo ich sie habe aber ich hätte ihnen gerne mehr bieten können.
.
da fällt mir ein ich habe mich heute nach langer zeit mal wieder mit meinem mann so richtig ausgesprochen zwar sind wir noch nicht ganz auf einen nenner gekommen aber es lief recht gut wir sind uns sogar wieder etwas näher gekommen.

waren gebackene bananen mit zucker und zimt hat sau gut geschmeckt stehe normalerweise nicht auf zimt...und gebackene ananas ....war aber net ganz so meins...
-
hmm das ist doof da lassen die schweine sich gerne zeit....so ählich war es bei mir auch ,,,wie bei dir mit den schwänger....keine ausbildung...bin aber froh das ich jetz in nen anderen stadtteil ziehe da ist das arbeitsamt super die haben da lauter ausbildungen für mütter wenn der kleine da ist iwll ich dann auch kurz danach dahin...um mich zu bewerben...
wo wir jetz wohnen haben die säcke mich ja immer vertröstet...und immer wieder hin und her geschoben--und zum shcluss hieß es keine plätze mehr naja....
-
das ist doch schön wenn ihr euch etwas besser versteht...

oh da bekommt man ja gleich wieder hunger auf chinesisch.
ich ess es ja so gerne und dann wenn es buffet abende gibt bin ich auch nur bei den gebackenen bananen und bei den litchis.
da muss ich mal meine eltern bitten die jungs zu nehmen und mal ein mädels abend beim chinesen nach langer zeit wieder starten.

ich steh auch voll auf chinesisch...besonder auf die banenen da...aber die beim brasillianer waren anders net so matschig
haben auch ganz anders geschmeckt
da sagste was ich muss auch nochmal bevor der kleine da ist dahin
Yvi_1986
18 Beiträge
21.06.2010 14:17
Wir bekommen auch einen Bubi!

Jetzt mal noch was anderes. Ich hab heute schon den ganzen Tag ein ziehen in der linken Leistengegend. Sind das nach wie vor die Mutterbänder?? Oder Senkwehen?? ... Bei wem hat sich denn schon der Bauch gesenkt?

Danke schon mal im voraus!
21.06.2010 14:19
Zitat von Yvi_1986:

Jetzt mal noch was anderes. Ich hab heute schon den ganzen Tag ein ziehen in der linken Leistengegend. Sind das nach wie vor die Mutterbänder?? Oder Senkwehen?? ... Bei wem hat sich denn schon der Bauch gesenkt?

Hey!
Ich hatte gestern Abend bis in die Nacht auch ziehen aber in der rechten Leistengegend! War sonst auch noch nie da (so lange)! Wüßte auch mal gerne, was das war!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.06.2010 14:25
Zitat von Merle84:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von Merle84:

Ich habe keine Nudeln da

Man ist das bisher ein SCH***** Tag

soll ich dir welche rüber schicken ich habe immer welche da

Ich glaube ich bin der einzige Mensch der keinen Nudeln auf Vorrat hat

ich muss auch immer 2-3 tüten da haben
21.06.2010 14:44
Zitat von Colli85:

Mich würde mal interessieren, ob die meisten August Mamis Buben oder Mädels bekommen!

also ich bekomm auch einen jungen
aber wir haben eine outings liste dort kannst du es einsehen wie viele mädels und wieviele jungen es werden
ich such dir mal den link raus
21.06.2010 14:45
Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

aber wir haben eine outings liste dort kannst du es einsehen wie viele mädels und wieviele jungen es werden

hier ist er auch schon
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=33#ganz-unten
nadine10
2465 Beiträge
21.06.2010 14:52
ich hab das Ziehen auch schon seit paar tagen, weis jemand von den schon Mami´s was das ist?

Ich bin mir nicht so sicher ob mein Bauch sich schon gesenkt hat....abundzu bin ich der Meinung das Ja und abundzu dann wieder net
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.06.2010 14:56
ich hab ja heute um 16 uhr meinen FÄ termin ich freu mich schon richtig...irgentwie ist das jetz voll komisch schon alle 2 wochen hinzugehen.....mir kommen die 2 wochen jetz länger vor als die 4 wochen warte zeit
ich hoffe mal das ich nicht zu lange da bin meine mutter hat nämlich die kleine und sie hat nur bis um 18 uhr zeit ....
21.06.2010 15:15
Zitat von caessy:

Zitat von caessy:

Zitat von Colli85:

hier ist er auch schon
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=33#ganz-unten

Scheint ja ausgeglichen zu sein! Aber da sind doch nicht alle bei oder? Also ich z.B. fehle noch! Will auch drauf stehen!
grinsbacke
6858 Beiträge
21.06.2010 15:36
dann trage dich doch einfach mit ein
21.06.2010 15:43
Zitat von Yvi_1986:

Das Ziehen habe ich auch seit längerem, kommt immer mal wieder und geht. Sind laut meiner FA keine Senkwehen, sondern das Kind was mit seinem Gewicht auf die Mutterbänder drückt. Daher die Schmerzen im Leisten/Adduktoren-Bereich.

Mein Bauch steht immer noch wie ne eins

P.S.: Habe die Fahrstunde überlebt danke für den Zuspruch
21.06.2010 15:45
Zitat von Nour:

ich hab ja heute um 16 uhr meinen FÄ termin ich freu mich schon richtig...irgentwie ist das jetz voll komisch schon alle 2 wochen hinzugehen .....mir kommen die 2 wochen jetz länger vor als die 4 wochen warte zeit
ich hoffe mal das ich nicht zu lange da bin meine mutter hat nämlich die kleine und sie hat nur bis um 18 uhr zeit ....

Echt? Ist bei mir auch so
Kleeblatt89
5562 Beiträge
21.06.2010 16:03
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

ich hab ja heute um 16 uhr meinen FÄ termin ich freu mich schon richtig...irgentwie ist das jetz voll komisch schon alle 2 wochen hinzugehen .....mir kommen die 2 wochen jetz länger vor als die 4 wochen warte zeit

Echt? Ist bei mir auch so

das hab ich mir auch gestern gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt