Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.06.2010 18:41
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

ich hab ja heute um 16 uhr meinen FÄ termin ich freu mich schon richtig...irgentwie ist das jetz voll komisch schon alle 2 wochen hinzugehen .....mir kommen die 2 wochen jetz länger vor als die 4 wochen warte zeit
ich hoffe mal das ich nicht zu lange da bin meine mutter hat nämlich die kleine und sie hat nur bis um 18 uhr zeit ....

Echt? Ist bei mir auch so

jap sehr schlimm.....
21.06.2010 19:18
Ich glaube mein Bauch hat nen riesen Sprung gemacht. Der ist so meeeeega gross

Findet ihr sitzen auch so anstrengend?? Ohne Lehne sitzen kann ich grad mal 15 Minuten, dann hab ich so Rückenschemerzen dann geht gar nichts mehr.
kleeblatt87
569 Beiträge
21.06.2010 19:26
Ich hab seit neuestem mal so ab und zu Unterleibsschmerzen, das ist unangenehm......
Hat das jemand von euch auch??
wegen Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen, langsam nerven die Wehwehlein
21.06.2010 19:26
Echt?
Ich kann nur noch ohne Lehne sitzen wenn ich komplett kerzengerade sitze, ansonsten sind die Schmerzen akum auszuhalten!
Deswegen heißts bei mir Abends im Moment Gymnastikball statt Couch
21.06.2010 19:28
Zitat von kleeblatt87:

Ich hab seit neuestem mal so ab und zu Unterleibsschmerzen, das ist unangenehm......
Hat das jemand von euch auch??
wegen Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen, langsam nerven die Wehwehlein

Ja also ich habe wenn ich laufe so ganz krasse Schmerzen im bzw am Schambein, so ein Stechen und wenn auch oft so einen Schmerz im Unterleib als hätte ich meine Tage!
Wehwehchen ohne Ende!
kleeblatt87
569 Beiträge
21.06.2010 19:37
Ich hab bis jetzt in drei Wochen zweimal so ein komischen Druck auf die Symphyse auch sehr unangenehm....
haben es ja endlich bald geschafft und dann können wir unsere Herzallerliebsten in die Arme nehmen und knuddeln
shelyra
69261 Beiträge
21.06.2010 20:00
ich kann zur zeit weder lang sitzen (egal ob mit oder ohne lehne) noch lang stehen noch lang laufen noch lang liegen... irgendwie komm ich teilweise gar net zur ruhe, weil einfach alles nach kurzer zeit total unangenehm wird...

bücken geht gar nicht mehr (trotz minibauch) - mein mann muss jetzt schon unsere spülmaschine ein- und ausräumen weil ich da nicht mehr runter bzw hoch komme...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.06.2010 20:29
Zitat von shelyra:

ich kann zur zeit weder lang sitzen (egal ob mit oder ohne lehne) noch lang stehen noch lang laufen noch lang liegen... irgendwie komm ich teilweise gar net zur ruhe, weil einfach alles nach kurzer zeit total unangenehm wird...

bücken geht gar nicht mehr (trotz minibauch) - mein mann muss jetzt schon unsere spülmaschine ein- und ausräumen weil ich da nicht mehr runter bzw hoch komme...

mir gehts genausooo da ich ja auch noch so ein liebes kind habe...was gerne sachen extra runterschmeißt damit ich sie aufhebe um die mama kriechen zusehen
schmetterling
4151 Beiträge
22.06.2010 00:09
Mädels haltet durch wir haben nicht mehr lang...............

Wir werden doch am ende dafür belohnt........

Schaut mal den habe ich letztens im Babyladen ausprobiert und ich sag euch das war ein Traum... Ich muss den Haben... ......Mein Mann ist der noch zu Teuer aber hab ihn schon fast überredet.....

http://www.levaria.de/product_info.php?info=p1764_ Still--und-Entspannungsstuhl-Metal-Glider-Recline- black.html&ref=preisroboter
schmetterling
4151 Beiträge
22.06.2010 00:09
mama1
97 Beiträge
22.06.2010 02:51
Zitat von Verena84:

Guten Morgen Zusammen,

ich muss sagen auch nicht schlecht geschlafen zu haben obwohl mein Bauchbewohner mehrfach wach war. Hab mich irgendwie dran gewöhnt

@Mama1
So vom Gefühl her würde ich den Kleinen auch lieber früher als später kriegen aber besser für ihn wäre natürlich wenn er bis zum Termin in meinem Bauch bleibt

Ohjaaa..wem sagst du das, gerade wenn es so extrem heiß ist, bervt mich der Bauch schon extrem...aber was nimmt man nich alles auf sich
shelyra
69261 Beiträge
22.06.2010 02:59
Zitat von mama1:

Zitat von Verena84:

Guten Morgen Zusammen,

ich muss sagen auch nicht schlecht geschlafen zu haben obwohl mein Bauchbewohner mehrfach wach war. Hab mich irgendwie dran gewöhnt

@Mama1
So vom Gefühl her würde ich den Kleinen auch lieber früher als später kriegen aber besser für ihn wäre natürlich wenn er bis zum Termin in meinem Bauch bleibt

Ohjaaa..wem sagst du das, gerade wenn es so extrem heiß ist, bervt mich der Bauch schon extrem...aber was nimmt man nich alles auf sich

ui, noch so ein nachtschwärmer
kannst du auch nicht schlafen?
mama1
97 Beiträge
22.06.2010 03:14
Zitat von shelyra:

Zitat von mama1:

Zitat von Verena84:

Guten Morgen Zusammen,

@Mama1

nein ich hab wahnsinniges sodbrennen...sehr unangenehm....du kannst auch nicht schlafen?
shelyra
69261 Beiträge
22.06.2010 03:17
Zitat von mama1:

Zitat von shelyra:

nein ich hab wahnsinniges sodbrennen...sehr unangenehm....du kannst auch nicht schlafen?

ja, heute ist es mal wieder ganz schlimm
sodbrennen hab ich auch, aber nicht so stark heute. dazu kommt ein unendlicher juckreiz am ganzen körper und alle 20min oder so muss ich aufs klo rennen weil tim mal wieder auf der blase liegt *grummel*
mama1
97 Beiträge
22.06.2010 03:20
Zitat von shelyra:

Zitat von mama1:

Zitat von shelyra:

ja, heute ist es mal wieder ganz schlimm
sodbrennen hab ich auch, aber nicht so stark heute. dazu kommt ein unendlicher juckreiz am ganzen körper und alle 20min oder so muss ich aufs klo rennen weil tim mal wieder auf der blase liegt *grummel*

Ja... vom Juckreiz kann ich auch ein liedchen singen *hmmm*..aber nur am bauch...weiß auch nicht was das is..manchmal is das jucken so schlimm, das ich denke ich kratze es mir blutig

Hab schon fast einen Liter Milch gegen das Sodbrennen getrunken, das problem ist nur, das rächt sich dann wieder wenn ich versuche zu schlafen ---> kann wohl gleich im bad schlafen -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt