augustmamas 2010
22.06.2010 03:24
Zitat von mama1:
Zitat von shelyra:
Zitat von mama1:
Zitat von shelyra:
ui, noch so ein nachtschwärmer![]()
kannst du auch nicht schlafen?
nein ich hab wahnsinniges sodbrennen...sehr unangenehm....du kannst auch nicht schlafen?
ja, heute ist es mal wieder ganz schlimm![]()
sodbrennen hab ich auch, aber nicht so stark heute. dazu kommt ein unendlicher juckreiz am ganzen körper und alle 20min oder so muss ich aufs klo rennen weil tim mal wieder auf der blase liegt *grummel*
Ja... vom Juckreiz kann ich auch ein liedchen singen *hmmm*..aber nur am bauch...weiß auch nicht was das is..manchmal is das jucken so schlimm, das ich denke ich kratze es mir blutig![]()
Hab schon fast einen Liter Milch gegen das Sodbrennen getrunken, das problem ist nur, das rächt sich dann wieder wenn ich versuche zu schlafen ---> kann wohl gleich im bad schlafen -.-
meine fa meinte der juckreiz hätte irgendwas mit den hormonen zu tun... aber er ist echt unerträglich, irgendwie hilft da auch nix richtig. hab zwar von der apo so ne creme aus rein pflanzlichen stoffen für neurodermitis bekommen aber so richtig helfen tut die auch nicht.
milch vertrag ich seit anfang der ss nicht mehr, mir wird speiübel dagegen. nehm jetzt gaviscon - ist ein mittel gegen sodbrennen und hilft auch so halb. meist kann ich nach der einnahme einschlafen, nur darf ich dann nicht später wieder aufwachen weil das sodbrennen dann wieder da ist
22.06.2010 03:28
Zitat von shelyra:
Zitat von mama1:
Zitat von shelyra:
Zitat von mama1:
Zitat von shelyra:
ui, noch so ein nachtschwärmer![]()
kannst du auch nicht schlafen?
nein ich hab wahnsinniges sodbrennen...sehr unangenehm....du kannst auch nicht schlafen?
ja, heute ist es mal wieder ganz schlimm![]()
sodbrennen hab ich auch, aber nicht so stark heute. dazu kommt ein unendlicher juckreiz am ganzen körper und alle 20min oder so muss ich aufs klo rennen weil tim mal wieder auf der blase liegt *grummel*
Ja... vom Juckreiz kann ich auch ein liedchen singen *hmmm*..aber nur am bauch...weiß auch nicht was das is..manchmal is das jucken so schlimm, das ich denke ich kratze es mir blutig![]()
Hab schon fast einen Liter Milch gegen das Sodbrennen getrunken, das problem ist nur, das rächt sich dann wieder wenn ich versuche zu schlafen ---> kann wohl gleich im bad schlafen -.-
meine fa meinte der juckreiz hätte irgendwas mit den hormonen zu tun... aber er ist echt unerträglich, irgendwie hilft da auch nix richtig. hab zwar von der apo so ne creme aus rein pflanzlichen stoffen für neurodermitis bekommen aber so richtig helfen tut die auch nicht.
milch vertrag ich seit anfang der ss nicht mehr, mir wird speiübel dagegen. nehm jetzt gaviscon - ist ein mittel gegen sodbrennen und hilft auch so halb. meist kann ich nach der einnahme einschlafen, nur darf ich dann nicht später wieder aufwachen weil das sodbrennen dann wieder da ist
oh je..wieder die hormone, das die auch immer so verrückt spielen müssen...nicht schön!!!
Keine milch? ich könnte Literweise milch trinken
*lecker* Bei mir kommt noch das lästige ziehen im Unterleib dazu...oder wenn die kleine mal wieder meint gegen die rippen treten zu müssen
22.06.2010 03:31
boah, wie fies - rippentritte! das macht tim äußerst selten - er bevorzugt meine nieren oder den magen, besonders schön wenn man gerade was gegessen hatte
manchmal denke ich, die kleinen machen das mit absicht! uns arme schwangeren so zu ärgern
manchmal denke ich, die kleinen machen das mit absicht! uns arme schwangeren so zu ärgern
22.06.2010 03:34
Zitat von shelyra:
boah, wie fies - rippentritte! das macht tim äußerst selten - er bevorzugt meine nieren oder den magen, besonders schön wenn man gerade was gegessen hatte![]()
manchmal denke ich, die kleinen machen das mit absicht! uns arme schwangeren so zu ärgern![]()
Sei froh, dass dein kleiner dich da so verschont...meine Mutti meint immer, das ich ne kleine diva bekomme..die denkt nur an sich
scheinbar liebt sie es auch auf der blase zu liegen..wie bei dir...vor alem nachts...*is ja nur mama die alle paar minuten pippi muss*
öfters ist es bei mir so, dass wenn ich gerade gegessen hab..tritt sie ganz komisch in den magen, sodass ich mir mein essen nochmal durch cen kopf gehen lassen darf...ich sag ja DIVA!!!
22.06.2010 03:39
hihi - ne kleine zickige diva - wie süß
ich sag immer ich bekomm nen rabauken - so wie tim manchmal abgeht im bauch. und er liebt es papa zu ärgern. er macht die tollsten und heftigsten bewegungen aber sobald papas hand auf dem bauch liegt ist er mucksmäuschen-still und bewegt sich keinen cm mehr. mein mann ist schon ganz verzweifelt weil er ihn erst 2 mal gespürt hat
ich sag immer ich bekomm nen rabauken - so wie tim manchmal abgeht im bauch. und er liebt es papa zu ärgern. er macht die tollsten und heftigsten bewegungen aber sobald papas hand auf dem bauch liegt ist er mucksmäuschen-still und bewegt sich keinen cm mehr. mein mann ist schon ganz verzweifelt weil er ihn erst 2 mal gespürt hat
22.06.2010 03:42
Zitat von shelyra:
hihi - ne kleine zickige diva - wie süß![]()
hehe...da können sich unsere männer zusammentuen...ich sag auch immer "schatz guck ma sie zappelt" sobald die hand drauf is---> keine bewegung...nimmt er die hand wieder weg, gehts weiter mit zappeln
ich finds lustig
..er nich
ich glaub ich werd gleich nochmal versuchen ein wenig zu schlafen, meine augen fallen schon zu
22.06.2010 03:45
Zitat von mama1:
Zitat von shelyra:
hihi - ne kleine zickige diva - wie süß![]()
hehe...da können sich unsere männer zusammentuen...ich sag auch immer "schatz guck ma sie zappelt" sobald die hand drauf is---> keine bewegung...nimmt er die hand wieder weg, gehts weiter mit zappelnich finds lustig
..er nich
![]()
ich glaub ich werd gleich nochmal versuchen ein wenig zu schlafen, meine augen fallen schon zu![]()
dann drück ich mal die daumen, dass du schlafen kannst! werd es auch nochmal versuchen - bis die tage
22.06.2010 04:24
Hallo Mädels,
ich kann auch gerade nicht schlafen wg Sodbrennen, habe jetzt mal Milch getrunken und hoffe das hilft....
Grüße
Mutier
ich kann auch gerade nicht schlafen wg Sodbrennen, habe jetzt mal Milch getrunken und hoffe das hilft....
Grüße
Mutier
22.06.2010 04:30
Zitat von schmetterling:
Mädels haltet durch wir haben nicht mehr lang...............![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir werden doch am ende dafür belohnt........
Schaut mal den habe ich letztens im Babyladen ausprobiert und ich sag euch das war ein Traum... Ich muss den Haben... ......Mein Mann ist der noch zu Teuer aber hab ihn schon fast überredet.....
http://www.levaria.de/product_info.php?info=p1764_ Still--und-Entspannungsstuhl-Metal-Glider-Recline- black.html&ref=preisroboter
Hallo Schmetterling,
bin zwar eine Septembermami, aber ich lese schon mal ab und zu bei euch mit, weil ich es interessant finde zu wissen, wie es euch, die 4 Wochen weiter sind, so geht.
Hab gerade deinen Beitrag über den Stuhl gesehen und wollte dir nur schnell sagen, dass ich den gleichen bei Toys R Us für 229,99 Euro gesehen habe. Vielleicht lässt sich dein Mann dann schneller überzeugen.
Ich hab den Sessel auch ausprobiert und finde ihn richtig toll, aber bisher haben mich die negativen Meinungen bei Amazon noch zu viel abgeschreckt.
So, ihr Augustmamis, dann lass ich euch mal wieder alleine und wünsche euch alles Gute für die Geburt!
22.06.2010 07:39
guten morgen ihr lieben....
nun hab ich auch mal wieder zeit hier was zu schreiben *grins* hoffe euch geht es allen den umständen entsprechend gut
ich hab auch so meine wehwehchen und das ist schon ganz schön anstrengend *grrrr* gegen mittag geht bei mir meist garnichts mehr, weder laufen noch sitzen noch liegen.... so langsam mag ich auch nicht mehr schwanger sein, denn diesmal ist es echt quälerei..... ich habs aber auch zum glück bald geschafft, auch wenn jetzt erst die harte zeit kommt und alles noch schwerer werden wird *grusel*
@babygezappel.... ich muss sagen, dass ich es diesmal mehr spüre als bei meiner großen, aber ich glaub das liegt auch wirklich daran wie die kleinen liegen..... der bauch bewegt sich durchgehend und es ist nie wirklich ruhig da drin *grins* ständig hab ich beulen und manchmal tut das echt weh, wenn der bauch links und rechts gleichzeitig auseinander gedrückt wird..... also wenn die kleine maus auch so aktiv ist wenn sie geschlüpft ist dann ojeeeeee
es ist aber auch beruhigend zu wissen, dass die kleine maus noch da ist, weil ich sie fast durchgehend spüre....
ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten..... alles ist soweit okay und ctg gestern war im grünen bereich und alles scheint in ordnung zu sein.... bin ich auch froh drum und hoffe das bleibt bis zum schluss so....
so und nun wünsche ich euch einen schönen tag mit viel
und werd mich mal um meine große kümmern.... sie ist schon wieder am jammern *grins*
liebe grüße
schokoherzchen
nun hab ich auch mal wieder zeit hier was zu schreiben *grins* hoffe euch geht es allen den umständen entsprechend gut
ich hab auch so meine wehwehchen und das ist schon ganz schön anstrengend *grrrr* gegen mittag geht bei mir meist garnichts mehr, weder laufen noch sitzen noch liegen.... so langsam mag ich auch nicht mehr schwanger sein, denn diesmal ist es echt quälerei..... ich habs aber auch zum glück bald geschafft, auch wenn jetzt erst die harte zeit kommt und alles noch schwerer werden wird *grusel* @babygezappel.... ich muss sagen, dass ich es diesmal mehr spüre als bei meiner großen, aber ich glaub das liegt auch wirklich daran wie die kleinen liegen..... der bauch bewegt sich durchgehend und es ist nie wirklich ruhig da drin *grins* ständig hab ich beulen und manchmal tut das echt weh, wenn der bauch links und rechts gleichzeitig auseinander gedrückt wird..... also wenn die kleine maus auch so aktiv ist wenn sie geschlüpft ist dann ojeeeeee
es ist aber auch beruhigend zu wissen, dass die kleine maus noch da ist, weil ich sie fast durchgehend spüre.... ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten..... alles ist soweit okay und ctg gestern war im grünen bereich und alles scheint in ordnung zu sein.... bin ich auch froh drum und hoffe das bleibt bis zum schluss so....
so und nun wünsche ich euch einen schönen tag mit viel
und werd mich mal um meine große kümmern.... sie ist schon wieder am jammern *grins* liebe grüße
schokoherzchen
22.06.2010 07:49
guten morgen an alle
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs
22.06.2010 07:59
Guten Morgen, und gute Nacht Nacht ihr beiden Nachtschwärmer....
Ich habe heute Nacht etwas besser geschlafen...zwar nicht berauschend aber es ging.....war ca. 5mal auf Toilette und geschätze 100000000000 x Nase putzen.....
@Schmetterling: Finde den Stuhl auch klasse....aber sehr teuer.... ich werde mir einen Schwingstuhl holen, kennste die...?? Die sind auch toll gefedert und sehr bequem und die kriegste schon zwischen 60 € und 100 € ... in diversen Möbelhäusern..bei IKEA heißen die glaube ich Pöeng.....oder so ähnlich..ich kenne die von meiner Freundin, diese Stühle und ich werde mir jetzt definitiv auch so einen holen...ist auch zum Stillen sehr angenehm.....
@Schambein/Symphyse: Hatte ich hin meiner ersten SS...und ich bekam von meinem FA damals ein Rezept für einen Symphysengürtel..der wurde im Sanitätsfachgeschäft angepaßt und meine Schmerzen waren fast weg...er nimmt den Druck aufs Schambein...und hält den Bauch...war echt ne tolle Sache... fragt doch euren Doc mal danach??? In meiner jetzigen SS bin ich zum Glück davon verschont worden....
Ich hatte den hier und der war super:
http://www.produkte-der-gesundheit.de/Bort-Symphys en-Guertel.htm?PHPSESSID=354d1ff71f39fa7024bbda21b 37263c3
Das einzige was ich ab und an merke ist mein Ischias
**AUA**
Ansonsten wünsche ich allen "WehWehchen -Geplageten alles Liebe und gute Besserung....wir haben ja nimmer lange...in vier Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus...dann sind es für manche nur nochein paar Tage...
) Drück euch...
LG Mamilein
Ich habe heute Nacht etwas besser geschlafen...zwar nicht berauschend aber es ging.....war ca. 5mal auf Toilette und geschätze 100000000000 x Nase putzen.....
@Schmetterling: Finde den Stuhl auch klasse....aber sehr teuer.... ich werde mir einen Schwingstuhl holen, kennste die...?? Die sind auch toll gefedert und sehr bequem und die kriegste schon zwischen 60 € und 100 € ... in diversen Möbelhäusern..bei IKEA heißen die glaube ich Pöeng.....oder so ähnlich..ich kenne die von meiner Freundin, diese Stühle und ich werde mir jetzt definitiv auch so einen holen...ist auch zum Stillen sehr angenehm.....
@Schambein/Symphyse: Hatte ich hin meiner ersten SS...und ich bekam von meinem FA damals ein Rezept für einen Symphysengürtel..der wurde im Sanitätsfachgeschäft angepaßt und meine Schmerzen waren fast weg...er nimmt den Druck aufs Schambein...und hält den Bauch...war echt ne tolle Sache... fragt doch euren Doc mal danach??? In meiner jetzigen SS bin ich zum Glück davon verschont worden....
Ich hatte den hier und der war super:
http://www.produkte-der-gesundheit.de/Bort-Symphys en-Guertel.htm?PHPSESSID=354d1ff71f39fa7024bbda21b 37263c3
Das einzige was ich ab und an merke ist mein Ischias
**AUA** Ansonsten wünsche ich allen "WehWehchen -Geplageten alles Liebe und gute Besserung....wir haben ja nimmer lange...in vier Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus...dann sind es für manche nur nochein paar Tage...
) Drück euch... LG Mamilein
22.06.2010 07:59
wie gehts eigentlich der andrea?
ich habe gesehen sie war gestern online
ich habe gesehen sie war gestern online
22.06.2010 08:00
Zitat von uteschnute:
guten morgen an alle![]()
waren ja ganz schön viele nachtschwärmer unterwegs![]()
Moin Utchen....
na, haste heute besser geschlafen???
Liebe Grüße Mamilein
22.06.2010 08:03
Zitat von uteschnute:
wie gehts eigentlich der andrea?
ich habe gesehen sie war gestern online![]()
hier ihr Beitrag von gestern ...
Mal schauen ob mich noch einer kennt
Hallo zusammen !
Toni geht es sehr gut sie findet es immer noch klasse die ärzte und hebammen zu ärgern ! Die übelkeit und die brecherei wird mir wohl bis zum ende erhalten bleiben !
Ansonsten zugänge können sie da nicht legen beide unterarme komplett blau !
@ red happy was macht ihr zwei das ist toni und mein part aber denk dran das wird schon wieder ! Toni war auch die ganze zeit auf einmal zurück entspricht aber jetzt dem erst errechneten Termin deswegen auch der 23.7 um 9.00 uhr wenn bei dennen nichts zwische kommt !
Ich hoffe euch geht es allen gut ich muß schon wieder los den kleinen abholen und ich habe im kh 2,5 kg abgenommen somit bin ich wieder unter 20 kg
liebe grüße bis bald Andrea
versucht ihrer mutter den rechner zu klauen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt