augustmamas 2010
22.06.2010 08:19
Guten Morgen ihr Lieben
Mein Rücken plagt mich immer schlimmer...ich schleppe mich nur noch durch die Gegend...selbst im Bett tut mir mittlerweile alles weh...mag mich schon gar nicht mehr von der einen auf die andere Seite drehen
. Und wenn ich jetzt dran denke, dass ich gleich die Treppen hochlaufen muss um die Betten zu machen dann wirds mir auch ganz anders
. Ach so ein Mist...Ich will dass die Schmerzen JETZT SOFORT weg sind! *gg*
Mist, klappt nicht
. Naja, dann geh ich jetzt mal duschen und hoffe dass die Wärme ein bissl gut tut...
Mein Rücken plagt mich immer schlimmer...ich schleppe mich nur noch durch die Gegend...selbst im Bett tut mir mittlerweile alles weh...mag mich schon gar nicht mehr von der einen auf die andere Seite drehen
. Und wenn ich jetzt dran denke, dass ich gleich die Treppen hochlaufen muss um die Betten zu machen dann wirds mir auch ganz anders
. Ach so ein Mist...Ich will dass die Schmerzen JETZT SOFORT weg sind! *gg* Mist, klappt nicht
. Naja, dann geh ich jetzt mal duschen und hoffe dass die Wärme ein bissl gut tut...
22.06.2010 08:59
guten morgen ihr süßen
wie geht es euch denn?
ich glaube ich werd auch langsam zum jammerlappen, denn ich habe gar keine lust mehr.
ich habe das gefühl das der kleine mann in mir zwar wächst aber meine haut nicht nicht nachgibt ich fühle mich so als ob meine haut am bauch auf reißen würde.
so hart und angespannt ist alles.
und dann noch diese fiesen tritte.
ich glaube so sehr sehr habe ichmich noch nie auf ein kh aufenthalt gefreut wie auf dem der jetzt kommt in 17 tagen.
wie geht es euch denn?
ich glaube ich werd auch langsam zum jammerlappen, denn ich habe gar keine lust mehr.
ich habe das gefühl das der kleine mann in mir zwar wächst aber meine haut nicht nicht nachgibt ich fühle mich so als ob meine haut am bauch auf reißen würde.
so hart und angespannt ist alles.
und dann noch diese fiesen tritte.
ich glaube so sehr sehr habe ichmich noch nie auf ein kh aufenthalt gefreut wie auf dem der jetzt kommt in 17 tagen.
22.06.2010 10:22
@Poäng
ich habe den damals auch gekauft, weil ich dachte, der ist bestimmt toll zum Stillen, leider sah die Realität anders aus....ich würde mit so einer Anschaffung warten bis das Baby da ist und dann im Möbelgeschäft testen.
ich habe den damals auch gekauft, weil ich dachte, der ist bestimmt toll zum Stillen, leider sah die Realität anders aus....ich würde mit so einer Anschaffung warten bis das Baby da ist und dann im Möbelgeschäft testen.
22.06.2010 10:41
sagt mal macht jemand von euch eingipsabdruck von seinem bauch?
22.06.2010 10:43
Morgen Mädels.....
Das nicht schlafen greigt langsam auf meinen Kreislauf hab echt Probleme damit morgends...
@Geri kannst du mir bitte schreiben was dich davon abgeschreckt hat fand den eigentlich sehr bequem haben den mind. ne Stunde ausprobiert.....Danke für den Tip dann hole ich den von da..
@Mamilein den Schwingstuhl kenne ich garnicht schau mal gleich ob ich den Online irgendwo finde....Ansonsten fahre ich nach Ikea wollte sowieso wieder mal dorthin
@Rückenschmerzen davon kann ich ein Lied singen hatte ja schon vor der Schwangerschaft Probleme und Verdacht auf Bandscheibenvorfall...deswegen ich fühle mit euch , merke es besonders beim Spülen wenn ich mal paar Tassen spüle wie es am Rücken zieht....
@Sodbrennen man sagt ja eigentlich das sind dir Kopfhaare vom baby und deswegen hat man den aber ich verstehe nicht wie das gehen soll wenn mein Baby schon seit über 4 Wochen mit den Kopf im Becken ist
komisch oder ????
So, fürs erste reicht es wünsche euch noch einen schönen Tag
Das nicht schlafen greigt langsam auf meinen Kreislauf hab echt Probleme damit morgends...
@Geri kannst du mir bitte schreiben was dich davon abgeschreckt hat fand den eigentlich sehr bequem haben den mind. ne Stunde ausprobiert.....Danke für den Tip dann hole ich den von da..
@Mamilein den Schwingstuhl kenne ich garnicht schau mal gleich ob ich den Online irgendwo finde....Ansonsten fahre ich nach Ikea wollte sowieso wieder mal dorthin
@Rückenschmerzen davon kann ich ein Lied singen hatte ja schon vor der Schwangerschaft Probleme und Verdacht auf Bandscheibenvorfall...deswegen ich fühle mit euch , merke es besonders beim Spülen wenn ich mal paar Tassen spüle wie es am Rücken zieht....
@Sodbrennen man sagt ja eigentlich das sind dir Kopfhaare vom baby und deswegen hat man den aber ich verstehe nicht wie das gehen soll wenn mein Baby schon seit über 4 Wochen mit den Kopf im Becken ist
komisch oder ???? So, fürs erste reicht es wünsche euch noch einen schönen Tag
22.06.2010 10:45
Zitat von caessy:
sagt mal macht jemand von euch eingipsabdruck von seinem bauch?
ja wir wollen einen machen weiss aber noch nicht wann,aber ich denke das das wohl in der nächsten zeit statt finden wird,denn es wird ja nicht einfacher.
nur weiss ich noch nicht ob ich dabeiu stehen liegen oder sitzen soll,am schönsten ist er bestimmt im stehen aber das wird wohl nix wegen meinem kreislauf,naja mal schauen.
22.06.2010 10:57
Morgen zusammen !
mit dem juckreiz kann ich nur sagen kalt duschen hilft mann nennt das auch schwangerschaftsallergie ! Mit rücken kann ich auch ein lied von singen und sitzen geht nur noch mehr liegend als sitzend an sonsten hab ich das gefühl ich bekomme keine luft mehr !
Jani hat seine letzten vier tage in der tagesklinik und es ist viel bei rausgekommen auch wenn manches nicht erfreulich ist !
Ansonsten könnte ich im moment nur noch essen und das obwohl mir schlecht ist !
lg Andrea
mit dem juckreiz kann ich nur sagen kalt duschen hilft mann nennt das auch schwangerschaftsallergie ! Mit rücken kann ich auch ein lied von singen und sitzen geht nur noch mehr liegend als sitzend an sonsten hab ich das gefühl ich bekomme keine luft mehr !
Jani hat seine letzten vier tage in der tagesklinik und es ist viel bei rausgekommen auch wenn manches nicht erfreulich ist !
Ansonsten könnte ich im moment nur noch essen und das obwohl mir schlecht ist !
lg Andrea
22.06.2010 11:32
ich will auch mal mitjammern...bisher gabs ja nichts zu jammern...
ich hab meine erste horronacht hinter mir =( hab nicht eine minute geschlafen....egal wir ich lag immer tat was weh und dann kamen auch noch wehen
seid ich aufgestanden bin ich alles wieder weg
jetzt bin ich natürlich auf die nächsten nächte gespannt
ich hab meine erste horronacht hinter mir =( hab nicht eine minute geschlafen....egal wir ich lag immer tat was weh und dann kamen auch noch wehen
22.06.2010 11:34
hast du den pc einstecken dürfen von deiner mutter?
das yanni nun siene letzten tage hat in der klinik ist ja schade ihm hat es ja gefallen aber es bedeutet für dich weniger streß.
aber ich hoffe das die nicht so erfreulichen neuigkeiten nicht ganz so dramartisch sind und sie sich in irgendeiner weise wieder ausbügeln lassen.
dir ist immer noch schlecht und ist es schon wieder so?
normal ist es ja nicht.
das yanni nun siene letzten tage hat in der klinik ist ja schade ihm hat es ja gefallen aber es bedeutet für dich weniger streß.
aber ich hoffe das die nicht so erfreulichen neuigkeiten nicht ganz so dramartisch sind und sie sich in irgendeiner weise wieder ausbügeln lassen.
normal ist es ja nicht.
22.06.2010 11:36
Zitat von Fledermaus030:
ich hab meine erste horronacht hinter mir =( hab nicht eine minute geschlafen....egal wir ich lag immer tat was weh und dann kamen auch noch wehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du arme ansonsten musst du dich mal zwischen durch mal hinlegen und etwas kürzer tretten vielleicht wird es dann ja besser.
obwohl es müssten schon die ersten probewehen sein um die kommt man ja schlecht rum.
22.06.2010 11:45
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
ich hab meine erste horronacht hinter mir =( hab nicht eine minute geschlafen....egal wir ich lag immer tat was weh und dann kamen auch noch wehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du arme ansonsten musst du dich mal zwischen durch mal hinlegen und etwas kürzer tretten vielleicht wird es dann ja besser.
obwohl es müssten schon die ersten probewehen sein um die kommt man ja schlecht rum.
hinlegen ist leider net....ich hoffe ja, dass ich die nächsten nächte wieder mehr zum schlafen komme...mal abwarten.
und kürzer treten mach ich schon....nur net so einfach....mein kleiner ist ja 15 monate und der braucht aktion *lach* heb ihn aber schon so wenig wie möglich hoch...was das angeht bin ich doch froh, wenn ich entbunden habe....ich merke richtig wie uns beiden das fehlt...hab ihn ja vorher oft getragen (im tragetuch oder tragesystem)
caessy & orca1977: warum habt ihr eigentlich einen ks und ich muss warten?
22.06.2010 11:52
Zitat:nee immer noch ist mir schlecht
normal ist es ja nicht.
sie vermuten das Jani eine geistliche behinderung haben aber endgültig wollen sie erst was sagen wenn das EEG und das CT gelaufen sind also muß ich mich bis nächste woche freitag gedulden bis alles ausgewertet ist
nee bin bei mama jörg hat nachtschicht und da verziehe ich mich immer etwas
22.06.2010 12:02
Zitat von orca1977:
Zitat:nee immer noch ist mir schlecht
normal ist es ja nicht.
sie vermuten das Jani eine geistliche behinderung haben aber endgültig wollen sie erst was sagen wenn das EEG und das CT gelaufen sind also muß ich mich bis nächste woche freitag gedulden bis alles ausgewertet ist![]()
![]()
![]()
nee bin bei mama jörg hat nachtschicht und da verziehe ich mich immer etwas![]()
![]()
na hoffentlich täuschen sich die ärzte bei yanni.
haben wir dich dann öfter zu besuch in der nächsten zeit?
22.06.2010 12:05
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von caessy:
Zitat von Fledermaus030:
![]()
![]()
![]()
![]()
hinlegen ist leider net....ich hoffe ja, dass ich die nächsten nächte wieder mehr zum schlafen komme...mal abwarten.
und kürzer treten mach ich schon....nur net so einfach....mein kleiner ist ja 15 monate und der braucht aktion *lach* heb ihn aber schon so wenig wie möglich hoch...was das angeht bin ich doch froh, wenn ich entbunden habe....ich merke richtig wie uns beiden das fehlt...hab ihn ja vorher oft getragen (im tragetuch oder tragesystem)
caessy & orca1977: warum habt ihr eigentlich einen ks und ich muss warten?![]()
![]()
![]()
![]()
alsoich bekomme meinen ks weil ich schon zwei ks hatte und der dritte aus sicherheits gründen auch ein ks wird.
aber ich kann dich verstehen ist echt blöd diese warte zeit.
ansonstenmusst du mal dein arzt fragenob man die warte zeit vielleicht etwas verkürzenlässt.
so bin ich nämlich zu meinen zweiten ks gekommen weil ich ihn mir gewünscht habe.
22.06.2010 12:09
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
normal ist es ja nicht.
nee immer noch ist mir schlecht
sie vermuten das Jani eine geistliche behinderung haben aber endgültig wollen sie erst was sagen wenn das EEG und das CT gelaufen sind also muß ich mich bis nächste woche freitag gedulden bis alles ausgewertet ist
nee bin bei mama jörg hat nachtschicht und da verziehe ich mich immer etwas
na hoffentlich täuschen sich die ärzte bei yanni.
haben wir dich dann öfter zu besuch in der nächsten zeit?[/quote
mal schauen wie gut mama und ich mit einander können aber ich werd schon schauen das ich einmal die woche reinschleich
ich denke das mit der übelkeit denke ich wird an dem Ab liegen !
mit dem ks liegt bei mir daran das ich ihn will damit sie mir auch gleich die maschine kaputt machen den ich will nicht noch eins !!!!! Und es liegt auch daran das ich von kind zu kind länger gebrauhct habe und bei Jani waren es 72 stunden und das muß ich nicht nochmal haben![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt