Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
22.06.2010 12:22
Zitat von orca1977:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
hast du den pc einstecken dürfen von deiner mutter?
das yanni nun siene letzten tage hat in der klinik ist ja schade ihm hat es ja gefallen aber es bedeutet für dich weniger streß.
aber ich hoffe das die nicht so erfreulichen neuigkeiten nicht ganz so dramartisch sind und sie sich in irgendeiner weise wieder ausbügeln lassen.
dir ist immer noch schlecht und ist es schon wieder so?
normal ist es ja nicht.

nee immer noch ist mir schlecht
sie vermuten das Jani eine geistliche behinderung haben aber endgültig wollen sie erst was sagen wenn das EEG und das CT gelaufen sind also muß ich mich bis nächste woche freitag gedulden bis alles ausgewertet ist
nee bin bei mama jörg hat nachtschicht und da verziehe ich mich immer etwas

na hoffentlich täuschen sich die ärzte bei yanni.
haben wir dich dann öfter zu besuch in der nächsten zeit?[/quote
mal schauen wie gut mama und ich mit einander können aber ich werd schon schauen das ich einmal die woche reinschleich
ich denke das mit der übelkeit denke ich wird an dem Ab liegen !
mit dem ks liegt bei mir daran das ich ihn will damit sie mir auch gleich die maschine kaputt machen den ich will nicht noch eins !!!!! Und es liegt auch daran das ich von kind zu kind länger gebrauhct habe und bei Jani waren es 72 stunden und das muß ich nicht nochmal haben

ohh gott 72 stunden?
das hört sich ja nach einer richtigen nett geburt an die man sich immer wieder wünscht und auch gerne wieder kinder bekommt.
wir werden auch gleich mit dem ks eine kleinen schnipp mehr machen lassen bei mir denn 3 jungs reichen vollkommen. obwohl ich gern ein mädchen hätte aber bei meinem glück würde es bestimmt wieder ein junge werden also schluß mit lustig.
na das ist schön wenn du reinschaust.
22.06.2010 12:28
Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
orca1977 schrieb:

Zitat:
hast du den pc einstecken dürfen von deiner mutter?
das yanni nun siene letzten tage hat in der klinik ist ja schade ihm hat es ja gefallen aber es bedeutet für dich weniger streß.
aber ich hoffe das die nicht so erfreulichen neuigkeiten nicht ganz so dramartisch sind und sie sich in irgendeiner weise wieder ausbügeln lassen.
dir ist immer noch schlecht und ist es schon wieder so?
normal ist es ja nicht.

nee immer noch ist mir schlecht
sie vermuten das Jani eine geistliche behinderung haben aber endgültig wollen sie erst was sagen wenn das EEG und das CT gelaufen sind also muß ich mich bis nächste woche freitag gedulden bis alles ausgewertet ist
nee bin bei mama jörg hat nachtschicht und da verziehe ich mich immer etwas

na hoffentlich täuschen sich die ärzte bei yanni.
haben wir dich dann öfter zu besuch in der nächsten zeit?[/quote
mal schauen wie gut mama und ich mit einander können aber ich werd schon schauen das ich einmal die woche reinschleich
ich denke das mit der übelkeit denke ich wird an dem Ab liegen !
mit dem ks liegt bei mir daran das ich ihn will damit sie mir auch gleich die maschine kaputt machen den ich will nicht noch eins !!!!! Und es liegt auch daran das ich von kind zu kind länger gebrauhct habe und bei Jani waren es 72 stunden und das muß ich nicht nochmal haben

ohh gott 72 stunden?
das hört sich ja nach einer richtigen nett geburt an die man sich immer wieder wünscht und auch gerne wieder kinder bekommt.
wir werden auch gleich mit dem ks eine kleinen schnipp mehr machen lassen bei mir denn 3 jungs reichen vollkommen. obwohl ich gern ein mädchen hätte aber bei meinem glück würde es bestimmt wieder ein junge werden also schluß mit lustig.
na das ist schön wenn du reinschaust.

für dich tu ich doch fast alles und auf dauer wird die andere variante zu teuer
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2010 12:35
ich wünsche mir ja nicht direkt nen ks.....eine normale geburt wäre schon toll...hab nur angst, dass ich mach anstrenge und dann zum schluss heißt es doch ks....der letzte ks ist ja immerhin auch noch nicht so lange her....bin ja relativ schnell wieder ss geworden...
ich weiß irgendwie garnet mehr so recht was ich will....am liebsten ss bleiben so gehts mir jetzt schon 3 wochen
22.06.2010 12:40
ach wegen den zwei ks hintereinander gibt es keine probleme.
mein kleiner david kam nämlich am 10.7.2009 per ks und dieser kleine mann kommt am 9.7.2010 also fehlt ein tag um ein ganzes jahr voll zu bekommen.
frag ihn doch einfach mal was das beste wäre für dich da du dich in letzter zeit garnicht wirklich mehr wohl fühlst und mit sämtlichen beschwerden kämpfst die man haben kann.
vielleicht drückt er ja ein auge zu und leitet die geburt schon früher ein.
mit den meisten ärzten kann man nämlich sehr gut reden.
22.06.2010 12:45
ich weiß nicht wer es war (tut mir auch sehr leid) hatte doch genauso wie ich dieses knacken im bauch und es waren genau wie bei mir nicht ihre knochen die dort geknackt haben.
also mach dir keine panik es sind nicht die knocj#hen deines kindes auch wenn es sich so anhört.
eine mama aus dem juli 2009 fred hatte es auch und ihr wurde vom arzt aus gesagt das es nichts schlimmes sei und die ursache für diese knacken noch nicht geklärt worden sei.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2010 13:01
Zitat von caessy:

ach wegen den zwei ks hintereinander gibt es keine probleme.
mein kleiner david kam nämlich am 10.7.2009 per ks und dieser kleine mann kommt am 9.7.2010 also fehlt ein tag um ein ganzes jahr voll zu bekommen.
frag ihn doch einfach mal was das beste wäre für dich da du dich in letzter zeit garnicht wirklich mehr wohl fühlst und mit sämtlichen beschwerden kämpfst die man haben kann.
vielleicht drückt er ja ein auge zu und leitet die geburt schon früher ein.
mit den meisten ärzten kann man nämlich sehr gut reden.

mir gehts ja gut....hab nur angst wegen der geburt...eben weil ich wenn ich normal entbinde es durchziehen will und net kurz vor ende doch wieder einen ks bekommen will....davor hab ich so panische angst. ich hatte beim ersten schon da gefühl, dass ich was falsch gemacht habe....und wenn ich diesmal kurz vor ende wieder gebremst werde dreh ich durch

ich werd mal die hebi fragen wann sie denkt, dass wir wehen etwas fördern könne....nehm ja auch immernoch magnesium....
22.06.2010 13:16
ja sie wird dir bestimmt auch bessere tipps geben können als wir hier.
aber erzähl ihr mal vor dui angst hast vielleicht kann sie dir ja noch so ein paar tipps geben damit du alles richtig machts und dem ks umgehen kannst
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.06.2010 13:23
Zitat von caessy:

aber erzähl ihr mal vor dui angst hast vielleicht kann sie dir ja noch so ein paar tipps geben damit du alles richtig machts und dem ks umgehen kannst

mit dem gyn hab ich schon gesprochen....der sagt "nur" ich soll mich nicht verrückt machen...er sagt mir auch schon nicht mehr wie groß und schwer der kleine ist....weil er ja in der 30.woche schon arg schwer geschätzt wurde (2200g) und er meint, dass es keine probleme bei einer normalen geburt geben wird....naja, mehr als es probieren kann ich wohl eh net machen
Geri
11952 Beiträge
22.06.2010 13:29
@Schmetterling:
Gib mal bei Amazon "Stillsessel" ein. Da kommt er dann in 3 verschiedenen Farben mit jeweils anderen Meinungen. Mich hat abgeschreckt, dass dort einige geschrieben haben, dass der Stuhl nach nur ein paar Monaten laut quietscht und/oder teilweise auseinander fällt. Die Verarbeitung muss wohl sehr schlecht sein. Ich weiß noch nicht, ob ich das Risiko eingehe, weil er ja nicht gerade günstig ist - aber er war schon seeeehr bequem!
schmetterling
4151 Beiträge
22.06.2010 13:45
Zitat von Geri:

@Schmetterling:
Gib mal bei Amazon "Stillsessel" ein. Da kommt er dann in 3 verschiedenen Farben mit jeweils anderen Meinungen. Mich hat abgeschreckt, dass dort einige geschrieben haben, dass der Stuhl nach nur ein paar Monaten laut quietscht und/oder teilweise auseinander fällt. Die Verarbeitung muss wohl sehr schlecht sein. Ich weiß noch nicht, ob ich das Risiko eingehe, weil er ja nicht gerade günstig ist - aber er war schon seeeehr bequem!

Danke für die Information
Mutier08
814 Beiträge
22.06.2010 13:47
@Wehen fördern
man kann ab der 36. Woche täglich 1-2 Tassen Himbeerblättertee trinken, der lockert das Gewebe. Man kann sogar die Blätter aus dem Garten nehmen, ansonsten gibt es den Tee in der Apotheke.

22.06.2010 13:49
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von caessy:

mit dem gyn hab ich schon gesprochen....der sagt "nur" ich soll mich nicht verrückt machen...er sagt mir auch schon nicht mehr wie groß und schwer der kleine ist....weil er ja in der 30.woche schon arg schwer geschätzt wurde (2200g) und er meint, dass es keine probleme bei einer normalen geburt geben wird....naja, mehr als es probieren kann ich wohl eh net machen

nein mehr kann man nicht machen.
aber vor einem hohen gewicht braucht man meist auch kaum angst haben.
ich habe 12 stunden versucht meinen ältestenten raus zu drücken und die herztöne wurde von ihm schlechter weil ich fieber bekommen habe also wurde ein not ks gemacht.
aber er wäre auch so gekommen nur er brauchte halt ncoch mindestens eine stunde laut ärzte die er aber nicht mehr hatte.
und er hatte ein gewicht von 4200 gr. und wenn mein fieber nicht gekommen wäre hätte er es auch auf nat+ürlichen wege geschafft.
schmetterling
4151 Beiträge
22.06.2010 13:52
Zitat von Mutier08:

@Wehen fördern
man kann ab der 36. Woche täglich 1-2 Tassen Himbeerblättertee trinken, der lockert das Gewebe. Man kann sogar die Blätter aus dem Garten nehmen, ansonsten gibt es den Tee in der Apotheke.

Oder auch bei Ebay da ist er viel Günstiger und ist der gleiche....
22.06.2010 13:53
Zitat von Mutier08:

@Wehen fördern

oh tut mir leid wenn ich nun was dazu schreibe.
aber es lockert nur das gewebe aber es fördert keine wehen.
un dich persönlich muss auch gestehen ich habe es getrunken aber ob es nun wirklich was gebracht hat kann ich nicht sagen da ich trotz der dritten ss kein vergleich habe.
abe rich finde darauf könnte man verzichten obwohl schaden tut es nicht.
Vivien09
1105 Beiträge
22.06.2010 13:58
Habe ich doch ganz vergessen zu erzählen, dass Freitag meine Cousine da war und einen Gipsabrduck von meinen Bauch und Brüsten gemacht hat. Ist total schön geworden, muss ich unbedingt fotografieren und ins Forum setzen!!!!

War heute beim FA. Dem kleinen Mann geht es gut, alles bestens. Wird mal kein kleines Kind hat er gesagt! AAAAUUUUUUUAAAAA !!! Naja, hauptsache gesund, ne!

habe auch eine DVD mitbekommen mit den Ultraschall-Videos. SOOO SCHÖÖÖÖNNN! Mal sehen ob ich die auf Youtube hochgeladen bekomme!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt