Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
28.06.2010 21:23
@ red.
ja ich hab SS- Diabetes, deshalb muss ich diät machen :-/

@Eisen: mein FA hat zu mir gesagt, ich soll das Eisen und Magnesium immer 2 stunden versetzt holen
Redbabyization
10961 Beiträge
28.06.2010 21:27
Zitat von nadine10:

@ red.

@Eisen: mein FA hat zu mir gesagt, ich soll das Eisen und Magnesium immer 2 stunden versetzt holen

oh, mit der diabetes ist ja doof .... wie äußert sich denn sowas?

@kj-visage: ich spüre den Schluckauf meiner Maus übrigens auch - ist ein lustiges gefühl
nadine10
2465 Beiträge
28.06.2010 21:30
Zitat von redhappy:

Zitat von nadine10:

@ red.

oh, mit der diabetes ist ja doof .... wie äußert sich denn sowas?

es wurde zufällig entdeckt. Hatte Zucker im Urin,darauf hin muss ich den BZ- Belastungstest machen und da wurde es bestätigt-
danimaus
102 Beiträge
28.06.2010 21:40
Zitat von kj-visage:

@ Lucy: tut mir voll Leid! Fühle Dich gedrück und denke mal so: es kann nur besser werden
@ schmetterling: Ich hoffe das deine kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt

uuuuff es ist so heiß! Ich kann nicht mehr! Ich hab auch nichts mehr was ich anzihen kann, ich glaub ich werde bald nur mit Bikini rumlaufen. Mir passt überhaupt NIX mehr !!!!Hab heute 2 Kleider von meiner Schwester genommen. Kaufen geht nicht, hab heute überall gesucht, ich finde einfach nix in meiner Größe! Ich brauche was kleines aber mit Platz für Bauch. Alle Kleider die ich anprobiert habe waren mir zu groß oder stehen mir nicht...

Außerdem ich glaub ich bin verrückt! Merkt ihr auch wenn eure Babys Schluckauf haben? Also ich merke das voll oft, letztens so bis 5 mal täglich. Ich hab das meiner Schwiegermutter erzählt und sie denkt ich bin bekloppt. Sie hat 5 schwangerschaften hinter sich und hat nie im Leben schluckauf gemerkt... Fragt mich wie ich das merken kann, das ist doch unmöglich... Ich weiss nicht... sie hält mich für eine bekloppte... aber ich merke das! Je nach dem wie die kleine Laura liegt, kann man das sogar sehen. Mein Unterbauch bewegt sich dann ein Paar minuten lang immer in gleichen abständen von ca. 3 Sekunden.

du bist nicht verrückt.
ich merke auch wenn meine kleine schluckauf hat.
Flocke77
5037 Beiträge
28.06.2010 21:59
Oh mann ich geh ein bei dieser Hitze, ich weiss nimmer was ich anziehen soll, nur im Bikini geht net, weil ich so dick bin dass meine Oberschenkel aneinenader scheuern und das tut so weh. Ansonsten hab ich WEhen, den ganzen Tag, zieht es nach unten und ein paar waren schon dabei, die zwar schmerzfrei waren, aber über ne Minute gedauert haben. Miko und ich haben bis halb eins draussen gespielt, sind dann rein ins Bett und haben glatt bis kurz vor vier geschlafen, trotzdem war es mir immer noch zu heiss. Und ich freu mich schon gleich auf ne lauwarme dusche vorm schlafen gehen.

Hab mal ein paar Fotos gemacht von meiner Wickelecke im Bad und von der Babywiege. Baby wird kein eigenes Zimmer haben, es bleibt ein Jahr (oder länger) bei uns und teilt sich dann mit Miko ein Zimmer. Noch steht die Wiege in der Ecke, wenn es aber da ist, kommt sie neben das Bett, dass ich einfach nur rübergreifen muss

Püppi wird jeden Morgen von Miko gekuschelt und immer wenn ich ihn wickele nimmt er die babyrassel un d sagt Baby dann nimmt er seine und sagt *meiner* voll süß
28.06.2010 23:18
Huhu alle zusammen.....also so wie es aussieht,kommt unser Baby doch nicht im August.Ich war am Freitag beim Arzt und er sagte,das ich Senkwehen habe und es nicht mehr lange dauert,und unser Baby dann zur Welt kommt...er sagt,es dauert so ca. 2 Wochen,dann könnte unser Sonnenschein da sein...wahrscheinlich genau dann,wenn mein Verlobter und ich heiraten..... Naja,abwarten.....
Aber wie ist das denn so?Ich hatte in meiner ersten SS sowas nicht...bzw. ich habe es nicht gemerkt....und jetzt beim 2ten merk ich es öfter mal,das ich Senkwehen habe...
Hatten das einige von Euch auch?Und wie lange hat es denn gedauert,bis Eure Baby´s da waren....?Das würd mich ja jetzt mal interessieren...weil ich selber glaube auch,das es echt nicht mehr lange dauert.
LG Marina
29.06.2010 01:36
shelyra
69261 Beiträge
29.06.2010 01:58
Zitat von Merle84:

na du nachtschwärmer? kannst auch nicht schlafen?
Redbabyization
10961 Beiträge
29.06.2010 06:03
Guten Morgen Mädels

na, alle gut geschlafen? Merle und shelyra wohl eher nicht, wenn ich so auf die Zeit eurer Beiträge kucke ....
*
über schlaflosikeit konnte ich nicht klagen diese Nacht, hab eigentlich wieder gut schlafen können - zum glück.
Schatzi ist heute wieder für 3 Tage auf Montage, irgendwo bei karlsruhe .... ich hab diesmal so ein ungutes Gefühl im Bauch als er gefahren ist ... ich hoffe so sehr, dass er wieder heil nach Hause kommt. Hab mir wirklich schwer getan beim Abschied von ihm - hab sogar geweint .... tja ... ich glaub das ist die Kehrseite der SS-Hormone ... blödes Gefühlschaos ... trotzdem, das Gefühl, ihm könnte was passieren will einfach nicht weggehen. Er ist so ein toller Mensch, Mann, Geliebter, Vater, - ich könnte wirklich nicht mehr ohne ihn und die Vorstellung Anna könnte ihn nicht kennenlernen macht mich fertig ...
*
@senkwehen: hatte definitiv noch keine, denn bauchi steht noch wie ne eins, bin auch mal gespannt wann er sich absenkt

@mikosmama: süße Fotos
*
ich glaub ich geh wieder ins Bett ... mit mir ist heute nix anzufangen ...
29.06.2010 07:10
guten morgen mädels
wie waren eure nächte?
und wie geht es euch denn heute?
also ich bin froh den gesterigen tag so gut überstanden zu haben.
die silberhochzeit ist gelaufen in einem schönen kleinem kreis von fast 30 leute aber sie verdammt anstrengend vorallem wegen diesem eckelhaften heißem wetter und diese blödenwehen haben den tag auch nicht angenhmer gemacht.
was macht ihr denn heute so schönes`?
ich werd wohl mal ein bischen den ämtern noch mal auf die4 füße tretten gehen, den der erste ist ja bald und da könnte ich normalerweise in die wohnug, aber ohne moos nichts los wie es so schön heißt.
Flocke77
5037 Beiträge
29.06.2010 07:30
Morning...

ich hab mir mal Minzöl ins Shampoo gekippt und mirdamit den Kopp gewaschen, ich muss sagen sehr erfrischend ich werde gleich mal losziehen, Elterngeldantrag, Kindergeldantrag und Kinderzuschlagantrag holen, dann noch zur Krankenkasse, den Mutterschaftsantrag abgeben und hoffen, dass ich doch Mutterschaftsgeld bekomme. Dann noch in die Bücherei, neue Bücher für Miko holen und dann mal schauen, es sind jetzt schon 18 Grad auf meiner Terrasse, im Schatten das kann ja wieder eiin warmer Tag werden
Vivien09
1105 Beiträge
29.06.2010 08:49
@kj-visage: Merke auch ganz oft den Schluckauf von meinem Kleinen. Bin gestern Abend eingeschlafen, als er Schluckauf hatte und heute morgen bin ich aufgewacht und der Schluckauf von ihm ging wieder los.

Mädels, ich habe voll Rücken! AAAAUUUUAAAA!!!!

Und meine netten Stützstrümpfchen fühlen sich an wie heiße Wickel bei der Wärme!!!
Lucy272
3940 Beiträge
29.06.2010 09:22
Guten Morgen Mädels...
Nacht war schrecklich heiß, aber schlafen ging einigermaßen...War schon einkaufen und muss jetzt mal anfangen hier die Wohnung auf Vordermann zu bringen, Donnerstag rückt die ganze Verwandtschaft von meinem Freund an...halleluja...Fahre aber glaub ich gleich nochmal schnell zum H&M. Hab da so ne coole Hose die hab ich letztens noch in ner anderen Farbe gesehn, 3/4 lang und ganz leichter Stoff, ähnelt einem Schlafanzug, aber ich zieh die mittlerweile auch so normal an...egal was irgendwer denkt, hauptsache ich krieg keinen Hitzestau .
Bei mir zwickts und zwackts heute auch im Bauch...hoffe die kleine Maus bleibt noch ein bissl drinne...vor der Hochzeit soll sie nicht kommen!
uteschnute
2007 Beiträge
29.06.2010 10:37
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen Mädels...
Nacht war schrecklich heiß, aber schlafen ging einigermaßen...War schon einkaufen und muss jetzt mal anfangen hier die Wohnung auf Vordermann zu bringen, Donnerstag rückt die ganze Verwandtschaft von meinem Freund an...halleluja...Fahre aber glaub ich gleich nochmal schnell zum H&M. Hab da so ne coole Hose die hab ich letztens noch in ner anderen Farbe gesehn, 3/4 lang und ganz leichter Stoff, ähnelt einem Schlafanzug, aber ich zieh die mittlerweile auch so normal an...egal was irgendwer denkt, hauptsache ich krieg keinen Hitzestau .
Bei mir zwickts und zwackts heute auch im Bauch...hoffe die kleine Maus bleibt noch ein bissl drinne...vor der Hochzeit soll sie nicht kommen!

mach bitte alle in ruhe und überanstrenge dich bitte nicht!!!

halt die ohren steif!!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
29.06.2010 10:39
so mädels, komme gerade wieder vom doc ... ctg war zwar im grünen Bereich, aber beim blutabnehmen haben sie festgestellt, dass ich lustiges lila blut habe ... meine Eisenwerte sind wohl mitlerweile ... wie sagte der doc so schön ... transfusionsbedürftig ... zugenommen hat anna wohl leider nicht seit letzter woche ...
werde jetzt in die uniklinik eingewiesen, weil sie da auf sehr leichte frühchen eingerichtet sind falls sie geholt werden muss. Um halb zwei fährt mich zum Glück ein guter Freund, da schatzi ja 3 Tage auf Montage ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt