Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
04.06.2013 12:16
sodele- die Sommerreifen sind drauf, ausladen darf dann mein Mann heute Abend... jetzt hab ich noch knapp zwei Stunden Zeit, mich zu entspannen, bevor das Programm für heute weiter geht... die Spannung steigt, was der Arzt sagen wird...

werde mich jetzt noch bisle auf den Balkon setzen und lesen- grade scheint endlich mal so schön die Sonne und so in ner Std gibt's dann essen...

zu der Kliniktasche- ich hab bisher nur die fürs Baby gepackt... hab einfach die Wickeltasche genommen... ich hab da auch nur das Nötigste rein fürs Fotoshooting (da möchte ich auch eigene Sachen- hab auch ein Mützchen mit seinem Namen ) und dann hab ich halt noch ein paar Sachen, wenns nach Hause geht... für mich packe ich glaub erst kurz vorher- da bin ich noch gar nicht in Stimmung... und ich muss ja erst mal abwarten, ob ich jetzt schon früher ins KH muss oder erst zur Geburt- je nachdem muss ich dann packen...
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.06.2013 13:09
So meine Lieben, ich will euch nicht länger warten lassen, habe extra mal den Laptop ausgepackt um euch die Bilder meiner Hochzeit zu zeigen.
Wie gesagt, die Bilder sind nicht der Knaller, denn die sind alle mitm Handy gemacht, die Fotografen Bilder bekommen wir erst Ende der Woche oder Anfang nächster Woche.

Svenja85
316 Beiträge
04.06.2013 13:28
KLASSE, das sind richtig schöne Bilder
Und ihr zwei (bzw. drei ) seht einfach toll aus
pamax
299 Beiträge
04.06.2013 14:20
Wundervolle Bilder! Ihr seid ein tolles Paar u d dein Kleid ist sehr Schick!
claudiah.
838 Beiträge
04.06.2013 17:23
Huhu mädels!!

Sorry dass ich nicht jetzt bei allem antworte was ich so lese ich hab so flüchtig alles mitgelesen konnte aber nicht anworten da ich so ko und schlapp noch immer bin!!!

HOffe euch gehts gut und den kleinen auch!!!

Mädels entsport bald haben wir es geschafft !!!
04.06.2013 19:52
Yvonne, die Bilder sind wunderschön!! Ich freue mich, dass das Wetter doch noch mitgespielt hat

@Minchen: was gibt's Neues?
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2013 20:01
Yvonne, sehr schöne Bilder und ein sehr schönes dezentes Kleid! Scheint ja ein wunderschöner Tag gewesen zu sein.

Ja Minchen, bin gespannt was du erzählst!
Minchen2310
3919 Beiträge
04.06.2013 20:10
Yvonne- schöne Bilder ein richtig hübsches, glückliches Paar und das Bett mit den Luftballons ist ja krass- das waren ja echt viele

also zu mir- es gibt leider nichts neues die Ader ist zwar nen Zentimeter hoch gewachsen, aber das reicht nicht... jetzt geht sie 2 cm am Muttermund vorbei und da wäre bei einer normalen Geburt einfach das Risiko zu groß, dass sie reißt... der Arzt hat mir jetzt einen Brief mit dem Befund mit gegeben und ich soll nen Termin in der Klinik machen und dann entscheiden die, wie es weitergeht... aber es wird auf jeden Fall ein Kaiserschnitt gemacht werden müssen und höchstwahrscheinlich früher als zum errechneten Geburtstermin- dass die normale Geburt gar nicht erst losgehen kann ich hab ja schon damit rechnen müssen, bin aber trotzdem etwas gecknickt- wollte immer ne normale Geburt, aber ich werde mich jetzt schon noch an den Gedanken gewöhnen.. hoffe jetzt halt, dass ich nicht ganz sooo früh ins KH muss... ich halte euch auf dem Laufenden...
Strawberry0913
9075 Beiträge
04.06.2013 20:16
Oh man Minchen, tut mir echt leid! Ich hab gehofft du bringst essere Nachrichten mit zurück. Ich bin mir aber sicher, du wirst dich an den Gedanken KS gewöhnen. Bist ja nicht allen, Pamax muss ja auch einiges Durchstehen!
Man kann eu h beiden nur alles Gute wünschen und die Daumen drücken das durch den Ks allem aus dem Weg gegangen wird und Eure Babys kerngesund auf die Welt kommen!
Minchen2310
3919 Beiträge
04.06.2013 20:51
ja, ich muss mich halt echt an den Gedanken gewöhnen... und klar, hoffen, dass alles gut wird- aber ich vertraue da auf die Ärzte- die wissen, was sie tun... und es ist ja nicht der erste KS, den sie machen... und sofern sie nicht diese Ader verletzen ist es kein höheres Risiko als bei nem normalen KS... von daher... ich hoffe nur, dass ich da schnell nen Termin bekomme- dass ich dann weiß, wies jetzt weitergeht...

jetzt bin ich fertig und müde und wird mich erst mal ins Bett kuscheln
littlewonder2013
339 Beiträge
05.06.2013 07:09
Morgen,

Wundervolle Bilder und supertolles kleid
Ich hab in bordeuxrot geheiratet..

Gestern wars garnicht angenehm, hatte im ganzen bauch schmerzen wie seitenstechen und wie MuskelKater zwischen den Beinen.. Nein, ivh hatte keinen harten Sex...
Heute ist es besser, hoffe es bleibt so..

Die Hebamme meinte das es durchs wachsen der kleinen und der gebärmutter kommen würde..

Heute in einer Woche beginnt der Geburtsvorbereitungskurs.. Bin ganz schön gespannt was auf mich zukommt..
Montag waren wir auf dem babypflegekurs, nebenan hat eine Frau ihr Kind zur Welt gebracht, das war soo komisch, denn man hat alles gehört...

So nun gehts gleich mit meinem schatz zum doc...

Euch alles liebe
05.06.2013 07:11
Zitat von littlewonder2013:

Euch alles liebe

Ich gehe auch gleich zur FÄ
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.06.2013 07:32
Zitat von Veertje:

Zitat von littlewonder2013:

Euch alles liebe

Ich gehe auch gleich zur FÄ

Ich hab 11.30uhr FA-Termin!
Svenja85
316 Beiträge
05.06.2013 08:24
Einen wunderschönen sonnigen Morgen!

Das sind ja keine so tollen Nachrichten, aber es wird schon alles gut gehen. Da ich keinen (geplanten) KS brauchen werde, werd ich jetzt nicht sagen: ich verstehe. Weil, dass kann ich nicht nachempfinden, da ich nicht vor einem KS stehe. Aber ich glaube mir würde es auch schwer fallen, sich an den Gedanken zu gewöhnen.
Aber ich (wir alle) drücke(n) dir auf jeden Fall die Daumen.

Aprospos gewöhnen:
Ich hatte gstern abend US-Untersuchung und wir konnten endlich mal sehen, was es werden wird: ein Mädchen (zu 90%, meine FA will sich nicht auf 100% festlegen).
Die erste Frage von meinem Freund, als er nach Hause kam, war: rosa oder blau? Tja, er hatte sich so auf blau gefreut, aber nun wirds halt ein Prinzesschen

Lt. FA ist sie ein weniger kleiner als der Durchschnitt, aber noch im normalen Bereich und 1300g schwer.

So, das musste ich euch jetzt einfach erzählen
Calie
281 Beiträge
05.06.2013 08:41
Svenja, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Jetzt hast du das Ruder also rumgerissen: es wird mehr Mädchen als Jungs geben

Yvonne, das sind echt wundervolle Bilder von deiner Hochzeit. Und du als Braut siehst fantastisch und überaus glücklich aus. Alles Gute euch beiden!

Hier in BaWü hat seit Montag wieder die Schule begonnen und auf mich warten 4 stressige Wochen Arbeit Ich versuch es schon langsam angehen zu lassen, aber im Schulalltag ist das fast unmöglich. Ich will halt nicht, dass der Kleine den Stress mitbekommt bzw. darunter leidet. Es heißt ja: ruhige Mama, ruhiges Kind... Habt ihr nicht paar Tipps, wie ich ruhiger und gelassener werden kann?? Was hat bei euch den immer geholfen, wenn ihr mal Entspannung brauchtet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt