Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.06.2013 17:28
Hallo ihr lieben.
Gestern konnte ich auch endlich mal wieder zur FÄ.
Unserem Wurm gehr es prächtig. Er ist in richtiger Position ist 43cm groß und 2381g schwer. Er ist nicht dick, aber aufjedenfall gut genährt =)
Ultraschallbild hab ich nicht mitbekommen weil man ja nicht mehr wirklich viel sehen kann... in zwei Wochen hab ich jetzt wieder einen Termin, und die anderen zwei Termine im 2 Wochen Abstand fallen leider aus denn die sind leider in Urlaub. Dafür bekomm ich eine überweisung zu einem spezialisten wo ich dann auch ein 3d Bild bekomme und ich dann auch meine untersuchungen bekomme. Ein Tag vor dem ET bin ich dann wieder bei meiner FÄ.
Aber ich hoffe ja das ich den Termin gar nicht mehr brauche
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.06.2013 18:47
Yvonne, schön das es deinem baby gut geht undndas ist ja echt schon ein ordentliches Gewicht Aber allzuviel wert sollte man auf diese Messungen jetzt nicht mehr geben! Ist einfach zu ungenau!
Mein FA ist auch ende Juli 2 oder 3 Wochen im Urlaub und ich hoff ich muss danach gar nicht mehr hin. Na mal sehn wie lang wir alle kugeln
Minchen2310
3919 Beiträge
14.06.2013 20:31
Ich bin auch wieder zu Hause... war ein schöner Tag heute... die Trauung und danach gemütlich zusammen essen
morgen ist ja dann Kirche und die große Feier... und wie es aussieht spielt das Wetter auch mit

jetzt muss ich mir noch schnell die Nägel lackieren- rosa (passend zum Kleid ) und dann schauen wir noch etwas fern und lassen den Tag ausklingen... und nebendher essen wir noch lecker Erdbeeren- die liebe ich grade und hab mir heut gleich mal 8 Schälchen geholt

wünsche euch ne gute Nacht und ich stell dann mal Bildchen von der Hochzeit rein....
Minchen2310
3919 Beiträge
16.06.2013 11:39
ich glaub, das Wetter ist zu gut... hier ist nix los- alle ausgeflogen

wir hatten gestern einen herrlichen Tag auf der Hochzeit... traumhaftes WEtter... war ein schönes Fest und wir sind sogar bis um halb 2 geblieben- die Zeit verging soooo schnell... und ich hab sogar getanzt mit meinem Mann- hätte gar nicht gedacht, dass ich so lange aushalte

heute ist auch wieder soooo schönes Wetter und wir werden zu den Schwiegereltern in den Garten gehen- die Sonne genießen... ich werde dann morgen mal ein paar Fotos von mir in meinem rosanen Bonbonkleid hochladen... muss heute abend mal die Fotos anschauen- dazu ist jetzt zu gutes WEtter...

dann wünsche ich euch allen einen herrlichen Sonntag- genießt die Sonne
Sunshine2013
254 Beiträge
16.06.2013 18:13
Hallo ihr Lieben

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das das Baby ziemlich nach unten drückt und es auch beim gehen so etwas weh tut :/

Mach mir son bisschen Sorgen, dass Sie nicht mehr lange da drinnen bleiben will

Schoenen Abend euch noch
16.06.2013 20:27
Zitat von Sunshine2013:

Hallo ihr Lieben

wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist das das Baby ziemlich nach unten drückt und es auch beim gehen so etwas weh tut :/

Schoenen Abend euch noch

Ja das habe ich auch.
Es fühlt sich an wie ein Muskelkater im Intimbereich. Vor allem laufen, sitzen und aufstehen tut weh.
Mir wurde gesagt dass es sich hierbei um die Bänder handelt...
Ich habe es seit 4 Wochen und befürchte dass ich bis nach der Geburt damit leben muss
Ist ja zum Glück nicht mehr so lange

Bei mir liegt das Baby im Moment in BEL... Weiß nicht ob es dadurch kommt. Das Köpfchen ist es auf jeden
Fall nicht bei mir....
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2013 20:30
Zitat von Veertje:

Zitat von Sunshine2013:

Hallo ihr Lieben

Schoenen Abend euch noch

Ja das habe ich auch.
Es fühlt sich an wie ein Muskelkater im Intimbereich. Vor allem laufen, sitzen und aufstehen tut weh.
Ich habe es seit 4 Wochen und befürchte dass ich bis nach der Geburt damit leben muss

Bei mir liegt das Baby im Moment in BEL... Weiß nicht ob es dadurch kommt. Das Köpfchen ist es auf jeden
Fall nicht bei mir....
ja ich hab das auch seit mehr als 2 Wochen, aber ich glaub das hat noch nix zu heißen das sie deshalb früher kommen
Sunshine2013
254 Beiträge
16.06.2013 20:31
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Veertje:

Zitat von Sunshine2013:

Hallo ihr Lieben

Schoenen Abend euch noch

Ja das habe ich auch.

Fall nicht bei mir....
ja ich hab das auch seit mehr als 2 Wochen, aber ich glaub das hat noch nix zu heißen das sie deshalb früher kommen

Dann bin ich ja beruhigt Hab morgen meinen FA Termin und mal sehen was er mir sagen wird Hab auch ab und zu wehen, deshalb mach ich mir ja Gedanken :/
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.06.2013 21:18
Dienstag kommt Hebi und Donnerstag hab ich FA Termin! Bin auch total gespannt was die sagen! Hab so viel Wehen und kann einfach nicht auseinanderhalten obs Übungswehen oder Senkwehen sind ! Teilweise tuen die echt weh
Minchen2310
3919 Beiträge
16.06.2013 22:19
also "Muskelkater" hab ich nicht... bei mir fühlt sich mein Bauch eher manchmal so an, als wäre ich total voll gefressen- der spannt so... und beim umdrehen im Bett zwickt es manchmal so... aber ich denke, das ist normal, weil sich ja alles dehnt...
mich stört eher das Wasser in den Beinen die werden gar nimmer dünner... ich seh aus wie ein Elefant

ich wollte euch ja mal ein Bildchen zeigen von der Hochzeit meiner besten Freundin... also schaut mal
erstmal mein Mann und ich...

und hier bin ich mit der strahlenden Braut

Sweatdreams
167 Beiträge
17.06.2013 06:20
Guten morgen Mädels,

Meine Nacht war um vier Uhr leider wieder vorbei....egal die vorletzte arbeitswoche beginnt Hoffe es wird heute nicht so heiß, sonst ist es im Büro echt unangenehm!

@minchen: süße Bilder! Hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Wir haben am Wochenende in das Kinderzimmer ein bisschen Farbe gebracht schaut hier

Was liegt bei euch diese Woche an? Wir haben am Mittwoch geburtstsvorbereitungskurs mit Partner! Sind schon ganz gespannt was uns erwartet

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!
17.06.2013 08:41
Auch einen guten Morgen

Seit dem ich mit dem Stillkissen schlafe, schlafe ich fast jede Nacht gut. Warum ich das nicht schon früher gekauft habe....

@Minchen: das Kleid gefällt mir gut! Du siehst super aus!
Und mit den Wassereinlagerungen fällt mir jetzt auf den Bildern nicht auf!

@Sweetdreams: das Wandtattoo finde ich klasse!! Wir haben uns ja auch dafür entschieden.

Heute, also nachher, gehe ich schwimmen. Dann wollte ich vielleicht noch zur Drogerie um ein paar Sachen für ein "zu Hause Wellness" zu kaufen...
Morgen hat die AOK mich eingeladen weil ich vom 22.05. bis zum 25.06. AU geschrieben bin...
Im Brief stand: " bei längerer Krankheit gibt es oft viele ungeklärte Fragen...". Tzzzz....
Mittwoch ist auch wieder mein GVK, der Partner kommt ab nächste Woche mit
Donnerstag ist so ein Infoabend bei der Hebamme wg ausfüllen vom Elterngeld-Formular und Freitag habe ich FA-Termin.
Man...das wird ja richtig anstrengend
Svenja85
316 Beiträge
17.06.2013 11:03
Guten Morgen!

also erst mal:

@Minchen - das Kleid steht dir sehr gut! Ich seh da keinen Elefanten

@Sweatdreams - klasse Wandtattoo!

Ich geb mein Stillkissen auch nicht mehr her, find es richtig toll damit zu schlafen. Die Begeisterung bei meinem Freund hält sich manchmal in Grenzen, da er mit dem Kissen ab und zu eine gewischt kriegt wenn ich mich damit umdrehe

Ich freu mich richtig das ich nur noch vormittags arbeite. Bei der Hitze hätte ich noch weniger Lust lange zu arbeiten...
Noch zwei Wochen und ich darf auch endlich zu Hause bleiben
Minchen2310
3919 Beiträge
17.06.2013 11:07
Schönen guten Morgen
so Wandtatoos sind ja auch schön... ich wollte gerne ein Bärchen an die Wand malen, aber unser Zimmer ist dafür zu klein... muss jetzt mal schauen, wo ich noch Fotos aufhängen kann- ich will ein paar Bilder vom Kleinen aufhängen, sobald er da ist... da werden doch immer so schöne gemacht im KH

Also das mit dem Stillkissen kenn ich- ich könnte ohne meins auch nimmer schlafen... hab schon zu meinem Mann gesagt, dass ich meins auf jeden Fall auch mit ins KH nehme, wenn ich früher rein muss...

ich habe diese Wochen nicht so viel vor- muss mal bisle entspannen... heute bleibe ich zu Hause- es ist eh viel zu warm... setz mich nachher bisle auf den Balkon zum lesen... heut abend gehen wir dann zu nem Outlet für Birkenstock-Schuhe... meine Freundin hat mir den Tipp gegeben- da gibt's ganz schöne und ich ´pass ja nimmer in normale Schuhe rein so langsam
morgen haben wir dann den Termin im KH- mal sehen, was die so sagen und am Do ist wieder GVK...
meine Strümpfe muss ich mir auch noch anpassen lassen...

dann genießt mal die Sonne, Mädels
Minchen2310
3919 Beiträge
17.06.2013 11:12
ach so, ganz vergessen- ich hab jetzt die Fotos vom Baby-Bauch-Shooting... schaut mal- das sind die schönsten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt