Augustmamis 2013- wir freuen uns so
19.06.2013 09:22
Ich werde auch im August wieder mami
))))) ist aber mein 2 Kind habe schon einen sohn von 2 jahren
))))) ist aber mein 2 Kind habe schon einen sohn von 2 jahren
19.06.2013 09:44
Danke Pamax für den Link.
Leider brauche ich 100 bis 105 G oder H...
Erfahrungsgemäß gehen G und H Cups oft nur bis 90 bzw. 95.
Ich schaue mir das nachher mal in Ruhe an und vielleicht bestelle ich es trotzdem. Einen weiteren Versuch kann nicht schaden
Ich schaue mir das nachher mal in Ruhe an und vielleicht bestelle ich es trotzdem. Einen weiteren Versuch kann nicht schaden
19.06.2013 10:13
Soo groß brauch ich nicht...leider wie ich manchmal finde... ein bisschen mehr tät mir auch nicht schaden...würde am liebsten alles vom Bauch einfach ein Stückchen nach oben schieben
im nicht-schwangeren Zustand natürlich
im nicht-schwangeren Zustand natürlich
19.06.2013 10:23
Leider?
Naja...so toll ist es auch wieder nicht.
Ich bin froh über ein passenden BH...schöne BHs hatte ich noch nie. Erschwert wird die Sache, dass ich so eine Größe ohne Bügel brauche.
Der Umfang sowie die Cup-Größe sind in der SS nur um eine Größe gestiegen. Sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen...
Naja...so toll ist es auch wieder nicht.
Ich bin froh über ein passenden BH...schöne BHs hatte ich noch nie. Erschwert wird die Sache, dass ich so eine Größe ohne Bügel brauche.
Der Umfang sowie die Cup-Größe sind in der SS nur um eine Größe gestiegen. Sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen...
19.06.2013 11:17
Ich kann gut verstehen, dass das nicht immer einfach ist. Meine Freundin hat auch so einen großen Busen und hat auch immer Probleme.
Soo viel wollt ich dann ja auch nicht, aber von ein klein wenig mehr täte ich schon träumen
wobei ich mit meinem B-Cup klar komme, mein Freund auch
Ich hab heut erfahren, dass noch zwei Urlaubstage aufgetaucht sind, die ich noch nehmen muss. Und nun arbeite ich nur bis 01.07. (statt 03.07.) bis 12 Uhr. Danach wollen meine Kollegen noch was von mir, was genau wollten sie allerdings nicht sagen
Soo viel wollt ich dann ja auch nicht, aber von ein klein wenig mehr täte ich schon träumen
wobei ich mit meinem B-Cup klar komme, mein Freund auch
Ich hab heut erfahren, dass noch zwei Urlaubstage aufgetaucht sind, die ich noch nehmen muss. Und nun arbeite ich nur bis 01.07. (statt 03.07.) bis 12 Uhr. Danach wollen meine Kollegen noch was von mir, was genau wollten sie allerdings nicht sagen
19.06.2013 13:45
So, ich hab auch wieder was zu berichten...
also ich hab jetzt gleich heute früh mal bei dem Spezialisten angerufen und erst hieß es, sie haben so schnell keinen Termin frei... ich soll mal den Befund vom KH faxen- das hab ich gemacht und er hat sich das ganze mal angeschaut... die Sprechstundenhilfe hat jetzt grade angerufen, dass der Arzt sich mein Babylein unbedingt nochmal anschauen will, weil die Werte vom KH total von seinen abweichen und der Kleine laut KH ja geschrumpft sei... er hat gemeint, das kann nicht sein und da muss irgendwas nicht stimmen... am Montag darf ich jetzt nochmal zu ihm kommen- ich bin sooo froh...
Bin auch echt am überlegen, ob ich doch in ne andere Klinik soll- ich denke, ich red am Mo mal mit dem Arzt und frag, was er dazu meint...
Was würdet ihr machen? Noch in ein anderes KH gehen?
Also bei dir, pamax wird das ganze irgendwie ernster genommen- das fehlt mir etwas
Sorry, dass ich euch mit dem ganzen zutexte, aber das beschäftigt mich grade total und ich kann an nix anderes mehr denken... ich hoffe nur, dass am Mo rauskommt, dass die sich im KH geirrt hat und sich vermessen hat und dass doch alles stimmt... drückt bitte ordentlich die Daumen...
also ich hab jetzt gleich heute früh mal bei dem Spezialisten angerufen und erst hieß es, sie haben so schnell keinen Termin frei... ich soll mal den Befund vom KH faxen- das hab ich gemacht und er hat sich das ganze mal angeschaut... die Sprechstundenhilfe hat jetzt grade angerufen, dass der Arzt sich mein Babylein unbedingt nochmal anschauen will, weil die Werte vom KH total von seinen abweichen und der Kleine laut KH ja geschrumpft sei... er hat gemeint, das kann nicht sein und da muss irgendwas nicht stimmen... am Montag darf ich jetzt nochmal zu ihm kommen- ich bin sooo froh...
Bin auch echt am überlegen, ob ich doch in ne andere Klinik soll- ich denke, ich red am Mo mal mit dem Arzt und frag, was er dazu meint...
Also bei dir, pamax wird das ganze irgendwie ernster genommen- das fehlt mir etwas
Sorry, dass ich euch mit dem ganzen zutexte, aber das beschäftigt mich grade total und ich kann an nix anderes mehr denken... ich hoffe nur, dass am Mo rauskommt, dass die sich im KH geirrt hat und sich vermessen hat und dass doch alles stimmt... drückt bitte ordentlich die Daumen...
19.06.2013 15:14
Zitat von Veertje:
Danke Pamax für den Link.
Ich schaue mir das nachher mal in Ruhe an und vielleicht bestelle ich es trotzdem. Einen weiteren Versuch kann nicht schaden![]()
Schau doch mal hier:
http://www.schickstillen.de/index.php/schick-still en.html
Finde ein guter Still BH ist Gold Wert! Viel Glück beim Suchen! Naturanlage hat auch Still BH in der Größe 100 bzw. 105 G! Schau mal bei Amazon
19.06.2013 15:26
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, habe die letzte Zeit meinen Lappi selten genutzt und mit dem Handy dauert mir das Schreiben immer zu lange
Hab aber fleißig mitgelesen....
Im Moment geht´s mir richtig bescheiden, ich will ja wirklich nicht über das Wetter meckern aber bei uns hats heute und die letzten Tage weit über 30 Grad wenn ich da unterwegs sein muss strengt mich das furchtbar an, wir haben jetzt den Pool aufgebaut den ich heute schon fleißig genutzt habe
Die letzte Woche habe ich wahnsinnig viel Wasser angelagert, meinen Fuß kann man mitlerweile als Knautschball nutzen!
Vorgestern war CTG weil ich mir sorgen machte wegen dem Wasser und der zunahme von 4 kg in 2 Wochen wurde mein Termin vorgezogen, die Herztöne vom Zwerg waren zu hoch teils 170 :/ er meinte ich müsse mehr trinken denn auch dem Zwerg macht dann die Hitze zu schaffen...(noch mehr!?) ich bin ein schlechter trinker! Am nächsten Tag wieder CTG nachdem ich in der früh dann mal gleich 1,5l wasser hinter die birne gekippt hatte und siehe da - Herztöne waren einwandfrei. Er meinte sein BU sei etwas zu klein er hatte aber schon vor 2 Wochen 1600g
Im Internet sind die richtlinien bei der Woche geringer was das Gewicht betrifft oder hat das nichts mit dem BU zu tun!?
Doc meinte er wird bei der Geburt nicht mehr als 3000g haben....was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde, ich mach mir da auch nich so die Sorgen da uns damals bei der FD schon gesagt wurde er hätte nen etwas kleinen Kopf da könnte er wohl nach dem Papa gehen.
Ebenso haben wir letzte Woche einen Gipsabdruck gemacht....ist toll geworden wir müssen aber noch ein paar schichten nach legen damit er richtig stabil wird und dann muss ich überlegen wie ich ihn bemale, nachdem ich aber eine Art Lampe machen will soll er ziemlich schlicht werden.
So nun genug von mir.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das Wetter genießen!
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, habe die letzte Zeit meinen Lappi selten genutzt und mit dem Handy dauert mir das Schreiben immer zu lange
Hab aber fleißig mitgelesen....
Im Moment geht´s mir richtig bescheiden, ich will ja wirklich nicht über das Wetter meckern aber bei uns hats heute und die letzten Tage weit über 30 Grad wenn ich da unterwegs sein muss strengt mich das furchtbar an, wir haben jetzt den Pool aufgebaut den ich heute schon fleißig genutzt habe
Die letzte Woche habe ich wahnsinnig viel Wasser angelagert, meinen Fuß kann man mitlerweile als Knautschball nutzen! Vorgestern war CTG weil ich mir sorgen machte wegen dem Wasser und der zunahme von 4 kg in 2 Wochen wurde mein Termin vorgezogen, die Herztöne vom Zwerg waren zu hoch teils 170 :/ er meinte ich müsse mehr trinken denn auch dem Zwerg macht dann die Hitze zu schaffen...(noch mehr!?) ich bin ein schlechter trinker! Am nächsten Tag wieder CTG nachdem ich in der früh dann mal gleich 1,5l wasser hinter die birne gekippt hatte und siehe da - Herztöne waren einwandfrei. Er meinte sein BU sei etwas zu klein er hatte aber schon vor 2 Wochen 1600g
Im Internet sind die richtlinien bei der Woche geringer was das Gewicht betrifft oder hat das nichts mit dem BU zu tun!?
Doc meinte er wird bei der Geburt nicht mehr als 3000g haben....was ich ehrlich gesagt nicht schlimm finde, ich mach mir da auch nich so die Sorgen da uns damals bei der FD schon gesagt wurde er hätte nen etwas kleinen Kopf da könnte er wohl nach dem Papa gehen.
Ebenso haben wir letzte Woche einen Gipsabdruck gemacht....ist toll geworden wir müssen aber noch ein paar schichten nach legen damit er richtig stabil wird und dann muss ich überlegen wie ich ihn bemale, nachdem ich aber eine Art Lampe machen will soll er ziemlich schlicht werden.
So nun genug von mir.
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr könnt das Wetter genießen!
19.06.2013 15:31
Zitat von Minchen2310:Das freut mich erstmal sehr für dich das du doch nochmal hin kannst! Schrumpfen ist schon echt bisl komisch, denke fast unmöglich!
Also bei dir, pamax wird das ganze irgendwie ernster genommen- das fehlt mir etwas![]()
Ob ich jetzt deshalb das Kh wechseln würde
Ich denke nicht, denn das ist eben nicht so leicht und eindeutig mit dem messen. Außerdem hast du doch mit deinem FA schon 3 verschiedene Anlaufpunkte! Was sagt eigentlich der fA zu der ganzen Sache?
19.06.2013 17:26
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Minchen2310:Das freut mich erstmal sehr für dich das du doch nochmal hin kannst! Schrumpfen ist schon echt bisl komisch, denke fast unmöglich!
Also bei dir, pamax wird das ganze irgendwie ernster genommen- das fehlt mir etwas![]()
Ob ich jetzt deshalb das Kh wechseln würdeIch denke nicht, denn das ist eben nicht so leicht und eindeutig mit dem messen. Außerdem hast du doch mit deinem FA schon 3 verschiedene Anlaufpunkte! Was sagt eigentlich der fA zu der ganzen Sache?
ich bin mir ja auch unsicher wegen dem Kh- aber eigentlich darf Ärzten doch sowas nicht passieren... und was, wenn die sich wieder vermessen
mit meiner FÄ hab ich ehrlich gesagt noch nicht geredet- ich seh sie ja erst nächsten Do... aber ich werde es auf jeden Fall auch nochmal ansprechen und fragen, was sie meint... letztes Mal meinte sie halt auch, man müsste ab der 35. Woche ins KH und jeden Tag kontorlliert werden... das ist aber in dem KH ja nicht so
bin halt echt bisle verunsichert, weil ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken mache... und schrumpfen kann das Baby ja echt nicht???
vor allem, wenn die Blutversorgung stimmt...wäre irgendwie unlogisch... und gut geht es ihm ja auch- CTG war super und er ist auch immer sehr aktiv- das spüre ich ja...
19.06.2013 18:55
Minchen, hättest du denn ein Kh in der Nähe was sonst auch all deinen Ansprüchen entspricht?
Frag doch mal den Speziualisten, vllt empfielt er dir ja was!
Frag doch mal den Speziualisten, vllt empfielt er dir ja was!
19.06.2013 19:07
Ich finde das Vorgehen auch sehr merkwürdig! Jeder misst was anderes!
Gehe in dich und überlege, wem du vertraust. Vielleicht ist die Idee sich noch ein weiteres KH an zu sehen und sich dort in der Schwangernambulanz vorstellen ganz gut! Hast du eine Hebamme, die du Fragen kannst?
Warte Wasser Spezi sagt, vielleicht kann er dir eine Empfehlung geben, wie es jetzt weiter laufen soll! Wann er den Kaiserschnitt am ehesten ansetzen würde, ob eine stationäre Aufnahme notwendig ist usw.
Gehe in dich und überlege, wem du vertraust. Vielleicht ist die Idee sich noch ein weiteres KH an zu sehen und sich dort in der Schwangernambulanz vorstellen ganz gut! Hast du eine Hebamme, die du Fragen kannst?
Warte Wasser Spezi sagt, vielleicht kann er dir eine Empfehlung geben, wie es jetzt weiter laufen soll! Wann er den Kaiserschnitt am ehesten ansetzen würde, ob eine stationäre Aufnahme notwendig ist usw.
20.06.2013 11:19
Die Vorschläge von Pamax sind auf jeden Fall gut, würde ich dir auch raten.
Ich hab gestern meine Hebi danach gefragt (also allgemein, natürlich) und sie sagte, dass ihr so etwas nur einmal (in 25 Berufsjahren) untergekommen ist und da war das US-Gerät defekt.
Aber frag auf jeden Fall den Spezi was er zu allem meint.
Ich hab gestern meine Hebi danach gefragt (also allgemein, natürlich) und sie sagte, dass ihr so etwas nur einmal (in 25 Berufsjahren) untergekommen ist und da war das US-Gerät defekt.
Aber frag auf jeden Fall den Spezi was er zu allem meint.
20.06.2013 12:19
Danke, dass ihr mir zuhört und mir Ratschläge gebt... also ich hab mir jetzt auch gedacht, ich warte wirklich mal ab, was der Spezialist am Mo sagt und was da bei der Untersuchung rauskommt...
heute war ich bei meinem Internisten- da muss ich ja immer mal wieder hin wegen meinem hohen Blutdruck... hab jetzt so ein Gerät bekommen, dass 24Std den Blutdruck misst- jede viertel Std... er will mal sehen, ob ich nicht vielleicht zu viele Tabletten nehm, weil mein Gerät zu Hause ja immer nen hohen Blutdruck zeigt und bei den Ärzten passt er immer
na ja, mal sehen, was dann da rauskommt...
meinem Mann hab ich gestern auch gesagt, dass ich evtl doch in ein anderes KH will- je nachdem, was der Spezi am Mo sagt... meine Hebi ist grad im Urlaub und kommt aber nächste Woche wieder- dann red ich auch nochmal mit ihr...
und zu dem KH-Aufenthalt... ich glaube, ich werde fragen, ob ich nicht freiwillig wenigstens zwei Wochen vor dem Kaiserschnitt-Termin rein kann... das ist mir lieber, falls die Geburt doch früher losgeht... der Kaiserschnitt ist ja erst bei 38+0 geplant und da kommen ja doch viele Babys schon früher...
so, jetzt hab ich genug gejammert... werde jetzt noch schnell einkaufen gehen, dass mein Mann heut abend was zu essen bekommt
heute war ich bei meinem Internisten- da muss ich ja immer mal wieder hin wegen meinem hohen Blutdruck... hab jetzt so ein Gerät bekommen, dass 24Std den Blutdruck misst- jede viertel Std... er will mal sehen, ob ich nicht vielleicht zu viele Tabletten nehm, weil mein Gerät zu Hause ja immer nen hohen Blutdruck zeigt und bei den Ärzten passt er immer
na ja, mal sehen, was dann da rauskommt... meinem Mann hab ich gestern auch gesagt, dass ich evtl doch in ein anderes KH will- je nachdem, was der Spezi am Mo sagt... meine Hebi ist grad im Urlaub und kommt aber nächste Woche wieder- dann red ich auch nochmal mit ihr...
und zu dem KH-Aufenthalt... ich glaube, ich werde fragen, ob ich nicht freiwillig wenigstens zwei Wochen vor dem Kaiserschnitt-Termin rein kann... das ist mir lieber, falls die Geburt doch früher losgeht... der Kaiserschnitt ist ja erst bei 38+0 geplant und da kommen ja doch viele Babys schon früher...
so, jetzt hab ich genug gejammert... werde jetzt noch schnell einkaufen gehen, dass mein Mann heut abend was zu essen bekommt
20.06.2013 16:56
uiuiui... ich hab vorher mal den Fehler gemacht zu googeln- ich glaub das mach ich nicht mehr... da stehen ja nur Horrorgeschichten...
aber konnte trotzdem gut schlafen- jetzt bin ich wieder ausgeruht und werde mal den Wurstsalat für meinen Schatz und mich machen
nachher haben wir ja wieder GVK...
ich glaube, bei uns gewittert es heute noch- es wird immer dunkler... aber wäre glaub mal ganz gut- zumindest eine Abkühlung... es war soooo schwül heute... das Wetter schafft einen doch echt...
aber konnte trotzdem gut schlafen- jetzt bin ich wieder ausgeruht und werde mal den Wurstsalat für meinen Schatz und mich machen
nachher haben wir ja wieder GVK... ich glaube, bei uns gewittert es heute noch- es wird immer dunkler... aber wäre glaub mal ganz gut- zumindest eine Abkühlung... es war soooo schwül heute... das Wetter schafft einen doch echt...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt