Augustmamis 2013- wir freuen uns so
18.06.2013 15:21
Das ist echt cool!
Weinen musste ich zum Glück jetzt nicht, aber breit grinsen
Weinen musste ich zum Glück jetzt nicht, aber breit grinsen
18.06.2013 16:01
Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden:
Es ist absolut sch..., dass man Umstandsmode kaum in großen Größen findet. Ich rede jetzt von tragbarer Mode, vor allem jetzt für die Hitze.
Bin grad voll frustiert
Es ist absolut sch..., dass man Umstandsmode kaum in großen Größen findet. Ich rede jetzt von tragbarer Mode, vor allem jetzt für die Hitze.
Bin grad voll frustiert
18.06.2013 16:18
Zitat von Svenja85:
Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden:
Bin grad voll frustiert![]()
JA! Genau!!!
Da gebe ich dir vollkommen recht!!
Ich habe bis jetzt keine neue Kleidung gebraucht, aber BHs sind genau so schwierig! Einen Still BH in meiner Größe... no way!!
Damit meine ich, einen BH in dem alles reinpasst, nichts hängt und nichts einschneidet...
18.06.2013 20:16
Oh man Minchen, ich weiß wie du dich fühlst, hatte doch auch diese starken abweichungen und später hat sich alles als vermessung rausgestellt!
Ich hoff einfach das es bei dir auch so ausgeht!
Ich trage ja jetzt auch schon die großen StillBH's von meiner ersten Ss und bin mal gespannt ob die danach nochnpassen wenn der Milcheinschuss kommt
Ich trage ja jetzt auch schon die großen StillBH's von meiner ersten Ss und bin mal gespannt ob die danach nochnpassen wenn der Milcheinschuss kommt
18.06.2013 20:38
Zum Thema Milcheinschuss...
Gerade eben ist etwas Flüssigkeit aus einer Brust getropft... Hatte Fleckchen im Oberteil.
Was bedeutet das?!?
Gerade eben ist etwas Flüssigkeit aus einer Brust getropft... Hatte Fleckchen im Oberteil.
Was bedeutet das?!?
18.06.2013 20:45
Zitat von Veertje:es gibt viele die schon in der Ss milch in der Brust haben
Was bedeutet das?!?![]()
18.06.2013 20:52
Zitat von Veertje:
Was bedeutet das?!?![]()
Das ist vormilch und gar nicht schlimm! Habe ich schon eine Ewigkeit!
Ist euch auch soooooooooooooooooo heiß?
18.06.2013 21:00
okay... Daaaanke!!!
Jetzt ist mir eher angenehm, weil es hier im Haus kühl ist.
Aber heute war ich kaum draußen. Und Morgen werde ich auch nicht rauskommen bei solchen Temperaturen. Abends ist noch der GVK....dann gehen die Atemübungen ja schon von alleine bei der Hitze
Jetzt ist mir eher angenehm, weil es hier im Haus kühl ist.
Aber heute war ich kaum draußen. Und Morgen werde ich auch nicht rauskommen bei solchen Temperaturen. Abends ist noch der GVK....dann gehen die Atemübungen ja schon von alleine bei der Hitze
18.06.2013 21:52
Zitat von Strawberry0913:
Oh man Minchen, ich weiß wie du dich fühlst, hatte doch auch diese starken abweichungen und später hat sich alles als vermessung rausgestellt!
Ich trage ja jetzt auch schon die großen StillBH's von meiner ersten Ss und bin mal gespannt ob die danach nochnpassen wenn der Milcheinschuss kommt![]()
Ich hoffe auch, dass sie sich wirklich vermessen hat... ich hab ja einen Brief mit den Ergebnissen mitbekommen für meine FÄ und den hab ich jetzt mal mit dem Brief vom letzten Mal beim Spezialisten verglichen.. also da wäre der Kleine an manchen Stellen geschrumpft- das geht doch gar nicht, oder??
ich glaub ich ruf morgen nochmal bei dem Spezialisten an und frag, ob ich da vielleicht diese Woche nochmal kommen könnte, dass er auch nochmal nachmisst... weiß nur nicht, ob das geht und die Kasse das zahlt... aber zwei Wochen warten bis ich Klarheit habe halte ich auch nicht aus
was würdet ihr machen??
Wegen Milcheinschuss, da merk ich noch gar nix... hab aber auch schon mal gelesen, dass es normal ist, dass manche schon in der SS Milch haben
18.06.2013 21:55
pamax- ich wollte dich mal fragen, wie das bei dir ist... du hast doch eine Plazenta, die über dem Muttermund ist? Also quasi ähnlich wie bei mir... da darf ja die Geburt auch auf keinen Fall losgehen, oder?
Musst du vor dem Kaiserschnitt schon zur Beobachtung ins KH? Oder darfst auch bis zum Schluss daheim bleiben??
Musst du vor dem Kaiserschnitt schon zur Beobachtung ins KH? Oder darfst auch bis zum Schluss daheim bleiben??
18.06.2013 22:04
Zitat von Minchen2310:lass doch einfach nochmal von deinem fa nachmessen! Ob du beim spezialisten mal so spontan nen termin bekommst ist die frage!
Zitat von Strawberry0913:
Ich trage ja jetzt auch schon die großen StillBH's von meiner ersten Ss und bin mal gespannt ob die danach nochnpassen wenn der Milcheinschuss kommt![]()
Ich hoffe auch, dass sie sich wirklich vermessen hat... ich hab ja einen Brief mit den Ergebnissen mitbekommen für meine FÄ und den hab ich jetzt mal mit dem Brief vom letzten Mal beim Spezialisten verglichen.. also da wäre der Kleine an manchen Stellen geschrumpft- das geht doch gar nicht, oder??ich glaub ich ruf morgen nochmal bei dem Spezialisten an und frag, ob ich da vielleicht diese Woche nochmal kommen könnte, dass er auch nochmal nachmisst... weiß nur nicht, ob das geht und die Kasse das zahlt... aber zwei Wochen warten bis ich Klarheit habe halte ich auch nicht aus
![]()
was würdet ihr machen??
Wegen Milcheinschuss, da merk ich noch gar nix... hab aber auch schon mal gelesen, dass es normal ist, dass manche schon in der SS Milch haben![]()
19.06.2013 06:16
Zitat von Minchen2310:
pamax- ich wollte dich mal fragen, wie das bei dir ist... du hast doch eine Plazenta, die über dem Muttermund ist? Also quasi ähnlich wie bei mir... da darf ja die Geburt auch auf keinen Fall losgehen, oder?
Ich habe mich gegen eine stationäre Aufnahme vor dem Kaiserschnitt entschieden. Daher wird unser Zwerg auch schon bei 35+6 geholt! Dies geht aber nur, weil sämtliche Ärzte (Pränatalspezialist, Gyn und Prof. Im KH) bei der Vermessung gesagt haben, dass er schon recht groß ist und wahrscheinlich nicht unter die magische Marke von 2500 g kommt! Außerdem bekomme ich zwei mal davor die Lungenreifespritze.
Die zweite Variante wäre gewesen, dass ich stationär aufgenommen werden und dann ganz engmaschig kontrolliert werde, jedoch, wenn dann was passiert kommt es schnell zu einem Notkaiserschnitt unter Vollnakose und das wollte ich nicht.
Wenn schon ein Kaiserschnitt notwendig ist, dann möchte ichdiesen soweit es irgendwie geht genießen!
die Entscheidung war sehr schwer und wir haben lange mit unserer Hebamme gesprochen, aber so kann ich mich damit anfreunden. Außerdem kam unser erster Sohnauch 3 Wochen zu früh und hatte da schon 3110 g! Es scheint, dass ich ein " schnellbrüter" bin!
19.06.2013 08:01
Aslo wg. den Still-BH´s: ich hab meine bei bonpr.. bestellt, weil die eine bessere Auswahl und auch große Größen haben. Brauchen tue ich sie noch nicht, bei mir reicht noch die normale Größe. Den Milchausfluss hab ich auch schon länger, allerdings meist nur nach dem Duschen
19.06.2013 08:50
Zitat von Svenja85:
Aslo wg. den Still-BH´s: ich hab meine bei bonpr.. bestellt, weil die eine bessere Auswahl und auch große Größen haben. Brauchen tue ich sie noch nicht, bei mir reicht noch die normale Größe. Den Milchausfluss hab ich auch schon länger, allerdings meist nur nach dem Duschen![]()
Hmm...irgendwie passen die von Bonprix mir nicht
Ich habe mich damit abgefunden keinen Still-BH tragen zu können. Wird auch schon so klappen....
19.06.2013 09:18
Zitat von Veertje:
Zitat von Svenja85:
Aslo wg. den Still-BH´s: ich hab meine bei bonpr.. bestellt, weil die eine bessere Auswahl und auch große Größen haben. Brauchen tue ich sie noch nicht, bei mir reicht noch die normale Größe. Den Milchausfluss hab ich auch schon länger, allerdings meist nur nach dem Duschen![]()
Hmm...irgendwie passen die von Bonprix mir nicht![]()
Ich habe mich damit abgefunden keinen Still-BH tragen zu können. Wird auch schon so klappen....
Ich habe mir bei mamarella Still BH s bestellt! Zudem habe ich für nachts noch ein tollen Stilltop von meleda - kann ich nur empfehlen! Habe jetzt mir 4 teurere gekauft und die reichen erfahrungsgemäß auch die gesamte Stillzeit. Bei meinem Großen habe ich gut zwei Jahre gestillt, da lohnt sich die Investition!
Hier gibt es auch Still BH für große Brüste
http://www.mamarella.com/plus_cup_still_bhs.new_an ytime_still_bh_plus_cup.4031.1.1.htm
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt