Augustmamis 2013- wir freuen uns so
03.07.2013 11:58
Zitat von Veertje:
Hmm...ich habe da eine etwas komische Frage:
Heute Morgen habe ich etwas entdeckt an meinem Körper...im Intimbereich (da wo das Schamhaar wächst...um genau zu sein). Da ist auf einmal etwas wie eine Narbe die etwas dicker aufliegt (glaube ich). Auf jeden fall kann man es fühlen und die Haut ist etwas heller wie der Rest. Es tut nicht weh, ist nicht entzündet. Können das Schwangerschaftsstreifen sein? An der Stelle??![]()
.
Also, ich seh am Bauch eh wie ein Zebra aus durch die vielen SS-Streifen
Bei mir ziehen sich die bis in den Intimbereich, aber nicht auf die Oberschenkel etc. Meine sind eher blassrosa (bis fast hautfarben); da ich helle Haut habe sieht man die auch ganz toll; und fühlen sich wie leichte Dellen an.
Könnte mir schon vorstellen, dass es sich bei dir um SS-Streifen handelt. Hast du an anderer Streifen mit denen du vergleichen könntest?
03.07.2013 12:02
Ich hatte bereits leichte Dehnungsstreifen durch meine Gewichtszunahme vor 10 Jahren. Ich habe jetzt ein paar am Bauch bekommen durch die SS.
Ich weiß auch nicht was es anderes sein könnte, da unten.
Am Freitag frage ich beim Arzt mal nach. Aber dachte mir dass ich mich bis dahin wieder beruhigen könnte....
Ich weiß auch nicht was es anderes sein könnte, da unten.
Am Freitag frage ich beim Arzt mal nach. Aber dachte mir dass ich mich bis dahin wieder beruhigen könnte....
03.07.2013 12:02
Calie, da haben sich deine Schüler ja echt Mühe gegeben. Die vermissen dich wahrscheinlich jetzt schon
Meine Mama hat grad angerufen und wollte wissen was ich noch brauchen könnte, weil sie heute Nachmittag Zeit hat und in den Baby-Second-Hand Shop einer Freundin gehen wollte.
Jetzt hat sie den Auftrag nach Schlafsäcken zu gucken...Ich find die echt sauteuer, wenn ich das mal so sagen darf...
Meine Mama hat grad angerufen und wollte wissen was ich noch brauchen könnte, weil sie heute Nachmittag Zeit hat und in den Baby-Second-Hand Shop einer Freundin gehen wollte.
Jetzt hat sie den Auftrag nach Schlafsäcken zu gucken...Ich find die echt sauteuer, wenn ich das mal so sagen darf...
03.07.2013 12:04
Ich würde erstmal von SS-Streifen ausgehen, weil sie ja anscheinend nicht wehtun und du sonst keine Probleme damit hast.
Aber frag auf jeden Fall den Arzt, aber wie gesagt ich würds erstmal gelassen sehen...
Aber frag auf jeden Fall den Arzt, aber wie gesagt ich würds erstmal gelassen sehen...
03.07.2013 12:39
Ja, Schlafsäckchen finde ich auch teuer! Vor allem der "Mercedes unter den Schlafsäcke" bei Baby Walz: 75€!!!
Ich habe eine von C&A (hat meine Schwägerin geschenkt) und eine habe ich hier in Holland gekauft für 10€. Und der ist noch schön auch (im Gegensatz zu den Mercedes bei Baby Walz
):
Ich habe eine von C&A (hat meine Schwägerin geschenkt) und eine habe ich hier in Holland gekauft für 10€. Und der ist noch schön auch (im Gegensatz zu den Mercedes bei Baby Walz
):
03.07.2013 14:48
Der ist ja süß!
Mir geht es momentan hauptsächlich um den Zweck, weniger um die Optik, aber wenn die natürölich auch noch stimmt, wärs natürlich super
Mein Problem ist, dass ich Angst vor großen Menschenmengen habe. Ich krieg dann immer solche Panikattacken. Daher trau ich mich nicht, in die nächste große Stadt zu fahren (da wäre auch C & A).
In meiner kleinen Klein-Stadt komm ich gut klar, aber die gibts leider auch kiein Baby-Second-Hand etc.
Mir geht es momentan hauptsächlich um den Zweck, weniger um die Optik, aber wenn die natürölich auch noch stimmt, wärs natürlich super
Mein Problem ist, dass ich Angst vor großen Menschenmengen habe. Ich krieg dann immer solche Panikattacken. Daher trau ich mich nicht, in die nächste große Stadt zu fahren (da wäre auch C & A).
In meiner kleinen Klein-Stadt komm ich gut klar, aber die gibts leider auch kiein Baby-Second-Hand etc.
03.07.2013 16:44
Nur kurz, da vom Handy! Liege seit heute Nacht mit einer Lebensmittelvergiftung im KH! Bleibe auch, da morgen ja der kauserschnitttermin ist! Mir geht's scho besser, war aber eine sehr anstrengende und nervenaufreibende Nacht! Dem Bauchzwerg geht es gut!
03.07.2013 18:18
Oh Pamax!!!
Ich bin echt froh dass du morgen dein kleiner Mann im Arm halten kannst und das alles geschafft ist! Ich drücke dir die Daumem!
Wann genau ist es Morgen soweit?
Ich bin echt froh dass du morgen dein kleiner Mann im Arm halten kannst und das alles geschafft ist! Ich drücke dir die Daumem!
03.07.2013 18:30
Zitat von Veertje:
Oh Pamax!!!
Um 7 Uhr starten die Vorbereitungen und um 8 Uhr ist die Sectio! Mag auch nimmer! Das war meine letzte Schwangerschaft!
03.07.2013 18:37
Das sind noch etwas mehr wie 12 Stunden! Die schaffst du auch noch
Wünsche dir morgen alles gute!
Wünsche dir morgen alles gute!
03.07.2013 18:43
Pamax, ich drück dir die Daumen, dass du die kommende Nacht noch gut über die Runden bringst und morgen dann alles gut geht und du endlich deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst. Du schaffst das!
03.07.2013 18:45
Zitat von Svenja85:
Der ist ja süß!
Mir geht es momentan hauptsächlich um den Zweck, weniger um die Optik, aber wenn die natürölich auch noch stimmt, wärs natürlich super![]()
Vielleicht kannst du ja jemanden mitnehmen, der dich begleitet... Oder hilft das eher nicht?
Ich hab mir einen Babyschlafsack von einer Freundin nähen lassen, da konnte ich sogar das Design und die Farben frei wählen. Aber ne Nähfreundin hast du wahrscheinlich nicht, oder?
03.07.2013 20:44
Hallo pamax,
Drücke dir fest die Daumen das alles morgen klappt! Wünsche dir eine tolle kuschelzeit! Alles gute und eine letzte ruhige Nacht
Drücke dir fest die Daumen das alles morgen klappt! Wünsche dir eine tolle kuschelzeit! Alles gute und eine letzte ruhige Nacht
03.07.2013 21:27
Pamax, was muss ich denn da schon wieder lesen. Du lässt niux aus. Ich hoff das mit der Lebensmittelvergiftung bekommt man in den Griff und dein Baby kann morgen ohne probeme geholt werden. Bin mit gedanen bei dir und wir hoffen schoin bald positive nachrichten von dir zu bekomnen!
Veertje, ich vermute auch das es ss streifen sind. Der Schlafsack ist der Hammer, bekomm zwar nen Jungen, aber für ein Mädchen, total mein Ding!
Wer traut sich nochmal nicht in die Stadt?
Ist das erst seit der ss so oder schon immer?
Veertje, ich vermute auch das es ss streifen sind. Der Schlafsack ist der Hammer, bekomm zwar nen Jungen, aber für ein Mädchen, total mein Ding!
Wer traut sich nochmal nicht in die Stadt?
Ist das erst seit der ss so oder schon immer?
03.07.2013 22:50
Pamax.. Ich wünsche dir alles erdenklich gute.. Eine tolle kuschelzeit..
Und gute Besserung... Du ärmste ;(
Ich war heute schon wieder im kh.. Verdacht auf blasensprung.. Gott sei dank fehlalarm... Es ist echt crass was zum Ende zu alles noch passiert ;(
Schlaft gut ihr lieben
Und gute Besserung... Du ärmste ;(
Ich war heute schon wieder im kh.. Verdacht auf blasensprung.. Gott sei dank fehlalarm... Es ist echt crass was zum Ende zu alles noch passiert ;(
Schlaft gut ihr lieben
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt