Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.06.2013 19:56
Oh man Minchen hört sich ja nicht so toll an. Hoffe du bleibst wenugsten von ss-Vergiftung verschont! Aber wie du schon selber schreibst, auch wenns langweilig ist, bist du dort wenigstens direkt da wenn was sein sollte!

Ich hab heut mit ner Freundin im Babyzimmer gemalt und stell Euch mal das ergebnis vor. Ich bin zufrieden

Minchen2310
3919 Beiträge
30.06.2013 20:21
Na, so wie es sich anghört hat ist es schon eine Form der SS-Vergiftung, nur wie schwer müssen sie noch schauen... und dann das ganze überwachen... aber wenigstens weiß ich echt, dass es spätestens in 4 Wochen soweit ist und ich kuscheln darf... dann bin ich zwar auch noch nicht zu Hause, aber dann ist endlich klein-Marcel da das ist ein Lichtblick und das baut mich echt auf... obwohl mir hier schon jetzt die Decke fast auf den Kopf fällt

Schöne Dinos, strawberry- gefällt mir gut ich bin so froh, dass ich wenigstens schon alles daheim vorbereitet hab für den kleinen Schatz- dann kann ich jetzt hier entspannter sein
Strawberry0913
9075 Beiträge
30.06.2013 20:49
Du weist ja hier fast immer irgendwer online zum quatshen, jetzt wo du ja Inet hast!
In 4 Wichen, heist das sie holen ihn direkt bei 37+0?
littlewonder2013
339 Beiträge
01.07.2013 06:31
Huhu.

Mensch Minchen, dann hoff ich mal das die Zeit schnell vorbei geht und du von weiteren schlechten Nachrichten verschont bleibst..

Irgendwie hat jeder von uns etwas

Naja wünsche euch einen tollen Tag..
01.07.2013 13:33
Minchen, ich hoffe das du es da aushältst... Irgendwie habe ich es dort nicht ausgehalten. Ich drücke euch die Daumen dass Marcel gesund zur Welt kommt und es dir weiterhin gut geht!

Strawberry, die Wand ist der Hammer! Wunderschön!

Ich habe heute eine Hebamme angerufen, die will sich zurück melden. Dann eine FA, sie sagte ich soll mich nach der Entbindung nochmal melden. Die AOK sendet mir die Unterlagen für das Mutterschaftsgeld zu.
Unsere Geburtskarten sind auch bestellt und bezahlt
Dann geht es schnell nach der Geburt. Nur noch die Daten weiterleiten und fertig
Hier mal ein Foto von der Vorderseite:
Svenja85
316 Beiträge
01.07.2013 16:53
Ich drück dir auch die Daumen, Minchen, und nicht so viel Langeweile im KH...

Die Wandgestaltung ist echt klasse, Strawberry

Veertje, die Karte ist ja soooo süß...wir werden sowas nicht brauchen, da meine Familie (der wichtige Teil) dann per Telefon informiert wird. Mit der Familie von meinem Vater hab ich eh keinen Kontakt, die erfahren es dann halt über ihn...

So: ab heute gehöre ich nun der Kategorie Hausfrau an
Heute war Abschied in der Firma und von meiner liebsten Kollegin hab ich ganz süßes Essgeschirr von Micky Mouse für die Kleine gekriegt plus zwei Tassen für uns Erwachsene mit knutschenden Minnie & Mickys Mouse drauf
Von der Firma gabs nen riesigen Blumenkorb, war ja immerhin 10 Jahre da; der Chef hat mich nach Hause gefahren, mit dem Zug hätte ich das alles nicht mitgekriegt
Strawberry0913
9075 Beiträge
01.07.2013 20:03
Hey Svenja, es freut mich das du nun auch etwas zur ruhe kommen kannst und im Muschu bist! Toll das deine Kollegen dich mit so tollen Geschenken verabschiedet haben!
pamax
299 Beiträge
02.07.2013 06:17
Oh Minchen, dass du jetzt doch im KH gelandet bist, ist echt doof, aber wie schon unzählige Male geschrieben bist du mit deinem Schatz da am besten aufgehoben!

Die Wandgestallting gefälltmir auch sehr gut!

Zur mir, ich war von Sonnatg auf Montag zur Überwachung im Krankenhaus, da ich Sonntag früh die Treppe runter gefallen bin und mir die Treppenstufe in den Bauch gerammt habe. Ich hatte ganz schön Schmerzen, aber GsD geht es dem Baby gut. Er war am Anfang ganz ruhig, stand wahrscheinlich wie ich unter Schock! Daher sollten wir zu Beobachtung für 24 Stunden bleiben, was ich dann auch mache, schon meinem Mann zu liebe! CTG s waren meist unauffällig und gegen Mittag wurde es im Bauch wieder tumultig! Habe noch ein dickes und blaues K in, da ich mir das unter der Sufe eingeklemmt habe, jedoch zum Glück sonst wäre ich wohl rückwärts weiter gefallen!

gestern bin ich dann früh mit einer dicken Migräne nach Hause und habe eigentlich die ganze Zeit geschlafen, da die Schmerzen kaum auszuhalten waren! Heute geht es mir aber wieder besser - noch ein wenig benebelt!

Muss heute noch einige Sachen einkaufen für die Kliniktasche, denn morgen habe ich alles Vorgespräche und am Donnerstag ist es dann endlich soweit!
littlewonder2013
339 Beiträge
02.07.2013 06:27
Puuuuh pamax du llässt auch nichts aus du ärmste ;(
Aber Hauptsache euch geht es gut...

Mädels, ich hab auch ein Abend mit Krankenhausbesuch hinter mir.. Ich hatte solche schmerzen.. Mensartig bis in den rücken ziehend.. Auf dem ctg alles ruhig. Die Ärztin ging von Senkwehen aus.. Nunja, hab dann auch versichert bekommen das ich keinesfalls über den ET gehen darf wegen dem Zucker.. Hoffe ja das sie sich früher auf den weg macht..

Anderes Thema :
Mädels habt ihr auch mit total wirren Albträumen zu kämpfen? Mich macht das fertig..es sind keine Träume über die kleine, sondern meist wirrer kram mit Familie..
Ist echt schlimm..
02.07.2013 10:05
Jetzt geht's aber rund hier...
Am besten bleiben wir alle im Bett bis zur Geburt Damit uns nichts mehr passiert .

Pamax, ich hoffe dass es dir gut geht! Noch 2 Tage...dann ist es geschafft!

Etwas neidisch bin ich schon...ich fühle mich täglich unbeweglicher und fetter.
Ich muss jetzt Duschen und dann im Kreissaal anrufen wann ich zur Kontrolle kommen kann. Da jetzt alle arbeiten sind, muss ich alleine hin. Messe schon fleißig mein Blutdruck, der aber etwas erhöht ist...der untere Wert. (90-95)
Ich kann ja immer noch die Tabletten nehmen...

Naja...mal schauen.
Calie
281 Beiträge
02.07.2013 10:13
Heute letzter Arbeitstag... Die letzten Tage und Wochen waren so stressig, dass ich echt froh bin ab morgen zu Hause zu sein. Dafür muss ich heute nochmal bis 18 Uhr ran
littlewonder2013
339 Beiträge
02.07.2013 10:43
Ok.. Habs kapiert
mamaPauli
5 Beiträge
02.07.2013 10:59
Hallo bin neu hir ,darf ich mich auch noch zu euch gesellen ? werde im August zum zweiten mal Mama , hab schon einen Sohn mit 4 jahren ,diesmal wirds ein Mädchen.
pamax
299 Beiträge
02.07.2013 12:59
Hoffe ich denke an alle!

@ littlewonder: gsD war es nur falscher Alarm und du bist wieder zu Hause. Kann mir aber gut vorstellen, dass man be solchen Schmerzen schnell Panik bekommt!
Drücke dir die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner vor Termin auf den Weg macht!

Albträume habe so gar nicht, dafür schlafe ich wahrscheinlich zu wenig am Stück!

@veertje: Was ist rausgekommen?

@Calie: einen schönen letzten Arbeitstag und morgen kannst du dann die Beine hochlegen und den Mutterschutz genießen!

@manapauli: wegen mir kannst du gerne mitschrieben! Herzlich Willkommen

@Minchen: gibt es was neues? Mach mal piep, bitte!

@ Svenja: Wie geht es di als Hausfrau?
Sunshine2013
254 Beiträge
02.07.2013 16:13
Zitat von mamaPauli:

Hallo bin neu hir ,darf ich mich auch noch zu euch gesellen ? werde im August zum zweiten mal Mama , hab schon einen Sohn mit 4 jahren ,diesmal wirds ein Mädchen.

Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt