--Juni 2014 Wunder--
12.05.2014 13:42
Zitat von CrochetQueen:
Die Klinik konnte mir gar keine Auskunft geben, sehr schade wie ich finde...
Und für eine Firma bin ich leider zu weit, die brauchen min. 5 Wochen Vorlauf.
Uns bleibt noch Seracell aber ich muss das mit meinem Mann noch besprechen.
Na vielleicht finden wir noch ne schnelle Lösung.![]()
Hm, das is ja echt ärgerlich... Aber, ich mein, dann lasst es halt... Wenn das so ein übermäßiger Aufwand ist. Wie gesagt, wir haben das Spenden zwar prinzipiell vor, aber entscheiden spontan, wie es dem Baby geht... Und ggf. behalten wir es, bzw. lassen es auspulsieren...
12.05.2014 14:07
Zitat von susannenaumann1:
Mamina: was machst du denn für sachen klingt ja garnicht gut. Ist schön das es euch soweit gut geht und lass dein zwerg noch bissel drin
Ich könnte auch den ganzen tag nur süßes reinschaufeln. Zum Frühstück gab es schon ne erdbeertorte und kirsch-Bananen schnitte.
Eis würde ich jetzt auch gern haben wollen. Und den hugo nehm ich ich
Hab mich jetzt schick gemacht und gleich gehts zum fa
Ich gebe mein bestes
12.05.2014 14:30
sagt ma mädels...
habt ihr schon die überweisung fürs KH zur Entbindung bekommen? oder is das bei mir so früh wegen den wehen?! kann mich nicht erinnern wann ich die damals für meine tochter bekommen habe...
habt ihr schon die überweisung fürs KH zur Entbindung bekommen? oder is das bei mir so früh wegen den wehen?! kann mich nicht erinnern wann ich die damals für meine tochter bekommen habe...
12.05.2014 14:47
Oje, hier ist ja was los!!!! Über 500 Beiträge gelesen und was war alles???
Allen wehengeplagten drücke ich die Daumen, dass Eure Krümel es sich noch ein Weilchen bequem machen in der Bauchwohnung. Bei mir ist auch immer mal wieder der Bauch hart und es zieht nach unten. Wegen meiner kann's losgehen!!!
Überweisung für die Geburt habe ich letzte Woche bekommen.
Geburtsvorbereitende Maßnahmen: Ich bekomme Akkupunktur, ansonsten mache ich nichts.
Ach ja, nen Hugo tät ich auch nehmen!!!!!
Allen wehengeplagten drücke ich die Daumen, dass Eure Krümel es sich noch ein Weilchen bequem machen in der Bauchwohnung. Bei mir ist auch immer mal wieder der Bauch hart und es zieht nach unten. Wegen meiner kann's losgehen!!!
Geburtsvorbereitende Maßnahmen: Ich bekomme Akkupunktur, ansonsten mache ich nichts.
Ach ja, nen Hugo tät ich auch nehmen!!!!!
12.05.2014 15:26
Zitat von CrochetQueen:
Hallo Mädels. ... eine Frage an diejenigen die Nabelschnur Blut spenden. Gibt es noch Firmen die das tun ausser über die DKMS? Leider arbeitet unsere Klinik nicht mit denen zusammen und wir würden gern spenden. Aber alle die ich kenn lagern nur ein mit der Option auf spende. Lg
Es gibt einige Organisationen, bin gestern noch über eine Blutbank in Bayern gestolpert aber die arbeiten auch nicht mit meiner Wunschklinik zusammen. Eticur bietet in Zusammenarbeit mit der Blutbank Erlangen noch den Service an- aber die haben nur eingeschränktes Budget und 5 Wochen Vorlauf.
Nachdem ich den ganzen Papierkram erledigt hab, hab ich nix mehr von denen gehört. weshalb wir uns ja jetzt auch für die private Einlagerung entschieden haben.
12.05.2014 15:28
Zitat von Lilifee84:
Zitat von CrochetQueen:
Die Klinik konnte mir gar keine Auskunft geben, sehr schade wie ich finde...
Und für eine Firma bin ich leider zu weit, die brauchen min. 5 Wochen Vorlauf.
Uns bleibt noch Seracell aber ich muss das mit meinem Mann noch besprechen.
Na vielleicht finden wir noch ne schnelle Lösung.![]()
Hm, das is ja echt ärgerlich... Aber, ich mein, dann lasst es halt... Wenn das so ein übermäßiger Aufwand ist. Wie gesagt, wir haben das Spenden zwar prinzipiell vor, aber entscheiden spontan, wie es dem Baby geht... Und ggf. behalten wir es, bzw. lassen es auspulsieren...
Schön, dass das bei euch so spontan geht. Würde ich mir bei uns in der Uni auch wünschen- zur Zeit gibts da aber nix, was für Eltern kostenfrei wäre.
12.05.2014 15:48
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje, hier ist ja was los!!!! Über 500 Beiträge gelesen und was war alles???![]()
Allen wehengeplagten drücke ich die Daumen, dass Eure Krümel es sich noch ein Weilchen bequem machen in der Bauchwohnung. Bei mir ist auch immer mal wieder der Bauch hart und es zieht nach unten. Wegen meiner kann's losgehen!!!![]()
Ach ja, nen Hugo tät ich auch nehmen!!!!!![]()
also bei 37+..?
Ich hab sie heute bei 33+-... bekommen
12.05.2014 15:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Glücksbärchi13:
Oje, hier ist ja was los!!!! Über 500 Beiträge gelesen und was war alles???![]()
Allen wehengeplagten drücke ich die Daumen, dass Eure Krümel es sich noch ein Weilchen bequem machen in der Bauchwohnung. Bei mir ist auch immer mal wieder der Bauch hart und es zieht nach unten. Wegen meiner kann's losgehen!!!![]()
Ach ja, nen Hugo tät ich auch nehmen!!!!!![]()
also bei 37+..?
Ich hab sie heute bei 33+-... bekommen![]()
![]()
Ja genau, bei 37+6, wenn ich richtig rechnen kann... Bei mir war ja bisher alles ruhig und super, von daher hat der FA bestimmt solange gewartet.
12.05.2014 16:25
Also das handhabt jeder arzt anders...mal warten die bis 36+0
mal geben die das zusammen mit dem mutterschaftsding da mit...dann vergessen die das auch mal, und man bekommt die einweisung dann in der 38. Woche.
hat manchmal nichts zu bedeuten...
meine freundin ist beim selben arzt wie ich, hatte vorher nie probleme und hatte den zettel auch schon vor der 35 .woche und ich werde morgen meinen mitnehmen...habe da auch selber gar nicht dran gedacht...
die hätten mich ja auch ohne stationär da behalten^^
mal geben die das zusammen mit dem mutterschaftsding da mit...dann vergessen die das auch mal, und man bekommt die einweisung dann in der 38. Woche.
hat manchmal nichts zu bedeuten...
meine freundin ist beim selben arzt wie ich, hatte vorher nie probleme und hatte den zettel auch schon vor der 35 .woche und ich werde morgen meinen mitnehmen...habe da auch selber gar nicht dran gedacht...
die hätten mich ja auch ohne stationär da behalten^^
12.05.2014 16:27
Mamina das ist ja nicht so toll!!! Haste denn genug getrunken?
.
Addi...hört sich ja rund um mal gut an...also bleibste jetzt im kh nach der geburt?
.
.
Addi...hört sich ja rund um mal gut an...also bleibste jetzt im kh nach der geburt?
.
12.05.2014 16:27
Zitat von Pina_Colada:
Mamina das ist ja nicht so toll!!! Haste denn genug getrunken?
.
.
Ja.
So wie beim Großen wahrscheinlich
12.05.2014 16:42
bei mir wird jetzt erst mal die Dosis von meinen Tabletten erhöht und ich muss jeden tag schön blutdruckkessen ich hoffe der normalisiert sicht dann wieder
12.05.2014 17:18
Na ihr Cocktailmädels
.
Wow Addi,das klingt ja wirklich super spannend bei dir
.
Boah, ich langweile mich sooooo. Also,ich hab echt genug zu tun, putze jeden Vormittag rum und beschäftige nach dem Kiga mein Töchterchen, aber ich bin so ungeduldig und möchte einfach nur,dass der Mai endlich rum ist. Wenigsten Anfang Juni,da hab ich nochmal Frisörtermin und mein Mann hat dann bald Geburtstag und dann ist's auch nicht mehr lange bis zur Geburt. Aber 6Wochen ist noch sooooo lang.
Boah ich will einfach Juni haben
.
Wow Addi,das klingt ja wirklich super spannend bei dir
.
Boah, ich langweile mich sooooo. Also,ich hab echt genug zu tun, putze jeden Vormittag rum und beschäftige nach dem Kiga mein Töchterchen, aber ich bin so ungeduldig und möchte einfach nur,dass der Mai endlich rum ist. Wenigsten Anfang Juni,da hab ich nochmal Frisörtermin und mein Mann hat dann bald Geburtstag und dann ist's auch nicht mehr lange bis zur Geburt. Aber 6Wochen ist noch sooooo lang.
Boah ich will einfach Juni haben
12.05.2014 17:55
Mauschen so machen wir das
Überweisung: hab meine heut bekommen fürs krankenhaus. Da ich ja nächste woche Termin dort hab,
Bin zurück vom fa: ctg war super. Blutdruck auch muss morgen allerdings nochmal zum kleinen zuckertest hat sie heut entschieden da der kleine so groß und schwer ist und die gm liegt bei rb/38 und die 38 kommen ihr sehr viel vor und sie hat die vermutung das unser Krümel warscheinlich noch größer und schwerer ist als letzte woche gemessen worde ( messung war bei32+5 2470gr und 45 cm) und er hatte innerhalb 3 wochen 1kg mehr drauf und esnist ihr zu vielmdas sie meinte das sie in einer woche nur 200 gr zumehmen dürfen,
Und sie meinte wenn es wirklich so groß und schwer ist das er warscheinlich schon bei 37+0geholt wird statt 38+0 soll die nächste messung im kh abwarten
Also alles misst
Neuer termin beim fa ist am 26.5. Zum ctg
Überweisung: hab meine heut bekommen fürs krankenhaus. Da ich ja nächste woche Termin dort hab,
Bin zurück vom fa: ctg war super. Blutdruck auch muss morgen allerdings nochmal zum kleinen zuckertest hat sie heut entschieden da der kleine so groß und schwer ist und die gm liegt bei rb/38 und die 38 kommen ihr sehr viel vor und sie hat die vermutung das unser Krümel warscheinlich noch größer und schwerer ist als letzte woche gemessen worde ( messung war bei32+5 2470gr und 45 cm) und er hatte innerhalb 3 wochen 1kg mehr drauf und esnist ihr zu vielmdas sie meinte das sie in einer woche nur 200 gr zumehmen dürfen,
Und sie meinte wenn es wirklich so groß und schwer ist das er warscheinlich schon bei 37+0geholt wird statt 38+0 soll die nächste messung im kh abwarten
Also alles misst
Neuer termin beim fa ist am 26.5. Zum ctg
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt