--Juni 2014 Wunder--
27.05.2014 20:18
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Botticelli:
So, mein Schleimpropf ist nun abgegangen. Mal schauen wie lange ich diesmal so rum laufe. Hannah war damals 2 Tage später da. Ich bin gespannt.![]()
oh supiii...witzig, das ich die ganze zeit schon dachte das du eher entbindest![]()
also nölke, du musst auchweil mein gefühl das sagt
![]()
Pustekuchen. Arzt meinte vorhin, liegt zwar schön unten und alles super weich, aber der lässt sich noch etwas Zeit![]()
ach watt, der hat keine ahnung... ich geb dir 2 wochenalso anfang 38+ sag ich mal....
mal sehen ob ich recht habe^^
wann kam der noah?
40+3 kam er
Du hast keine Chance, du kannst hier nur verlieren
Am 12.6 heiratet meine Mama und das Kind einer sehr guten Freundin hat Geburtstag (ich teile mir schon meinen Geb mir ihr, eine weitere Freundin mit ihrer jüngsten Tochter und das ist ja schon genug), danach kann er dann kommen
...
Hab seit einer Woche Halsweh. Streptokokken
Das kann ich ja jetzt brauchen
27.05.2014 20:25
och nee das ist ja ätzend NÖLKE , wo haste dat denn her? Musst du Antibiotikum nehmen? Dann ist ja echt besser wenn dein kleiner Mann sich noch n Moment Zeit nimmt..
Mein FA war ganz erstaunt dass mein B-Streptokokken abstrich negativ war..Er meint bei Erziehern ist der eigentlich immer positiv..hm mir solls recht sein
Mein FA war ganz erstaunt dass mein B-Streptokokken abstrich negativ war..Er meint bei Erziehern ist der eigentlich immer positiv..hm mir solls recht sein
27.05.2014 20:31
Danke bambino.
Ja klar hätte ich lieber das er von selbst kommt. Aber obwohl ich Wehen hab und die ganzen Anzeichen sind hab ich nicht das Gefühl dass das passieren wird.
Ja klar hätte ich lieber das er von selbst kommt. Aber obwohl ich Wehen hab und die ganzen Anzeichen sind hab ich nicht das Gefühl dass das passieren wird.
27.05.2014 20:35
Ach herje, gute Besserung Nölke! Das kann man echt nicht brauchen. Ich war ja auch vor der Geburt fies erkältet- erst als es besser würde kamen wieder fiese wehen vorher wars nur sinnloses rumgewehe.
Meine Hebi meinte, wenn die Wehen nichts bewirken wäre man noch nicht soweit- sprich unerledigtes. Bei mir wars wohl der 2. Tag GvK der gefehlt hat
Meine Hebi meinte, wenn die Wehen nichts bewirken wäre man noch nicht soweit- sprich unerledigtes. Bei mir wars wohl der 2. Tag GvK der gefehlt hat
27.05.2014 20:39
nölke....mh ,... ich bleibe bei meiner vermutung, ist ja nicht jedes kind gleich
oh das ist nicht gut,... bei strepptokokken sollte der kleine mann lieber noch ein paar tage drin bleiben.
gute besserung, hoffentlich wird es nun schnell besser...haha...
habe gerade dein fb foto gesehen....hast ja die apo überfallen
als ich bettruhe hatte, hatte ich meine tochter ja dauerdaheim.... weil bei uns im umkreis ja ringelröteln rum gingen, strepptokokken a und scharlach,.... waren alle verseucht^^....hatten uns hier isoliert.
dann hatte ich besuch von einer freundin und drei tage später hatte ich ja auch mega halsschmerzen ( nebenbei erzählte sie dann das sie schon seit tagen halsweh hat
) und ihr sohn hatte scharlach...
da habe ich auch gedacht, danke.... ich isolier mich daheim um mich mit nichts anzustecken, auch wegen den wehen und sie trägt es in meine wohnung
naja, jedenfalls war es bei mir nach 3-4 tagen weg... bin irgendwie immun gegen alles... prima
oh das ist nicht gut,... bei strepptokokken sollte der kleine mann lieber noch ein paar tage drin bleiben.
habe gerade dein fb foto gesehen....hast ja die apo überfallen
als ich bettruhe hatte, hatte ich meine tochter ja dauerdaheim.... weil bei uns im umkreis ja ringelröteln rum gingen, strepptokokken a und scharlach,.... waren alle verseucht^^....hatten uns hier isoliert.
dann hatte ich besuch von einer freundin und drei tage später hatte ich ja auch mega halsschmerzen ( nebenbei erzählte sie dann das sie schon seit tagen halsweh hat
) und ihr sohn hatte scharlach... da habe ich auch gedacht, danke.... ich isolier mich daheim um mich mit nichts anzustecken, auch wegen den wehen und sie trägt es in meine wohnung
naja, jedenfalls war es bei mir nach 3-4 tagen weg... bin irgendwie immun gegen alles... prima
27.05.2014 20:43
Zitat von blueeye_HD:
Huhu...
Also ich bin wieder da von meinem Ärztegang heute morgen. Beim Urologen war alles soweit in Ordnung. Im September nochmal zur Kontrolle, da ich derzeit in beiden Nieren einen leichten schwangerschaftsbedingten Stau habe. Was allerdings nicht schlimm ist, er will einfach nur schauen, dass sie das nach der Geburt wieder alles legt und ordentlich funktioniert.
Beim Frauenarzt war auch alles ok. Mir fällt nur grad auf, dass sie garnicht nach dem Mumu geschaut oder getastet hat. Sie meinte, das Köpfchen ist schon schön tief.
KU waren 32,4 cm
und ca. 3200 g
Liegt auf der Entwicklungskurve bei 50,6 %
Ich hätte jetzt nix dagegen wenn se kommen würde.
Bibbi meine nächsten Termine
28.05. Hebamme akupunktur
03.06. Hebamme Vorsorge
05.06. FA Vorsorge (voraussichtlich letzter Termin, da sie dann im Urlaub ist)
Prinzenmama/Addi ich würde den Termin auf den 06.06. legenIst doch ein schönes Datum
![]()
Ich hatte Geburtsplanung heute
SSW 35+5
KU 31cm
3200g etwa
Gesamtlänge 52cm
Perzentile 89% (was auch immer das heißt)
Wir dürfen den Junior am 12.06. begrüßen...
Der Arzt hat nur über den Bauch kurz geschallt und alles vermessen... Denke mal den Rest macht die Ärztin am 03.06.
ich freu mich voll und hab Gleichzeitig iwie Panik... ^^
27.05.2014 21:12
perzentile bedeutet irgendwie, das etwa 11% der kinder in dem alter größer sind.und halt der rest kleiner...
hatte das auch auf meinem bericht stehen. aber weiß gar nicht mehr was da für eine prozentzahl stand
hatte das auch auf meinem bericht stehen. aber weiß gar nicht mehr was da für eine prozentzahl stand
27.05.2014 22:10
Zitat von Pina_Colada:
nölke....mh ,... ich bleibe bei meiner vermutung, ist ja nicht jedes kind gleich![]()
![]()
habe gerade dein fb foto gesehen....hast ja die apo überfallen![]()
dann hatte ich besuch von einer freundin und drei tage später hatte ich ja auch mega halsschmerzen ( nebenbei erzählte sie dann das sie schon seit tagen halsweh hat) und ihr sohn hatte scharlach...
da habe ich auch gedacht, danke.... ich isolier mich daheim um mich mit nichts anzustecken, auch wegen den wehen und sie trägt es in meine wohnungnaja, jedenfalls war es bei mir nach 3-4 tagen weg... bin irgendwie immun gegen alles... prima
![]()
Das ist auch ätzend.
Bei mir ist das ja ähnlich. War so viel unterwegs in den letzten Tagen und hab mega schlechtes Gewissen. Zum Glück habe ich niemanden geküsst oder ein Kind angefasst (das neugeborene war immer mind. 3 meter weit weg von mir). Ich hoffe ich habe niemanden angesteckt. Hatte sein ner Woche Halsschmerzen und wurde nicht besser, gestern dann der Abstich
Ab morgen Antibiotika. Schleppe aber Noah mal mit zum Arzt, damit er nen Abstrich machen kann. Zum Glück ist das nur A und nicht B (wäre bei der Geburt ja super kacke).
Woher ich das hab, weiß ich nicht. Hatte ich auch schon seit sicher 20 jahren nicht mehr. bin selten krank, aber diese SS ist Ausnahmezustand
Ja, Medikamente für 30 Euro, die jetzt nach der Diagnose für den Popo sind
27.05.2014 22:13
Es soll losgehen & zwar jetzt. JETZT SOFORT!
Diese Wehen sind soooo scheiße. Total schmerzhaft schon. Wenn's wenigstens was bringen auch würde.
Und das beeinträchtigt soooo extrem. Vor allem im Alltag auch. Es nervt.
Diese Wehen sind soooo scheiße. Total schmerzhaft schon. Wenn's wenigstens was bringen auch würde.
Und das beeinträchtigt soooo extrem. Vor allem im Alltag auch. Es nervt.
28.05.2014 07:27
Huhuh guten morgen
Das gewitter war da aber keine wehenn
also immer noch drinne.
Herzeln. Tun wir zur zeit auch nicht oft bis tendenz null aber wenn ist es schon ganz schön intensiv
die gut durblutung halt
Ja wer wird wohl als nächstes ein baby bekomm. Keine ahnung ich weiß nur eins ich werd es mit sicherheit nicht sein
Me:mir schlafen sowas von die Hände ein das kann doch nicht mehr normal sein und schlafen geht eher schlecht als recht. Wenn ich mich umdrehen will tut mir dann immer der bauch weh als wenn er abbricht hatt heut morgen auch nen waden krampf und mein Kater macht mich och alle er denkt er müsste durch das angekippte fenster rein und raus springen und die fenster sind ja schon 1.60m hoch
Hier regnet es wie verrückt hab glei den kurzen von der kita abgemeldet und machen uns zu haus ein schönen tag
Das gewitter war da aber keine wehenn
also immer noch drinne. Herzeln. Tun wir zur zeit auch nicht oft bis tendenz null aber wenn ist es schon ganz schön intensiv
die gut durblutung halt Ja wer wird wohl als nächstes ein baby bekomm. Keine ahnung ich weiß nur eins ich werd es mit sicherheit nicht sein
Me:mir schlafen sowas von die Hände ein das kann doch nicht mehr normal sein und schlafen geht eher schlecht als recht. Wenn ich mich umdrehen will tut mir dann immer der bauch weh als wenn er abbricht hatt heut morgen auch nen waden krampf und mein Kater macht mich och alle er denkt er müsste durch das angekippte fenster rein und raus springen und die fenster sind ja schon 1.60m hoch
Hier regnet es wie verrückt hab glei den kurzen von der kita abgemeldet und machen uns zu haus ein schönen tag
28.05.2014 07:54
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
nölke....mh ,... ich bleibe bei meiner vermutung, ist ja nicht jedes kind gleich![]()
![]()
habe gerade dein fb foto gesehen....hast ja die apo überfallen![]()
dann hatte ich besuch von einer freundin und drei tage später hatte ich ja auch mega halsschmerzen ( nebenbei erzählte sie dann das sie schon seit tagen halsweh hat) und ihr sohn hatte scharlach...
da habe ich auch gedacht, danke.... ich isolier mich daheim um mich mit nichts anzustecken, auch wegen den wehen und sie trägt es in meine wohnungnaja, jedenfalls war es bei mir nach 3-4 tagen weg... bin irgendwie immun gegen alles... prima
![]()
Das ist auch ätzend.![]()
Bei mir ist das ja ähnlich. War so viel unterwegs in den letzten Tagen und hab mega schlechtes Gewissen. Zum Glück habe ich niemanden geküsst oder ein Kind angefasst (das neugeborene war immer mind. 3 meter weit weg von mir). Ich hoffe ich habe niemanden angesteckt. Hatte sein ner Woche Halsschmerzen und wurde nicht besser, gestern dann der Abstich![]()
Ab morgen Antibiotika. Schleppe aber Noah mal mit zum Arzt, damit er nen Abstrich machen kann. Zum Glück ist das nur A und nicht B (wäre bei der Geburt ja super kacke).
Woher ich das hab, weiß ich nicht. Hatte ich auch schon seit sicher 20 jahren nicht mehr. bin selten krank, aber diese SS ist Ausnahmezustand![]()
Ja, Medikamente für 30 Euro, die jetzt nach der Diagnose für den Popo sind![]()
ja manchmal weiß man ja auch nicht das man ansteckend ist ! die inkubationszeit kann ja doch manchmal ein paar tage mehr sein...bei ringelröteln sinds sogar 2-3 wochen....
bei scharlach auch 1-3 tage...als meine freundin mit ihrem sohn hier war, hatte er noch nichts...kam dann 1 tag später mit dem ausschlag usw...ist manchmal so..
ja A ist aufjedenfall besser wie B, trotzdem für schwangere nicht toll...kann auch vorzeitige wehen auslösen. der sohn einer bekannten hatte nämlch auch A....habe mich dann durch die ganzen medizinblätter gelesen
ja besser wenn du einen abstrich bei ihm mavhst, muss sich ja nicht angesteckt haben...
also in dieser schwangerschaft habe ich sehr gute abwehrkräfte...wundere mich schon selber....wenigstens eine gute sache
28.05.2014 07:56
also wehen hatte ich gestern wohl und gewitter gab es hier nicht...aber es gallert draußen ohne ende....
aber ehrlich gesagt....ich freu mich drüber
muss gleich zum doc...aber irgendwie komme ich heut nicht aus dem bett.
aber ehrlich gesagt....ich freu mich drüber
muss gleich zum doc...aber irgendwie komme ich heut nicht aus dem bett.
28.05.2014 08:10
Guten Morgen Mädels
ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem
seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.
Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen
bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten
ooohh was für ein tag gestern! ich hab mich sooo schlapp gefühlt. war irgendwie nur im bett oder hab mir selbst im weg gestanden. Der Druck nach unten war auch extrem
seit gestern tut mir mein oberer "po" weh... oder eher am steißbein, ganz komische stelle.
Könnte euch jetzt noch sooo viel von meinen wehwechen erzählen
bin froh wenn ich den kleinen endlich im arm halten kann. aber nur 2,5 wochen möchte ich gerne aushalten
28.05.2014 08:25
Guten morgen
Hier regnet es auch schon wieder. Gestern den ganzen tag. Den hab ich aber gemütlich zuhause verbracht.
Bissel staubgesaugt und gut war.
Füße sind trotz des angenehmen Wetters immer noch stark geschwollen. Und die Hände schlafen so oder so ein.
Ich lass mir für die Hände jetzt keine Akupunktur mehr geben. Bin es leid dieses gepieke.
Muss auch gleich wieder zum FA ,wegen blutdruck messen.
Hier regnet es auch schon wieder. Gestern den ganzen tag. Den hab ich aber gemütlich zuhause verbracht.
Bissel staubgesaugt und gut war.
Füße sind trotz des angenehmen Wetters immer noch stark geschwollen. Und die Hände schlafen so oder so ein.
Ich lass mir für die Hände jetzt keine Akupunktur mehr geben. Bin es leid dieses gepieke.
Muss auch gleich wieder zum FA ,wegen blutdruck messen.
28.05.2014 08:37
Dann berichte ich mal was gutes: ich habe geschlafen wie ein Stein.
Bei uns sollen es heute höchstens 15 grad werden und regen. Optimales wetter zum entbinden! Aber er will nicht, bis jetzt
Ausserdem lager ich bei den Temperaturen auch viel weniger Wasser ein.
Bei uns sollen es heute höchstens 15 grad werden und regen. Optimales wetter zum entbinden! Aber er will nicht, bis jetzt
Ausserdem lager ich bei den Temperaturen auch viel weniger Wasser ein.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt