--Juni 2014 Wunder--
04.06.2014 16:37
Zitat von raspberry_kiss:
hattet ihr das mit der brustwarzenstimulation gelesen?![]()
Was genau?
04.06.2014 16:45
Zitat von Prinzenmama_1114:
Was genau?
soll wehen anregen, wenn es nicht so richtig losgehen will...
04.06.2014 16:59
Was genau?
Ja das hab ich schon öfters gehört
hat ne Freundin sogar probiert.
04.06.2014 17:23
Hallo ihr lieben, ich hab ne frage, die nichts mit Schwangerschaft an sich zu tun hat, sondern eher mit der Namensgebung!
Der Name für unsere Maus steht schon ewig fest! Jetzt überlegen wir, ob wir ihr noch einen zweiten Namen geben! Würdet ihr das machen, auch wenn der 2. Name keinen familiären Hintergrund hat und ruft man dann die kiddies mit beiden Namen oder nur einem?!
Der Name für unsere Maus steht schon ewig fest! Jetzt überlegen wir, ob wir ihr noch einen zweiten Namen geben! Würdet ihr das machen, auch wenn der 2. Name keinen familiären Hintergrund hat und ruft man dann die kiddies mit beiden Namen oder nur einem?!
04.06.2014 17:25
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr lieben, ich hab ne frage, die nichts mit Schwangerschaft an sich zu tun hat, sondern eher mit der Namensgebung!
ich wollte eh 2 namen und die kriegt er auch... einfach weil es sich toll anhört. .. meine tochter hat auch 2 deswegen. .. name 2 ruf ich meist wenn madame rumzickt...
04.06.2014 17:36
Was genau?
kenn ich schon...haben wir auch schon oft gemacht...bekomme auch sofort ne wehe, wie bei allen sachen...aber es hält sich nicht bzw wird nicht intensiver
04.06.2014 17:39
Zitat von Pina_Colada:
Was genau?
kenn ich schon...haben wir auch schon oft gemacht...bekomme auch sofort ne wehe, wie bei allen sachen...aber es hält sich nicht bzw wird nicht intensiver
Das hat dann wenig Sinn :/'
04.06.2014 17:43
Zitat von Mäuschen2286:
Wenn ihr einen 2. Namen haben wollt, auch wenn er nicht familiär ist, dann würd ich es machen. Meine Tochter hat einen Doppelnamen (keiner der Namen gibt es in der Familie) und der wird auch ausgesprochen. Der Kleine bekommt 4 Namen, aber er wird dann nur Alexander bzw. Alex gerufen, die anderen Namen sind von meinem verstorbenen Onkel und von den beiden Opas dann.
04.06.2014 17:44
ne, mir selber mangels ja auch nicht an wehen...brauch wen der den kleinen anstupst
04.06.2014 17:52
Zitat von Pina_Colada:
ne, mir selber mangels ja auch nicht an wehen...brauch wen der den kleinen anstupst![]()
Das kenn ich
04.06.2014 17:57
Zitat von Pina_Colada:
ne, mir selber mangels ja auch nicht an wehen...brauch wen der den kleinen anstupst![]()
Das kenn ich![]()
![]()
ja zum mäuse melken
04.06.2014 18:15
Zitat von brini88:
Zitat von Mäuschen2286:
Wenn ihr einen 2. Namen haben wollt, auch wenn er nicht familiär ist, dann würd ich es machen. Meine Tochter hat einen Doppelnamen (keiner der Namen gibt es in der Familie) und der wird auch ausgesprochen. Der Kleine bekommt 4 Namen, aber er wird dann nur Alexander bzw. Alex gerufen, die anderen Namen sind von meinem verstorbenen Onkel und von den beiden Opas dann.
naja, doppelnamen und 2 oder mehrere vornamen sind ja 2 verschiedene paar schuhe.. hängt ja nur vom Bindestrich dazwischen ab... mein zwerg bekommt keinen Bindestrich dazwischen...
04.06.2014 18:17
Hallo Mädels.
Wahnsinn, so langsam kugeln alle.
Hach, ich bin auch so gespannt,wann sich mein Kleiner auf den weg macht. Tippe auf die Woche vor ET.
War gestern noch beim Friseur und heute bei der Fusspflege
Was sein muss, muss sein.
.
Ihr Wehenden Mädels, macht euch die letzten Tage/ Wochen nicht verrückt. Bald kuscheln wir alle
Wahnsinn, so langsam kugeln alle.
Hach, ich bin auch so gespannt,wann sich mein Kleiner auf den weg macht. Tippe auf die Woche vor ET.
War gestern noch beim Friseur und heute bei der Fusspflege
Was sein muss, muss sein.
.
Ihr Wehenden Mädels, macht euch die letzten Tage/ Wochen nicht verrückt. Bald kuscheln wir alle
04.06.2014 18:55
Hallo mädels
ich War heute beim Fa bin heute 37+6
und sie sagte es sei zu wenig fruchtwasser
der Wert liegt bei 7,7.
was ja zum ende hin normal sein soll meinte sie.
hat jemand Erfahrungen damit oder gar das selbe?
ich War heute beim Fa bin heute 37+6
und sie sagte es sei zu wenig fruchtwasser
der Wert liegt bei 7,7.
was ja zum ende hin normal sein soll meinte sie.
hat jemand Erfahrungen damit oder gar das selbe?
04.06.2014 19:44
also meine werte kenne ich von damals nicht...aber hatte bei meiner zweiten auch zu wenig fruchtwasser ab der 37.woche... es ist auch so kein fruchtwasset abgegangen...die plazenta war dolle verkalkt....und wir hatten damals darauf gehofft das die maus sich selber auf dem wege macht...aber dem war leider nicht so...haben dann bis auf den letzten drücker gewartet und dann wurde ich sofort eingeleitet, wril ichauch noch eine beginnende gestrose entwickelt hattr...da kam am ende eins zum anderen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt