--Juni 2014 Wunder--
05.06.2014 09:19
Tear...
*in den Arm nehm*
@me... letzter Wochenwechsel.... *zitter*
*in den Arm nehm* @me... letzter Wochenwechsel.... *zitter*
05.06.2014 09:27
Zitat von raspberry_kiss:Glückwunsch
Tear...*in den Arm nehm*
@me... letzter Wochenwechsel.... *zitter*![]()
05.06.2014 09:31
Zitat von Murkel78:
Zitat von raspberry_kiss:Glückwunsch
Tear...*in den Arm nehm*
@me... letzter Wochenwechsel.... *zitter*![]()
![]()
![]()
Normal das man da etwas panisch wird? ^^
05.06.2014 09:39
Jetzt geht´s zum Friseur...wer weiß wann man das nächste mal dazu kommt
05.06.2014 09:39
@Tear Von Herzen mein Beileid zu diesem Verlust! Für die kommende Zeit wünsche ich dir sehr viel Kraft!
@Mäuschen Therese gefällt mir, vor allem mit der Aussprache. Sehr schick!
@Naizah Enya ist auch ein schöner Name. Klar, ich habe auch sofort an die Sängerin gedacht, aber die ist doch musikalisch und stimmlich ganz gut, passt doch dann.
@Jana Dir drücke ich die Daumen für eine wunderbare Geburt!
Für die Liste: Ich werde nun bereits am Samstag (07.06.) eingeleitet. Das Krankenhaus will mir meine starken Schmerzen aufgrund meiner Rheumaerkrankung nicht mehr länger zumuten, zudem ist die Kleine schon recht schwer und groß. Nun steigt auch die Panik in mir und will die Geburt bisher eigentlich nur verdrängen.
@Naizah Enya ist auch ein schöner Name. Klar, ich habe auch sofort an die Sängerin gedacht, aber die ist doch musikalisch und stimmlich ganz gut, passt doch dann.
Für die Liste: Ich werde nun bereits am Samstag (07.06.) eingeleitet. Das Krankenhaus will mir meine starken Schmerzen aufgrund meiner Rheumaerkrankung nicht mehr länger zumuten, zudem ist die Kleine schon recht schwer und groß. Nun steigt auch die Panik in mir und will die Geburt bisher eigentlich nur verdrängen.
05.06.2014 09:41
Tear, mein Beileid.. Ich wünsch dir viel kraft für die kommende Zeit !
05.06.2014 09:42
Zitat von Lotteli:
Jetzt geht´s zum Friseur...wer weiß wann man das nächste mal dazu kommt![]()
![]()
das mach ich nächste Woche nochmal. .. denke ich. ..
05.06.2014 09:42
Ratet mal wo ich gleich wieder hinfahr? Ins KH... Ich Dauergast
Hab keine Teststreifen mehr da & irgendwie hab ich ein sehr mulmiges Gefühl... Verlier seit gestern Abend wieder soviel Flüssigkeit und richtig flüssig aber nun, nicht mehr bröckelig dick.. Lieber einmal zu viel als zu wenig, glaub ich.
Hab keine Teststreifen mehr da & irgendwie hab ich ein sehr mulmiges Gefühl... Verlier seit gestern Abend wieder soviel Flüssigkeit und richtig flüssig aber nun, nicht mehr bröckelig dick.. Lieber einmal zu viel als zu wenig, glaub ich.
05.06.2014 09:43
Zitat von anique83:
@Tear Von Herzen mein Beileid zu diesem Verlust! Für die kommende Zeit wünsche ich dir sehr viel Kraft!
@Naizah Enya ist auch ein schöner Name. Klar, ich habe auch sofort an die Sängerin gedacht, aber die ist doch musikalisch und stimmlich ganz gut, passt doch dann.![]()
Sieh es positiv...in wenigen tagen hast du deine kleine maus endlich!!! Für die Geburt wirst du mit so einem tollen wunder belohnt!!!! Und früher oder später müssen wir uns alle der Geburt stellen. Du schaffst das!
05.06.2014 09:50
Zitat von anique83:
Zitat von Engelchen83:
Ich war gestern bei meiner FA und habe sie angesprochen ob sie mal nach dem Gewicht der kleinen schauen kann da ich vakuolen auf der Plazenta habe und die das kind wohl nicht mehr so gut versorgt![]()
Aber sie meinte so lange die Herztöne ok sind muss man sich keine Gedanken machen.![]()
Bin nun sehr verunsichertIst meine Maus noch gut versorgt oder nicht?
Das schwirrt mir viel im Kopf rum.
Hat einer von euch das auch?
Erfahrungen damit habe ich auch nicht. Meine Plazenta hat immer noch Grannum (also Verkalkungsstufe) 0. Aber "nicht mehr so gut versorgt" heißt ja nicht "nicht mehr versorgt". Du wirst doch jetzt sicherlich engmaschiger kontrolliert, oder? Wenn eine Versorgung nicht mehr gewährleistet wäre, hätten sie dein Baby doch schon geholt.
Ich muss einmal die Woche zum ctg aber mehr wird nicht kontrolliert.
Meine Ärztin schaut nicht nach der kleinen.
Mache mir schon Sorgen werde aber irgendwie von der Ärztin nicht ernst genommen.
@Tear , mein Beileid. Wünsche dir viel Kraft.
05.06.2014 10:12
Zitat von susannenaumann1:
Pina meiner sitzt auch noch nicht im Becken und der geh ist auch noch nicht verkürzt wärst also nicht die einzige
ja doch meiner sitzt seit wochen tief im becken, und hat es jetzt sogar geschafft wohl noch tiefer zu rutschen, weil er mir irgendwas in der linken leiste abdrückt.
mein gmh war ja auch schon vor wochen 1,5 cm verkürzt und vor ca 4 wochen war der muttermund fingerdurchlässig, sehr weich....laut hebi, 3 ärzten
keine ahnung warum mein arzt nun wieder anderer meinung ist... widerspricht sich leider auch alles...da weiß man nicht was man denken soll...
naja ich hör auf mein bauchgefühl
05.06.2014 10:20
tear....mein herzliches beileid
.
jana....alles gute, falls es nun los geht
.
naizah...ich finde enya auch gut...hab nun auh an die sängerin gedacht, aber so top aktuell ist die nun nicht...und in 10-20 jahren kennen die kids die eh nicht
.
till...ja da hätte ich auch an schweiger gedacht...aber warum auch nicht
der name klingt cool und auch späer für einen erwachsenen gut
.
jana....alles gute, falls es nun los geht
.
naizah...ich finde enya auch gut...hab nun auh an die sängerin gedacht, aber so top aktuell ist die nun nicht...und in 10-20 jahren kennen die kids die eh nicht
.
till...ja da hätte ich auch an schweiger gedacht...aber warum auch nicht
der name klingt cool und auch späer für einen erwachsenen gut
05.06.2014 10:39
Tear mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Fühl dich gedrückt.
Jana das ist nicht fair. Wir haben den gleichen ET, Was ist mit mir???
Drück dir die Daumen für ne tolle Geburt.
Nach ewigem hin und her haben wir uns jetzt entschieden die Kleine Paulina oder Amelie zu nennen. Was meint ihr?
Ansonsten ist bei mir wie immer alles ruhig.
Jana das ist nicht fair. Wir haben den gleichen ET, Was ist mit mir???
Drück dir die Daumen für ne tolle Geburt.
Nach ewigem hin und her haben wir uns jetzt entschieden die Kleine Paulina oder Amelie zu nennen. Was meint ihr?
Ansonsten ist bei mir wie immer alles ruhig.
05.06.2014 10:40
Till deswegen sag ich ja die alten Leute mein mann und ich haben auch an den schweiger gedacht als uns der Namen in den Sinn kam
haben nur ein Doppel ll gemacht da haben alle Kids vier Buchstaben
haben nur ein Doppel ll gemacht da haben alle Kids vier Buchstaben
05.06.2014 10:41
Zitat von susannenaumann1:
Till deswegen sag ich ja die alten Leute mein mann und ich haben auch an den schweiger gedacht als uns der Namen in den Sinn kamhaben nur ein Doppel ll gemacht da haben alle Kids vier Buchstaben
![]()
Till finde ich super. Gefällt mir.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt