--Juni 2014 Wunder--
05.06.2014 07:11
Morgen
Oh mm was für eine beschissene nacht, konnte kaum schlafen und hab immer Bauchschmerzen wenn ich mich von der einen auf die andere weite drehe.
Ich finde den Namen auch schön. Wenn wir nach den Namen gefragt werden wird er gleich als Eulenspiegel abgewertet und nicht das er deswegen später gehänselt wird wollt ihr ihn nicht lieber ändern
zumal der nichts damit zu tun hat da sag ich nur die alten Leute wieder und außerdem dem wird er mit doppelt Öl geschrieben unser kleiner till.
Oh mm was für eine beschissene nacht, konnte kaum schlafen und hab immer Bauchschmerzen wenn ich mich von der einen auf die andere weite drehe.
Ich finde den Namen auch schön. Wenn wir nach den Namen gefragt werden wird er gleich als Eulenspiegel abgewertet und nicht das er deswegen später gehänselt wird wollt ihr ihn nicht lieber ändern
zumal der nichts damit zu tun hat da sag ich nur die alten Leute wieder und außerdem dem wird er mit doppelt Öl geschrieben unser kleiner till.
05.06.2014 07:14
Pina meiner sitzt auch noch nicht im Becken und der geh ist auch noch nicht verkürzt wärst also nicht die einzige
05.06.2014 07:18
Tear...mein herzlichstes Beileid, das ist ja ganz schrecklich.
Wünsche dir und deiner Familie viel kraft !
Wünsche dir und deiner Familie viel kraft !
05.06.2014 07:33
Zitat von susannenaumann1:
Morgen
Ich finde den Namen auch schön. Wenn wir nach den Namen gefragt werden wird er gleich als Eulenspiegel abgewertet und nicht das er deswegen später gehänselt wird wollt ihr ihn nicht lieber ändern![]()
Ich hätte da eher an Til Schweiger gedacht
Lass dich nicht beirren! Schön normaler Name!
05.06.2014 07:40
Tear das tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft
05.06.2014 07:42
Zitat von Jana24w:
So wollte nur kurz nen Zwischenbericht abgegeben wie es aussieht möchte der kleine gerne auf die Welt kommen bin jetzt im Kh seit ungefähr 3 Uhr nachts und muß gleich wieder runter in den Kreißsaal mm war 1-2 cm mal gucken wie es gleich aussieht.
Melde mich später nochmal.
Dann drück ich dir mal die Daumen und warte gespannt auf Nachricht
05.06.2014 07:44
So hab gleich Termin im KH zur Doppler Untersuchung mal sehen was die sagen ich wünsche euch allen einen schönen Tag
05.06.2014 08:31
Guten Morgen Mädels!
@ Jana24w
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und komplikationslose Geburt!
@ Tear
Hier auch nochmal: Mein aufrichtiges Beileid!
Alles Gute für dich und dein Baby - sei stark.
@ Sternchen
Wünsche dir gute Ergebnisse bei der Doppleruntersuchung.
@ susannenaumann1
Lasst euch nicht beirren wegen dem Namen eures Kleinen. Es wird immer Leute geben, die einen Namen mit irgendwem oder irgendeiner Figur verbinden und Scherze treiben. Leider.
9 Uhr habe ich meinen nächsten Gyntermin. Muss erstmal bei der Anmeldung fragen, ob es "nur" ein Termin für die Hebamme ist (Akupunktur etc.) oder auch für die Ärztin. Habe mir nämlich überlegt, nochmal einen US auf eigene Kosten machen zu lassen, falls wirklich keiner mehr geplant sein sollte. Möchte auch wissen, wie groß und "schwer" unsere Kleine im Moment sein soll.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
@ Jana24w
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und komplikationslose Geburt!
@ Tear
Hier auch nochmal: Mein aufrichtiges Beileid!
Alles Gute für dich und dein Baby - sei stark.
@ Sternchen
Wünsche dir gute Ergebnisse bei der Doppleruntersuchung.
@ susannenaumann1
Lasst euch nicht beirren wegen dem Namen eures Kleinen. Es wird immer Leute geben, die einen Namen mit irgendwem oder irgendeiner Figur verbinden und Scherze treiben. Leider.
9 Uhr habe ich meinen nächsten Gyntermin. Muss erstmal bei der Anmeldung fragen, ob es "nur" ein Termin für die Hebamme ist (Akupunktur etc.) oder auch für die Ärztin. Habe mir nämlich überlegt, nochmal einen US auf eigene Kosten machen zu lassen, falls wirklich keiner mehr geplant sein sollte. Möchte auch wissen, wie groß und "schwer" unsere Kleine im Moment sein soll.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag.
05.06.2014 08:36
Guten morgen!
Tear, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft!
Jana, alles gute für die Geburt!
Addi, merkst du was? Wir beide sind am Termin, aber jeder drängelt sich hier vor
Susi, Till ist ein schöner Name! Völlig buggi, was andere sagen!
Tear, mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft!
Jana, alles gute für die Geburt!
Addi, merkst du was? Wir beide sind am Termin, aber jeder drängelt sich hier vor
Susi, Till ist ein schöner Name! Völlig buggi, was andere sagen!
05.06.2014 08:38
Achja habe heute Nachmittag auch Termin! Aber denk nur Hebamme! Weiß gar nicht ob meine Ärztin heute Nachmittag da ist! Wenn ja, frag ich, ob ich mal reinkann, wenn nicht, dann nicht, denn zu der Vertretungsärztin möchte ich nicht! Werde meiner Hebamme auch sagen, dass ich die nicht so doll fand!
05.06.2014 08:57
Heute ET und es tut sich bis auf die leichten Rückenwehen nichts.. Wie deprimierend
05.06.2014 09:16
Tear das ist ja schlimm.Freude und Trauer so nah beieinander !! Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit !!!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt