Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
11.06.2014 22:05
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von chris83:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Hier hat es vorhin kurz gewittert und geregnet, in Leipzig soll es richtig geschüttet haben!
Und als ich grad wach worde, hatte schön geschlafen, hab ich nach der Wäsche rausgeschaut (die wandert heute rein und raus), und gesehen das es nieselt!

Hier kam kein Tropfen runter Sonne und 28 Grad ... Wo wohnst du denn genau? War heute schon 3x duschen

Richtig nicht ein tropfen nicht wirklich ne Abkühlung geh gleich in die Wanne

Hab schon wieder Übungswehen die sind ganz schön heftig mit nem richtigen Druck aufs Becken und ab und an ein stechen in der mumu

Du hast wenigstens ein paar Anzeichen Ich hab rein gaaaaaaar nix, Madame turnt fleißig im Bauch herum Ich glaub du kuschelst eher wie ich
12.06.2014 06:43
ich fühl mich bald allein auf der liste(ausgenommmen die et ende juni ^^)
chris und mäuschen ihr seid NOCH ohne babylein oder??????
rasberry kiss hat um 8uhr ihren ks und murkel wurde ja gestern mit tabletten ringeleitet....also da werden wir heute wohl auch noch nachricht bekommen
Tear30
6385 Beiträge
12.06.2014 06:57
Zitat von Pina_Colada:

rasberry kiss hat um 8uhr ihren ks und murkel wurde ja gestern mit tabletten ringeleitet....also da werden wir heute wohl auch noch nachricht bekommen
ich bin auch noch babylos...hab dienstag meinen ks
12.06.2014 07:31
Guten Morgen werde nicht auf alles eingehen können, wollte nur Bescheid geben das meine Hebi gleich kommt zum untersuchen. Hab alle 10-15 min Wehen und das ausgerechnet heute wo wir Internet bekommen sollen. Mal sehen was das wird.
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 07:37
Zitat von chris83:

Zitat von chris83:

Zitat von Mäuschen2286:

...

Hier kam kein Tropfen runter Sonne und 28 Grad ... Wo wohnst du denn genau? War heute schon 3x duschen

Richtig nicht ein tropfen nicht wirklich ne Abkühlung geh gleich in die Wanne

Hab schon wieder Übungswehen die sind ganz schön heftig mit nem richtigen Druck aufs Becken und ab und an ein stechen in der mumu

Du hast wenigstens ein paar Anzeichen Ich hab rein gaaaaaaar nix, Madame turnt fleißig im Bauch herum Ich glaub du kuschelst eher wie ich

Aber passieren tut nix darf es auch nicht sollte ja keine wehen bekommen muss noch paar tage durchhalten also die Chancen das es bei dir eher los geht stehen nicht schlecht
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 07:38
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen werde nicht auf alles eingehen können, wollte nur Bescheid geben das meine Hebi gleich kommt zum untersuchen. Hab alle 10-15 min Wehen und das ausgerechnet heute wo wir Internet bekommen sollen. Mal sehen was das wird.

Toi Toi Toi!
Egal - Internet kann warten, baby geht vor
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 07:39
Zitat von Pina_Colada:

Du bist nicht allein dein Zwerg ist ja in 2 Tagen auch da.

Ich muss noch bis Dienstag durchhalten da bekommt ich mein kaiserschnitt.
TiniBini
10068 Beiträge
12.06.2014 07:39
Zitat von Schlumpfine25:

Das klingt doch gut. Drücke die Daumen!
Vielleicht klappt ja beides, erst der Internetanschluß und dann das Baby
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.06.2014 08:03
Guten morgen! Ich war ja gestern noch in der klinik! Ich hatte ja wie gesagt wehen und dachte es würde Fruchtwasser abgehen! Nichts davon! Nichts ... Keine einzige Wehe auf dem ctg! Fruchtwasser war es auch nicht! Mein mumu ist noch komplett geschlossen! ....... Ultraschall war auch unauffällig! Ich hätte drin bleiben können, aber warum?!? Ich bin also wieder
Mit nach Hause!
Hab dann Mittag Termin beim fa zum ctg! Soll mir nun Gedanken machen, ob ich Samstag einleiten lasse, ansonsten wird es Montag gemacht! Ich werde das dann in der Praxis nochmal besprechen, aber da gestern alles i.o. War, werd ich bis Montag warten! Dann hat die kleine das Wochenende noch die Chance ohne Einleitung zu kommen! Ich bin zwar jetzt auch ungeduldig aber auf die zwei Tage kommt es nun auch nicht mehr an!
Oder was denkt ihr?

Entschuldigt eventuelle Tippfehler - bin mit'n iPhone on
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 08:04
Zitat von Mäuschen2286:

Guten morgen! Ich war ja gestern noch in der klinik! Ich hatte ja wie gesagt wehen und dachte es würde Fruchtwasser abgehen! Nichts davon! Nichts ... Keine einzige Wehe auf dem ctg! Fruchtwasser war es auch nicht! Mein mumu ist noch komplett geschlossen! ....... Ultraschall war auch unauffällig! Ich hätte drin bleiben können, aber warum?!? Ich bin also wieder
Mit nach Hause!
Hab dann Mittag Termin beim fa zum ctg! Soll mir nun Gedanken machen, ob ich Samstag einleiten lasse, ansonsten wird es Montag gemacht! Ich werde das dann in der Praxis nochmal besprechen, aber da gestern alles i.o. War, werd ich bis Montag warten! Dann hat die kleine das Wochenende noch die Chance ohne Einleitung zu kommen! Ich bin zwar jetzt auch ungeduldig aber auf die zwei Tage kommt es nun auch nicht mehr an!
Oder was denkt ihr?

Wow.. da is dein baby aber auch sehr ruhig in deinem bauchi wa? ich würde das wochenende auch nochmal abwarten, kannst ja beim nächsten "aua" gleich wieder in s KH fahren, denke da nimmt es dir keiner böse bei deinem SS-Status
12.06.2014 08:05

Zitat von Pina_Colada:

Du bist nicht allein dein Zwerg ist ja in 2 Tagen auch da.

Ich muss noch bis Dienstag durchhalten da bekommt ich mein kaiserschnitt.

wer weiß, kann sich ja auch noch rauszögern
so bequem wie der herr bauchgewohner ist
aber find es schon krass wie viele schon vor dem termin entbunden haben und dann noch rucki zucki wobei zu schnelle geburten ist auch heftig !! daher wünsch ich mir eigentlich schon so 3 stunden min. und 5max ^^
wir werden gleich lecker frühstücken gehen und wenn das wetter dann noch nicht so heiß ist, auch ein wenig laufen
12.06.2014 08:08
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mäuschen2286:

Mit nach Hause!
Oder was denkt ihr?

Wow.. da is dein baby aber auch sehr ruhig in deinem bauchi wa? ich würde das wochenende auch nochmal abwarten, kannst ja beim nächsten "aua" gleich wieder in s KH fahren, denke da nimmt es dir keiner böse bei deinem SS-Status

denk dran,montag spielt deutschland
also wenn alles super ist und die kleine jetzt nicht so groß ist, kann man noch gut warten ich könnt mir gut vorstellen das es am we eh von allein los geht....bist ja auch schon übern termin und manchmal heißt das ganze ja auch nichts...auch wenn sich nichts am muttermund tut
12.06.2014 08:10
Zitat von Schlumpfine25:

genau...vllz klappt ja beides das was ihr in letzter zeit alles geschafft habt, ist das doch nen klacks
alles gute, falls man sich nicht mehr lesen sollte in den nächsten stunden
Mamina88
6414 Beiträge
12.06.2014 08:10
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mäuschen2286:

Mit nach Hause!
Oder was denkt ihr?

denk dran,montag spielt deutschland
also wenn alles super ist und die kleine jetzt nicht so groß ist, kann man noch gut warten ich könnt mir gut vorstellen das es am we eh von allein los geht....bist ja auch schon übern termin und manchmal heißt das ganze ja auch nichts...auch wenn sich nichts am muttermund tut

*lach* wenns nach der WM geht müsste ich samstag auf sonntag das baby bekommen.... da spielt italien und ich muss ja jedes mal diskutieren mit der nachbarschaft warum ich italienerin bin und das wir das niiiemals verdient haben wuuusa
12.06.2014 08:13
mamina... haha das ist gut abet italien gewinnt warscheinlich eh
wenn es nach meinem mann geht, dann passt ihm samstag eh am besten....die gruppe interessiert ihn am wenigsten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt