--Juni 2014 Wunder--
12.06.2014 08:15
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Guten morgen! Ich war ja gestern noch in der klinik! Ich hatte ja wie gesagt wehen und dachte es würde Fruchtwasser abgehen! Nichts davon! Nichts ... Keine einzige Wehe auf dem ctg! Fruchtwasser war es auch nicht! Mein mumu ist noch komplett geschlossen! ....... Ultraschall war auch unauffällig! Ich hätte drin bleiben können, aber warum?!? Ich bin also wieder
Mit nach Hause!
Hab dann Mittag Termin beim fa zum ctg! Soll mir nun Gedanken machen, ob ich Samstag einleiten lasse, ansonsten wird es Montag gemacht! Ich werde das dann in der Praxis nochmal besprechen, aber da gestern alles i.o. War, werd ich bis Montag warten! Dann hat die kleine das Wochenende noch die Chance ohne Einleitung zu kommen! Ich bin zwar jetzt auch ungeduldig aber auf die zwei Tage kommt es nun auch nicht mehr an!
Oder was denkt ihr?
Entschuldigt eventuelle Tippfehler - bin mit'n iPhone on
Wow.. da is dein baby aber auch sehr ruhig in deinem bauchi wa?ich würde das wochenende auch nochmal abwarten, kannst ja beim nächsten "aua" gleich wieder in s KH fahren, denke da nimmt es dir keiner böse bei deinem SS-Status
![]()
denk dran,montag spielt deutschland![]()
also wenn alles super ist und die kleine jetzt nicht so groß ist, kann man noch gut wartenich könnt mir gut vorstellen das es am we eh von allein los geht....bist ja auch schon übern termin
und manchmal heißt das ganze ja auch nichts...auch wenn sich nichts am muttermund tut
Ja, haben ihr schon gesagt, dass sie zum Anstoß da sein muss!
Sie wurde gestern auf 3900g geschätzt, das ist schon nicht ohne! Aber ich bin ja nun auch nicht das kleine zarte Püppchen! Anhand welchen Wertes kann ich die evtl größe ausrechnen!?
12.06.2014 08:15
Zitat von Pina_Colada:
mamina... haha das ist gutabet italien gewinnt warscheinlich eh
![]()
wenn es nach meinem mann geht, dann passt ihm samstag eh am besten....die gruppe interessiert ihn am wenigsten.
ach mir is das doch egal wer gewinnt. ich fiebere mit wenn deutschland spielt und wenn italien spielt. wer im nachhinein der sieger ist und wer wen aufs maul gehauen hat is mir egal! ich hab damit nix zu tun! ... wenn ich wenigstens geld dafür bekommen würde dass ich so heiss drüber diskutieren würde.. aber kassieren tun nur die im tv.. a
egaaal nicht nachdenken... sonst bekomm ich heut schon das baby
12.06.2014 09:03
Zwecks Einleitung: ich würde mich je nach Betreumöglichkeit entscheiden.
Wenn es einfacher ist die große am WE betreuen zu lassen, dann da, andonsten bis Montag warten
Wenn es einfacher ist die große am WE betreuen zu lassen, dann da, andonsten bis Montag warten
12.06.2014 09:16
Zitat von nölke:
Wenn es einfacher ist die große am WE betreuen zu lassen, dann da, andonsten bis Montag warten![]()
Nölke, ich denk mal, du meinst mich
Ist mein erstes Kind...
12.06.2014 09:32
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Wenn es einfacher ist die große am WE betreuen zu lassen, dann da, andonsten bis Montag warten![]()
Nölke, ich denk mal, du meinst michIst mein erstes Kind...
![]()
Jup, hab mich dann im ticker verguckt ^^
Dann Montag abwarten
12.06.2014 09:41
Mein mann hat auch schon abgekotzt weil wir Montag zwischen 18 und 19 uhr ins kh müssen um die medis zu holen und nochmal ctg und US gemacht wird kann er ja nicht Deutschland schauen hihihi
12.06.2014 09:46
Fängt das spiel nicht erst gegen 21 uhr an?
Solltet ihr doch schaffen?
12.06.2014 09:51
Zitat von nölke:
Ja ich glaub auch. Es sei denn es ist weit von zu Hause entfernt, also die Klinik ... Wobei wir gestern auch zwei Stunden drin waren. Kommt drauf an ...
12.06.2014 10:36
Zitat von Pina_Colada:
ich fühl mich bald allein auf der liste(ausgenommmen die et ende juni ^^)
chris und mäuschen ihr seid NOCH ohne babylein oder??????
rasberry kiss hat um 8uhr ihren ks und murkel wurde ja gestern mit tabletten ringeleitet....also da werden wir heute wohl auch noch nachricht bekommen![]()
Alles noch in Sack und Tüten
12.06.2014 10:40
Zitat von Pina_Colada:
![]()
wenn es nach meinem mann geht, dann passt ihm samstag eh am besten....die gruppe interessiert ihn am wenigsten.
Ist dein Mann auch so ein Fußballfanatiker? Hier wird diskutiert, welchen Tag wir am besten ins KH fahren könnten.
12.06.2014 11:46
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Guten morgen! Ich war ja gestern noch in der klinik! Ich hatte ja wie gesagt wehen und dachte es würde Fruchtwasser abgehen! Nichts davon! Nichts ... Keine einzige Wehe auf dem ctg! Fruchtwasser war es auch nicht! Mein mumu ist noch komplett geschlossen! ....... Ultraschall war auch unauffällig! Ich hätte drin bleiben können, aber warum?!? Ich bin also wieder
Mit nach Hause!
Hab dann Mittag Termin beim fa zum ctg! Soll mir nun Gedanken machen, ob ich Samstag einleiten lasse, ansonsten wird es Montag gemacht! Ich werde das dann in der Praxis nochmal besprechen, aber da gestern alles i.o. War, werd ich bis Montag warten! Dann hat die kleine das Wochenende noch die Chance ohne Einleitung zu kommen! Ich bin zwar jetzt auch ungeduldig aber auf die zwei Tage kommt es nun auch nicht mehr an!
Oder was denkt ihr?
Entschuldigt eventuelle Tippfehler - bin mit'n iPhone on
Wow.. da is dein baby aber auch sehr ruhig in deinem bauchi wa?ich würde das wochenende auch nochmal abwarten, kannst ja beim nächsten "aua" gleich wieder in s KH fahren, denke da nimmt es dir keiner böse bei deinem SS-Status
![]()
denk dran,montag spielt deutschland![]()
also wenn alles super ist und die kleine jetzt nicht so groß ist, kann man noch gut wartenich könnt mir gut vorstellen das es am we eh von allein los geht....bist ja auch schon übern termin
und manchmal heißt das ganze ja auch nichts...auch wenn sich nichts am muttermund tut
Ja, haben ihr schon gesagt, dass sie zum Anstoß da sein muss!![]()
Sie wurde gestern auf 3900g geschätzt, das ist schon nicht ohne! Aber ich bin ja nun auch nicht das kleine zarte Püppchen! Anhand welchen Wertes kann ich die evtl größe ausrechnen!?
man sagt immer FL mal 7.haut aber auch nicht immer hin...mla sehen...demnach war mein kleiner vor 6wochen oder so schon 50cm.
3900 g ist schon viel.aber bist ja auch schon paar tage drüber...in 2 tagen kann dan auch nicht mehr so viel mehr dazu kommen.
ich schäte unseren auf 3800-4100 ^^ er wurde jetzt ja nicht mehr vermessen...
immer nur hin und her geraten...mal sehrn was das kh dann sagt
12.06.2014 11:47
Zitat von chris83:
Zitat von Pina_Colada:
![]()
Ist dein Mann auch so ein Fußballfanatiker? Hier wird diskutiert, welchen Tag wir am besten ins KH fahren könnten.
naja...nicht wirklich....aber wm zeit schon...
deswegen hat mein mann auch schon immer gesagt, da und da bitte nicht ^^ aber es kommt wie es kommt
12.06.2014 11:48
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Ja ich glaub auch. Es sei denn es ist weit von zu Hause entfernt, also die Klinik ... Wobei wir gestern auch zwei Stunden drin waren. Kommt drauf an ...
mh bei uns auf dem plan steht 18 uhr
12.06.2014 11:50
Zitat von nölke:
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von nölke:
Nölke, ich denk mal, du meinst michIst mein erstes Kind...
![]()
Jup, hab mich dann im ticker verguckt ^^
Dann Montag abwarten![]()
bei mir wäre das der fall...ich kann das mit den 2 mädels am besten diesen samstag planen...montag hätten wir da eh ein problem...und auf 2 tage kommts dann auch nimmer an ^^
12.06.2014 13:15
Ich würde mit der Einleitung auch bis Montag warten. Vielleicht geht es ja doch noch von alleine los.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

abet italien gewinnt warscheinlich eh