--Juni 2014 Wunder--
12.06.2014 22:39
Ich bin heute echt am verzweifeln...
Der Kleine hängt dauerhaft an meiner Brust.. Kaum leg ich ihn ab, schreit er ohne Ende
Der Kleine hängt dauerhaft an meiner Brust.. Kaum leg ich ihn ab, schreit er ohne Ende
12.06.2014 23:01
erste wachstumsschub!? vielleicht !?
.
manno habe schon wieder die ganze zeit wehen, bauchkrämpfe vorhin, durchfall wie wasser, und bin extrem gereizt....mein mann nervt mich langsam aber sicher.
.
will einfach schlafen und meine ruhe...
.
manno habe schon wieder die ganze zeit wehen, bauchkrämpfe vorhin, durchfall wie wasser, und bin extrem gereizt....mein mann nervt mich langsam aber sicher.
.
will einfach schlafen und meine ruhe...
12.06.2014 23:13
@ Susanne: Also wenn Du Dir unsicher bist, würde ich auch ins KH fahren, vor allem wenn die Wehen regelmäßig und heftiger kommen. Wir sind auch einmal umsonst hingefahren, aber dafür ist man hinterher beruhigter!!! Ich wünsch Dir alles Gute!!!
@ Pina: Oh man... Dein Würmchen macht es richtig spannend was?
@ me: Die Zeit mit unserer Maus vergeht so wahnsinnig schnell. Sie wiegt mittlerweile schon knapp 4 kg und ist auch so ziemlich gewachsen finde ich. Wahnsinn!!!!! Ab Montag muss mein Mann wieder arbeiten. Komische Vorstellung, dann den ganzen Tag mit dem Würmchen alleine zu sein...
@ Pina: Oh man... Dein Würmchen macht es richtig spannend was?
@ me: Die Zeit mit unserer Maus vergeht so wahnsinnig schnell. Sie wiegt mittlerweile schon knapp 4 kg und ist auch so ziemlich gewachsen finde ich. Wahnsinn!!!!! Ab Montag muss mein Mann wieder arbeiten. Komische Vorstellung, dann den ganzen Tag mit dem Würmchen alleine zu sein...
12.06.2014 23:17
Zitat von Pina_Colada:
.
.
will einfach schlafen und meine ruhe...![]()
Kann sein.. Meinte die Hebi auch. Finds aber echt heftig.
Ohje
ich drück dir die Daumen dass es bald wirklich losgeht.
12.06.2014 23:18
Mädels was soll ich sagen. Der Telekom Mann kam um 14 Uhr und seit ca. 14:30 haben wir Internet
um 16:00 sind wir ins KH, um 16:30 waren wir da unsere hebamme hat schon gewartet und um 18:07 war unser Jano da, ganz ohne Schmerzmittel und kleiner als der große Bruder, alleine beim KU 2,5 cm weniger
wir sitzen nun zu Hause und schauen Fußball. Aber die Nachwehen sind echt teils heftig, werde gleich noch ne Paracetamol nehmen.
Susanne, ich würde auch lieber einmal zu viel ins KH fahren. hoffe das alles gut ist sonst, bin zu aufgewühlt um nachzulesen, bis morgen
um 16:00 sind wir ins KH, um 16:30 waren wir da unsere hebamme hat schon gewartet und um 18:07 war unser Jano da, ganz ohne Schmerzmittel und kleiner als der große Bruder, alleine beim KU 2,5 cm weniger
wir sitzen nun zu Hause und schauen Fußball. Aber die Nachwehen sind echt teils heftig, werde gleich noch ne Paracetamol nehmen.
Susanne, ich würde auch lieber einmal zu viel ins KH fahren. hoffe das alles gut ist sonst, bin zu aufgewühlt um nachzulesen, bis morgen
12.06.2014 23:20
Der Wahnsinn.. Glückwunsch
Mädels ich bin echt stolz auf uns hier
keine Frühchen und bisher auch eher positive Geburten. Find ich wirklich klasse
Hab teilweise in vielen anderen Monatsthreads mitgelesen und da gabs oft einiges.
Mädels ich bin echt stolz auf uns hier
keine Frühchen und bisher auch eher positive Geburten. Find ich wirklich klasse
Hab teilweise in vielen anderen Monatsthreads mitgelesen und da gabs oft einiges.
13.06.2014 01:58
na ich hab noch nicht entbunden ^^ so ne schnelle, und komplikationslose bekomme ich dann sicher nicht hin.....das wäre zu viel des guten
und ne es tut sich nichts... heut ist freitag der 13. da will ich auch nicht entbinden, bin nicht abergläubisch, aber nein danke !
.
schlumpfine
wow glückwunsch z kleinen jano, jano stand bei mir auh immer auf der jungsliste
ich sag ja, entbindest mal eben so nebenbei und hast auch noch internet
tz, wo gibts denn sowas...oh ja die nachwehen...ich hab da schon angst vor
die werden für mich nochmal heftiger...hoffentlich reichen da überhaupt para...weiß jetzt gar nicht was man sonst noch so nehmen kann beim stillen ?
und ne es tut sich nichts... heut ist freitag der 13. da will ich auch nicht entbinden, bin nicht abergläubisch, aber nein danke !
.
schlumpfine
wow glückwunsch z kleinen jano, jano stand bei mir auh immer auf der jungsliste
die werden für mich nochmal heftiger...hoffentlich reichen da überhaupt para...weiß jetzt gar nicht was man sonst noch so nehmen kann beim stillen ?
13.06.2014 05:02
ich bin nun schon seit 1.30 uhr wach.... hab so eine innerliche unruhe...wie ätzend...
hab nu von 5 nächten nur eine nacht wirklich geschlafen(dank der unwetter und nun das) . selbst der kleine schläft im bauch. mir ist so langweilig
hab nu von 5 nächten nur eine nacht wirklich geschlafen(dank der unwetter und nun das) . selbst der kleine schläft im bauch. mir ist so langweilig
13.06.2014 05:05
Zitat von Prinzenmama_1114:
Zitat von Pina_Colada:
.
.
will einfach schlafen und meine ruhe...![]()
Kann sein.. Meinte die Hebi auch. Finds aber echt heftig.
Ohjeich drück dir die Daumen dass es bald wirklich losgeht.
na ich glaube nicht das er sich von selbst auf dem wege macht
och hatte meine zweite auch fast stündlich damals an der brust
13.06.2014 06:04
Guten morgen
ich bin dann auch mal wach! Hab geträumt, es wäre 15:30uhr und wurde panisch wach! So ein käse ...
ich bin dann auch mal wach! Hab geträumt, es wäre 15:30uhr und wurde panisch wach! So ein käse ...
13.06.2014 07:22
Zitat von Pina_Colada:
na ich hab noch nicht entbunden ^^ so ne schnelle, und komplikationslose bekomme ich dann sicher nicht hin.....das wäre zu viel des guten![]()
.
schlumpfinewow glückwunsch z kleinen jano, jano stand bei mir auh immer auf der jungsliste
![]()
Meine Hebi sagte gestern noch was von Ibu extra oder so, die sollen stärker sein.
Ja der Name war bei uns sofort fix, ich liebe den.
13.06.2014 07:25
Guten Morgen.
Meine kleine ist auch ständig an der Brust, entwede holt sie das nach was ihr doe ersten Tage gefehlt haben oder sie wächst...
Wegen den Nachwehen, habe ich voltaren dispairs bekommen im KH,die haben gut geholfen.
Ich kann euch sagen der Tag mit einem Baby, verfliegt ja regelrecht. Heute ist meine kleine schon eine Woche alt....
Meine kleine ist auch ständig an der Brust, entwede holt sie das nach was ihr doe ersten Tage gefehlt haben oder sie wächst...
Wegen den Nachwehen, habe ich voltaren dispairs bekommen im KH,die haben gut geholfen.
Ich kann euch sagen der Tag mit einem Baby, verfliegt ja regelrecht. Heute ist meine kleine schon eine Woche alt....
13.06.2014 07:30
Zitat von blueeye_HD:
Guten Morgen.
Ich fand/ finde die Nachwehen nun nicht so schlimm. Ja unangenehm, aber bei mir nicht so stark das ich was nehmen müsste. Muss man sich das so schmerzhaft wie wehen vorstellen? Oder ist das ein anderer schmerz?
13.06.2014 07:35
Ich habe sie hauptsächlich beim stillen gemerkt (da wusste ich aber, ich mache es richtig) vom schmerz her, habe ich sie eher als einen fiesen stechenden schmerz wahrgenommen. Also anders als normale wehen.
Aber ich weiss ja nicht ob das bei jedem.so ist. Ich hatte auch die ersten drei Tage die.Nachwehen.
Aber ich weiss ja nicht ob das bei jedem.so ist. Ich hatte auch die ersten drei Tage die.Nachwehen.
13.06.2014 07:35
Ich habe sie hauptsächlich beim stillen gemerkt (da wusste ich aber, ich mache es richtig) vom schmerz her, habe ich sie eher als einen fiesen stechenden schmerz wahrgenommen. Also anders als normale wehen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt