Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 13:56
Zitat von nölke:

Fängt das spiel nicht erst gegen 21 uhr an?
Solltet ihr doch schaffen?


Geht 18 Uhr los also ich finde nicht schlimm
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 14:04
So bin wieder da vom Fa. Hab mal ein Bild vom ctg rein gestellt. Sie hat mich in Alarm Bereitschaft versetzt da die eine wehe wohl schon sehr stark sein soll und wenn die wehen weiter so sind solle ich ins kh fahren da hab ich zu ihr gesagt das sie schon seid letzte Woche so sind aber sehr unregelmäßig mäßig da kam nix

Genauso hat sie mich nicht vaginal untersucht hatte extra erwähnt das ich teilweise wässrigen Ausfluss hab und ich nicht einschätzen kann ob es für ist da es die letzten tage schlimmer geworden ist

Ich bin nun völlig unsicher was ich machen soll
Engelchen83
511 Beiträge
12.06.2014 14:06
Zitat von susannenaumann1:

So bin wieder da vom Fa. Hab mal ein Bild vom ctg rein gestellt. Sie hat mich in Alarm Bereitschaft versetzt da die eine wehe wohl schon sehr stark sein soll und wenn die wehen weiter so sind solle ich ins kh fahren da hab ich zu ihr gesagt das sie schon seid letzte Woche so sind aber sehr unregelmäßig mäßig da kam nix

Genauso hat sie mich nicht vaginal untersucht hatte extra erwähnt das ich teilweise wässrigen Ausfluss hab und ich nicht einschätzen kann ob es für ist da es die letzten tage schlimmer geworden ist

Ich bin nun völlig unsicher was ich machen soll


Aber sie hätte doch schauen müssen ob der Muttermund noch geschlossen ist!!!
Du sollst doch einen Kaiserschnitt bekommen oder?
Botticelli
9291 Beiträge
12.06.2014 14:07
Zitat von susannenaumann1:

So bin wieder da vom Fa. Hab mal ein Bild vom ctg rein gestellt. Sie hat mich in Alarm Bereitschaft versetzt da die eine wehe wohl schon sehr stark sein soll und wenn die wehen weiter so sind solle ich ins kh fahren da hab ich zu ihr gesagt das sie schon seid letzte Woche so sind aber sehr unregelmäßig mäßig da kam nix

Genauso hat sie mich nicht vaginal untersucht hatte extra erwähnt das ich teilweise wässrigen Ausfluss hab und ich nicht einschätzen kann ob es für ist da es die letzten tage schlimmer geworden ist

Ich bin nun völlig unsicher was ich machen soll

Ich würde dir gern einen tipp geben, aber ich lass es. Habe es ja selber nicht gerallt bzw zu spät.
Notfalls kh??? Aber doof wenn man " umsonst" hin fährt
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 14:18
Es wurde nur ctg geschrieben Blutdruck gemessen und Urin kontrolliert und bei den Wassereinlagerung meinte sie jetzt sie sind aber ganz schön Doll und wäre nicht gut da hab ich gesagt Danke das versuch ich ja schon seid Wochen zu sagen aber hört ja nicht zu

letzte mal wurde 32 ssw vaginal untersucht.

Das ist es ja umsonst will ich da nicht hin fahren da bin ich bissel eigen.
Bin mir ja auch wegen den Ausfluss nicht so sicher manchmal kommt bissel mehr da denk ich hab dezent eingepullert und manchmal kommt auch bissel weiß mit raus
Engelchen83
511 Beiträge
12.06.2014 14:22
Also das weiße kommt bei mir auch raus ist normal.
Spürst du denn die Wehen doll?
Eigentlich muss bei jedem Termin vaginal untersucht werde, finde ich!!!
Ist beii mir jedenfalls so
susannenaumann1
1050 Beiträge
12.06.2014 14:36
Ich merk die wehen schon recht Doll. Der Bauch wird ganz Doll hart und drückt extrem aufs Becken und dezent zieht es hinter in den rücken und manchmal auch ein stechen in der scheide komm mir vor als ob der Bauch und Becken gleich platzen muss halt doller atmen aber es sind halt keine Schmeren weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.06.2014 14:54
Es wird nicht so häufig vaginal untersucht, damit so wenig wie möglich Keime aufsteigen können. Ich persönlich finde das richtig so. Wenn du aber sagst, dass du denkst, dass du "ausläufst", dann sollte das meiner Meinung nach schon gemacht werden. Auch wenn du dir "doof" vorkommst, fahr lieber ins Krankenhaus oder geh nochmal zu deiner Ärztin und besteh auf die Untersuchung. Achso meiner gefielen meine Beine mit dem Wasser auch nicht, aber solange der Rest ok ist, wäre das kein Grund zur Sorge.

Zu mir: Ich war in der Praxis, Ärztin guckte nur kurz rein, die Hebi hat soweit alles gemacht. CTG war top. 3 Wehen waren drauf, die ich diesmal alle gespürt habe. Wir haben uns besprochen wegen Einleitung. Aus medizinischer Sicht ist die zum jetzigen Zeitpunkt für Samstag nicht notwendig. Geben wir der Kleinen lieber noch die zwei Tage um sich selbst zu entscheiden. Montag wird es dann aber defintiv so sein. Ein 4kg Baby halten beide für unwahrscheinlich. Ich mach mich da aber jetzt auch nicht verrückt. Wird schon alles gut gehen, selbst wenn es 4kg wären.

Hab mir erstmal für morgen Abend nen Friseurtermin geholt. Was die Maus kann, kann ich schon lange
TiniBini
9975 Beiträge
12.06.2014 15:21
Gute Einstellung! Bestimmt gehts dann nach dem Friseurtermin los, deine Maus will bestimmt, dass ihr beide Top ausschaut im Kreißsaal
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.06.2014 15:26
Zitat von TiniBini:

Gute Einstellung! Bestimmt gehts dann nach dem Friseurtermin los, deine Maus will bestimmt, dass ihr beide Top ausschaut im Kreißsaal


Ich hab mich die ganze Zeit nicht getraut nen Termin zu machen, weil ich so ungern absagen wollte, falls was ist. Aber ich dachte vorhin "sch... drauf" ...
12.06.2014 17:28
susanne....ich kann da auch nicht viel sagen...meine ctgs sehen schlimmer aus und das schon mehrere wochen. und bei mir tut sich ja nichts.
finde es allerdings auch merkwürdig das sie dir auf eine art und weise angst macht, aber nicht genau guckt!!!
ich laufe im moment extrem aus, und auh schwallartig mit durchsichtigen schleim ^^ habe gerade eben noch gedacht, ih hab nen riss in der blase...weil es einfach lief, und ich es nicht halten konnte...deswegen habe ich ph tester daheim...damit ich nicht täglich im kreissaal stehe aus unsicherheit
blackjessy
366 Beiträge
12.06.2014 18:15
Darf ich mich der Liste anschliessen?

VET: 26.06.2014, Mädchen. Name: Victória

Vielen Dank
Lilifee84
3166 Beiträge
12.06.2014 21:53
@Mäuschen: unserer hatte auch 3980 Gramm und sieht absolut nicht so aus. Beim US zwei Tage vorher hieß es 3500 +/- 500 Gramm. War dann wohl eher +!
Aber das wird schon! Finds gut, dass Du bis Montag warten willst!

Ich hatte übrigens auch für Dienstag letzte Woche nen Termin zum Waxing! hat mein Freund dann ausm Kreißsaal aus abgesagt! Hihihi!

@susann: ich würde auch ins KH fahren...

@Pina: Mensch... Du machst es echt spannend! Der Bursche is halt auch ein Träumerlein... Unserer is auch so einer...

Zum Thema schnelle Geburt: also ich fand die 2 Stunden echt übertrieben heftig... Und momentan kann ich mir nicht vorstellen, das jemals nochml zu erleben...
Aber heute hat meine Hebi die Fäden gezogen! Komischerweise tut an den Stellen absolut gar nix weh, sondern nur dieser Scheißbluterguss. Aber da fühlt sich trotzdem alles noch sehr fremd und komisch an...

Ich lieg jetzt im Bett und meine zwei Jungs gucken WM. Ich werd erst wieder zum Milch geben gebraucht!

Gute Nacht und alles Gute!
chris83
1582 Beiträge
12.06.2014 21:55
Ich glaub mein Körper hat sich heut entleert... Sie sitzt auch viel tiefer im Becken, merke wie es zieht und im Po drückt... Wehen hab ich natürlich keine... Na mal sehen was die Nacht bringt
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.06.2014 22:02
Danke ihr lieben! Euer Zuspruch tut mir echt wahnsinnig gut! Ich bin heute auch schon wieder viel cooler als gestern! Und ich freu mich grad riesig auf den friseurtermin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt