Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
13.06.2014 07:41
@ Schlumpfine25
Herzlichen Glückwunsch zur schnellen und komplikationslosen Geburt eures kleinen Jano!
Wir wünschen eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit.

@ Mäuschen
Vielleicht wollte dich der Traum auf eine "magische Uhrzeit" hinweisen...

Ich bin total traurig... Hatte ja gestern wieder Akupunktur und so gehofft, dass ich nachts wieder das Wasser "abschüttel", wie nach der letzten Akupunktur. Und was war? Nix. Bin zwar nachts 2-3 Mal aufgewacht, aber musste nicht auf die Toilette und bin dann auch wieder eingeschlafen. Meine Füße, Beine, Hände - alles ist weiterhin so furchtbar dick.

13.06.2014 07:49
schlumpfine... ja kurz und einfach der name na dann muss ich mal schauen was ich dann ais der apo hole, wenn es da mehrere möglichkeiten gibt
..
haha mäuschen...15.30 uhr ...ja dann wäre ih auch aus dem bett gesprungen^^ magische uhrzeit fi de ich gut
.
ich bin dann heit morgen 6 uht eingeschlafen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 07:49
OMG Du könntest recht haben bambino!!! Ich hab heute morgen mit ihr gesprochen, dass Freitag der 13. nun nicht so der Traum ist, ooooooobbbbbbwwwwwoooooohhhhlllll ... Ich hatte den magischen Eisprung am 13.9. - das war auch n Freitag!!!!
Hihi ...

Oh man, Wasser ist echt ein Arschloch!!!!
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 07:52
Pina dann hast du aber auch nicht lange geschlafen, aber deine Mädels sind ja bestimmt dein Wecker, oder? Wie läufts denn zu Hause? Papa hat ja Urlaub, ne? Alles gut?
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.06.2014 07:54
Morgen

Slumpfine herzlichen Glückwunsch zum jano

Ich hab die erste nacht seit langem wieder richtig gut geschlafen, ich glaub ich sollte öfters mal auf der Couch schlafen

Wehen habe ich dem zufolge nicht gemerkt War fix und fertig und hab geschlafen wie tot

Hab aber jetzt schon wieder welche

Entbinden möchte ich heute auch nicht. Haben heute Eltern Kind Fußballturnier. Da bin dann wohl der ball
13.06.2014 07:54
bambino, bei mir hat wirklich nur das streng liegen bleiben geholfen...zwar lager ich schnell wieder wasser eim...aber meine füße sehen nichtehr so monströs aus... nur meine beine sehen navh elefantenstrampfer aus...also was sommerliches sieht an mir schlimm aus...
13.06.2014 08:03
Zitat von Mäuschen2286:

Pina dann hast du aber auch nicht lange geschlafen, aber deine Mädels sind ja bestimmt dein Wecker, oder? Wie läufts denn zu Hause? Papa hat ja Urlaub, ne? Alles gut?

ja das große kind war vor dem wecker in unserem bett...ich glaub um halb 7 und der wecker klingelte um 7uhr...ich bin gerade auf gewesen brot und ein getränk zu machen, wril sie um 8uhr im kindergartrn sein muss.. der papa bringt sie gerade....
sonst hätte ich heut morgen erst gar nicjt einschlafen dürfen, weil ich es zeitlich sonst gar niht geschafft hätte.
bin nu matschig irgendwie...ich hoffe das ich die nächste nacht dann wenigstens schlafrn kann. die kleine schläft noch
an sich, ist es natürlich gut das er uralub hat und ich mich öfter einfavh mal hinsetzen kann...aber gestern ging er mir echt auf den keks...
ich hab halt wehen, das ist ja nichts neues und manche tun halt auch weh, und da ich so ein typ bin die das mit sich selbst aus macht, verzieh ich halt mein gesicht dabei wenn es weh tut.... und er fragt mich ecjt alle 3 sek....alles gut ? was ist los? wann kommt der kleine? meinste es geht los? .... usw weiter... da werd ich rasig im moment..
dann meckert er mich an, dann soll ich bicht so mein gesicht verziehen....er ist halt auch angespannt, verstehe ich ja... aber habe mich dann mit aua verkrümelt
u d mir einfach gewünscht, er hätte erst nächste woche urlaub
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 08:08
Die kleine bisschen ruhiger geworden? War doch aufgekratzt seit dein
Mann zu Hause ist, ne?
Oja versteh dich voll mit deinem Mann! Meiner hatte ja Dienstag frei und ich wehen! Ich wurde da auch ständig gefragt, hat mich auch leicht genervt!
Mamina88
6414 Beiträge
13.06.2014 08:09
Guten Morgen

@Pina: Wie geht s dir heute?

@Glücksbärchi: ich weiss noch genau wie ich mich gefühlt habe damals als mein mann arbeiten gegangen ist wieder. aber die vorstellung ist komischer wie dass es am ende is. fand es sogar teils entspannter

@Prinzenmama: Oh menno! Wie geht s dem kleinen denn jetzt?

@Schlumpfine: GLÜCKWUNSCH - Gutes Timing hihi

@Mäuschen: 15.30 Uhr? wow...wie schön wenn ich mal so lang schlafen könnte um 6.30 Uhr stand meine große am bett "mama zieh bitte das röckchen von der barbie an"

Zu Mir: Ich hab die nacht nicht geschlafen, bin mehrmals mit schnappatmung aufgewach und hatte wehen im schlaf... danach konnte ich nicht mehr einschlafen sofort wegen übelkeit und frösteln

13.06.2014 08:14
Zitat von Mäuschen2286:

Die kleine bisschen ruhiger geworden? War doch aufgekratzt seit dein
Mann zu Hause ist, ne?
Oja versteh dich voll mit deinem Mann! Meiner hatte ja Dienstag frei und ich wehen! Ich wurde da auch ständig gefragt, hat mich auch leicht genervt!

naja, es geht...wir waren gestern frühstücken, da hat sie nur lautstark die gabze bäckerei unterhalten...die hörte gar nicjt auf zu reden....aber das hat sie öfter...lag jetzt nicht unbedingt am papa
aber sonst ist sie schon noch aufgedreht. gestern kam sie auch 10 mal ais dem bett wieder raus...macht sie sonst bei mir auch nicht.
aber ich denle jetzt ist das alles noch im rahmen...die ersten 1-2 tage waren schlimm
13.06.2014 08:19
man ist einfach irgendwie angespannt und hellsehen kann man nun ja auch nicht....und 5sek später nochmal das selbe frage...hä?! da hat sich dann auch nichts geänderz...bei mir dauert halt eine wehe schon fast ne minute...
na watt soll....bald haben wir es geschafft...
dann legt sich das alles wieder.
sonst geht es mir gut...durchfall ist wieder weg, wehe halt ab und anal eine zwischendurch die ich aber ignorieren kann.
so ich werd dann mal frühstücken...muss ja bald zum arzt...
zum glück werden es hier heute nur 21 grad
13.06.2014 08:20
mamina...hat sich das denn gelegt?übelkeit hatte ich jetzt auch des öfteren mal wieder?total ätzend
Mamina88
6414 Beiträge
13.06.2014 08:22
Zitat von Pina_Colada:

mamina...hat sich das denn gelegt?übelkeit hatte ich jetzt auch des öfteren mal wieder?total ätzend

Ja also aktuell gehts eigentlich... allerdings bin ich auch gerade voll im kindergartenvorbereitungsstress... der bauch is hart und ich fühle mich geschwollen und "komisch" ... es is wirklich ätzend bin richtig froh wenn wir es geschafft haben! bis nächste woche donnerstag würde ich gerne noch aushalten, ab da hat mein mann 3,5 wochen urlaub! ich sehs kommen, dann kommt er nicht
13.06.2014 09:03
Hatte ihn jetzt wieder knapp 2 Stunden an der Brust. Fast durchgehend.
Aber heute ist es schon etwas besser. Zumindest bis jetzt
Sternchen1985
3887 Beiträge
13.06.2014 09:09
Hey Leute melde mich auch mal kurz

Wir sind beide wohl auf und noch im KH da beim Blutdruck noch rumspinnt
Ich bin total verknallt in meine Maus aber leider klappt das mit den Stillen noch nicht wirklich meine Brustwarzen kommen nicht richtig raus also geht das nur mit stillhütchen ...die kleine saugt nur 2-3 mal und schon ist sie eingeschlafen und das geht dann stunden lang so also muss ich zufüttern weil sie ja dann schmacht hat und zu allen Überfluss schmerzen meine Brustwarzen tierisch ich hoffe sie trinkt besser wenn der milch Einschuss war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt