Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.06.2014 09:17
Zitat von Sternchen1985:

Hey Leute melde mich auch mal kurz

Wir sind beide wohl auf und noch im KH da beim Blutdruck noch rumspinnt
Ich bin total verknallt in meine Maus aber leider klappt das mit den Stillen noch nicht wirklich meine Brustwarzen kommen nicht richtig raus also geht das nur mit stillhütchen ...die kleine saugt nur 2-3 mal und schon ist sie eingeschlafen und das geht dann stunden lang so also muss ich zufüttern weil sie ja dann schmacht hat und zu allen Überfluss schmerzen meine Brustwarzen tierisch ich hoffe sie trinkt besser wenn der milch Einschuss war

So war das bei uns auch. Kann dir einen Tipp geben und zwar, auch wenn du zufütterst, so oft es geht anlegen.. Immer und immer wieder.
TiniBini
10063 Beiträge
13.06.2014 10:12
Wir sind auch am Dauerstillen- echt nervig da ich jetzt auch gereizte BW hab. Naja, geht auch rum.

@Sternchen: Unterstützen die dich im KH gut beim Stillen? Falls nein, hol dir Rat bei einer Stillberaterin. Dass die BW nicht richtig rauskommen liegt wahrscheinlich auch am Milcheinschuss, wenn die Brust zu prall ist. Versuch auch immer mal wieder ohne Hüttchen zu stillen, sonst begeleitet dich das die ganze Stillzeit. Damit deine Maus nicht wegpennt beim stillen machs ihr etwas ungemütlich z.B. nackige Füße und auch ein bisserl ärgern, dann bleiben sie wach.

@Nachwehen: Ich fand die Nachwehen richtig heftig teilweise, aber zum Glück waren die nur die ersten Tage. Sollte Ibuprofen nehmen- das ist stillfreundlich. Hab gehört die sollen bei jedem Kind schlimmer werden

Rückbildung ist schon prima, passe sogar wieder in meine alten Hosen.

Arme Pina, ich hoffe es geht bei dir bald los. Aber ist ja oft so bei vorzeitigen Wehen- entweder kommen sie dann zu früh oder mit Hilfe zu spät
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
13.06.2014 11:59
Hallo Mädels
Allen Neumamis alles alles liebe.
bin ich eigentlich die einzigste die noch kugelt?das geht ja jetzt ratz fatz.
hat jemand auch viel wässrigen ausfluss teilweise mir weißem schleim?
LG
Mamina88
6414 Beiträge
13.06.2014 12:08
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Hallo Mädels
LG

Ich kugel auch hihi gibt noch ein paar kugeln

ja hab ich auch, allerdings finde ich ist es seit paar tagen besser geworden.
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
13.06.2014 12:14
Zitat von Mamina88:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Hallo Mädels
LG

weißt du was das sein kann?
13.06.2014 12:21
ne mein ausfluss ist nun schon seit über einer woche wie rohes eiweiß....spinnbar, extrem viel, glibber, durchsichtig, ....richtog bäh...könnte einer schnecke konkurenz machen
.
tini...ja so ist das. kenne das auch so. entweder man entbindet dann zu früh oder geht an den termin.
.

13.06.2014 12:25
nachwehen....genau so ein intervallartiger schmerz stechend...auaaaaa
habe ich bei der ersten so gut wie gar nicht gemerkt....und nach der zweiten war es auch noch gerade so auszuhalten, habe zwar gedacht da kommt noch was nach , aber habe nur 1-2 was gegen die schnerzen bekommen....und das wird ja mit jedem kind mehr...meine damalige bettnachbarin war am schreien vor schmerz nach dem dritteb und bestätigte auch, das die mit jedem ki d heftiger werden
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.06.2014 13:16
Ich Kugel auch noch und mit dem sausfluss hab ich auch
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 13:31
Ich hab diesen Ausfluss auch! Dachte ja erst es wäre Fruchtwasser, da beim ersten mal kein schleim dabei war! Die hebi im kh hat das ja getestet! Es ist kein Fruchtwasser gewesen! Dieser Ausfluss ist normal vor der Geburt, damit das Baby besser rutscht! Na denn ... Ich hatte diese ganze Schwangerschaft über Ausfluss allerdings dickeren!

Susi, warst du gestern eigentlich noch in der klinik!?
Engelchen83
511 Beiträge
13.06.2014 13:45
Ja die Nachwehen werden wohl mit jedem Kind stärker
Beim dritten hatte ich diese extrem doll.
Hab schon bissle bammel wie es diesmal sein wird

@Susanne..warst du im krankenhaus?
Wie ist es heute so?
Mäuschen2286
1610 Beiträge
13.06.2014 15:39
15:30 Uhr ist vorbei - es ist nichts passiert
blueeye_HD
1786 Beiträge
13.06.2014 15:49
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Zitat von Mamina88:

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Hallo Mädels
LG

weißt du was das sein kann?

Ich kugel zwar nicht mehr, aber den Ausfluss hatte ich auch.

Man sagte mir, dass das der Schleimpfropf sein kann. Bei manchen geht er wohl flüssig ab und bei anderen eben so gelartig...

So wurde es mir gesagt...
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 16:06
Ausfluss: hatte ich gestern auch, ganz glibberig wie rohes Eiweiß! Blue, Danke, nun hab ich wieder Hoffnung das es doch der Pfropf gewesen sein könnte!

Susanne: Wie gehts dir? Wetter ist ja heute sehr angenehm. Bei mir wurde auch seit ewigkeiten nichts mehr kontrolliert. Es wurde immer nur ctg geschrieben. Hab keine Ahnung wie weit der gmh ist oder ob der mumu schon etwas geöffnet ist...

Pina: heute will ich auch nicht entbinden. Da gehts mir wie dir
13.06.2014 19:05
also ich habe diesen glibberigen ausfluss(rohes eiweiß) seit ich den schleimpropf komplett verloren habe vor 1,5 wochen^^
also bei der konsistenz, wird es echt nur so flutschen können..ob das vielleicht auch an den leinsamen liegt die ich ab und an zu mir genommeb habe
hatte ich bei den mädels nämluch alles nicht so gehabt
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 19:20
Ich bin heut in so nem tiefen Loch, so ne miese Laune hatte ich schon ewig nicht mehr.
ICH WILL NICHT MEHR
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt