Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
13.06.2014 20:14
Wann würdet ihr eingeleitet werden, wenn sich die Kleinen nicht alleine auf den Weg machen?
---
War auch heut beim Arzt. Kopf ist zwar tief im Becken, aber sonst nix besonderes. KU 34cm und ca. 3200g
---
Waaaaaaarten!
Mamina88
6414 Beiträge
13.06.2014 20:36

Zitat von nölke:

Wann würdet ihr eingeleitet werden, wenn sich die Kleinen nicht alleine auf den Weg machen?
---
War auch heut beim Arzt. Kopf ist zwar tief im Becken, aber sonst nix besonderes. KU 34cm und ca. 3200g
---
Waaaaaaarten!

Ich warte mit dir mit den gleichen werten
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 20:57
Bei +10 Tage so lange werde ich aber nicht warten...
nölke
12399 Beiträge
13.06.2014 21:09
Wie wars bei Sophia!
---
Mamina, na dann lass uns auf nen Krebs warten ^^
Lilifee84
3166 Beiträge
13.06.2014 21:09
Bei uns auch 10 Tage... Ich hätte wohl gewartet, aber Gott sei Dank kam es nicht soweit...
Und auf die Messwerte kann man nix geben. Die Kleine meiner Schwägerin würde auf 3030 g geschätzt und kam mir 3900 g!

nölke
12399 Beiträge
13.06.2014 21:11
Zitat von Lilifee84:

Und auf die Messwerte kann man nix geben. Die Kleine meiner Schwägerin würde auf 3030 g geschätzt und kam mir 3900 g!

das weiß ich
Hab ich oft selbst schon geschrieben gehabt
Deiner war auch zarter geschätzt, oder?
13.06.2014 21:46
also ich kenne es auch nur so mit den 10 tagen, habe jetzt aber schon oft gehört das es mittlerweile viele schon 7 tage überm termin machen, also die krankenhäuser.
wenn das kind aber super versorgt ist und nicht groß geschätzt wird und mama sich noch supi fühlt, dann ist die einleitung ja kein muss.
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 21:47
Zitat von nölke:

Wie wars bei Sophia!
---
Mamina, na dann lass uns auf nen Krebs warten ^^

Sie war bei 40+2 da ... Vielleicht ist ja meine Depri-Phase morgen vorbei u ich kann mich über den (noch) Bauch freuen...
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 21:49
Zitat von Pina_Colada:

also ich kenne es auch nur so mit den 10 tagen, habe jetzt aber schon oft gehört das es mittlerweile viele schon 7 tage überm termin machen, also die krankenhäuser.
wenn das kind aber super versorgt ist und nicht groß geschätzt wird und mama sich noch supi fühlt, dann ist die einleitung ja kein muss.

Ja, in dem KH wo ich entbinden will, wird man auch bei flehen u betteln mit 7 Tagen eingeleitet...
13.06.2014 21:52
Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

Ja, in dem KH wo ich entbinden will, wird man auch bei flehen u betteln mit 7 Tagen eingeleitet...

hihi...ne hier wird mit flehen und betteln und jammern und vllt sogar nen guten grund auch 2 wochen vor et eingeleitet...dieses 7 tage übern termin bieten die krankenhäuser dann mittlerweile an
nölke
12399 Beiträge
13.06.2014 21:53
Ich denke die kommen jetzt dann alleine. Zumindest bei dir Chris.
Bei pina kann man das schwer einschätzen. So viele Wehen und es geht nicht vorwärts.
13.06.2014 21:56
chris, aber die depriphase kenn ich auch.obwohl der et erst morgen ist.
aber man hofft ja bis zum et damit durch zu sein und wenn eine nach der anderen schon entbindet, obwohl der et erst viel später ist ^^^ dann mag man sein baby auch einfach schon im armen haben ...bei mir wechselt es nun auch von tag zu tag...mal denk ich so und dann wieder so...gefühlschaos...schlimm
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 21:57
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von chris83:

Zitat von Pina_Colada:

hihi...ne hier wird mit flehen und betteln und jammern und vllt sogar nen guten grund auch 2 wochen vor et eingeleitet...dieses 7 tage übern termin bieten die krankenhäuser dann mittlerweile an

Wo wohnst du? ich pack schnell das Auto
chris83
1582 Beiträge
13.06.2014 22:04
Zitat von nölke:

Bei pina kann man das schwer einschätzen. So viele Wehen und es geht nicht vorwärts.

Ich hoffe wirklich! Werde morgen mal nen straffen Spaziergang hinlegen...
13.06.2014 22:06
Zitat von nölke:

das ist wohl wahr...der arzt hat mich heut versuht aufzumutern..hat aber auch nicht geklappt....eigentlich will ich keine einleitung...aber morgen wäre der beste tag dafür...einfach dieses ganze drum herum....
der arzt guckt heute auch wieder aufs ctg und meinte freudig...es tut sich was...haha...dachte ich nur dann schaut er nach dem gmh der immer noch ganze 2 cm hat...super...ganze 1,2 cm kürzer als vor 5 wochen
der arzt hat es mir nun offen gelassen ob morgen die einleitung statt findet oder nicht.bin hin und her gerissen...die arzthelferin meinte ich soll es machen...das bei mir sicher nur ein ministupser fehlt ...die leidet schon die ganzrn wochen mit mir mit.
ich habe nun gedacht ich versuch ersteinmal die nacht gut zu schlafen...weil ich diese woche kaum schlaf hatte und auch heute total die kopfschmeruen habe

na mal sehen...ich entscheide spontan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt