--Juni 2014 Wunder--
12.08.2014 08:18
kurzer zwischenbericht: bei uns ist alles super und die kleine wächst und wächst und überrascht uns jeden tag aufs neue
heute startet bei mir der rückbildungskurs. ich bin gespannt
heute startet bei mir der rückbildungskurs. ich bin gespannt
12.08.2014 08:25
Guten Morgen
Hat eine von euch das auch das ihr keine Milchprodukte essen dürft, sonst spuckt euer Kind ununterbrochen? ??
Seit ich keine Milchprodukte mehr esse ist Reiks spucken deutlich besser geworden. Nun weiss ich aber nicht ob ich mit sowas zum Kinderarzt gehen soll, oder ob es sich verwächst???
Vorallem weiss ich nicht worauf Reik da reagiert.
Reiks Papa hat eine angeborene Laktoseintoleranz, ob sich sowas vererbt???
Hat eine von euch das auch das ihr keine Milchprodukte essen dürft, sonst spuckt euer Kind ununterbrochen? ??
Seit ich keine Milchprodukte mehr esse ist Reiks spucken deutlich besser geworden. Nun weiss ich aber nicht ob ich mit sowas zum Kinderarzt gehen soll, oder ob es sich verwächst???
12.08.2014 08:55
Zitat von Botticelli:
Guten Morgen
Bei Milchprodukte nicht, aber auf Kohlensäure und allgemein etwas was eventuell zu Sodbrennen führen kann, muss ich weglassen sonst muss er auch ständig aufstoßen.
12.08.2014 09:12
Botti, also wenn ich zuviel Milchprodukte ess dann hat Jano etwas Blähungen. Aber Muttermilch enthält ja auch Laktose
Würde das mal ansprechen.
Würde das mal ansprechen.
12.08.2014 12:43
Zitat von Botticelli:ich würde es einfach mal bei der nächsten u ansprechen
Guten Morgen
ich kann zum glück alles essen
12.08.2014 13:05
Zitat von Schlumpfine25:
Lilli wie gehts dir denn, deine Nesselsucht weg?
Das is ja so lieb, dass Du fragst! Ja danke! Sie ist weg! Hab es mit Desloratadin Tabletten (Antihistamine) und Advantan Milch in den Griff bekommen!
Sowas will ich nie wieder erleben!!! Ich lese hier immer noch fleißig mit, aber bin zu faul, um mim Handy zu schreiben. Grad hab ich mir mal das Notebook geholt... Der Kleine schläft schon wieder... Die Nacht war er ja auch mit Zappeln beschäftigt... Ich bin ziemlich müde, aber naja... Sonst ist hier alles prima. Uns gehts gut, der Kleine macht uns so viel Freude und ist megalieb! Ich kann mich nicht beschweren!
Er spuckt leider recht viel... Aber so komm ich wenigstens dazu, ihm die ganzen Sachen anzuziehen! Haha!
Bei euch auch alles gut?
12.08.2014 13:13
Mein Bambino fängt langsam das erzählen an... es ist so göttlich... ☺
an die flaschenmamas: wieviel trinken die Zwerge bei euch? Ich musste schon zur 1 wechseln weil die Abstände unter 1 gefallen sind teilweise bei gleichbleibender Menge.
Jetzt sind wir bei 120-130ml alle 3h Tagsüber... morgens gegen 7 die erste und gegen 20 die letzte... nachts kommt er immer zwischen 3 und 4 Uhr. ..
an die flaschenmamas: wieviel trinken die Zwerge bei euch? Ich musste schon zur 1 wechseln weil die Abstände unter 1 gefallen sind teilweise bei gleichbleibender Menge.
Jetzt sind wir bei 120-130ml alle 3h Tagsüber... morgens gegen 7 die erste und gegen 20 die letzte... nachts kommt er immer zwischen 3 und 4 Uhr. ..
12.08.2014 13:48
Zitat von Lilifee84:
Zitat von Schlumpfine25:
Lilli wie gehts dir denn, deine Nesselsucht weg?
Das is ja so lieb, dass Du fragst! Ja danke! Sie ist weg! Hab es mit Desloratadin Tabletten (Antihistamine) und Advantan Milch in den Griff bekommen!Sowas will ich nie wieder erleben!!!
Ich lese hier immer noch fleißig mit, aber bin zu faul, um mim Handy zu schreiben. Grad hab ich mir mal das Notebook geholt... Der Kleine schläft schon wieder... Die Nacht war er ja auch mit Zappeln beschäftigt... Ich bin ziemlich müde, aber naja... Sonst ist hier alles prima. Uns gehts gut, der Kleine macht uns so viel Freude und ist megalieb! Ich kann mich nicht beschweren!
Er spuckt leider recht viel... Aber so komm ich wenigstens dazu, ihm die ganzen Sachen anzuziehen! Haha!
Bei euch auch alles gut?
Glaub ich dir gerne das man sowas nicht nochmal möchte, freut mich aber das du es jetzt los bist.
Bei uns ist es gerade etwas lebhaft, der Große hat drei Wochen Kindergartenfrei und der kleine ist im 9. Wochenschub, mal sehen was er dann wieder neues kann, brabbeln tut er schon ne Weile. Morgen hab ich Rückbildung und nächste Woche muss ich hier etwas bei den Reitferien helfen, GSD aber nur drei Tage
Mit dem spucken hört es bestimmt bald auf, der magenverschluss festigt sich ja jetzt richtig. Aber solang er satt wird ist doch alles gut und wenn du dann noch alle Klamotten anziehen kannst ist ja super
So wir gehen jetzt mal auf den Indoorpielplatz.
12.08.2014 13:53
Alex trinkt alle 2-3 Stunden 130 ml PRE, ich wollte schon mehr machen, aber spuckt immer was aus, da wird er bei 150 ml erst recht spucken
12.08.2014 14:20
Zitat von brini88:
Alex trinkt alle 2-3 Stunden 130 ml PRE, ich wollte schon mehr machen, aber spuckt immer was aus, da wird er bei 150 ml erst recht spucken![]()
Das kann wohl sein... finde es krass wie sehr das von der empfohlenen abweicht. .. also das was auf der Tabelle der Packung steht...
Welche Milch nimmst du?
12.08.2014 14:28
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von brini88:
Alex trinkt alle 2-3 Stunden 130 ml PRE, ich wollte schon mehr machen, aber spuckt immer was aus, da wird er bei 150 ml erst recht spucken![]()
Das kann wohl sein... finde es krass wie sehr das von der empfohlenen abweicht. .. also das was auf der Tabelle der Packung steht...
Welche Milch nimmst du?
Huhu huhu
Meiner bekommt die 1 er ca alle 4h und trink zwischen 180-200 ml und zwischen durch noch Tee
12.08.2014 14:49
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von brini88:
Welche Milch nimmst du?
Wir haben die Hipp Bio Combiotik.
12.08.2014 16:16
Bei uns ist auch alles prima. Tagesmutter Urlaub ist vorbei, das Taufoutfit fast fertig.
@Lilly: Schön, dass die Nesselsucht weg ist. Klappt das Tragen mit der "Hübschen" jetzt besser?
@Lilly: Schön, dass die Nesselsucht weg ist. Klappt das Tragen mit der "Hübschen" jetzt besser?
12.08.2014 16:46
Zitat von TiniBini:
Bei uns ist auch alles prima. Tagesmutter Urlaub ist vorbei, das Taufoutfit fast fertig.
Ui, hast Du selbst was genäht? Keksi hatte das Kleid von mir und meiner Schwester damals an!
Ja, is besser, - auch wenn ich immer noch nicht ganz zufrieden bin. Glaub, das mit dem Steg passt irgendwie noch nicht...
12.08.2014 21:00
Lilly, ich hab grad gesehen, dass dein Ticker die Wochen zählt und nicht die Monate. Ich hätte auch gern so einen, weiß aber nicht wie das geht, wie hast du den hinbekommen??
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt